+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 49

Thema: Axe best of summer

  1. #1

    41 Jahre alt
    345 Beiträge seit 07/2005

    Axe best of summer

    wollt mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit "AXE best of summer" gemacht hat. (kommt ja grad viel in der Werbung)

    Ich bin nämlich nicht so der Solariumgänger, mag aber dennoch ne dezente Bräune haben. Wenn das also schonmal jemand getestet hat, der soll bitte seine Meinung zu dem Produkt hier abgeben ^^.

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Geht mir ähnlich, aber generell sind Selbstbräuner sone Sache. Der Farbton wirkt ja selbst in der Werbung künstlich und leicht orange...

  3. Nach oben    #3

    aus serhalb von Gut und Böse
    504 Beiträge seit 04/2006
    xD vorhin aus lanhgeweile im schlecker gekauft^^ ich geb nachher nachm duschen n feedback:P

  4. Nach oben    #4

    41 Jahre alt
    345 Beiträge seit 07/2005
    ^^ ob du zum thema bräune gleich nachm duschen feedback geben kannst, glaub ich nicht, dass muss man schon ne knappe Woche täglich anwenden damit man da was sieht. Is ja ne Bodylotion und kein Produkt das man draufmacht und 10 minuten später braun ist. Dafür gibts glaub kein so großes problem mit Flecken und Streifen. Ich hab gestern auch den Selbstversuch gestartet ich werde in 3-4 tagen mal schreiben obs was bringt.

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    die normalen selbstbräuner haben schon nach 3h ein ergebnis. bei mir bisher nur flecken.

    aber ein positives ergebnis würde mich freuen damit ich es weitersagen kann und mein freund nicht mehr so blass aussieht

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Habe es mir auch mal gekauft. Bin gespannt was dabei rauskommt. Ist ja auch nicht gerade billig das Zeug. Naja, aber interessiert mich schon. Gut riechen tut es schonmal und die Werbung konnte mich ebenfalls überzeugen

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Aber auch nur weil Du darauf hoffst das die Weibsen genauso auf Dich stehen

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von süßä
    Aber auch nur weil Du darauf hoffst das die Weibsen genauso auf Dich stehen
    Stimmt wohl
    Axe ist die einzigste Werbung die Einfluss auf mich hat. Da geb ich dann auch mal 5€ für sone Bodylotion aus. Naja und falls ich danach gefleckt wie ne Kuh bin, gibt es ja immernoch ne Telefonnummer wo ich mich beschweren kann

  9. Nach oben    #9

    41 Jahre alt
    345 Beiträge seit 07/2005
    Also bei mir is Tag 3 angebrochen und ich muss sagen, mittlerweile sieht man schon das ein Bräunungseffekt stattfindet (ohne das ich dabei flecken habe, also es ist schon recht gleichmäßig). Bin schon gespannt wie das nach ner Woche auskuckt.
    (achja das Best of summer gibts ja auch in 2 unterschiedlichen Farben einmal hell-normal und einmal normal-dunkle Haut) Ich teste grad das Hell-Normal und bis jetzt bin ich zufrieden.

  10. Nach oben    #10

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Tag1: Nichts^^ Wer hätte es auch anders erwartet.

    Aber lustig find ich. Nen Freund hat es sich gestern auf die Hand geschmiert, der hat innerhalb von einen Tag da nen braunen Fleck bekommen. Sieht toll aus

  11. Nach oben    #11

    aus serhalb von Gut und Böse
    504 Beiträge seit 04/2006
    bei mir is der scheiß zwischen den fingern hängen geblieben,un jetzt hab ich zwischenmittel und ring ,und ring und kleinem finger bräune x_X

  12. Nach oben    #12

    41 Jahre alt
    345 Beiträge seit 07/2005
    Also bei mir hats 3 Tage gedauert bis ich selber gemerkt hab, das es deutlich bräuner ist als vorher. (Was mich noch gewundert hat, man kann mit nem Waschlappen n Teil "bräune" entfernen). Ich hatte schon schiss das alles wieder weggeht weil dann hätte ich mich auch einpudern können.
    Aber nach dem Waschen wars trotzdem noch braun und sah noch gleichmäßiger aus.

  13. Nach oben    #13

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Hm, ich bin ein übles Konsumkind und die Werbung ruft in Verbindung mit eurem Feedback in mir den Entschluss hervor es zu kaufen Aber wie wendet ihr das Zeug an? Doch nur am Körper, oder? Verläuft dann nicht ne sichtbare Grenze zum Kopf?

  14. Nach oben    #14

    38 Jahre alt
    aus Koks wurde Kohle
    271 Beiträge seit 12/2002
    Also fürn Bauch hört sich das prädestiniert an !

  15. Nach oben    #15

    aus blafbar bis 5 atü
    305 Beiträge seit 10/2006
    Wie cremt ihr euch eigentlich den Rücken ein?

