+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 56

Thema: Analsex

  1. #1
    fast:oxy
    16 Beiträge seit 02/2006

    Analsex

    Hallo!!

    Ich nöchte mit meinem Freund mal Analsex ausprobieren. Einen Finger hat er schon reingesteckt, und ich fands wirklich ziemlich geil. Nun will er auch seinen Penis einführen. Beim ersten Verscuhen ging er nicht rein (Gleitmittel und so haben wir alles ausreichend benutzt, entspannt war ich auch total).
    Hat irgendjemand vlt ein paar Tipps für uns, oder wer hat erfahrungen (positive oder negative) damit gemacht? Was habt ihr erlebt?

    Danke schonmal!

  2. Nach oben    #2

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Entspannen, entspannen, entspannen und Gleitgel, Gleitgel,Gleitgel und üben, üben, üben.

    Mehr kann man da nicht empfehlen... vielleicht noch einen analplug zum dehnen....aber naja...

    ich bin raus

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    Hmmm...

    Ich glaube, das Thema hatten wir hier noch nie, verbessert mich, wenn ich falsch liege.
    Aus diesem Grund werden hier ne Menge Leute gerne antworten, weil sie ja nicht immer das gleiche erzählen müssen, das ist doch toll, bei einem so neuen und exotischem Thema, dass nichtmal die Boardsuche was darüber findet... unglaublich.

    Naja, ich will mal nicht so sein :

    Also, wenn mein Freund mich anal verwöhnt, dann nehmen wir dazu immer Frischkäse, dass entspannt die Haut und den Muskel, ist angenehm kühl und schmeckt auch noch prima.

  4. Nach oben    #4

    42 Jahre alt
    11 Beiträge seit 02/2007
    bestes wo gibt....

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    Zitat Zitat von trypana
    Hallo!!

    Ich nöchte mit meinem Freund mal Analsex ausprobieren.
    sehr löblich

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus Franken
    3 Beiträge seit 03/2007
    Zum einen - wenns nich geht geht's nicht. Also übertreib es net.

    'paar Tips:

    Nicht Doggy-Style mäßig sondern Missionar - Kissen (oder auch zwei) unter'n Arsch. Entspannt dich mehr und Augenkontakt ist da.

    Das ihr Gleitgel benutzt ist gut. Kann man (grad bei den ersten Malen) nicht genug haben.

    Und last but not least:

    Dehnen,Dehnen,Dehnen! (finger, 2 finger, wieder raus, mehr rein...bla)

    Viel Erfolg und Spaß

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    Gleitgel ist was für Weicheier !

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    aus Franken
    3 Beiträge seit 03/2007
    persönliche erfahrung? wunschdenken? musst du was kompensieren?

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    Nein ! Nein ! Nein !

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Findet man da mit der Suche grad echt nix mehr? Bin zu faul, ums zu versuchen...

    Die Löffelchenstellung ist für den Anfang ganz gut geeignet, Doggy tatsächlich eher weniger... kann man machen, wenn`s nicht mehr weh tut.
    Ansonsten, viel Gleitgel, entspannt sein und Vordehnen!
    Vordehnen ist super! Mit nem Finger, dann mit Zweien... oder auch mit nem Plug, das macht eh Spaß!

    Meine Güte, muss mir grad langweilig sein, dass ich auf sowas immernoch antworte....

  11. Nach oben    #11
    Zitat Zitat von Cordelia
    Findet man da mit der Suche grad echt nix mehr? Bin zu faul, ums zu versuchen...

    Die Löffelchenstellung ist für den Anfang ganz gut geeignet, Doggy tatsächlich eher weniger... kann man machen, wenn`s nicht mehr weh tut.
    Ansonsten, viel Gleitgel, entspannt sein und Vordehnen!
    Vordehnen ist super! Mit nem Finger, dann mit Zweien... oder auch mit nem Plug, das macht eh Spaß!

    Meine Güte, muss mir grad langweilig sein, dass ich auf sowas immernoch antworte....
    man findet nur, dass man die Sufu benutzen soll

  12. Nach oben    #12
    Schweineprister
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Heavy-and-Metal
    Also, wenn mein Freund mich anal verwöhnt, dann nehmen wir dazu immer Frischkäse, dass entspannt die Haut und den Muskel, ist angenehm kühl und schmeckt auch noch prima.
    scherz ?

    ... essen würd ich den käse dann nich mehr :kotz:

  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    aus Franken
    3 Beiträge seit 03/2007
    gibt doch auch leute die sich auf ihr nutella brötchen käse legen :kotz:

    wer's mag.

  14. Nach oben    #14
    Hab mir jetz ne alle Antworten durchgelesen aber ich würd auch sagen:
    1.ENTSPANNEN
    2.mit finger vordehnen
    3.VORSICHTIG und SANFT penis rein, ansonsten wirst du tiersiche Qualen haben

  15. Nach oben    #15
    mädels habt ihrs noch nicht gerafft. beim analsex geht es einzig und allein darum euch schmerzen zu bereiten, euch zu demütigen... meistens jedenfalls. ja das finden männer geil, der kleinen schlampe mal richtig zu zeigen wo der hammer hängt oder besser gesagt wo er gleich stecken wird! vonwegen sanft reingleiten lassen und so.

  16. Nach oben    #16

    36 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von ~random~
    mädels habt ihrs noch nicht gerafft. beim analsex geht es einzig und allein darum euch schmerzen zu bereiten, euch zu demütigen... meistens jedenfalls. ja das finden männer geil, der kleinen schlampe mal richtig zu zeigen wo der hammer hängt oder besser gesagt wo er gleich stecken wird! vonwegen sanft reingleiten lassen und so.
    Kann ich so unterschreiben.

