+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: Kotzen auf Kommando

  1. #1

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001

    Kotzen auf Kommando

    Es kann nie schaden, genauso wenig wie Heulen auf Kommando können.

    Gibt es Möglichkeiten sich so nah an den Rand einer Übelkeit zu bringen, dass man sie zwar zurückhalten, mit ein bisschen Anstrengung jedoch ohne zu Hilfe nahme von Händen erbrechen kann?

  2. Nach oben    #2

  3. Nach oben    #3

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    hallo lighti

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    da hat jemand family guy geguckt

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    also ich kann das relativ gut. mache aber meist nur gebrauch davon wenn ich zu viel gesoffen und keine lust auf versiffte finger habe.
    wie ich das mache kann ich nicht wirklich beschreiben.... mache irgendwelche faxen mit meiner bauchmuskulatur, und irgendwann kuett et dann

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    Juhu the curse of monkey island

  8. Nach oben    #8

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    bei dem familyguy video isn video verlinkt, wo ein paar amis ihrem kollegen 25$ schenken, damit der das produkt testet.

    dauert über ne stunde und is also nich wirklich auf kommando...

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    genau das habe ich mir auch grad mal angeschaut

  10. Nach oben    #10

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Salzwasser trinken (hat mir bei GHB-Overdose schon oft den Arsch gerettet)

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    was ist ghb?

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    aus gesprochen Trance süchtig
    113 Beiträge seit 01/2002
    ich kann das allein durch muskulatur... ehrlichgesagt is das ganz einfach
    (und zwar ohne übelkeit... es kommt halt einfach raus...)

  13. Nach oben    #13

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von Kleiner-Willi
    was ist ghb?
    gammelige horny bitches, die einen fast schon bespringen, doch sie sind so abturnend, dass dein kleiner willi streikt. ein spontaner kotzanfall wirkt da wahre (anti-)wunder.

    erzähl doch mal wie genau, dark star

  14. Nach oben    #14

    36 Jahre alt
    aus den Tiefen meines Seins
    380 Beiträge seit 09/2004
    Ich empfinde kotzen als dermaßen ekelhaft dass so etwas erst garnicht lernen möchte!! Vor allem brennt dann meine speiseröhre immer so heftig und ich hab den ganzen nächsten Tag Halsschmerzen. Also nicht besonders erstrebends wert

  15. Nach oben    #15

    41 Jahre alt
    aus 49% Blödsinn, 11% Albernheit und 40% Sarkasmus
    157 Beiträge seit 03/2007
    Hmmm also mitm Rülpsen klappt das bei mir schon ganz gut - ein howto ist nur so verdammt schwierig zu beschreiben...

    Am Anfang klappts sitzend mit aufn Knien abgestützten Händen am besten. Natürlich mit möglichst leerem Magen, nicht wegen der Kotzgefahr, sondern um Platz für die Luft zu haben

    bei geschlossenem Mund versuchen, mit dem Mund einzuatmen. Gaumensegel legt sich um und du atmest "in den Magen". Luft runterziehen, das war die ganze Kunst schon.

    BWÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄAAAA AAAAAAAAARRRRRRRKS!

    Viel Erfolg - Kotzen müsste theoretisch auch möglich sein, vielleicht mit einer Abwandlung der o.g. Technik. Habe aber eher nen "Pferdemagen" und tu mich selbst bei wahnsinniger Übelkeit mit der Kotzerei schwer

    Wenn jemand den Bogen raus hatte würd ich mich auch über ein Tutorial freuen. Würde gern mal meine Mahlzeiten auf "Küsschengangster" loslassen

  16. Nach oben    #16
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Simon Moon
    Salzwasser trinken (hat mir bei GHB-Overdose schon oft den Arsch gerettet)
    Oh mann, die Dummheit kennt keine Grenzen... sorry ^^ Salzwasser zum Erbrechen is ne ziemlich riskante Sache, man weiß net ob's funktioniert, bis wann der das Erbrechen eintritt und in der Zwischenzeit kann das Salz in den SToffwechsel übergehen und dort den Elektrolythaushalt entgleisen lassen mit nicht so schönen Folgen. Wenn man dann scho halb weggetreten ist, dann kann man das ganze Zeug sich auch selbst in die Lungen reinatmen, was in nicht ganz so angenehmen Lungenentzündungen endet.
    Wenn man meint, es sei jetzt notwendig entweder mit Ipecacuanha-Sirup oder mit den Fingern das Erbrechen auslösen - aber nur bei sich selbst, solang man das noch kann, ist man noch halbwegs wach genug.

