+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 56 von 56

Thema: Analsex

  1. #34

    38 Jahre alt
    aus Koks wurde Kohle
    271 Beiträge seit 12/2002
    Zitat Zitat von P4r4n0!d3r W4Hn
    ohne alles zu lesen...meine freundin benutzt´n analplug, dazu noch etwas gleitcreme und schön viel zeit...alles zusammen führt auf jeden fall zum erfolg.

    und das du deinem freund auch schön schmerzen zufügst in form von kratzen etc...dafür darf er ja auch in deinen engen arsch poppen
    Ich finde ehrlich gesagt Vaginalverkehr während sie nen Plug drin hat viel geiler als Analsex. Der Schließmuskel "leiert" sehr schnell aus während Frau mit Plug konsequent so eng bleibt.

  2. Nach oben    #35

    39 Jahre alt
    aus der Dreiflüssestadt Passau unter weiß blauen Himmel
    227 Beiträge seit 12/2003
    Gibt doch ein gutes mittel, aktuellen freund gegen Long Dong tauschen. Der ballert dir sein teil so richtig rein.

  3. Nach oben    #36
    Zitat Zitat von Aschenbecher
    Ich finde ehrlich gesagt Vaginalverkehr während sie nen Plug drin hat viel geiler als Analsex. Der Schließmuskel "leiert" sehr schnell aus während Frau mit Plug konsequent so eng bleibt.
    Also quasi ein Sandwich für 2. Dass der Schließmuskel ausleiert, halte ich aber für ein Gerücht...wenn du nicht gerade 3 mal täglich deine Faust durchschiebst.

  4. Nach oben    #37
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Zitat Zitat von nilsman
    https://www.oxy.de/showthread.php?t=68175

    also so glaub ich das ja nich....

    => daher FAKE
    doch kannste glauben

    Zitat Zitat von Aschenbecher
    Ich finde ehrlich gesagt Vaginalverkehr während sie nen Plug drin hat viel geiler als Analsex. Der Schließmuskel "leiert" sehr schnell aus während Frau mit Plug konsequent so eng bleibt.
    wie kann ein muskel ausleiern?

  5. Nach oben    #38

    32 Jahre alt
    129 Beiträge seit 07/2006
    Zitat Zitat von Pete Pike
    wie kann ein muskel ausleiern?

    iiiieh ich esse gerade :kotz:

  6. Nach oben    #39
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Pete Pike
    wie kann ein muskel ausleiern?
    ein muskel ist eine kautschukartike substanz ähnlich der winterreifen von michelin. durch zu hohe beanspruchen wird dieser stoff porös und verliert irgendwann seine "spannkraft"

    aber damits net ganz off-topic ist.

    mit viel gleitgel und entspannung klappt es. vordehen is net unbedingt notwendig, wenn man(n) genügend einfühlungsvermögen hat und net gleich wie ein oschi den ganzen prügel reinhaut wie nen presslufttacker

  7. Nach oben    #40

    35 Jahre alt
    97 Beiträge seit 03/2007
    hinundwieder sollte der Freund sowieso mal den Schleier abnehmen und einen Blick ins Gesicht werfen.

    besonders bei/vor dem Reinstecken

    und dann in solche unklaren Gewässer, äh Öffnungen

  8. Nach oben    #41

    38 Jahre alt
    aus Koks wurde Kohle
    271 Beiträge seit 12/2002
    Zitat Zitat von CasaReas
    Also quasi ein Sandwich für 2. Dass der Schließmuskel ausleiert, halte ich aber für ein Gerücht...wenn du nicht gerade 3 mal täglich deine Faust durchschiebst.
    Sozusagen, nur dass du in deiner Bewegungsfreiheit nicht so eingeschränkt bist - du bist da halt Stellungsmässig und von der Stoßfrequenz her flexibler

    Ich glaube "ausleiern" ist das falsche Wort - aber im Laufe des Verkehrs weitet der sich schon ziemlich schnell. Man stösst eben auf weniger Wiederstand.

