+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 53 von 53

Thema: Problem mit Frauen

  1. #34
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    hey, ich hab am meisten gut gemacht. also jetzt gerade, so zum thema hier.

  2. Nach oben    #35

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von Kleiner-Willi
    hey, ich hab am meisten gut gemacht. also jetzt gerade, so zum thema hier.
    ein bundesverdienstkreuz für herrn willi bitte

  3. Nach oben    #36
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    sollte keins mehr auf lager sein nehm ich auch n 43er mit milch.

  4. Nach oben    #37

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von Kleiner-Willi
    sollte keins mehr auf lager sein nehm ich auch n 43er mit milch.
    ich mache mit.

  5. Nach oben    #38
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    nein. zuück in die krabbelgruppe

  6. Nach oben    #39
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    ach was, pete, lass sie doch auch mal

  7. Nach oben    #40

    37 Jahre alt
    aus zu Hause
    143 Beiträge seit 01/2007
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    Willst du jetzt ne Dose Mitleid oder Bestätigung, dass das ja vollkommen normal ist? Wenn du ned hören bzw. lesen willst, was unsere Meinung ist, schreib sowas doch gar nicht erst.

    Btw.. der Titel ist schon falsch gewählt. Du hast überhaupt keine Probleme mit Frauen. Im Prinzip bist bzw. hast du das Problem.

    seh ich genau so

    was wills du uns klar machen???
    das du der Sexgott bist oder einfach nur dauergeil?

    ich geb dir nen Tipp:
    5x täglich einen kloppen mit schleifpapier in der Hand, dann geht das gefühl wohl wieder von allein wech

  8. Nach oben    #41

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von Gammel
    seh ich genau so

    was wills du uns klar machen???
    das du der Sexgott bist oder einfach nur dauergeil?

    ich geb dir nen Tipp:
    5x täglich einen kloppen mit schleifpapier in der Hand, dann geht das gefühl wohl wieder von allein wech
    haha... find ich gut

  9. Nach oben    #42

    37 Jahre alt
    aus zu Hause
    143 Beiträge seit 01/2007
    Zitat Zitat von Baileys1989
    haha... find ich gut
    Siehste, ich seh das nich allein so.

    Also kauf dir schleifpapier im Baumarkt und leg los.
    Wenn du darauf kein Bock hast dann nagel doch ne Steckdose, macht schnell wach am morgen

  10. Nach oben    #43

    39 Jahre alt
    149 Beiträge seit 02/2007
    Zitat Zitat von Gammel
    seh ich genau so

    was wills du uns klar machen???
    das du der Sexgott bist oder einfach nur dauergeil?

    ich geb dir nen Tipp:
    5x täglich einen kloppen mit schleifpapier in der Hand, dann geht das gefühl wohl wieder von allein wech
    genau das wollte ich damit sagen, dass ich der sexgott bin...
    ich will das jeder hier im forum weiß, was ich für ein toller hecht bin, dass ist das größte für mich

    ich geb dir auch noch nen tipp:
    kletter auf ne brücke und spring runter...

    ich hab keine ahnung warum du dich so angegriffen fühlst, ich hab mein "problem" geschildert und dafür dienen foren ja bekanntlich....

    nur weil du vll im realen leben nichts geregelt bekommst, musste du das nicht hier an den leuten im forum ablassen du arme wurst...

  11. Nach oben    #44
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    es war so klar dass er hier wieder angegriffen wird.

    habs mir beim lesen des themas schon gedacht... schlimm hier mit den ganzen sexuell frustrierten internet-menschen.

    @thread:
    na ja...du musst dich halt aktiv dagegen wehren, dass mädchen als sexuellen reiz zu betrachten... sondern immer schön bei der person bleiben und nicht anfangen herum zu fantasieren ^^
    ansonsten vielleicht mal mädchen suchen, die nicht sofort ins bett hüpfen?
    aber das mit dme "Hinhalten" kenn ich.... irgendwie fühlen die sich net wohl, wenn die sich öfters mit nem jugnen treffen ohne mit dme zusammen zu sien...schlimm is das ^^

  12. Nach oben    #45

    39 Jahre alt
    149 Beiträge seit 02/2007
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    es war so klar dass er hier wieder angegriffen wird.

    habs mir beim lesen des themas schon gedacht... schlimm hier mit den ganzen sexuell frustrierten internet-menschen.

    @thread:
    na ja...du musst dich halt aktiv dagegen wehren, dass mädchen als sexuellen reiz zu betrachten... sondern immer schön bei der person bleiben und nicht anfangen herum zu fantasieren ^^
    ansonsten vielleicht mal mädchen suchen, die nicht sofort ins bett hüpfen?
    aber das mit dme "Hinhalten" kenn ich.... irgendwie fühlen die sich net wohl, wenn die sich öfters mit nem jugnen treffen ohne mit dme zusammen zu sien...schlimm is das ^^
    erstmal danke für die normale antwort

    es sind ja nichtmals "billige" mädels...
    auf so 0815 tussies/schminkkästen fahr ich absolut nicht ab...
    frauen die dumm wie 10m feldweg sind würd ich auch nicht anpacken....es ist also nicht so, dass ich mir die nächste schnapp....die frau sollte schon was "drauf" haben

    und wenn man dann mal eine länger hinhält, denken die frauen dann natürlich auch man hat kein interesse....mit einem "ich will noch warten" kommen manche dann auch nicht klar

  13. Nach oben    #46
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    jo jo...kennt man ja.

    du kannst ja einen auf: "ich hab die letzte beziehung grad hinter mir und will dich daher ersma kennenlernen" machen.... kommt zwar bissl weinerlich...aber na ja :p

    lol...jetz kommts ncoh so weit, dass die jungs "lass uns noch warten" sagen ^^

    oder du nimms dir halt ne freundin, die du schon länger kenns.... aber das scheint wohl garnich zu gehn oder?