    @Kleiner Willi: Auch bekannt als Liquid Ecstasy, ist bekannt als Party wie auch als Vergewaltigungsdroge. In niedrigen bis mittleren Dosierungen wirkt's euphorisierend, angstlösend und hemmschwellen senkend, dosiert man's höher geht's in den narkotischen Bereich und man kann sich hinterher nur noch schemenhaft an alles erinnern - die Mädels wachen hinterher auf und können nur noch erahnen was sich abgespielt haben könnte.
    Das Zeug hat schon so manche Partygesellschaften komplett ins Krankenhaus gebeamt ^^

    €dit: http://de.wikipedia.org/wiki/GHB

  17. Nach oben    #17
    >Hmmm also mitm Rülpsen klappt das bei mir schon ganz gut - ein howto ist nur so verdammt schwierig zu beschreiben...
    >bei geschlossenem Mund versuchen, mit dem Mund einzuatmen. Gaumensegel legt sich um und du atmest "in den Magen". Luft runterziehen, das war die ganze Kunst schon.
    >BWÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄAAA AAAAAAAAAARRRRRRRKS!

    Worte können nicht beschreiben, was für ein Glücksgefühl und Freude ich empfand, als ich diesen Beitrag las und mir klar wurde, dass er von einem weiblichen Wesen stammt. Die Welt ist doch noch nicht verloren.

  18. Nach oben    #18

    37 Jahre alt
    aus gesprochen Trance süchtig
    113 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von Kebap
    erzähl doch mal wie genau, dark star
    tja das is schwer zu beschreiben... zumindest gehst nich wennman sich verkrampft^^ irgendwie halt von unten nach oben die muskeln zusammendrücken... ka ^^

  19. Nach oben    #19

    47 Jahre alt
    aus Pulsnitz
    570 Beiträge seit 02/2003
    Guckt euch doch mal in ehemaligen österreichischen Kliniken für geistig abnorme Kinder um, ob dort noch ein paar Speiberl-Spritzen rumliegen

  20. Nach oben    #20

    41 Jahre alt
    aus 49% Blödsinn, 11% Albernheit und 40% Sarkasmus
    157 Beiträge seit 03/2007
    Zitat Zitat von XeNiGmAX
    Worte können nicht beschreiben, was für ein Glücksgefühl und Freude ich empfand, als ich diesen Beitrag las und mir klar wurde, dass er von einem weiblichen Wesen stammt. Die Welt ist doch noch nicht verloren.
    *rotwerd*

  21. Nach oben    #21

    39 Jahre alt
    aus Bonn/Rheinbach
    501 Beiträge seit 01/2006
    Der Bassist der Grindcore Band Exhumed hat wurde alleine Aufgrund dieser Fähigkeit in die Band aufgenommen...

    Auditioning:
    "Hey, was kannst du?"
    "Ich spiele seit ein paar Wochen Bass... und ich kann auf Kommando kotzen"
    "Du bist dabei"

  22. Nach oben    #22

    34 Jahre alt
    aus Kuchenteig hergestellt.
    350 Beiträge seit 04/2007
    Kotzen auf Kommado ist eigentlich ganz einfach. Einfach nen bisschen würgen und die Bauchmuskeln den Magen zusammen pressen lassen (^^) dann kommts irgendwann von selbst. Als besonders erstrebenswert empfind ich das allerdings nicht...

    Ich konnt nie auf Kommando rülpsen... habs allerdings auch noch nie ausprobiert. Aber nach dem geilen 'Tutorial' da, werd ich wohl die nächsten paar Stunden nichts anderes machen. Ich muss noch nen wenig an der Lautstärke arbeiten.

  23. Nach oben    #23

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Ich kann auf Kommando rülpsen, kotzen, heulen und einen echten Wutanfall bekommen. Alles fürn Arsch, würd ich sagen, jedoch manchmal ganz lustig.

  24. Nach oben    #24

    41 Jahre alt
    aus 49% Blödsinn, 11% Albernheit und 40% Sarkasmus
    157 Beiträge seit 03/2007
    Bitte genauere Anleitung! Bitte... bitteeeeee!!!! *hundeblick*

    Vielleicht kann ich so meinen "Pferdemagen" besiegen.

    /mouse, die gestern wieder zu viel&schwer gegessen hat und gern ma ins Gebüsch gerannt wäre.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. boah ich könnt kotzen
    Von Gartenzaun im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 22:09
  2. kotzen
    Von frischesGras im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 16:27
  3. Kotzen von Teilen. Ist das normal?
    Von KlangTerror im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 19:27
  4. Ich könnt kotzen!!!!!!
    Von $moKe im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 17:55
  5. sonntags könnt ich kotzen
    Von dani im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 01:32

Lesezeichen für Kotzen auf Kommando

Lesezeichen