+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 88

Thema: Orgasmus

  1. #1

    39 Jahre alt
    7 Beiträge seit 01/2007

    Orgasmus

    hatte ich heftiges Erlebnis mit meinem Freund und wollte mal bei Euch nachfragen, ob ihr sowas oder ähnliches auch schon erlebt habt.
    Mein Freund wollte als er kurz vor seinem Orgasmus war seinen Penisaus aus mir herausziehen und auf meinem Bauch kommen. So weit ok. Als er es machte, schaute ich auf seinen Penis und war gespannt was passiert.
    Plötzlich kamen 3-4 ganz heftige Spritzer herausgeschossen, als er unten an meiner Scheide ca. auf Höhe unterhalb des Bauchnabels war. Diese Spritzer gingen an mein Kinn und sogar über meinen Kopf hinaus drüber weg. Ich habe mich richtig erschrocken, da ich nicht vermutet habe, dass ein mann so kräftig zum Orgasmus kommt.
    Meine Frage: war das eine Ausnahme? habt ihr sowas oder ähnliches auch schon erlebt? ich fand es ungewöhnlich.
    Würde mich interessieren, was ihr in dieser Hinsicht bisher erlebt habt und in welchen Situationen. Könnt ihr erlebnisse schildern

  2. Nach oben    #2

    41 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    ein glueck hat er ihn rausgeholt sonst wärst du explodiert.


    je mehr erregt desto angespannter ist man aber ne garantie das es immer so ist gibts nich

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    also einen headshot aus der deckung des vaginagebüsches hab ich auch schonmal (aus versehen) hinbekommen

  4. Nach oben    #4

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    bin zwar weiblich, aber der männliche körper ist durchaus in der lage sowas hinzubekommen. das spritzt ja eigentlich immer mit etwas druck raus und läuft nicht so vor sich hin beim einen dann halt etwas weiter, bei dem anderen etwas weniger weit. kommt aber auch auf verschiedene faktoren an. wie geht es ihn psychisch, ist er sehr abgelenkt, hat er probleme oder hat er den kopf ganz frei

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von sweety:nrw
    bin zwar weiblich, aber der männliche körper ist durchaus in der lage sowas hinzubekommen. das spritzt ja eigentlich immer mit etwas druck raus und läuft nicht so vor sich hin beim einen dann halt etwas weiter, bei dem anderen etwas weniger weit. kommt aber auch auf verschiedene faktoren an. wie geht es ihn psychisch, ist er sehr abgelenkt, hat er probleme oder hat er den kopf ganz frei
    quarsch ist alles psysisch und mechanisch bedingt

  6. Nach oben    #6
    Wie lange hatte dein Freund denn davor keinen Sex? Und warum spritzt er dir auf den Bauch?? Hoffe sehr, dass das für euch einen erotischen Reiz hat und nicht eure Verhütungsmethode darstellt.

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    Zitat Zitat von sweety:nrw
    wie geht es ihn psychisch, ist er sehr abgelenkt, hat er probleme oder hat er den kopf ganz frei
    oder hat er einfach seit 2 wochen nich mehr und muss mal kräftig druck ablassen

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von annelie1985
    Als er es machte, schaute ich auf seinen Penis und war gespannt was passiert.
    man kann aber auch schwer vorher spekulationen drüber anstellen, was da so passiert.

  9. Nach oben    #9

    39 Jahre alt
    149 Beiträge seit 02/2007
    Zitat Zitat von sweety:nrw
    bin zwar weiblich, aber der männliche körper ist durchaus in der lage sowas hinzubekommen. das spritzt ja eigentlich immer mit etwas druck raus und läuft nicht so vor sich hin beim einen dann halt etwas weiter, bei dem anderen etwas weniger weit. kommt aber auch auf verschiedene faktoren an. wie geht es ihn psychisch, ist er sehr abgelenkt, hat er probleme oder hat er den kopf ganz frei
    das ist schwachsinn...
    wenn er geil ist und länger keinen sex mehr hatte (auch süd genannt :x), kann sowas schonmal passieren

  10. Nach oben    #10
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    jup sowas kommt hauptsächlich dann vor wenn man lange keinen sex
    hatte
    also 1 m weit is da nix ungewöhnliches

  11. Nach oben    #11

    42 Jahre alt
    aus :o)
    335 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    headshot
    Genau das ist mir beim Lesen als erstes durch den Kopf gegangen




    Ich denke auch,ist durchaus im Bereich des Möglichen & Normalen

  12. Nach oben    #12

    33 Jahre alt
    aus gelaucht
    751 Beiträge seit 01/2004
    Zitat Zitat von Nöpsi
    Ich denke auch,ist durchaus im Bereich des Möglichen & Normalen
    Das ist durchaus im Bereich des Möglichen & Normalen!

