+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 49 von 49

Thema: kann man gezwungen werden..

  1. #34

    36 Jahre alt
    aus rangiert.
    600 Beiträge seit 08/2003
    ne swissy, ich denke es ist schon ganz gut, dass sie sich da komplett raushält. ein wunder, dass sie gestern mit ihm beim arzt war.

    mh ja. er hat heute vormittag einen arzttermin. da wird nun "besprochen", was das beste ist. natürlich ist das krankenhaus das beste. nur das sieht dieser sture esel ja nicht ein :/ mal gucken, ob unser doc da nun was zu recht biegen kann..

  2. Nach oben    #35

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Wie sieht es aus? Gibt es schon was neues????

    (Ich weiß nicht, warum viele ein Problem mit dem KH haben. Mein Vater ist momentan auch dort, weil er Probleme mit dem Herz hat. Die hatte er schon seit über 2 Jahren. In den letzten 2 Wochen ist es schlimmer geworden und er hat nicht mehr atmen können. Der Arzt hat ihn gleich mit der Rettung von der Praxis abholen lassen und ins KH geschickt, sonst wär der auch nie gegangen. Wie man so mit seiner Gesundheit spielen kann?)

    glg
    T

  3. Nach oben    #36
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Das war ja akut, der mit dem Beckenbruch... Gut, das is an sich auch akut, aber offensichtlich aushaltbar.
    Ich kann schon nachvollziehen wie man was gegen KH haben kann. Ich meine, bei mir gehts, aber ich kenne Leute die haben eine Odysse nach der anderen in diesen Bauten erlebt.

  4. Nach oben    #37

    36 Jahre alt
    aus rangiert.
    600 Beiträge seit 08/2003
    naja. er war beim arzt, er wird nicht ins krankenhaus gehen. nun hat der arzt auch noch eine lungenentzündung festgestellt.

    argh !

    ja, er war auch SEHR oft in krankenhäusern etc..

  5. Nach oben    #38

    39 Jahre alt
    aus serordentlich begabt
    272 Beiträge seit 10/2001
    Frag ihn mal wie er für euch Sorgen soll/will, wenn er nächste Woche unter der Erde liegt

  6. Nach oben    #39

    36 Jahre alt
    aus rangiert.
    600 Beiträge seit 08/2003
    "ach, sabbel nicht!"

    seine antwort.

  7. Nach oben    #40

    38 Jahre alt
    aus Osnabrück
    640 Beiträge seit 08/2003
    Vllt. solltest du deine Mutter auf deine Seite ziehn und dann mit vereinten Kräften so lange af ihn einquatschen, bis er geht

  8. Nach oben    #41
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Er war beim Arzt? Wie ist er da hingekommen? Nimmt er grad Medikamente? Was hat der Hausarzt noch gesagt zu dieser Situation?=

  9. Nach oben    #42

    36 Jahre alt
    aus rangiert.
    600 Beiträge seit 08/2003
    quarzgott - meine mutter kannste vergessen.


    ja, er war beim arzt. meine mutter hat ihn mitgenommen, weil sie eh in die richtung musste
    ja, er nimmt medikas. ich war eben gerade unten und hab mal auf sein schreibtisch geschielt. gefunden hab ich "tavanic 500mg" und singul AIR 10mg". das andere konnt ich nicht erkennen.
    der hausarzt hat ihn geraten, SOFORT ins krankenhaus zu gehen. dies bezüglich hab ich mich auch noch mal umgehört. auffer arbeit hab ich vorhin mit einer frau gesprochen, die das selbe problem mit ihrer mutter hatte. sie hat erzählt, dass sie es hinbekommen hat, ihre mutter einweisen zu lassen. hat irgendwas mit sozial-psychologischen dienst oder so gesagt. hatten nicht genug zeit um in
    ruhe drüber zu reden.. hat da jemand ahnung von?

    wie gesagt, war ja gerad bei meinem vater unten. der ist unwahrscheinlich am röcheln.