  9. Nach oben    #42
    Zitat Zitat von Aschenbecher
    Sozusagen, nur dass du in deiner Bewegungsfreiheit nicht so eingeschränkt bist - du bist da halt Stellungsmässig und von der Stoßfrequenz her flexibler
    Und wenn man noch gleichzeitig am Plug rumspielen kann und die Stöße koordiniert...

    Ich glaube "ausleiern" ist das falsche Wort - aber im Laufe des Verkehrs weitet der sich schon ziemlich schnell. Man stösst eben auf weniger Wiederstand.
    Na ja, ganz normale Muskeleigenschaft eben. Wenn du läufst und danach deine Beinmuskeln dehnst, wirst du durch die vorherige Beanspruchung auch auf weniger Widerstand stoßen. Was wichtig ist, ist dass die Mädels jetzt nicht denken, sie müssten den Rest ihres Lebens mit einem Elefantenarschloch rumrennen. Der Muskel zieht sich ja danach ziemlich schnell wieder auf normale Größe zusammen.

  10. Nach oben    #43
    ja sonst wäre das auch ne ziemlich dreckige angelegenheit

  11. Nach oben    #44
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Stuhlinkontinenz - hart aber gerecht

  12. Nach oben    #45
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Zitat Zitat von St@TiC
    ein muskel ist eine kautschukartike substanz ähnlich der winterreifen von michelin. durch zu hohe beanspruchen wird dieser stoff porös und verliert irgendwann seine "spannkraft"
    aha. und n bridgestonewinterreifen? is aus holz oder was

  13. Nach oben    #46
    Zitat Zitat von Pete Pike
    Stuhlinkontinenz - hart aber gerecht
    Na ja, aber so richtig problematisch wird es doch erst bei Durchfall, oder? Fragen, auf die man keine Antwort will...

  14. Nach oben    #47
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    îch glaube kaum dass man durch plugs oder arschf**kerei wirklich so gedehnt wird dass man das nich halten kann. entgegen static enorm wissenschaftliche these

  15. Nach oben    #48

    35 Jahre alt
    97 Beiträge seit 03/2007
    ich denk auch, dass vor allem bei Jungs das Bindegewebe im Hintern weniger strapazierfähig ist als bei Mädels (bei denen umso mehr).

    Dafür bekommen wir keine Orangenhaut.

  16. Nach oben    #49

    39 Jahre alt
    aus gezeichnetes W ü p ;>
    136 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von St@TiC
    ein muskel ist eine kautschukartike substanz ähnlich der winterreifen von michelin. durch zu hohe beanspruchen wird dieser stoff porös und verliert irgendwann seine "spannkraft"

    bester post im thread bisher.. olol

  17. Nach oben    #50

    38 Jahre alt
    aus Koks wurde Kohle
    271 Beiträge seit 12/2002
    Zitat Zitat von Pete Pike
    îch glaube kaum dass man durch plugs oder arschf**kerei wirklich so gedehnt wird dass man das nich halten kann. entgegen static enorm wissenschaftliche these

    Doch. Wenn du einen Analplug permanent tragen würdest wird der Zustand akut.

  18. Nach oben    #51
    Na ja, wenigstens zum Furzen muss man ihn ja rausnehmen.

  19. Nach oben    #52

    38 Jahre alt
    aus Koks wurde Kohle
    271 Beiträge seit 12/2002
    Ach was. Wieso denn ? Luft findet immer seinen weg :-)

  20. Nach oben    #53
    Durch den Bauchnabel, oder wie?

  21. Nach oben    #54

    39 Jahre alt
    aus gezeichnetes W ü p ;>
    136 Beiträge seit 11/2002
    im gegensatz zu dir sind wir eben alle nicht ganz dicht...

  22. Nach oben    #55
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Aschenbecher
    Doch. Wenn du einen Analplug permanent tragen würdest wird der Zustand akut.
    meine güte... permanent != beim f**ken und außerdem solltest du deine these erst mal gescheit begründen können

  23. Nach oben    #56

    37 Jahre alt
    aus du bist schuld
    28 Beiträge seit 04/2003

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Analsex
    Von lifestyler im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 20:06

Lesezeichen für Analsex

Lesezeichen