  16. Nach oben    #16

    38 Jahre alt
    aus Koks wurde Kohle
    271 Beiträge seit 12/2002
    Dafür miete ich russische Topmodels

  17. Nach oben    #17

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Von denen würd ich mir das Zeug nicht mal anreichen lassen...

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    am ende ist es soch auch nur farbe, die man sich auf den wanst schmiert..

  19. Nach oben    #19

    38 Jahre alt
    aus Koks wurde Kohle
    271 Beiträge seit 12/2002
    Zitat Zitat von Andúril
    Von denen würd ich mir das Zeug nicht mal anreichen lassen...
    Ach komm schon. Ich stehe auf Ostf*tzen !

  20. Nach oben    #20

    41 Jahre alt
    345 Beiträge seit 07/2005
    Zitat Zitat von Andúril
    Hm, ich bin ein übles Konsumkind und die Werbung ruft in Verbindung mit eurem Feedback in mir den Entschluss hervor es zu kaufen Aber wie wendet ihr das Zeug an? Doch nur am Körper, oder? Verläuft dann nicht ne sichtbare Grenze zum Kopf?
    Da es sich bei Axe best of summer um ne Lotion für Gesicht und Körper handelt gibts keine Sichtbare Grenze. Wobei ichs im Gesicht schon extrem vorsichtig und sehr sparsam auftrage. Also ganz so stark ist das Ergebnis dort auch nicht, aber lieber Vorsichtig auftragen und n geringes Ergebnis als ein geflecktes Gesicht.

    Aber du darfst es definitiv im Gesicht anweden, laut Packung brauchste beim Eincremen nur darauf achten das dir das nicht in die Augen reibst ^^ wenns doch passiert mit viel Wasser ausspühlen!

  21. Nach oben    #21

    38 Jahre alt
    aus Koks wurde Kohle
    271 Beiträge seit 12/2002
    Wie funktionieren diese Selbstbräuner eigentlich ?

  22. Nach oben    #22

  23. Nach oben    #23

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Habe es jetzt seit 5 Tagen und das Zeug wirkt! Wurde heute in der schule 2mal darauf angesprochen, ob ich auf der Sonnenbank war.

    Einzigst doofe ist, das die Hände dann so weiß sind und am Arm nach oben werden sie braun. Sieht aus als ob man weiße Handschuhe anhätte

  24. Nach oben    #24

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Hände mit einreiben
    Also ihr würdet es auf alle Fälle weiter empfehlen?

  25. Nach oben    #25

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Hände soll man damit nciht einreiben
    Ich würde es weiterempfehlen.....uneingeschränkt. Nachdem ich der Tester war, wollen das jetzt auch direkt mehrere aus meiner klasse

  26. Nach oben    #26

    41 Jahre alt
    345 Beiträge seit 07/2005
    Würde es auch weiterempfehlen, wie gesagt es dauert halt 3-5 Tage bis man was sieht, das Ergebnis überzeugt aber mehr wie die Dinger wo dir draufmachst und ne stunde später braun bist.

    @Gandalf welches hast du getestet das für helle-normale Haut oder das für normal-dunkle Haut?

  27. Nach oben    #27
    asi toaster flatrate von ayk for life

    29,90

  28. Nach oben    #28

    38 Jahre alt
    aus Koks wurde Kohle
    271 Beiträge seit 12/2002
    So, habs mir grade gekauft, werde Bescheid geben obs funktioniert.

  29. Nach oben    #29

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von f0nsl
    Würde es auch weiterempfehlen, wie gesagt es dauert halt 3-5 Tage bis man was sieht, das Ergebnis überzeugt aber mehr wie die Dinger wo dir draufmachst und ne stunde später braun bist.

    @Gandalf welches hast du getestet das für helle-normale Haut oder das für normal-dunkle Haut?
    Habe das für helle Haut genommen. Bin nur am überlegen, wenn die Packung mal leer ist, ob man dann zur dunkleren greifen soll, weil man ja immerhin doch durch das Zeug dunklere Haut kriegt

  30. Nach oben    #30

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    Ich bin rausgegangen, hat auch ganz viel gebracht.

  31. Nach oben    #31

    38 Jahre alt
    aus Koks wurde Kohle
    271 Beiträge seit 12/2002
    Das riecht ja auch noch ganz geil, das Zeug

  32. Nach oben    #32

    49 Jahre alt
    aus spirituellen Untiefen entsprungen
    151 Beiträge seit 01/2007
    münz-mallorca aus der tube fürs prekariat, cool. wenns keine nebenwirkungen hat, kann man sogar mehr rauchen, dann kommts dem ganzen staat zu gute. sehr fein!

  33. Nach oben    #33

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Habt ihr Flecken von dem Zeug auf der Haut bekommen? Mein Freund sieht nämlich etwas gefleckt aus Ö.ö

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Summer Breeze 2007
    Von Eminem-SuckS im Forum Party : Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 20:02
  2. SUMMER X-PLOSION FESTIVAL/Münster
    Von Simon Moon im Forum Party : Events
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 08:30

Lesezeichen für Axe best of summer

Lesezeichen