+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 53

Thema: Problem mit Frauen

  1. #1

    39 Jahre alt
    149 Beiträge seit 02/2007

    Problem mit Frauen

    Ich hab immer das Problem, dass ich am liebsten direkt über die Frau herfallen will die mir gefällt und ich auch grad angesprochen hab. Es klappt eigentlich auch jedesmal, aber wenn es dann auch mal zu einer Beziehung kommt, find ich nach ner Zeit immer irgendwas, was mich ultra an ihr nervt.

    Ich nehm mir dann auch echt jedesmal vor, die Frau mal erst ne lange Zeit kennenzulernen, dazu kommts aber leider nie, weil die Lust einfach größer ist.

    Es ist auch öfter so, dass die Frau dann den Schritt wagt und über mich her fällt....welcher Kerl sagt da Nein, wenn einem die Frau so allgemein gefällt?!

    Ich schaff es einfach nicht, eine Frau länger kennenzulernen ohne die Finger von ihr zu lassen. Ich würd einfach mal gerne eine Frau kennenlernen, die mir super gefällt, von der ich aber länger mal die Finger lassen kann, bis ich mir sicher bin, dass sie mich nicht wieder irgendwann nervt.

    Wenn ich am Wochenende in einer Disco oder sonstwo bin und auch was trink, will ich am Ende auch mehr als nur ein Gespräch.

    Ich hab auch gute Freundinnen, aber mit keiner von Ihnen würd ich was sexuelles anfangen.

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    Dann besauf dich mal einfach nicht und hör auf mit dem Schwanz zu denken.

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    149 Beiträge seit 02/2007
    Zitat Zitat von Heavy-and-Metal
    Dann besauf dich mal einfach nicht und hör auf mit dem Schwanz zu denken.
    Wenn du erstmal nachdenkst bevor du son kack hier schreibst.
    Ich hab gesagt, WENN ich mal am Wochenende was trink.

    Und das ich mit dem "Schwanz" denke, weiß ich selber. Sonst wär es wohl nicht zu dem Thema hier gekommen du Holzkopf.

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von Heavy-and-Metal
    Dann besauf dich mal einfach nicht und hör auf mit dem Schwanz zu denken.
    wo er recht hat hat er recht... was soll man sonst dazu sagen

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    149 Beiträge seit 02/2007
    Ich hab auch geschrieben, dass es NICHT immer von mir ausgeht...
    Aber ihr würdet ne hübsche Frau natürlich alle vor den Kopf stoßen...ist klar

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von cole
    Aber ihr würdet ne hübsche Frau natürlich alle vor den Kopf stoßen...ist klar
    Seit wann geht es denn hier um den Rest, du hast den Thread aufgemacht

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Willst du jetzt ne Dose Mitleid oder Bestätigung, dass das ja vollkommen normal ist? Wenn du ned hören bzw. lesen willst, was unsere Meinung ist, schreib sowas doch gar nicht erst.

    Btw.. der Titel ist schon falsch gewählt. Du hast überhaupt keine Probleme mit Frauen. Im Prinzip bist bzw. hast du das Problem.

  8. Nach oben    #8

    39 Jahre alt
    149 Beiträge seit 02/2007
    Weil hier jeder auf so scheinheilig macht....

    @tigerteeth
    kannst du mir mal deinen letzten satz erklären?
    du sagst ich hab überhaupt kein problem mit frauen, sondern ich hab das problem...logik?

    und das ich das "problem" bin, weiß ich ja selber...hab ich ja nirgends abgestritten...

    das kam auch falsch rüber, ich sag es mal so:
    ich schaff es nie, ne frau mal 1-2 monate kennenzulernen, ohne das was passiert und genau da liegt mein problem..
    mal liegt es an mir, aber auch mal an ihr, dass es dazu kommt..

    wenn ich in einer beziehung bin, bin ich aber auch treu. es ist nicht so, dass ich mir dann direkt eine hol die mir gefällt

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von cole
    @tigerteeth
    kannst du mir mal deinen letzten satz erklären?
    du sagst ich hab überhaupt kein problem mit frauen, sondern ich hab das problem...logik?
    Oh man
    Die Betonung liegt auf mit Frauen. Du hast geschrieben, dass du das Problemen mit Frauen hast.. sie quasi Schuld sind, Ursache.. was auch immer. Dem ist aber nicht so. Du hast/bist das Problem. Betonung
    Was ist daran so schwer zu verstehen?

    Und wenn du weisst, dass Du (!) das Problem hast bzw. bist, wieso schreibst/sagst du dann ,,Du hast ein Problem mit (!) Frauen" ? Naaa.. jetzt verstanden?

    Ich versteh dein angebliches Problem gerad nich Eben beschwerst du dich, dass du ja nicht ne normale Beziehung führen kannst und immer direkt mit denen ins Bett springen musst, und nun spielst du das auf einmal runter Wenn du es nich toll findest, dass du direkt mit denen in die Kiste springen musst, machs halt nicht. Es zwingt dich keiner zu und wenn du das willst, schaffst du es auch, das zu unterlassen.

    und wegen Beziehung..entweder war da noch nicht die richtige bei oder du bist einfach kein Beziehungstyp Vllt biste eher der Typ, der sich austobt und dadran Freude hat, statt an einen Menschen gebunden zu sein.

