+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Binden - Tampons

  1. #1
    fast:oxy
    16 Beiträge seit 02/2006

    Binden - Tampons

    Hallo!
    Ich bin schon 23 und habe noch nie einen Tampon verwendet. Meine Tage hab ich klar schon ewig und sex auch, aber immer wenn ichs versuchs hab hats sichs ganz komisch angefühlt, und er ging auch nie rein. Weh tats auch manchmal... habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Ich würd nämlich schon lieber Tampons nehmen.

    Danke.

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Tampon mit handcreme/Gleitgel bisschen geschmeidiger machen
    (Tipp vom Frauenarzt)

  3. Nach oben    #3

    33 Jahre alt
    aus Hamburg / Poppenbüttel
    23 Beiträge seit 06/2006
    -wenns weh tut ist er nicht weit genug drinnen...
    -vielleicht beim einführen mal das bein hoch stellen oä...
    -mit kleinen tampons üben...

  4. Nach oben    #4

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    versuch dich dabei zu entspannen. also nicht krampfhaft denken, dass es in dem moment klappen muss. wenn es nicht klappt, klappt es bei einem anderen mal. und wie schon gesagt wurde, auf die spitze eventuell ein kleines bisschen gleitgel.
    handcreme finde ich nicht sehr ratsam! ist oft parfümiert => kann brennen und ist auch von den ph- werten nicht unbedingt das richtige. also lieber etwas ph - neutrales bzw gleitgel

  5. Nach oben    #5

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Gibt doch auch Tampons die "angefeuchtet" sind?!? Damit müsste das einführen beser klappen...


    Und alternativ kannst ja mal Pete fragen, der kennt sich mit dem Einführen von Gegenständen in enge Bereiche bestimmt aus...

    ich bin raus

    PS: Schlimm diese Löschattacken...

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Versuch mal die von ob die minis. die haben so ne silktouch oberfläche oder wie das heißt und geht dadurch einfacher einzuführen.
    hab am anfang auch immer nur binden benutzt und dann irgendwann tampons versucht und es ist eine erleichterung. keiner spürt oder riecht etwas.
    und es ist ja nicht viel anders das einführen als wenn du sex hast. entspann dich, werd nicht hektisch dabei und versuch es wirklich mal mit einem bein hochstellen und dann wenn du das gefühl hast es stößt irgendwo gegen wechsel ganz leicht die richtung. dürfte dann eigentlich kein problem mehr sein

  7. Nach oben    #7

    34 Jahre alt
    81 Beiträge seit 03/2007
    Zitat Zitat von Der Mann
    Gibt doch auch Tampons die "angefeuchtet" sind?!? Damit müsste das einführen beser klappen...
    o.b. mit silktouch oberfläche. geht im allgemeinen auch besser.
    und nimm erst mal die kleinen

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    Die gibts jetzt auch mit gratis Bügeleisen.

  9. Nach oben    #9
    Zitat Zitat von trypana
    Hallo!
    Ich bin schon 23 und habe noch nie einen Tampon verwendet. Meine Tage hab ich klar schon ewig und sex auch, aber immer wenn ichs versuchs hab hats sichs ganz komisch angefühlt, und er ging auch nie rein. Weh tats auch manchmal... habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Ich würd nämlich schon lieber Tampons nehmen.

    Danke.
    Ich hatt auch erst voll Probleme damit und meine Frauenärztin meinte, ich soll ganz superentspannt sein und die Beine bissl anwinkeln, damit es leichter reingeht. Ansonsten gibt dir deine FÄ bestimmt auch Tampongleitgel wenn´s gar nich geht und damit dürfte es denn keine Probleme mehr geben!

  10. Nach oben    #10

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Entweder die Silktouch und wenn selbst das nix bringt dann besorg dir ein gutes Körperöl in der Apo.

    Mandelöl oder sowas und damit den Tampon einreiben.

    Kat

  11. Nach oben    #11

    35 Jahre alt
    97 Beiträge seit 03/2007
    mhh,

    also DU bekommst weder den Höhlentorpedo rein

    noch kann Dein Lover seinen Lümmel bei Dir in den Popo stecken ?

    https://www.oxy.de/showthread.php?t=68172

    => FAKE !

