Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 47

Thema: Ostdeutsche Frauen erregbarer, lauter,... ??

  1. #1

    41 Jahre alt
    3 Beiträge seit 03/2007

    Ostdeutsche Frauen erregbarer, lauter,... ??

    Hallo,

    habe seit einigen Monaten eine neue Freundin. Sie scheint beim Sex scheinbar sehr erregbar und stöhnt ziemlich. Kein schreien, aber doch merklich mehr als meine bisherigen Freundinnen. Ausserdem sagt sie dann ab und zu mal sowas wie "Was tust Du mit mir?" und "krallt" sich dabei an mich...
    Sie hat auch regelmäßig Orgasmen.
    Ich meine ich fände es toll, wenn ich Ihr wirklich soviel Lust bereiten würde, aber irgendwie zweifele ich an der Echtheit. Ich mache wenig anderes als bei meinen bisherigen Freundinnen und die haben nicht so stark reagiert. Oft war es sogar selten beim "normalen" Sex zu kommen.

    Habe sie letzte Woche mal drauf angesprochen. Sie meinte, dass nichts gespielt ist und das sie von vielen ostdeutschen Frauen, weiß, dass es ihnen auch so geht. Sie kommt aus Sachsen, meine anderen Freundinnen waren alle aus dem ehem. Westen.

    Bin mir irgendwie nicht sicher, ob ich es glauben kann ode nicht. Ist an dieser speziellen Ost/West-Sache was dran??

    Dirk

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    klar, die ossis hatten ja von allem weniger - also auch sex und sperma. dementsprechend freut sie sich jetzt nen ast endlich einen wessi entsaften zu koennen.

  3. Nach oben    #3

    33 Jahre alt
    aus gelaucht
    751 Beiträge seit 01/2004
    einmal lusche, immer lusche. die verarscht dich.

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    aus dem Himmel
    158 Beiträge seit 02/2007
    Das muss sich bestimmt geil anhören, wenn ne ostdeutsche sowas sagt.....

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Drunkmonkey
    Das muss sich bestimmt geil anhören, wenn ne ostdeutsche sowas sagt.....
    rofl. bei mir würde sich da mein glied direkt wieder richtung erdbogen senken.

  6. Nach oben    #6

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    in tschechien usw ostblock staaten gibt es tatsächlich viel weniger männer als frauen und die mädels müssen dort extra sexy und willig herumlaufen, wenn sie überhaupt einen abbekommen wollen. klingt irgendwie himmlisch für mich

  7. Nach oben    #7

    41 Jahre alt
    3 Beiträge seit 03/2007
    Herrlich, was hier für Antworten hier kommen. Doch - irgendwann wird das langweilig!

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus dem Himmel
    158 Beiträge seit 02/2007
    Ja was erwartest du denn?
    Was für eine bescheuerte Frage.....
    Glaubst du den Frauen fehlt irgendein Gen oder die haben eine zusätzliches Orgasmusgen oder wat?
    Vielleicht waren deine ex-freundinnen halt frigide oder du bist auf einmal DER stecher überhaupt geworden, oder wie auch immer, hat halt was mit der Person zu tun.

  9. Nach oben    #9

    41 Jahre alt
    3 Beiträge seit 03/2007
    Klar hat das was mit der Person zu tun. Frigide waren die anderen Frauen nicht, der "Stecher" bin ich wohl auch nicht, fand nur ihre Begründung komisch: Dass sie halt von ihren Freundinnen auch weiß, dass sie sehr erregbar sind und regelmäßig beim Sex kommen... Sie hat das auf das "Ossi" sein geschoben, weil die offener seien und so..

    Gen oder so fehlt sicher nicht, aber es könnte ja schon am Umgang mit der Sexualität zusammen hängen.

  10. Nach oben    #10

    36 Jahre alt
    aus dem Himmel
    158 Beiträge seit 02/2007
    Vielleicht hat gott ihnen einen Ausgleich für ihre sprachliche benachteiligung geben wollen......
    Was kümmert es dich überhaupt?
    Sei doch froh, vielen geht es bedeutend schlechter.
    Sie hat ihren Spaß und gibt dir das Gefühl der PIMP überhaupt zu sein.

  11. Nach oben    #11

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    ich würd ja eher die umgekehrte frage fragen, wieso so viele wessi damen denn so verkrampft bitchig leise ihre sexualität verstecken

    denn so wie oben geschildert sollte doch der standardfall sein?

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    fick einfach ihre freundinnen, dann weisst du bescheid ob die andren ostweiber auch so steil gehen.

