+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 57 von 57

Thema: Der weibliche Orgasmus

  1. #34

    33 Jahre alt
    aus Bielefeld
    91 Beiträge seit 12/2005
    ?.....

  2. Nach oben    #35

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Mescalero_Goett
    mal zum positiven: schön dass ihr drüber redet, du noch nich frustriert bist, und du/ihr hilfe von aussen holen wollt.
    meine ex hatte mit ihrem ex nie einen orgasmus, bei mir hats dann auf anhieb geklappt. das is ma super, allerdings versuch ich mir nix drauf einzubilden, da ich der meinung bin, dass es eine frage des alters ist. frauen werden nunmal immer geiler
    andere sache ist natürlich auch das kopfkino, also eventuell schon ein paar klischees ausprobieren, mach sie zu deiner gespielin. lies ihr betty blue vor, oder schau den film mit ihr. lad the good girl von lust films runter. kauf dir ein gutes sexbuch und erzähl ihr was du gelesen hast. schenk ihr einen schönen vibrator und gleitmittel. gleitmittel find ich eigentlich den besten tipp.
    andererseits ist natürlich der unbedingte wunsch einen orgasmus haben zu wollen, die beste garantie dafür keinen zu bekommen... vielleicht hilft euch ein sexverbot, oder deiner freundin ein orgasmusverbot ...mhh klingt eher ironisch wenn man noch nie einen hatte. naja anyway macht lange spaziergänge, oder strange sexspielchen, hauptsache es lenkt ab

    nee das ist nich das problem
    ich hab das gefühl dass es physisch ist

  3. Nach oben    #36

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    lass es dir doch mal von ihr zeigen sportsfreund

  4. Nach oben    #37

    38 Jahre alt
    aus Koks wurde Kohle
    271 Beiträge seit 12/2002
    Zitat Zitat von Baileys1989
    lass es dir doch mal von ihr zeigen sportsfreund
    Oder sei etwas egoistischer. Du musst dich nicht über die Freude deiner Freundin profilieren.

  5. Nach oben    #38

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von kleinerVampir
    Oder sei etwas egoistischer. Du musst dich nicht über die Freude deiner Freundin profilieren.
    DAS ist eine ganz schlechte einstellung

  6. Nach oben    #39

    38 Jahre alt
    aus Koks wurde Kohle
    271 Beiträge seit 12/2002
    Zitat Zitat von Baileys1989
    DAS ist eine ganz schlechte einstellung

    Nein. Genau dann macht man es nämlich besser. Wenn man nur verkrampft auf das Vergnügen des Partners achtet dann gibt das nichts. Ich glaube man(n) weiss schon intuitiv was gut für beide ist. Und: Die Dame fühlt sich dann auch nicht unter Druck gesetzt.

    BORN TO BE WIIIIILD !

  7. Nach oben    #40

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    ja ok ich bin jetz nich davon ausgegangen dass man so darauf versteift ist

  8. Nach oben    #41
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von kleinerVampir
    Ich glaube man(n) weiss schon intuitiv was gut für beide ist. Und: Die Dame fühlt sich dann auch nicht unter Druck gesetzt.
    Also ich will ja jetzt nicht auf die Baileys Schiene abrutschen, aber das ist gelaber.

  9. Nach oben    #42
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    das wäre allerdings ein rückschritt

  10. Nach oben    #43

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von Tequilla
    Also ich will ja jetzt nicht auf die Baileys Schiene abrutschen, aber das ist gelaber.
    haha... vielen dank auch

  11. Nach oben    #44

    38 Jahre alt
    aus Koks wurde Kohle
    271 Beiträge seit 12/2002
    Zitat Zitat von Tequilla
    Also ich will ja jetzt nicht auf die Baileys Schiene abrutschen, aber das ist gelaber.

    Okay, das mit der Intuition vielleicht schon. Kennst du Irreversible (den Film)?
    Da gibts auch so ne Szene dieser Art...

  12. Nach oben    #45
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von kleinerVampir
    Okay, das mit der Intuition vielleicht schon. Kennst du Irreversible (den Film)?
    Da gibts auch so ne Szene dieser Art...
    nein. kenn ich nicht. magsts erläutern?

  13. Nach oben    #46

    38 Jahre alt
    aus Koks wurde Kohle
    271 Beiträge seit 12/2002
    das ist ein allgemein sehr kontrovers behandelter Film der u.a. ne 20 minütige Vergewaltigungsszene ziemlich deutlich zeigt.
    Der Part auf den ich mich beziehe handelt von folgendem:

    2 Männer und eine Frau gehen durch eine U-Bahn Station, der eine ist ihr aktueller Freund, der andere ihr Ex-Freund, die 3 scheinen gut miteinander befreundet zu sein. Im Laufe des Dialoges stellt sich heraus dass ihr Ex (eher der intellektuelle Typ) sie nie zum Orgasmus bringen konnte und er ist total wild darauf zu erfahren wie, mäkelt die ganze Zeit an sich selbst rum und fragt was er falsch gemacht habe.


    Sie: "Weißt du warum ich nie zum Orgasmus kam?
    Du bist zu kopflastig, wenn Mann nicht voll in seinem Orgasmus aufgeht dann..."
    Er: "Wie? Ich schweißgebadet 3h hingemacht und mir alles abgeklemmt und du sagst mir sowas? Ich hätte dich also rammeln müssen wie ein kaninchen und 2h später wenn ich grad duschen bin hast du deinen orgasmus?"


    Das ist das einzige Zitat was ich grade finden kann. Wie dem auch immer - der aktuelle Freund ist eher proletarische Ficker - er nimmt sie einfach wie er grade Bock hat und denkt erst gar nicht darüber nach dass es ihr nicht gefallen könnte, oder wie er es ihr noch besser besorgen könnte, während ihr exfreund eben genau dieses Problem hat: Er fixiert sich darauf sie zu befriedigen und macht es deshalb schlecht.