  13. Nach oben    #13

    36 Jahre alt
    aus dem Himmel
    158 Beiträge seit 02/2007
    Vielleicht hat er sich auch nur extra angestrengt, damit die Soße in deinem Gesicht landet.........
    Man weiß es nicht.......

  14. Nach oben    #14

    37 Jahre alt
    aus gelaugt
    493 Beiträge seit 08/2006
    Hätte dein Frend hier gepostet, wäre als erstes wieder von irgendwem gekommen: FICK SIE NOCH HÄRTER!

    Aber nee, sowat sitzt schon drin. Im wahrsten Sinne des Wortes.

  15. Nach oben    #15

    39 Jahre alt
    7 Beiträge seit 01/2007
    mir fällt auf, dass hier keiner richtig auf meine Frage(n) antwortet. Schade eigentlich. Mal bitte genau meine Frage lesen. An alle die hier gepostet haben.
    Bin schon ein wenig enttäuscht. Die Jungs hier versuchen so hintenherum zu sagen, dass sie auch ganz toll spritzen können
    Scheint hier auch eher ein Jungen Forum zu sein.
    Vielleicht die Frage an die Mädchen: wie seht ihr das, was ich gefragt habe.

  16. Nach oben    #16

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    keine ausnahme, passiert hin und wieder mal. also keine angst

  17. Nach oben    #17

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von annelie1985
    Meine Frage: war das eine Ausnahme? habt ihr sowas oder ähnliches auch schon erlebt? ich fand es ungewöhnlich.
    Würde mich interessieren, was ihr in dieser Hinsicht bisher erlebt habt und in welchen Situationen. Könnt ihr erlebnisse schildern
    Was geht, die Jungs sagen dir dass sie auch so toll spritzen können und du meinst, keiner geht auf deine Fragen ein?=

    Ja richtig, dies ist das Oxy, hier geht nie jemand auf irgendwelche Fragen ein. Was dachtest du denn?

    Gehst du etwa auf meine Fragen ein?

    Dann ist ja gut!

    Ich hoffe, das ist nicht eure beste Verhütungsmethode...

  18. Nach oben    #18

    40 Jahre alt
    aus bayern
    68 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von annelie1985
    mir fällt auf, dass hier keiner richtig auf meine Frage(n) antwortet. Schade eigentlich. Mal bitte genau meine Frage lesen. An alle die hier gepostet haben.
    Bin schon ein wenig enttäuscht. Die Jungs hier versuchen so hintenherum zu sagen, dass sie auch ganz toll spritzen können
    Scheint hier auch eher ein Jungen Forum zu sein.
    Vielleicht die Frage an die Mädchen: wie seht ihr das, was ich gefragt habe.
    ok dann antworte ich mal auf deine frage.das wird definitiv NICHT JEDESMAL so sein.bei mir kommt das einfach drauf an wie mich das mädel antörnt und auch wielange ich davor keinen sex hatte.hoffe das beantwortet deine frage.

  19. Nach oben    #19
    doch annelie, hier wurde deine scheiß frage sogar mehrmals beantwortet.

  20. Nach oben    #20
    https://www.oxy.de/showthread.php?t=67496

    hast den mist schonma gefragt bitch.

    ohne nen neuen thread aufzumachen:

    ist das besser in euch zu kommen oder auf dem zb bauch? meine freundinn jammert jedesmal "oh man wieviel kommt den da raus?!" ..dabei isses garnich soviel...und klingt nich so als würde sies nich mögen wenn ich in ihr komme..hm

  21. Nach oben    #21

    39 Jahre alt
    7 Beiträge seit 01/2007
    random,

    gerade du kannst wohl garnicht lesen, wenn du meinst die Frage wurde beantwortet - echt peinlich

  22. Nach oben    #22

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    ey alte, jeder sagt dir, dass es normal is.

    leider zerplatzt dein traum, dass du mit dem oberdruckmaker zusammen bist. das is ne 0815 leistung die du beschreibst.

    also kopp zu, bitsch!