  13. Nach oben    #13

    36 Jahre alt
    47 Beiträge seit 03/2006
    vermutlich liegt es einfach daran, dass die Damen da besonders (Achtung! jetzt ganz genau aufpassen!) SÄCHSY sind... HAHAHAHAHHA


    ...Verzeihung, manchmal muss ein schlechter Wortwitz einfach gemacht werden..da führt kein Weg dran vorbei

  14. Nach oben    #14

    39 Jahre alt
    149 Beiträge seit 02/2007
    im osten hatten sie früher keine bananen, allein daran liegts....

  15. Nach oben    #15

    38 Jahre alt
    aus sergewöhnlich sexy
    390 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von Drunkmonkey
    Das muss sich bestimmt geil anhören, wenn ne ostdeutsche sowas sagt.....
    richtig, denn im westen stöhnen alle frauen bayrisch


    ein blick auf die landkarte sollte genügen um festzustellen, dass es "neue" bundesländer gibt und nicht westdeutschland + sachsen.


    zum thema, k.a. es gibt überall leute die sich daneben benehmen und fingelnägel im schulterplatt, gibts auch in bawü, niedersachsen und nrw (in anderen teilen westdeutschlands habe ich die ansässigen noch net gevögelt )

  16. Nach oben    #16

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    Das kommt weil Sachsenpaule die alle mal so richtig durchgenommen hat.

  17. Nach oben    #17

    36 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    Ist doch allgemein bekannt...

    Süddeutsche Frauen haben riesen Moppen, westdeutsche sind zimperlich, die im Norden grob und die ostdeutschen halt alle am simulieren.

  18. Nach oben    #18

    33 Jahre alt
    aus Bielefeld
    91 Beiträge seit 12/2005
    Zitat Zitat von Kleiner-Willi
    klar, die ossis hatten ja von allem weniger - also auch sex und sperma. dementsprechend freut sie sich jetzt nen ast endlich einen wessi entsaften zu koennen.

    loooooooooooooooooool

  19. Nach oben    #19

    44 Jahre alt
    48 Beiträge seit 10/2006
    Naja, eines ist zweifellos bewiesen.
    Die Sexuelle Revolution fing im Osten eher an als im Westen.
    Das liegt auch an den unterschiedlichen Frauenbildern zwischen Ost und West.
    Während im Westen in den 50igern bis 70 igern das Frauenbild vom "Heimchen" propagiert wurde, waren Frauen in der DDR in das Arbeitsleben integriert und zu einem starken Maße mitbestimmend.
    Diese unterschiedlichen Lebensweisen führten natürlich auch zu einem anderen Selbstverständnis der Frauen in Ost und West.
    Dieses Selbstverständnis wird in der Erziehung natürlich auch an die Kinder weitergegeben, was im Endeffekt in einer lockereren und selbstsichereren Sexualität im Osten geführt hat.
    Hinzu kommt noch:
    Es gab nicht womit man sich sonst ablenken konnte. TV im Haushalt war nicht der Normalfall.

    Es gibt Statistiken, die sehr gut den Unterschied in der Häufigkeit und Art der Sexualität zwischen Ost und West belegen.

    Ich kann, zumindest aus meinen Erfahrungen bestätigen, das die Ostdeutschen Mädels ein wenig "wilder" sind. Das trifft aber auch auf die Männer zu.

    Naja, das artet jetzt bestimmt in einen Schlag-Thread aus.

    Schönes Wochenende @all

  20. Nach oben    #20
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    ich hab übrigens noch nie eine stechbare ostbraut gesehen.
    die überwältigende mehrheit war nicht schön, die noch ansehnlichen haben alles möglich aufkommende durch den akzent total zerstört.

  21. Nach oben    #21
    pah

    ich krieg hier von jmd ausm oxy immer links zu irgendwelchen partypics...
    ich sag was ich da sehe, sowas würde bei uns nichtmal inne Disco reingelassen werden
    Männlein wie Weiblein

  22. Nach oben    #22

    44 Jahre alt
    48 Beiträge seit 10/2006

    Nur gut das Geschmäcker verschieden sind.
    Ich weis ja nicht wo ihr euch da rumgetrieben habt, aber unterschreiben kann ich eure "Erfahrungen" keinesfalls.
    Es gibt sehr viele schöne Püppis. Ob west oder ost!
    Und genau dahin werde ich jetzt gehen.

    schönen abend

  23. Nach oben    #23
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von nippel
    :Ob west oder ost!
    Und genau dahin werde ich jetzt gehen.
    ja wohin denn nu?!

  24. Nach oben    #24
    oxy:mod
    40 Jahre alt
    500 Beiträge seit 08/2001
    Aus persönlicher Erfahrung muss ich da sagen, das "Ost"-Mädels aus meiner Generation, bzw der vorherigen, anders erzogen sind, und sich als gleichwertigen Sexpartner sehen, und Sex für etwas normales halten, was man auch mit den Eltern mal besprechen kann. Da gabs nie ein "Jetzt kein Sex, meine Eltern sind zuhause", da kommt man danach ins Wohnzimmer und wird grinsend mit einem "Na, da hatten 2 ja mal wieder ihren Spass" begrüsst, ohne dass das böse gemeint ist, sondern ehrlich und nett.