  17. Nach oben    #17

    37 Jahre alt
    aus gelacht!
    106 Beiträge seit 10/2006
    Ihr 2 Assis

  18. Nach oben    #18

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    hier mitn bisschen spucke geht das.

  19. Nach oben    #19

    39 Jahre alt
    aus gezeichnetes W ü p ;>
    136 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von evildragon
    hier mitn bisschen spucke geht das.

    soso

  20. Nach oben    #20

    33 Jahre alt
    aus gelaucht
    751 Beiträge seit 01/2004
    Zitat Zitat von ~random~
    mädels habt ihrs noch nicht gerafft. beim analsex geht es einzig und allein darum euch schmerzen zu bereiten, euch zu demütigen... meistens jedenfalls. ja das finden männer geil, der kleinen schlampe mal richtig zu zeigen wo der hammer hängt oder besser gesagt wo er gleich stecken wird! vonwegen sanft reingleiten lassen und so.
    Jau.

  21. Nach oben    #21
    oxy:diert
    31 Jahre alt
    34 Beiträge seit 09/2004
    vorher einfach mal ne stange lehm drücken..

  22. Nach oben    #22
    Zitat Zitat von ~random~
    mädels habt ihrs noch nicht gerafft. beim analsex geht es einzig und allein darum euch schmerzen zu bereiten, euch zu demütigen... meistens jedenfalls. ja das finden männer geil, der kleinen schlampe mal richtig zu zeigen wo der hammer hängt oder besser gesagt wo er gleich stecken wird! vonwegen sanft reingleiten lassen und so.
    Ich sag nur: Rocco.

  23. Nach oben    #23

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Ca. 90% der Threadposter hier hatten noch nie Analsex und obendrein keine Schambehaarung !

    Diese kostenlose Statistik wurde Ihnen präsentiert von Lost Soul

  24. Nach oben    #24
    Lost Soul hat zwar auch keine Schambehaarung, dafür aber Analsex, allerdings ist er der passive Teil .

    @Threaderstellerin dein Freund muss den Schließmuskel langsam dehnen, erst mit einem Finger dann mit 2 etc.,ein Finger ist zu wenig.
    Achja nur ein kleiner Gesundheitstipp, wenn ihr da sohne Gummi macht, solltet dein Freund danach sein Pimmel waschen weil weil da ne Menge Bakterien dranhängen werden.

  25. Nach oben    #25

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Hey Celtic, nur weil du zu den 90% gehörst musst du nicht gleich pampig werden, du wärst doch froh wenn dich wenigstens jemand passiv nehmen würde

  26. Nach oben    #26

    aus gebrannt
    149 Beiträge seit 08/2003
    Macht ihr davor eigentlich eine Spülung oder sowas? Oo

  27. Nach oben    #27

    36 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    Joa, ich behandle mein Haupthaar vorher immer mit einer Spülung...

    Nee, also meine Partnerinnen haben sowas nicht gemacht, soll aber angeblich bissl was helfen, von wegen Sauberkeit und so.

    Die Chance auf größere Mengen Kot zu stoßen ist sowieso ziemlich gering, aber trotzdem den Pimmel waschen, wie schon gesagt wurde, ist wichtig, sonst holste die Bakterien ausm Darm womöglich noch in die Muschi. Das kann böse jucken und so...

  28. Nach oben    #28
    waschen ist was für weicheier. richtige männer lassen die frau danach schön sauber blasen!

  29. Nach oben    #29

    36 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    Er : Lutsch meinen Schwanz.
    Sie : Der wird ja gar nicht größer...
    Er : Nee, aber sauber... *grins*

  30. Nach oben    #30

    40 Jahre alt
    aus bayern
    68 Beiträge seit 06/2006
    ohne alles zu lesen...meine freundin benutzt´n analplug, dazu noch etwas gleitcreme und schön viel zeit...alles zusammen führt auf jeden fall zum erfolg.

    und das du deinem freund auch schön schmerzen zufügst in form von kratzen etc...dafür darf er ja auch in deinen engen arsch poppen

  31. Nach oben    #31

    41 Jahre alt
    aus Köln
    136 Beiträge seit 12/2003
    Einfach nicht zu viele Gedanken machen. Noch besser: Gar keine!
    Wenn du geil bist und Analsex haben willst, dann hab Analsex. Dann tuts auch nicht weh. (Selbst ohne Gleitmittel, ohne Vordehnen und das alles.)

  32. Nach oben    #32

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    besten Tips: GEdanken ausschalten....viel ruhe und Zeit
    Am besten eigentlich in ner zweiten Runde versuchen,.....dann ist man so "entspannt" das es fast immer klappt *g*)

    Doggy ist übrigens dafür mehr als ungeeignet.- am besten Löffelchen oder Reiter da kann sie das alles sehr direkt steuern.

    kat

  33. Nach oben    #33

    35 Jahre alt
    97 Beiträge seit 03/2007
    https://www.oxy.de/showthread.php?t=68175

    hier kriegt se nich mal nen Höhlentorpedo rein..

    benutzt aber

    Zitat Zitat von trypana
    Hallo!!
    ...
    ging er nicht rein (Gleitmittel und so haben wir alles ausreichend benutzt,

    also so glaub ich das ja nich....

    => daher FAKE

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Analsex
    Von lifestyler im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 20:06

Lesezeichen für Analsex

Lesezeichen