  10. Nach oben    #10

    39 Jahre alt
    149 Beiträge seit 02/2007
    es passiert ja nicht immer "direkt"...es kann auch mal 2-3 wochen dauern...
    die zeit ist aber einfach zu kurz, jemanden wirklich richtig kennen zu lernen, weil die kleinigkeiten am ende vielleicht doch nerven...

    es gibt aber leider auch sehr wenig frauen, die sich mal 2 monate hinhalten lassen, wenn man nach 2-3 wochen denkt es passt schon zusammen....

    ich kann schon ne normale beziehung führen, aber es ist meistens so, dass mich nach ner gewissen zeit (5/6 monate z.b.), irgendwelche sachen doch an ihr nerven.
    es sind manchmal nur kleinigkeiten, die mir aber eventuell aufgefallen wären, wenn wir uns mal ne gute zeit länger kennengelernt hätten...

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Naja, also wie gesagt.. entweder du bist kein Beziehungstyp.. oder du hast unbewusste Angst dich zu binden?! Oder du bist einfach zu kleinlich..

    Na dann lass dir doch die Zeit die Person kennenzulernen und unterdrück deinen Trieb Kann doch nicht so schwer sein... ich mein, es geht ja nicht jedem Mann so wie dir, also ists wohl möglich in Griff zu kriegen ^^

  12. Nach oben    #12

    35 Jahre alt
    aus gelacht und verspottet
    104 Beiträge seit 11/2005
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    Naja, also wie gesagt.. entweder du bist kein Beziehungstyp.. oder du hast unbewusste Angst dich zu binden?! Oder du bist einfach zu kleinlich..

    Na dann lass dir doch die Zeit die Person kennenzulernen und unterdrück deinen Trieb Kann doch nicht so schwer sein... ich mein, es geht ja nicht jedem Mann so wie dir, also ists wohl möglich in Griff zu kriegen ^^
    Word^^

    @cole:
    Es gibt glaube ich keine Beziehungen wo einen nichts Nervt... das macht eine echte Beziehung doch erst aus - eben auch mit den Schwächen des anderen umgehen zu können.

  13. Nach oben    #13

    42 Jahre alt
    aus gelutscht
    331 Beiträge seit 08/2001
    die richtig fiesen sachen werden dir wohl erst nach ca. nem jahr auffallen

  14. Nach oben    #14

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    Oh man
    Die Betonung liegt auf mit Frauen. Du hast geschrieben, dass du das Problemen mit Frauen hast.. sie quasi Schuld sind, Ursache.. was auch immer. Dem ist aber nicht so. Du hast/bist das Problem. Betonung
    Was ist daran so schwer zu verstehen?

    Und wenn du weisst, dass Du (!) das Problem hast bzw. bist, wieso schreibst/sagst du dann ,,Du hast ein Problem mit (!) Frauen" ? Naaa.. jetzt verstanden?
    krümelkacker...wie kann man einen threadtitel so auseinandernehmen...

  15. Nach oben    #15

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Das ist tigerchen, ich finds lustig


    Zitat Zitat von cole
    Ich hab immer das Problem, dass ich am liebsten direkt über die Frau herfallen will die mir gefällt und ich auch grad angesprochen hab. Es klappt eigentlich auch jedesmal
    So richtig mit keule auf Kopp?

    Ausgeprägte libido?

  16. Nach oben    #16

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von naggüh
    krümelkacker...wie kann man einen threadtitel so auseinandernehmen...
    Du hast schon mitbekommen, dass er nachgefragt hat, weil er mich nicht verstanden hat?! Nein? War irgendwie klar.

  17. Nach oben    #17
    also ich würd mal eher sagen das deine feminine umgehbung bischens schwierig ist... und von wems ausgeht ist ja eigentlich egal im endefekt müssen bzw. sollten beide einverstanden sein... und den grund bei deinem sexual treib zusuchen dass du keine bezeihung auffe kette kriegst find ich auch nicht so inteligent... entweder sind die ladies bei dir einfach scheiße oder du... such dir aus was dir besser gefällt

  18. Nach oben    #18

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise bin ich wach
    499 Beiträge seit 03/2002
    keuschheitsgürtel anschaffen. vllt klappts dann.