  23. Nach oben    #23

  24. Nach oben    #24
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    lol die is echt voll die kleine
    so ziemlich jeder hat gesagt das das mal vorkommen kann und normal ist
    und wenn ich sage "ja das kann mal vorkommen" dann habe ich es zwangsläufig auch mal selbst erlebt sont könnte ich wohl kaum davon berichten




    du hast also das gefühl dein anliegen hier wird ignoriert und ins lächerliche gezogen ????

    schön das kannste haben

  25. Nach oben    #25
    und ich dachte immer in diesem alter weiss man sowas, auch wenns ums andere geschlecht geht....

    probiers einfach mal aus:

    besorg es deinem freund jeden tag, aber nur bis er kurz vorm kommen ist, das mach so ne woche lang (reicht vollkommen aus) und dann habt ihr mal wieder richtig bam bam und der müsste dann so ne stunde dauern, was denkste wie weit er dann kommt

  26. Nach oben    #26

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    oh ya FLIP mich baby

  27. Nach oben    #27

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    Zitat Zitat von fletch
    und ich dachte immer in diesem alter weiss man sowas, auch wenns ums andere geschlecht geht....

    probiers einfach mal aus:

    besorg es deinem freund jeden tag, aber nur bis er kurz vorm kommen ist, das mach so ne woche lang (reicht vollkommen aus) und dann habt ihr mal wieder richtig bam bam und der müsste dann so ne stunde dauern, was denkste wie weit er dann kommt
    damit kannste stahl schneiden

  28. Nach oben    #28

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von fletch
    und ich dachte immer in diesem alter weiss man sowas, auch wenns ums andere geschlecht geht....

    probiers einfach mal aus:

    besorg es deinem freund jeden tag, aber nur bis er kurz vorm kommen ist, das mach so ne woche lang (reicht vollkommen aus) und dann habt ihr mal wieder richtig bam bam und der müsste dann so ne stunde dauern, was denkste wie weit er dann kommt
    fletch muss hier gleich wieder die hardcore-variante anpreisen
    tztztz

  29. Nach oben    #29
    einer musss ja

    pass auf nach ner woche meldet sie sich wieder...
    ich hab nen stein äh spermaschlag in meinem fenster

  30. Nach oben    #30

    37 Jahre alt
    111 Beiträge seit 09/2004
    Als wenn n kerl das ne woche lang aushalten würde! Spätestens nach dem 2ten tag hat der sich doch einen runtergeholt...experiment is also zum scheitern verurteilt

  31. Nach oben    #31

    39 Jahre alt
    149 Beiträge seit 02/2007
    wenn sie auf dem rücken liegt, auch mal die beine anziehen....ist für beide sehr prickelnd

  32. Nach oben    #32

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    Zitat Zitat von Jule87
    Als wenn n kerl das ne woche lang aushalten würde! Spätestens nach dem 2ten tag hat der sich doch einen runtergeholt...experiment is also zum scheitern verurteilt
    wenn ich auf ner Tour mit ner Band bin, brauch ich weder sex noch selbstbefriedigung. bin ja tagelang nur unterwegs, da fehlen wörtlich die 5 minuten die man dafür braucht.. damit wäre das experiment möglich.

    oder aber auch wenn ich durchgehend mit meiner freundin unterwegs bin, da hole ich mir auch keinen runter, aber sex gibts trotzdem nich ich lebe aber auch so ganz gut

  33. Nach oben    #33
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von pk-v

    oder aber auch wenn ich durchgehend mit meiner freundin unterwegs bin, da hole ich mir auch keinen runter, aber sex gibts trotzdem nich




    kein sex trotz freundin ???
    wasn da los

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. jungs und orgasmus
    Von annelie1985 im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 12:40
  2. Wie könnt ihr mädls mir euren Orgasmus beschreiben
    Von DJ Ja Rule im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 01:41
  3. orgasmus
    Von Joey im Forum Witze : Fun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 20:01

Lesezeichen für Orgasmus

Lesezeichen