  12. Nach oben    #12

    38 Jahre alt
    aus Koks wurde Kohle
    271 Beiträge seit 12/2002
    Scheint ziemlich eng gebaut zu sein, die Kleine

  13. Nach oben    #13

    39 Jahre alt
    aus der Dreiflüssestadt Passau unter weiß blauen Himmel
    227 Beiträge seit 12/2003
    Mädel nicht die Elefanten Tampos nutzen, ein schaf wird bei dir nicht passen. Ansonsten wie schon bei deinen arschfick problem, frag long dong, der ballert dir erst sein teil rein und dann passt auch das tampon.

  14. Nach oben    #14

    37 Jahre alt
    aus Bayern (Ulm)
    146 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von Rohrverleger
    Mädel nicht die Elefanten Tampos nutzen, ein schaf wird bei dir nicht passen. Ansonsten wie schon bei deinen arschfick problem, frag long dong, der ballert dir erst sein teil rein und dann passt auch das tampon.
    haha, hier gibts echt kaputte...

  15. Nach oben    #15

    39 Jahre alt
    336 Beiträge seit 02/2004
    es gibt auch tampons mit applikator.Da brauch man zwar auh erst etwas übung drin aber dann klapp´s bestens...

  16. Nach oben    #16
    du kannst dann auch dein finger mit irgendwas eincremen (tipps s.o.; oder vorher in den mund nehmen), denn dann geht's auch leicht.

  17. Nach oben    #17

    37 Jahre alt
    aus gelacht!
    106 Beiträge seit 10/2006
    Zitat Zitat von quitscheente
    du kannst dann auch dein finger mit irgendwas eincremen (tipps s.o.; oder vorher in den mund nehmen), denn dann geht's auch leicht.
    Aber bitte nicht zwei mal :kotz:

  18. Nach oben    #18

    35 Jahre alt
    97 Beiträge seit 03/2007
    kannst doch auch Deinen Freund vorbohren lassen.

    er kann dann vermeintlich trockene Stellen ölen und kommt mit seinem Pinsel von sogar in die letzten Ecken ..

  19. Nach oben    #19

    44 Jahre alt
    48 Beiträge seit 10/2006
    Hallo,

    wichtig ist das Du die entsprechende Größe für Dich findest. --> Hast bestimmt schon verschiedene ausprobiert.
    Wenn Du vorher noch nie Tampons benutzt hast, fange mit dem kleinsten an und probiere bis zu einer "angenehmen" Größe.
    Es gibt da wirklich große Unterschiede.
    Es braucht einfach ein paar Tests bis Du den passenden gefunden hast.
    Solltest Du verschieden Cremes benutzen, nehme unbedingt ph-neutrale - wie sweet:nrw schon schrieb - ansonsten kann es zu unangenehmen Haut Reaktionen kommen.
    Die Silktouch sind wohl die angenehmsten, aber auch die helfen nicht wenn Du Dich dabei verkrampfst.
    Gerade wenn du bisher Binden benutzt hast, ist es wichtig sich über die verschiedenen Modelle im Vorfeld zu informieren. Ich denke, dass Dein Frauenarzt Dir dabei helfen kann.
    GANZ wichtig, nicht zu weit. --> näher möchte ich das an dieser Stelle nicht erläutern, das führt nur zu weiteren Kommentaren.
    Es muss sich bei Tragen angenehm anfühlen.
    Eigentlich darfst Du "ihn" gar nicht im Alltag spüren, dann ist es der Richtige.
    Wie gesagt, trenne Dich von dem Gedanken, das Du etwas in Dir hast.
    Das löst schon die Hälfte des Problems.

  20. Nach oben    #20

    37 Jahre alt
    aus du bist schuld
    28 Beiträge seit 04/2003
    hattest wohl noch nie nen fuss in dir .,..... dann klappt der tampon auch....

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. pareo binden
    Von *Nezumi* im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 12:03
  2. (w): machen Euch Binden geil ?
    Von nilsman im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 01:14
  3. Schuhe mal anders binden
    Von lilyuki im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 08:17

Lesezeichen für Binden - Tampons

Lesezeichen