+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Freundin?

  1. #1

    39 Jahre alt
    1 Beiträge seit 03/2001

    Freundin?

    Hallöle zusammen...

    Muss mal wieder altlasten abbauen..

    Was meint ihr zu Freunden, deren Freunde euch blöd anmachen, und zwar so ofensichtlich, dass es die ganze Runde mitbekommt, aber dein Freund nichts dazu sagt?

    Ich brauch ne entscheidungshilfe..

    Ich weiss dass das "problem" (wenn man's so nennen kann) nicht riesig ist, aber gibt halt doch zu denken...

    Grüssle

  2. Nach oben    #2
    Schweineprister
    oxy:gast
    immer schön zurückpöbeln ... sich bloss nix gefallen lassen ...
    und zur not ... gibts halt aufn sack ...

    btw ... warum heißt das thema freundin ?! ^^

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Wenn du die Situation etwas genauer beschreibst, wärs vielleicht leichter, was Passendes zu antworten!

    Titel passt irgendwie nicht dazu!

    Glg
    T

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus gelaugt
    493 Beiträge seit 08/2006
    Entweder du stehst drüber und lässts an dir abperlen, bis sie es lassen oder du wehrst dich. Das kann so aussehen, dass du denen direkt was zurückgibst oder mit deinem Kumpel drüber redest, dass der denen mal den Kopf waschen soll.

  5. Nach oben    #5
    oder du triffst dich einfach nicht mehr mit seinen freunden? Oder fragst direkt, was das soll.
    bei mir ist das eigentlich immer so: wenn ich leute scheiße finde (obwohl ich bisher nur 4 leute richtig scheiße fand) und die mich auch, dann wissen das beide seiten und das ist dann für beide ok und das wird akzeptiert und außer, dass man sich gegenseitig scheiße findet, hat man kein problem mehr. vllt könnt ihr das ja auchz so regeln, ok klingt etwas komisch vllt... aber: es klappt!

  6. Nach oben    #6
    Zitat Zitat von Thaifel
    Hallöle zusammen...

    Muss mal wieder altlasten abbauen..

    Was meint ihr zu Freunden, deren Freunde euch blöd anmachen, und zwar so ofensichtlich, dass es die ganze Runde mitbekommt, aber dein Freund nichts dazu sagt?

    Ich brauch ne entscheidungshilfe..

    Ich weiss dass das "problem" (wenn man's so nennen kann) nicht riesig ist, aber gibt halt doch zu denken...

    Grüssle

    So wie ich das verstanden habe, machen dich die Freunde deines Freundes dumm an, oder?? Ich würd mir das nicht gefallen lassen, zumindest würd ich mit deinem Freund mal drüber reden! Das ihm das am Arsch vorbei geht is schon ganz schön scheiße von ihm...bei mir und meinem Freund war es ähnlich, die haben mich zwar nich verbal angegriffen, aber da gab´s andre Probleme....jedenfalls hab ich mehrmals mit ihm drüber geredet und er hat es am Ende auch eingesehen und den Kontakt abgebrochen. Stichwort ist auf jden Fall REDEN, REDEN, REDEN und wenn das bei deinem Freund nich hilft, ist es wahrscheinlich nicht der Richtige!

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    aus höchster Narrheit entsteht höchste Weisheit
    336 Beiträge seit 08/2001
    Naja wiederrum muss man es auch so sehen, dass der Freund von ihm zwischen zwei Fronten steht. Und zwar auf der einen Seite die Freunde von ihm, die dich fertigmachen und auf der andren Seite du, der du ja auch nen Freund von ihm bist.. Da wüsste ich auch nicht was ich machen sollte

    klar ist es nicht schön gedisst zu werden, viell solltest du dann mal diejenigen erstmal beiseite nehmen und fragen was die gegen dich haben, vielleicht klärt sich dann ja alles

  8. Nach oben    #8
    Naja, aber als Freund würde man doch schon theoretisch was sagen, wenn seine Freundin vor seinen Augen gedisst wird, oder? Auch wenn´s seine Freunde sind! Wenn meine Freundinnen meinen Freund dumm anmachen würden, würd ich denen schließlich auch sagen, dass sie es lassen sollen bzw. sie fragen was das soll.