    "was röchelst du hier rum?"
    "röcheln ist gut, ich krieg kaum luft" *keuch*
    "alles klar, entweder gehst du bis morgen ins krankenhaus oder ich seh zu, dass ich dich mit so nem sozialen dienst dahin schleifen lasse. drauf geschissen was du willst, interessiert mich. sieh zu das du deinen krüppeligen arsch hochkriegst." (war leicht sauer )
    und er sagt nur "schön, dass du wenigstens für mich entscheidest und die sache in die hand nimmst"

    klingt ja fast so, als ob er gezwungen werden will. wie gesagt, "etwas" zeit hat er noch. nachdem ich ihn letzt"ich brauch kein geld, ich brauch 'nen vater" (ja, jetzt kommen die härteren geschütze" an den kopf geknallt hab, sieht er das ganze etwas anders..

  10. Nach oben    #43
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    atmet er einfach so komisch oder hat er richtig (sichtbar) Atemnot? Liegt er noch im Bett oder sitzt er jetzt mehr? Wenn das richtig arg wird, tät ich dann doch mal 112 anrufen.
    Die Medis sind gegen die Lungenentzündung bzw gegen Asthma (hat er das auch?).
    Aber so wie das klingt hast du bei ihm vermutlich einen Nerv getroffen... vielleicht hilft's.

  11. Nach oben    #44
    Also an deiner Stelle würde ich ganz fix den Rettungsdienst rufen. Selbst wenn er da nicht mitfahren will, muss er meines wissens nach zumindest einen Wisch unterschreiben, auf dem steht, dass er die Hilfe nicht in Anspruch nehmen will.
    Und bevor er das machen muss, kannst du davon ausgehen, dass er von den Kollegen in Weiß über mögliche Risiken aufgeklärt wird. Spätestens dann sollte er das Einsehen haben.
    Ich würde es alleine schon machen, weil du nicht in der Lage bist, seinen Zustand korrekt einzuschätzen und bestimmt auch nicht die Verantwortung für ihn übernehmen willst, oder?
    Kannst ihm ja auch sagen, dass du das jetzt machst, weil du keine Lust hast, dich wegen unterlassener Hilfeleistung strafbar gemacht zu haben.

  12. Nach oben    #45

    aus blafbar bis 5 atü
    305 Beiträge seit 10/2006
    Stimme meinen Vorrednern zu.
    Sollte ihm was zustoßen, wirst du Dir Vorwürfe machen, warum du damals nichts
    gemacht hast.

  13. Nach oben    #46
    einfach notarzt anrufen. nich zögern.. ich würde mir das nicht verzeihen wenn er die nacht nicht übersteht.
    wenn die ärzte erstmal da sind kann er sich auch nicht groß dagegen wehren.

    EINFACH MACHEN!! ich kann mich da meinen vorrednern nur anschließen..
    vor allem weil jetzt auch noch die lungenentzündung hinzugekommen ist!

    bitte ruf nen arzt..

  14. Nach oben    #47

    36 Jahre alt
    aus rangiert.
    600 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von nord:licht
    atmet er einfach so komisch oder hat er richtig (sichtbar) Atemnot? Liegt er noch im Bett oder sitzt er jetzt mehr?

    Die Medis sind gegen die Lungenentzündung bzw gegen Asthma (hat er das auch?).
    morgens sitzt er vorm pc und mittags/nachmittags ist er einfach zu schlapp/kraftlos und legt sich für etliche stunden schlafen. als ich bei ihm war hat er so ganz komische röchelgeräusche gemacht und konnte auch keinen satz ohne gejapse sprechen. asthma hat er nicht, nein.

  15. Nach oben    #48
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Wie geht's ihm/euch jetzt?

  16. Nach oben    #49

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    so wie ich chrysalis verstanden habe is sie eben an die nordsee gefahren... *mal hoff, dass der vater mittlerweile im krankenhaus ist*

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 17:24
  2. Wir werden weltmeister!
    Von Püppisau im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 21:39
  3. rot werden
    Von Mothafugga im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 17:15
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 22:56
  5. ...extrem rot werden
    Von Tequilla im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 18:28

Lesezeichen für kann man gezwungen werden..

Lesezeichen