  14. Nach oben    #47

    39 Jahre alt
    149 Beiträge seit 02/2007
    ich hab schon paar dicke freundinnen die ich schon seit dem kindergarten kenn.
    1. wär es fast so, als würd ich meine schwester anpacken wollen
    2. will ich die hammer freundschaft nicht für sowas aufs spiel setzen...

    es ist ja auch echt nicht so, dass bei neuen bekanntschaften direkt was läuft...es dauert aber meistens nur 2-3 wochen
    man muss leute schon jahre kennen, um sie auch wirklich zu kennen und genau da liegt das problem, es gibt einfach keine frau die sich solange hinhalten lassen würde. schon 3 mal nicht wenn es zwischen uns beiden knistert...da denkt man dann schonmal nach einigen wochen: "warum nicht?!"...

    bin momentan 11 monate mit meiner aktuellen freundin zusammen und auch immer treu gewesen, wenn ich wild rumtreiben will, such ich mir keine feste freundin..

    mit meiner ex war ich fast 3 jahre zusammen, also von beziehungsunfähigkeit kann man auch nicht sprechen

    @ st@tic
    in deinem alter sollte man wissen, dass man mit 22 nicht mehr in der pubertät ist....lesen bildet!

  15. Nach oben    #48
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    na ja...dann muss man es halt riskieren. kann ja auch sein, dass man nach 10 jahren noch merkt, dass man seinen partner nie richtig kannte...

    du machs das schon ... und wenn nich, dann fickste halt noch bissl rum.... wenn die eine dann dabei ist, die dich nach einiger zeit nicht "Nervt" ...dann wirste das schon merken ^^

  16. Nach oben    #49

    36 Jahre alt
    aus fallend laut bin ich
    243 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von cole
    .......ich hab keine ahnung warum du dich so angegriffen fühlst, ich hab mein "problem" geschildert und dafür dienen foren ja bekanntlich....

    ......bin momentan 11 monate mit meiner aktuellen freundin zusammen


    zum ersten: wir sind im oxy.also reg dich nicht auf.

    zum zweiten: 11 monate! was regste dich dann auf das die weiber dich nach zwei oder drei monaten nerven????? es hält doch anscheinend länger.verstehe jetzt dein prob nicht.
    wenn du wirklich immer treu warst haste doch dieses problem von wegen ich fall zu schnell über sie her, schon n weilchen net gehabt???oder???
    also.wo liegt das problem!

  17. Nach oben    #50

    39 Jahre alt
    149 Beiträge seit 02/2007
    meinst du nur weil wir im oxy sind, brauch ich mich so von der seite ankacken zu lassen? auf die idioten die nur im internet dicke eier haben, kann ich getrost verzichten...

    es geht darum, dass wenn ich keine freundin hab, fall ich zu schnell über die frauen her, anstatt sie erstmal länger kennen zu lernen...
    andere haben geschnallt was ich damit sagen wollte, vll sollte du den thread einfach nochmal genau lesen bevor du sowas hier sagst...

  18. Nach oben    #51

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    Ich hab immer das Problem, dass ich am liebsten direkt über den Flip herfallen will der mir gefällt...

  19. Nach oben    #52

    36 Jahre alt
    aus fallend laut bin ich
    243 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von cole
    meinst du nur weil wir im oxy sind, brauch ich mich so von der seite ankacken zu lassen? auf die idioten die nur im internet dicke eier haben, kann ich getrost verzichten...

    es geht darum, dass wenn ich keine freundin hab, fall ich zu schnell über die frauen her, anstatt sie erstmal länger kennen zu lernen...
    andere haben geschnallt was ich damit sagen wollte, vll sollte du den thread einfach nochmal genau lesen bevor du sowas hier sagst...



    kannst getrost auf solche "idioten" verzichten?wie gesagt isses oxy (nicht das ich meine das hier idioten sind!!!)dann geh in ein anderes forum!!!


    du hast doch jetzt aber ne freundin,oder?willst wahrscheinlich auch nicht allzu bald mit ihr schluss machen, oder?dann ist doch alles in butter.
    und außerdem,wenn ihr jetzt schluss machen würdet, und du würdest ne andere kennen lernen.wer sagt das das jetzt schon wieder passiert?wer weiß, vll steht "die eine" dann vor dir.

    p.s.: habe den thread gelesen, deswegen habe ich den kommentar geschrieben.du verfängst dich immer mehr in deinen aussagen.

  20. Nach oben    #53

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von Kebap
    Ich hab immer das Problem, dass ich am liebsten direkt über den Flip herfallen will der mir gefällt...

    oh man und ich dachte schon, ich wäre die Einzige mit dem Problem

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Frauen ???
    Von Ex djbeaf im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 17:16
  2. Frauen = Probleme?
    Von Gammel im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 15:30
  3. Frauen...
    Von Zyklopenauge im Forum Witze : Fun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 11:58
  4. Was machen Frauen auf LAN?
    Von evolution im Forum Witze : Fun
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 20:46
  5. frauen
    Von icannotsee im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 17:30

Lesezeichen für Problem mit Frauen

Lesezeichen