  19. Nach oben    #19
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    ihr leben ist trostlos ???

    sie haben keine freunde ???

    sie haben keinen job ???

    sie haben keinerleich kontakt zum anderen geschlecht ???

    dann versuchen sie es vielleicht einmal ............mit selbstmord.........*irgendeine schmalzige musik wird eingespielt*





    zum thema:

    also ich kenne auch einige leute die genau das gleich beschreiben wie du.
    gerade in jungen jahren haben heutzutage viele eine bindungsschwäche
    sind in einer beziehung schnell gelangweilt
    glauben unterbewusst etwas zu verpassen
    es gibt hierfür kein patentrezept damit du eine glückliche beziehung führen kannst

    ich würde dir empfehlen gerade im frühen stadium der beziehung nicht zuviel nähe zu suchen

    sich vielleicht zu anfang nur 1-2 mal pro woche sehen

    dann wirste nicht so extrem krass damit konfrontiert und vielleicht läufts dann etwas besser

    musst natürlich auch erstmal ne frau finden die das mitmacht....

  20. Nach oben    #20
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    du sollst nicht beschmutzen deines nächsten playboyheftchen

    ansonsten schließ dich für die nächsten 10 jahre ein, dann biste aus der pubertät draußen und dann hat sich die sache

  21. Nach oben    #21
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    ich denke einfach, dass bisher keine dabei war die es "wert war" naeher kennengelernt zu werden sondern nur "leichte maedchen".
    meiner meinung nach wirst du, wenn du eine kennenlernst die wirklich was drauf hat, automatisch nicht direkt daran denken sie flachzulegen... so, oder zumindest aehnlich, ist es bei mir meistens.... das ist irgendwie schwer zu erklaeren, merke ich gerade...

    eine frage habe ich allerdings. warum kann man nicht "nein" sagen?
    wenn du dich wirklich drum scherst ob da vielleicht was "richtiges" draus wachsen kann, warum musst du sie dann auf der stelle flachlegen? das verstehe ich nicht.
    wenn du wirklich daran interessiert bist ein maedchen kennenzulernen, und nicht nur ihren vaginal-stoepsel miemen willst, warum dann so voreilig?

    ausserdem ist es fuer mich eine frage des respekts und der moral. ein ons - in beidseitigem wissen dass es nicht "mehr" wird - ist ja weissgott nichts schlimmes, aber eine beziehung mit jemandem eingehen von dem man nicht wirklich viel weiss, geschweige denn sich in den (bzw die ) jenige(n) verliebt zu haben... naja.... meiner meinung nach zumindest ein no-go.

  22. Nach oben    #22

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    wie machst du das genau, dass die frauen über dich herfallen?

  23. Nach oben    #23
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    hehe

  24. Nach oben    #24

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    ich denke auch dass bis jetzt einfach noch nicht 'die Richtige' dabei war mach dir nich son kopp..
    nach meinen ersten 3 Freunden dachte ich auch dass ich beziehungsunfähig bin und das in meinem alter xD mich hat irgendwann einfach alles genervt und ich hab mich nur noch aufgeregt...

    aber jetzt bin ich so glücklich
    du merkst irgendwann selber dass du dich in diese eine Frau verliebt hast und , da du die meisten Frauen bis jetzt nur wegen ihrer körperlichen Vorzüge begehrt hast, so wie es hier aussieht, du wirst bestimmt mal eine kennen lernen die dich auch vom inneren her interessiert der du gerne zuhörst und bei der du nicht sofort ans Eine denkst

    in dieser Sache gilt ja meistens:
    Wer suchet ,der nicht findet xD

  25. Nach oben    #25

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    stimmt.
    du hast ein problem mit frauen.
    musste halt einfach mal deinen trieb unterbinden auch wenns schwer fällt.

  26. Nach oben    #26
    oder werd schwul... männer sind einfacher im umgang ^^ action film /fußball und bier und wir sind glücklich zumindest mir gehts so ^^

  27. Nach oben    #27
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    vielen heteros geht es aehnlich, huepfer.
    die schwulen die ich kenne sind allerdings alle eher wie frauen... von daher ist schwul werden eher suboptimal.
    besser waere es vllt bi zu werden. doppelt grosse zielgruppe = trefferchance


    cheeeaaaaa: 8000

  28. Nach oben    #28

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    joa gute idee...
    dann ist auch die zahl der leute die einem nen korb geben gleich doppelt so groß

  29. Nach oben    #29

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von Baileys1989
    joa gute idee...
    dann ist auch die zahl der leute die einem nen korb geben gleich doppelt so groß
    Ich glaub bei bisexuellen Frauen sinkt die, weil die Männer an die Chance eines 3ers oder so denken

  30. Nach oben    #30

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    hm ok daran hatte ich natürlich jetz net gedacht

  31. Nach oben    #31
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    gut, dann muss sich der kollege nur noch umoperieren lassen und das ding ist in trockenen tuechern

  32. Nach oben    #32

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Tja, haben wir ja gescheit gelöst

  33. Nach oben    #33

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    wir sind so gut

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frauen ???
    Von Ex djbeaf im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 17:16
  2. Frauen = Probleme?
    Von Gammel im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 15:30
  3. Frauen...
    Von Zyklopenauge im Forum Witze : Fun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 11:58
  4. Was machen Frauen auf LAN?
    Von evolution im Forum Witze : Fun
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 20:46
  5. frauen
    Von icannotsee im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 17:30

Lesezeichen für Problem mit Frauen

Lesezeichen