+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 42

Thema: Zusammengezogen und jetzt Probleme!

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001

    Zusammengezogen und jetzt Probleme!

    Hallo liebe Leute!

    Ich brauche dringend ein paar Meinungen und andere Sichtweisen zu meinem Problem bzw auch gute Ratschläge. Weiß im Moment echt nicht was ich tun soll und wie ich damit umgehen soll!

    Also zuerst einmal Grundlegendes zu meiner Person:

    Ich bin im September 20 geworden und seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen (ja, ich weiß: Abnormal usw, usw; habe ich schon oft gehört, für mich ist das aber normal!). Wir haben eigentlich eine sehr glückliche Beziehung, können über alles reden (manchmal besser, manchmal schlechter) und im Bett ist auch alles bestens.
    Ich studiere jetzt im 2. Semester berufsbegleitend auf einer Fachhochschule und arbeite Teilzeit (25 Stunden in der Woche) in einem Büro. Berufsbegleitend studieren heißt in dem Fall: Dienstag und Donnerstag von halb 6 bis halb 10, Freitag von halb 5 bis halb 10 am Abend und Samstag von 9 bis halb 4 (Früh bis Nachmittag) in der FH zu sitzen. Dazu kommen noch die Hausaufgaben, Präsentationen, Prüfugen usw.

    Im September sind mein Freund und ich in eine ganz kleine Wohnung in Wien zusammengezogen.
    Das war dann schon mal der erste Schock für mich: