+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Meine Freundin

  1. #1

    37 Jahre alt
    3 Beiträge seit 08/2006

    Meine Freundin

    Hallo

    ich habe ein echtes Problem. Und zwar, ich habe mich verliebt, ganz schrecklich sogar in Lena. Naja, und seit kurzem sind wir auch zusammen, endlich. Das Problem ist einfach, dass ich die ganze Zeit davon ausgegangen bin, dass ich hetero bin, und dann auf einmal sowas. Das ganze ist schon sehr krass für mich und aus diesem grund will ich das auch nicht unbedingt preisgeben an meine Freunde. Vielleicht ist es zu feige, aber ich finde das ganze schon sehr heftig und neu für mich. Ich mein sie macht mich echt glücklich, aber es ist ja nicht so, dass ich nicht auch auf Männer stehe!
    Im Bett ist auch alles anders, ich weiß nicht wie ich das nennen soll, ich würd nicht sagen, schöner, aber anders, aber sie merkt halt, dass ich total komisch bin, sobald wir miteinander schlafen. Ich weiß nicht, ob ich die Beziehung nicht lieber beenden sollte, ich meine, das darf ja nicht sein, dass mir meine Freundin unangenehm ist!? Bzw. dies vor der Öffentlichkeit zuzugeben. Außerdem hab ich auch total angst, dass sie sich irgendwann von mir abwendet, sie ist wirklich wunderschön...
    Was soll ich bloß machen?

    Lg

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus Am Arsch der Welt, in Österreich
    334 Beiträge seit 09/2003
    Ihr nen Umschnalldildo kaufen und glücklich sein?

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    zusammenbleiben und dazu stehen

  4. Nach oben    #4

    33 Jahre alt
    aus Bielefeld
    91 Beiträge seit 12/2005

    hmm..

    so ein änliches Problem hatte ich auch mal...an deiner Stelle würde ich mal mit deiner Freundin darüber reden und gemeinsam überlegen wie es weiter gehen soll!
    Aber auf jedenfall sag ihr die Wahrheit, sonst machst du dich nur unglücklich...
    du musst jetzt nicht überall herum posaunen das du eine Beziehung mit einer Frau hast aber ich würde schon irgendwann dazu stehen!

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    hast du dich jetzt bisher fuer a)nen rosettenjaeger oder b)nen grottenforscher gehalten?

    und selbst wenn du bi oder wat weiss ich nicht bist - who cares?
    abgesehen von lena.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Meine Freundin hat ne Fernbeziehung!
    Von TrueP im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 17:58
  2. Meine Freundín *nerv*
    Von Sweetyyyyy im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 16:10
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 17:45
  4. Meine Freundin, seine Ex....
    Von Zeckenkind im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 13:50
  5. Hilfe, meine Freundin wird spießig!
    Von Flobian im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 11:30

Lesezeichen für Meine Freundin

Lesezeichen