  14. Nach oben    #47
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    gut, da mag was dran sein.

  15. Nach oben    #48

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    wow nimmst du deine weisheiten immer aus dokumentierter vergewaltigung ?

  16. Nach oben    #49

    38 Jahre alt
    aus Koks wurde Kohle
    271 Beiträge seit 12/2002
    Zitat Zitat von diggawigga
    wow nimmst du deine weisheiten immer aus dokumentierter vergewaltigung ?
    Du gibst auch zu jedem Thema deinen Scheiß ab, oder ?
    Das hat ja in dem Falle nichts mit der Vergewaltigungsszene zu tun.

  17. Nach oben    #50
    Zitat Zitat von diggawigga
    also ich bekomms einfach nicht hin

    und ich versteh nich worans liegen kann...

    also ich denke dass ich alles richtig mache

    es dauert relativ lange...ich probier alles aus

    und es scheint ihr zu gefallen aber bis zum ende kommt es nie

    und ich versteh nich was ich grundlegend falsch mache
    leck sie. lange. und finger sie nebenbei. erst ganz langsam und dann immer schneller.
    wenn sie dann nich kommt, würd ich mir ernsthafte sorgen machen, ob sie wirklich hetero is...

  18. Nach oben    #51

    38 Jahre alt
    aus Koks wurde Kohle
    271 Beiträge seit 12/2002
    Zitat Zitat von cuT3_4nD_cUttLy
    leck sie. lange. und finger sie nebenbei. erst ganz langsam und dann immer schneller.
    wenn sie dann nich kommt, würd ich mir ernsthafte sorgen machen, ob sie wirklich hetero is...
    Naja, vielleicht eher ob ich mir nicht lieber die Fingernägel schneiden sollte.
    Nebenbei: Es gibt auch Frauen die nicht drauf stehen.

  19. Nach oben    #52

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von cuT3_4nD_cUttLy
    wenn sie dann nich kommt, würd ich mir ernsthafte sorgen machen, ob sie wirklich hetero is...
    das würde ich dann allerdings auch.

  20. Nach oben    #53
    Ich glaub der weibliche Orgasmus ist wie ein Sommergewitter... manchmal kommts ganz plötzlich, ein ander mal ist es den ganzen Tag schwül und es kommen ein paar Tropfen und das wars.

  21. Nach oben    #54

    42 Jahre alt
    26 Beiträge seit 05/2007
    Zitat Zitat von hyperthreader
    Ich glaub der weibliche Orgasmus ist wie ein Sommergewitter... manchmal kommts ganz plötzlich, ein ander mal ist es den ganzen Tag schwül und es kommen ein paar Tropfen und das wars.
    hihi..die beschreibung find gut...und iwie stimmt's..ich meine ich hatte noch nicht wirklich oft das problem nicht zukommen,..ganz am anfang vllt. Aber da war ich einfach nur unerfahren und ich denke die wenigsten mädels kommen gleich bei den ersten malen sex ihres lebens
    aber dennoch ist auch heute noch so..das es nicht immer gleich ist so kommen und das es immer gleich lange dauert..mal geht's ganz fix mal dauerts...mal ist es ganz ruhig..dann wieder wild...es einfach wirklich wie das wetter...
    und auch wenn deine freundin nicht bis zum schluss kommt..freu dich doch erstmal das sie genrell gefallen daran hat was du mit ihr machst...und sei damit erstmal zufrieden. ich kann mir nämlich auch vorstellen das es bei auch nen kopf ding ist..
    du willst das unbedingt schaffe, bist aber frustriert weil es nicht klappt und natürlich bekommt deine freundin das auch mit.
    Und setzt sich innerlich unter druck weil sie nicht nur sich selbst sondern auch dir den gefallen tun will.
    Ich würd sagen am besten erstmal versuchen den gedanken daran ganz zu vergessen und es genießen das ihr trotzdem Spaß dabei habt und euch gut fühlt und iwann denke ich kommt der rest von alleine.
    Ich glaube nämlich nciht das es zwangläufig an deinen qualitäten liegt.

  22. Nach oben    #55
    Wisst ihr wie beschissen es ist wenn es im Sommer 35Grad hat und total schwül ist, man hockt sich schon oben ohne auf den Balkon und freut sich auf das Gewitter und dann tröpfelt es nur etwas und man liegt wieder nachts schweißgebadet im Bett weil es keine Abkühlung Gab?

  23. Nach oben    #56
    klimaanlage rulez

  24. Nach oben    #57

    44 Jahre alt
    aus NRW
    16 Beiträge seit 10/2004
    Das Problem ist einfach nur ätzend - kenne ich aus eigener Erfahrung. Besonders, wenn die Partnerin Berührungen mit den Fingern einfach nur hasst. An sich selbst aber durchaus in Gesellschaft aktiv werden kann.
    Ich als Mann fühl mich super-wertlos der ganzen Geschichte gegenüber und würd einfach mal gerne was streicheln.
    Ich denke mittlerweile schon "ach so bemerkt ma,n dass sie völlig die Falsche ist".

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Joggen & die weibliche Brust...
    Von Nöpsi im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 19:48
  2. Orgasmus
    Von annelie1985 im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 21:54
  3. jungs und orgasmus
    Von annelie1985 im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 12:40
  4. Gibt es eigentlich Bezeichnungen für weibliche onanieren?
    Von UltraEdition im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 22:49
  5. orgasmus
    Von Joey im Forum Witze : Fun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 20:01

Lesezeichen für Der weibliche Orgasmus

Lesezeichen