+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 28 von 28

Thema: Pferdchen

  1. #1

    Pferdchen

    Liebr ihr auch Pferde???

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Gegenfrage: Nimmst du Drogen?

  3. Nach oben    #3
    ne... hä was soll das denn heißen???

  4. Nach oben    #4

    aus blafbar bis 5 atü
    305 Beiträge seit 10/2006
    Glaube ich nicht.
    Eher, dass sie blond ist und eine Kieksstimme hat...


    Pun intended, denn dafür ist der Klischeehammer ja da.

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Naja, ich find nun nicht, dass das ein sehr diskutierbares Thema ist Es sei denn du bist noch seeeehr jung. Da findet ja fast alle Mädchen Pferde total toll, warum auch immer.

    Ob wohl bald ein Kerl daher kommt und dich fragt ob du also auf reiten stehst? Nur eine Frage der Zeit.

  6. Nach oben    #6
    ich werde dieses jahr 18 jahre alt da kann man nicht mehr als kind bzw. jung bezeichnen!!! :P
    pferde sind eben mein hobby und da kann man mit anderen pferde freunden woll sehr gut drüber reden!!!
    und von daher finde ich das thema oke

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Ok. Ich kenn wenige, die mit (fast ) 18 Jahren noch total in Pferde vernarrt sind. Find ich aber gut so Glaube mich würde das ein wenig nerven. Wobei eine Freundin von mir selbst eins hat, aber zum Glück nie davon redet Und nach Pferd stinken tut sie auch nicht

    Hat Teq nicht auch ein Pflegepferd oder so?

    edit: bis zu deinem Geb. dauerts ja noch ewig. Da könnt ich ja auch sagen, ich bin fast 21

  8. Nach oben    #8

    aus blafbar bis 5 atü
    305 Beiträge seit 10/2006
    Dafür schaffst du es,
    nichtmal 4 Worte korrekt schreiben zu können, wobei der Ausgangspost
    für ein Gespräch schon zu dürftig ist. Die Antworten müssen also nicht
    allzu ausführlich ausfallen (zu einer korrekten Antwort genügen wohl 2 bis 4 Zeichen..).

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von John_Doe
    (zu einer korrekten Antwort genügen wohl 2 bis 4 Zeichen..).
    jo

    4 Zeichen

  10. Nach oben    #10
    naja ich finde schade das man so reden muss... echt traurig!!!
    ich habe auch ein freund und er findet es völlig okay!
    ich weiß nicht was ihr fürn problem habt???

  11. Nach oben    #11

    aus blafbar bis 5 atü
    305 Beiträge seit 10/2006

    pferdenärrin

    <ARGH>

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von örnesmausiiiii
    naja ich finde schade das man so reden muss... echt traurig!!!
    ich habe auch ein freund und er findet es völlig okay!
    ich weiß nicht was ihr fürn problem habt???

    Welcher Kerl hat schon ein Problem damit, wenn die Freundin auf reiten steht?

  13. Nach oben    #13
    na also und warum labberst du dann so viel???

  14. Nach oben    #14

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    sie meint vllt nen anderes reiten
    hm also ich finde pferde jetzt nicht schlimm, hab die wie ich jünger war ja selber gerne gemocht. mittlerweile fehlt mir die zeit.

  15. Nach oben    #15
    ja das stimmt
    wegen ausbildung und so

  16. Nach oben    #16

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von örnesmausiiiii
    na also und warum labberst du dann so viel???
    weil ich im Moment das lernen für Klausuren verdränge und da kommst du mir als Zeitvertreib gerade recht.

    Gegenfrage: Warum hast du das Thema eigentlich noch mal eröffnet?

  17. Nach oben    #17
    aus spaß
    weiß was ich

  18. Nach oben    #18
    @tiger:

    nach dem was du geschrieben hast, denkst du also, dass nur kleine mädchen auf pferde stehen? ich kenn auch in meiner stufe einige die noch ein pferd haben..

    @örnis oder wie sich der nick schreibt

    was hast du für einen abschluss ?