    Alles Erziehungssache. Nur schienbar "drüben" normaler als bei uns...

    Gruss,
    Flo

  25. Nach oben    #25

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    klar, die ossis hatten ja von allem weniger - also auch sex und sperma. dementsprechend freut sie sich jetzt nen ast endlich einen wessi entsaften zu koennen.
    Klar deswegen hatten wir ja auch mehr FKK strände als ihr

    vermutlich liegt es einfach daran, dass die Damen da besonders (Achtung! jetzt ganz genau aufpassen!) SÄCHSY sind... HAHAHAHAHHA
    Da reichen netmal 100€ in der schlechten Wortspielkasse.

    im osten hatten sie früher keine bananen, allein daran liegts....
    Dafür hatten wir jede Menge Gurken

    Das kommt weil Sachsenpaule die alle mal so richtig durchgenommen hat.
    Glaub mir von dem würd ich mich netmal durchnehmen lassen wenn man mir den nackig auf den Bauch bindet.
    Wer den mal in Life gesehen hat weis was ich meine...(was ne Schande für mich das sowas aus Leipzig kommt *bäää*)

    Süddeutsche Frauen haben riesen Moppen, westdeutsche sind zimperlich, die im Norden grob und die ostdeutschen halt alle am simulieren.
    Hoho da spricht der Frauenversteher...wenn du jetze noch Windeln wechseln kannst und mit Pferden reden kann- bist du der Traummann schlechthin.

    Da gabs nie ein "Jetzt kein Sex, meine Eltern sind zuhause", da kommt man danach ins Wohnzimmer und wird grinsend mit einem "Na, da hatten 2 ja mal wieder ihren Spass" begrüsst, ohne dass das böse gemeint ist, sondern ehrlich und nett.
    Oder man führt sogar sehr heitere gespräche mit seiner Mutter über Blind Dates....jaja .....

    Danke @Flo)----das einzig sinnvolle bisher

    Kat

  26. Nach oben    #26

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    Ordentliche Flips erregender, lauter,... ??

  27. Nach oben    #27

    42 Jahre alt
    89 Beiträge seit 07/2006
    Zitat Zitat von Duddits
    Das kommt weil Sachsenpaule die alle mal so richtig durchgenommen hat.
    :kotz:

  28. Nach oben    #28
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    Zitat Zitat von mondhexe
    Klar deswegen hatten wir ja auch mehr FKK strände als ihr
    ganz ehrlich? ihr koennt fkkbaeder, freibaeder oder sonstwas aufmachen wie die behinderten, ihr vercrackten spastenossis seid trotzdem das problem in deutschland. macht doch einfach wieder euren eigenen staat, und dann ist 's jeden egal. wir scheissen auf euch, ihr osthunde.

  29. Nach oben    #29

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Komm Kleiner-Willi geh spielen wenn Erwachsene sich unterhalten.....

    Zum Glück denken net alle so beschränkt wie du.....die Mauer is nunmal weg damit must du leben Kleiner....
    Wenns dich so sehr stört, dann sollte das mit dem eignen Staat sdoch eher für dich gelten....

    Gibt zum Glück "Wessis" die mit "Ossis" gut können.......hey wenn ich dannach gehe ist meine Tochter ein Ost-Westkonflikt...oder ein Wossi???ß

    Kat

  30. Nach oben    #30
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    ost west gehetze ????

    ich hatte gedacht das hätten wir längst hinter uns gelassen....

  31. Nach oben    #31
    Zitat Zitat von mondhexe
    Komm Kleiner-Willi geh spielen wenn Erwachsene sich unterhalten.....

    Zum Glück denken net alle so beschränkt wie du.....die Mauer is nunmal weg damit must du leben Kleiner....
    Wenns dich so sehr stört, dann sollte das mit dem eignen Staat sdoch eher für dich gelten....

    Gibt zum Glück "Wessis" die mit "Ossis" gut können.......hey wenn ich dannach gehe ist meine Tochter ein Ost-Westkonflikt...oder ein Wossi???ß

    Kat

    nur weil du jetzt mal nen braten in der röhre hattest musst du nicht gleich die mama hier spielen.
    ich mag auch keine ossis. ich hab ein vorurteil und bin stolz drauf und jetzt?
    WAS WILLST DU MACHEN?


  32. Nach oben    #32
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Mondhexe... Sei bitte ruhig, kriegst auch ne Banane

  33. Nach oben    #33
    Und eine Deutsche Mark

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frauen ???
    Von Ex djbeaf im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 17:16
  2. Problem mit Frauen
    Von cole im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 21:31
  3. Eva Hermann und die Frauen
    Von Sterndl im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 14:32
  4. Frauen...
    Von Zyklopenauge im Forum Witze : Fun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 11:58
  5. frauen
    Von icannotsee im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 17:30

Lesezeichen für Ostdeutsche Frauen erregbarer, lauter,... ??

Lesezeichen