Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 47 von 47

Thema: Ostdeutsche Frauen erregbarer, lauter,... ??

  1. #34
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    jetzt weiss ich wenigstens wann ich zu hause war.

  2. Nach oben    #35

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    @Pete danke hab ich selber.......aber vielleicht kannst du die eher gebrauchen....bei Tips was man damit machen kann einfach per PN melden.

    @Prince also zum einen ist man glaub ich ab dem ersten Kind schon Mama (oder ich hab was verpast.---wäre mir aber neu das man für diesen Status ne Mindestanzahl brauch---lass mich da aber auch gerne aufklären)

    Zum zweiten sind mir deine Vorurteile herzlichst egal...wer happy damit und back dir nen Keks.
    Solange die Personen die für mich wichtig sind, das anderes sehen, ist mir deine Meinung so wichtig wie ein Kühlschrank am Nordpol....
    Bist zum Glück nicht der Nabel der Welt (und vorweggreifend---Frauen denken ja eher um paar Ecken mit....damit wird nicht behauptet das ich das wäre)

    Kat

  3. Nach oben    #36
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    danke ich hab keine lust mir das ding in den arsch zu schieben mama

  4. Nach oben    #37

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    man man man... toleranz is so ne sache... sind manche einfach zu dumm für hab ich das gefühl.

  5. Nach oben    #38

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Es gibt zu dem Thema eine ganz interessante Dokumentation mit dem Namen "Liebte der Osten anders?". In wie weit die dort konstatierten Unterschiede heute noch wirkungsmächtig sind wage ich allerdings nicht einzuschätzen.

  6. Nach oben    #39
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    das der osten mit sexualität freier umgeht ist auch heute noch zu beobachten..

  7. Nach oben    #40

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    @Pete was du damit machst ist mir egal..ich kann dir auch rezepte schicken damit du sie mit Honig überbacken kannst

    Kat

  8. Nach oben    #41
    oxy:mod
    40 Jahre alt
    500 Beiträge seit 08/2001
    Zitat Zitat von Kleiner-Willi
    ganz ehrlich? ihr koennt fkkbaeder, freibaeder oder sonstwas aufmachen wie die behinderten, ihr vercrackten spastenossis seid trotzdem das problem in deutschland. macht doch einfach wieder euren eigenen staat, und dann ist 's jeden egal. wir scheissen auf euch, ihr osthunde.
    Nach der 3. Verwarnung sollte man ja draus lernen...

    Gruss,
    Flo:83

  9. Nach oben    #42
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    "osthunde" ^^

  10. Nach oben    #43

    38 Jahre alt
    aus Koks wurde Kohle
    271 Beiträge seit 12/2002
    Zitat Zitat von echelon
    Ach ja, mit Ostdeutschen Frauen habe ich bisher keine sexuellen Erfahrungen sammeln können, aber die, die ich kenne, sind Okay.
    Im klischee sagt man ja "naturgeile Ostf*tzen" - aber ob das auf Ostdeutsche zutrifft ?!

  11. Nach oben    #44

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    da es einen scheinbar großen bedarf der diskussion ost- und westdeutschland gab, hab ich die betreffenden post's mal nach brainstorming:politik verschoben:
    https://www.oxy.de/showthread.php?t=68237

    hoffe, dass ich die wichtigsten erwischt habe, da dürft ihr gerne über das thema weiter sprechen. und hier jetzt dann bitte weiter @ topic

  12. Nach oben    #45

    44 Jahre alt
    48 Beiträge seit 10/2006
    Na, war ja klar. Falsches Forum. Und nun alles weg was an Diskussion da war.
    Info, und verschieben in nen neuen Threat hätte gereicht.
    Gute Nacht.

    edit: Sorry, der mod hat alles richtig gemacht. War blos schneller als die Info übers verschieben

  13. Nach oben    #46

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von sweety:nrw
    hoffe, dass ich die wichtigsten erwischt habe, da dürft ihr gerne über das thema weiter sprechen. und hier jetzt dann bitte weiter @ topic
    Welches Thema denn bitte? Allein der Titel ist doch schon lächerlich. Im Anschluss folgen ein paar mehr oder weniger dumme Kommentare, die der Thread offensichtlich auch verdient hat und dann geht das große Geheule los (Mondhexe: Du stellst dich vielleicht an. Dieses "wir hatten aber mehr Gurken und FKK Strände" würden mir nicht über die Lippen kommen, wenn es um einen Staat geht, der die Freiheit und Menschenrechte dermaßen mit Füßen getreten hat) Auf der eine Seiten will man klischeehafte Witzchen nicht ertragen und auf der anderen gleich laut "hier" schreien, wenn es um positive Eigenschaften geht, die allen "Ossis" (Unwort...) nachgesagt werden. Mag ja sein, dass Verklemmtheit weniger bekannt war. Aber dennoch wage ich zu bezweifeln, dass das einen wirklich nennenswerten positiven Effekt auf die Fähigkeit zur sexuellen Erregung einer ganzen Nation hat (und nein, jetzt bitte keine Extrembeispiele in denen sich z. B. die Ehefrau davor schämt dem eigenen Mann nackt zu zeigen, etc.)...

  14. Nach oben    #47

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    @ Andúril: ich hab euch jetzt die möglichkeit gegeben, zumindest über das thema weiter reden zu können. wenn das aber nicht gewünscht ist, kann ich nächstens auch einfach nur noch kommentarlos schließen. hatte mir aber eigentlich vorgenommen, nicht zu streng zu moderieren und auch nicht einfach alles dicht zu machen, sondern den threads ne zweite chance zu geben.

    aufgrund von spam und unqualifizierten aussagen geschlossen

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Frauen ???
    Von Ex djbeaf im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 17:16
  2. Problem mit Frauen
    Von cole im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 21:31
  3. Eva Hermann und die Frauen
    Von Sterndl im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 14:32
  4. Frauen...
    Von Zyklopenauge im Forum Witze : Fun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 11:58
  5. frauen
    Von icannotsee im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 17:30

Lesezeichen für Ostdeutsche Frauen erregbarer, lauter,... ??

Lesezeichen