  19. Nach oben    #19
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    ich würde gerne wieder reiten, aber das ist ein sehr zeitaufwändiges und teures hobby..... vllt hab ich ja später die gelegenheit mir ein eigenes zuzulegen, das wäre wunderbar

  20. Nach oben    #20

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von prince
    @tiger:

    nach dem was du geschrieben hast, denkst du also, dass nur kleine mädchen auf pferde stehen? ich kenn auch in meiner stufe einige die noch ein pferd haben..
    Nein aber mit zunehmenden Alter ist es meist so, dass das Interesse daran verschwindet. Meistens! Nicht immer

  21. Nach oben    #21
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Ja, ich hab ne reitbeteiligung tigerchen
    Aber ich bin nicht so peinlich. ich seh das alles n bisschen realistischer. wie eigentlich alle pferdebesitzer, die ich kenn.

  22. Nach oben    #22

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Dann is gut
    Ich erinner mich an meine Schwester damals, als sie total Pferdevernarrt war. Das war schlimm. Pferde hier, Pferde da.. scheiss auf Schule, nur abgezickt zuhause usw. Und sie stank immer nach Pferd Das war bäh. Aber ich glaub mittlerweile interessiert sie sich da gar nich mehr für?!
    Ne Freundin von mir ist da auch ,,normal" was das angeht. Die hat ihr eigenes, kümmert sich brav drum usw. Aber sie ist nicht so ,,Oh Pferde sind das tollste auf der Welt, ich liebe es sooo sehr" usw Sowas find ich.. komisch und nervig.

  23. Nach oben    #23
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    komisch und nervig is es defintitv auch. Un der Gestank is echt nich so s wahre. Vor allem man riechts ja auch erst wenn man aus dem Umfeld raus is. beurks.
    Irgendwie war ich nie so "vernarrt", ich glaub die die da so abgehen bleiben nich am Ball, weil sies einfach idealisieren.

  24. Nach oben    #24

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von örnesmausiiiii
    ich werde dieses jahr 18 jahre alt da kann man nicht mehr als kind bzw. jung bezeichnen!!! :P
    pferde sind eben mein hobby und da kann man mit anderen pferde freunden woll sehr gut drüber reden!!!
    und von daher finde ich das thema oke

    vllt liegt es daran das ich ein wenig breit bin, aber was du da schreibst würd ich einer 4 klässerin zuordnen habe echt gut gelacht

  25. Nach oben    #25
    ist doch schön das ich anderen gute laune bereite
    danke für das kompliment

  26. Nach oben    #26
    Zitat Zitat von örnesmausiiiii
    Liebr ihr auch Pferde???
    nein

    Falls du noch ne Erläuterung willst: Ich finde Pferde unästhetisch z.B. das Maul und den enormen hintern. Außerdem bin ich mit ca. 7 Jahren einmal (und nie wieder so zu sagen) geritten und das Pferd oder war wahrscheinlich nen Ponny wollte nur fressen und ist eigentlich die ganze Zeit stehen geblieben. Voll nervig Hinzu kommt noch, dass mir die Größer dieser Tiere irgendwie unangenehm ist. Gibt noch mehrere Gründe aber das ist mir zu viel Arbeit.
    Aber finde es nicht schlimm, wenn andere Leute sich dafür interessieren, solange ich nichts damit zu tun haben muss.

  27. Nach oben    #27

    36 Jahre alt
    aus geraubt, schulterteufel - schulterengels verbündete
    468 Beiträge seit 04/2005
    der thread ist wirklich etwas seltsam...
    aber trotz allem würde ich auch gerne wieder reiten, hat mir viel spaß gemacht, bis ich aufhören musste. ist aber momentan einfach zu teuer und zeitaufwändig. jedenfalls bin ich froh, dass sich meine eltern immer gegen meinen wunsch vom eigenen pferd gesträubt haben, weil auf die ganze arbeit hätte ich jetzt definitiv keine lust.

  28. Nach oben    #28

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von örnesmausiiiii
    naja ich finde schade das man so reden muss... echt traurig!!!
    ich habe auch ein freund und er findet es völlig okay!
    ich weiß nicht was ihr fürn problem habt???
    heißt der zufällig jürgen, hat immer rosa sachen an und benutzt heimlich das make-up seiner mutter?






    ...NEIN, das soll keine schwulenfeindliche aussage sein!

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Pferdchen

Lesezeichen