+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 49 von 49

Thema: Axe best of summer

  1. #34

    38 Jahre alt
    aus Koks wurde Kohle
    271 Beiträge seit 12/2002
    Nö, ich nicht. Nur habe ich Idiot vergessen meine Handflächen einzucremen, dämlich, meine Arme sind total braun, nur meine Hände sind noch weiß

  2. Nach oben    #35

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Aschenbecher
    Nö, ich nicht. Nur habe ich Idiot vergessen meine Handflächen einzucremen, dämlich, meine Arme sind total braun, nur meine Hände sind noch weiß

    War bei mir genauso
    Naja, jetzt ist es eh egal, hab seit 2 Tagen Gips an der rechten Hand. Sieht bestimmt toll aus, wenn der Gips in 5 Wochen abkommt

  3. Nach oben    #36

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Mein Freund hat die Hände mit eingecremt und nun hat er Flecken an den Händen Ö.ö sieht etwas komisch aus

    Wieso Gips? Haste Dich geprügelt?

  4. Nach oben    #37

    41 Jahre alt
    345 Beiträge seit 07/2005
    also wenn man sich gleichmässig eincremt gibts normal keine Flecken, allerdings hab ich leichte Flecken bekommen als ich das mal n paar Tage nicht mehr benutzt hab und der effekt wieder nachgelassen. Also ne "Naturbräune" kanns nicht ersetzen. ^^

    Man muss schon auch darauf achten das es einigermaßen eingezogen ist bevor man sich wieder anzieht und sollte danach auch nicht gleich ins Fitnesscenter gehn wo man schwitzt weil der schweiß verteilt unter umständen die creme

  5. Nach oben    #38

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von süßä
    Mein Freund hat die Hände mit eingecremt und nun hat er Flecken an den Händen Ö.ö sieht etwas komisch aus

    Wieso Gips? Haste Dich geprügelt?

    Ne....hab die Faust gegen die Wand geschlagen. Dabei hat es an 2 Stellen "knack" gemacht. Gut das es die rechte war und ich rechtshänder bin

  6. Nach oben    #39
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    Mittelhandknochen ? ich wurde dam,als operiert, nach 3wochen war der spass rum und nach 6 konnte ich wieder Handbal spielen jaja die moderne Medizin.

  7. Nach oben    #40

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Jop, einmal Mittelhand und einmal Handgelenk. Der hat aber irgendwas von Kapselbruch gelabbert.

    Weiß nur das ich zu viel kriege. Kann kaum noch Klamotten anziehen, weil ich die alle nich drüberkriege und mit der linken Hand tippen ist auch schwer scheiße.

  8. Nach oben    #41
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    ohh ich habs auch gehasst naja man gewöhnt sich dran und nach 3 wochen kommt man wirklich gut zurecht weil dann auch keine schmerzen mehr hast...

  9. Nach oben    #42

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Hab schon jetzt keine schmerzen. Wundert mich auch was. Der hatte mir extra Tabletten verschrirbrn, aber die brauch ich gar nicht. Vielleicht ist es ja doch net so schlimm. Naja, Donnerstag muss ich wieder hin. Hoffe dann krieg ich irgendwie nur nen dünnen Verband oder so.

  10. Nach oben    #43

    aus Deutschland, 90451 Nürnberg
    79 Beiträge seit 05/2001
    Wo habt ihr das Axe - Best of Summer gekauft? Bei mir im Umkreis von ca. 20km hat es kein einziger Laden!!! Kriege immer nur zu hören, dass die Werbung zu früh kam und die das noch nicht geliefert bekommen haben!!

  11. Nach oben    #44

    aus serhalb von Gut und Böse
    504 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von Ryder Hook
    Wo habt ihr das Axe - Best of Summer gekauft? Bei mir im Umkreis von ca. 20km hat es kein einziger Laden!!! Kriege immer nur zu hören, dass die Werbung zu früh kam und die das noch nicht geliefert bekommen haben!!

    Schlecker? DM? eigntl überall

  12. Nach oben    #45

    aus Deutschland, 90451 Nürnberg
    79 Beiträge seit 05/2001
    Ja eben nicht, das total komisch! Habe alle größeren Supermärkte sowie die ganzen Drogerie-Ketten abgeklappert!! Bock die 35km nach Nürnberg zu fahren (dort gibts das bestimmt) nur wegen nem Duschgel, hab ich aber wenig! Werd mal die kleineren Läden hier abklappern, vielleicht sind die schlauer und wissen die Marktlücke zu schätzen

  13. Nach oben    #46

    aus serhalb von Gut und Böse
    504 Beiträge seit 04/2006
    Seltsam. Ich war mit Kollege in der großen Pause in der Schule kurz beim schlecker,dann ham wir uns mit Süßigkeiten für Chemie eingedeckt(usner Lehrer gibts uns nix auf,wenn wir im was geben^^). un dann hat mir das so entgegen gefunkelt un ich habs gekauft. Haja viel Glück bei deiner Suche!

  14. Nach oben    #47

    38 Jahre alt
    aus Koks wurde Kohle
    271 Beiträge seit 12/2002
    Heute mit nem Frottiertuch etwas stärker gerubbelt - hab jetzt nen weißen Streifen auf der Hand. Die Haut war nach dem Duschen offenbar sehr empfindlich und ich hab die obere Epidermis komplett abgekratzt. Sieht total scheiße aus, schätze ich lasse es :-)
    Der Sommer ist eh da, da kann man sich auch normal bräunen.

  15. Nach oben    #48

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Ryder Hook
    Ja eben nicht, das total komisch! Habe alle größeren Supermärkte sowie die ganzen Drogerie-Ketten abgeklappert!! Bock die 35km nach Nürnberg zu fahren (dort gibts das bestimmt) nur wegen nem Duschgel, hab ich aber wenig! Werd mal die kleineren Läden hier abklappern, vielleicht sind die schlauer und wissen die Marktlücke zu schätzen
    Normalerweise kriegste das bei Schlecker und DM. Würde das also eher gucken.
    Bei Rewe hab ich es bis jetzt noch nicht entdeckt.

  16. Nach oben    #49

    41 Jahre alt
    345 Beiträge seit 07/2005
    Zitat Zitat von Aschenbecher
    Heute mit nem Frottiertuch etwas stärker gerubbelt - hab jetzt nen weißen Streifen auf der Hand. Die Haut war nach dem Duschen offenbar sehr empfindlich und ich hab die obere Epidermis komplett abgekratzt. Sieht total scheiße aus, schätze ich lasse es :-)
    Der Sommer ist eh da, da kann man sich auch normal bräunen.
    ^^ das is mir auch aufgefallen das man sich das teilweise abrubbeln kann, ich werd jetzt auch auf die Sonne zurückgreiffen die gibts kostenlos am Himmel

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Summer Breeze 2007
    Von Eminem-SuckS im Forum Party : Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 20:02
  2. SUMMER X-PLOSION FESTIVAL/Münster
    Von Simon Moon im Forum Party : Events
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 08:30

Lesezeichen für Axe best of summer

Lesezeichen