  9. Nach oben    #9

    39 Jahre alt
    aus höchster Narrheit entsteht höchste Weisheit
    336 Beiträge seit 08/2001
    Ja wenns mein Freund wäre, würde mich das auch aufregen, aber es steht ja nicht direkt da, dass es ein "Beziehungsfreund" ist.

    Egal was, trotzdem würde ich die mal beiseite ziehen und fragen was die gegen einen haben

  10. Nach oben    #10
    Naja, aber sie betitelt ih ja als "mein Freund" --> würd ich draus schließen, dass es ihre fester Freund ist. Oder?

  11. Nach oben    #11

    39 Jahre alt
    aus Bonn/Rheinbach
    501 Beiträge seit 01/2006
    Also diverse Freundinnen von meinen Kumpels werdengerne ma verarscht und so... aber normal nix bösartiges, abe halt einfach funmäßig fertig gemacht...

  12. Nach oben    #12

    39 Jahre alt
    aus höchster Narrheit entsteht höchste Weisheit
    336 Beiträge seit 08/2001
    Zitat Zitat von cuT3_4nD_cUttLy
    Naja, aber sie betitelt ih ja als "mein Freund" --> würd ich draus schließen, dass es ihre fester Freund ist. Oder?

    wie würdest du dann aber deinen freund betiteln, wenn du nicht gerade mit ihm in einer beziehung bist?? und dann auch noch "Was meint ihr zu Freunden, deren Freunde euch blöd anmachen", da lässt sich nicht viel draus schließen.

    Aber egal ob freund oder "freund" ist bei beiden nicht ok und da würde ich dann trotzdem mit beiden Parteien einzeln sprechen, wieso es so jetz passiert ist und bla..

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    der einzige, der meine freundin dumm anmachen darf, bin ich !
    bei zuwiderhandlung folgt 1 ermahnung, bei nicht beachten der ermahnung folgt trümmerfraktur des kiefers, hervorgerufen durch einen stumpfen gegenstand in der größe einer faust.
    absolutes no-go, wer meine freundin disst, der disst mich und wer mich und meine freundin disst, kann seine verbleibenden zähne bald an einer hand abzählen.

    da würde ich deinem freund aber mal in den hintern treten und das mit ihm klären, das kann absolut nicht angehen.... wenn er das nich einsieht, dann wirst du ihm wohl nicht wirklich wichtig sein, was das heißt dürfte klar sein...

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    krasser gangster @ freundeskreis

  15. Nach oben    #15

    39 Jahre alt
    aus höchster Narrheit entsteht höchste Weisheit
    336 Beiträge seit 08/2001
    Zitat Zitat von m3
    der einzige, der meine freundin dumm anmachen darf, bin ich !
    bei zuwiderhandlung folgt 1 ermahnung, bei nicht beachten der ermahnung folgt trümmerfraktur des kiefers, hervorgerufen durch einen stumpfen gegenstand in der größe einer faust.
    absolutes no-go, wer meine freundin disst, der disst mich und wer mich und meine freundin disst, kann seine verbleibenden zähne bald an einer hand abzählen.
    Zum Glück kann man heutzutage alles mit Fäusten regeln!

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    ach, geht doch heulen.
    @pete: jo, whatever ... oO

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Geschenk für Freundin zum 18.
    Von Das_Ich im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 20:33
  2. Falsche Freundin!!
    Von Flöleh im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 17:19
  3. Geschenk für Freundin?
    Von NOFX im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 20:07
  4. Freundin in New York...
    Von Felblade im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 17:02
  5. ex freundin
    Von Kleiner-Willi im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 19:40

Lesezeichen für Freundin?

Lesezeichen