+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: versch verträge

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus Bäääärrllin
    628 Beiträge seit 06/2006

    versch verträge

    wie ich ja schon weiter unten gepostet hab muss ich dmenächst meinen vertrag verlängern und könnte dafür n neues ahndy bekommen.
    nun frag ich mich aber was sich in der zwischenzeit so getan hat aufm markt ^^
    vllt is mein vertrag ja gar nich mehr so gut wie ers ma war.

    also : hab den e-plus time and more 50 web,
    dh 15€/monat für 50 freiminuten udn 150 frei sms. jede weitere minute macht 0,45€


    eiegntlich hat sich meine handynutzgewohnheit in den 2 jahren auch geändert ^^ dh schreib nur noch sehr wenig sms aber tele ziemlich viel von daher erschint mir der vertrag nich soo toll.

    was habt ihr denn so für verträge oder was könntet ihr mir so empfehlen?

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Ich bin wohl das Gegenteil von dir Ich simse eher als dass ich telefoniere. Darum hab ich den O2 Genion Online-Tarif ->10€ Grundgebühr und 100 Frei-SMS. Also bin ich wohl gerade keine Hilfe.. ich geh ja schon

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus einem unbekannten Land
    292 Beiträge seit 06/2004
    Also ich hab den Genion L tarif.

    da hab ich eine Telefonflatrate, egal wo ich bin in:

    - Dt. Festnezt
    - o2 netz

    alle anderen Netzt kosten glaub 19ct./Min. Da ich onlinekunde bin habe ich 100 Frei sms/Monat. Ich glaube momentan bekommt man 150sms/Monat. Ich zahle im monat 35€

    ach was natürlich bei genion auch dabei ist, ist die Homezone mit eigenener Festnetznummer. Da fast alle in meinem freundeskreis o2 haben, ist es für mich eine super lösung.

    Wenn du die flat zb. nur in der homezone brauchst, dann gibt es einen noch billigeren Tarif! einfach mal bei o2 unter genion schauen.

    und von wegen netzabdeckung:

    Bei o2 musst du immer das o2 netz + das t-mobile netz rechnen, da o2 einen vertrag mit t-mobile hat. so wechselt das handy, falls kein o2-netz verfügbar, in das T-mobile netz.

  4. Nach oben    #4

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Mein Mitbewohner meinte gestern Abend etwas von bei E-Plus gibts nen Tarif bei dem die Gespräche in alle Netze zu jeder Zeit nur 10 cent/min kosten...

    Sonst bin ich bei vodafone mit nem 240 min tarif alle netze zu jeder zeit ca. 45€...

    ich bin raus

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus Bäääärrllin
    628 Beiträge seit 06/2006
    joa den werd ich mri holn, zehnsation heißt der, is ganz praktisch wenn man viel mitm handy telefoniert

  6. Nach oben    #6
    wenn du viel mit dem handy telefonierst, hol dir doch base?

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    aus Bäääärrllin
    628 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von prince
    wenn du viel mit dem handy telefonierst, hol dir doch base?
    base is doch der letzte dreck.
    weiß jetzt die daten nich genau aber war doch unegfähr so, 25€/monat dafür ne handyflat zu base und ins festnetz, oder?

    gibt aber nunma noch n paar andere anbieter udn zu denen is es dann ziemlich teuer und überhaupt telefonier ich nich soo viel dass ich dafür 25€ zahlen will ^^ bei zehnsation kann ich dafür 250 min telefonieren, in alle netze ...

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für versch verträge

Lesezeichen