+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ich wusste es!

  1. #1
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003

    ich wusste es!


  2. Nach oben    #2
    Das halte ich, ganz im Ernst, für ein Gerücht. Ich war lange genug in der Szene, um sagen zu können, dass sich dort auch die mit Abstand dümmsten Leute befinden, mit denen ich jemals zu tun hatte.
    Allerhöchstens bei den Progheads kannste sagen, dass das stimmt, aber das sind meistens auch Nerds erster Klasse. ^^

  3. Nach oben    #3

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    nun ja, hochbegabte können ja, wenn sie falsch behandelt werden, auch ganz schnell zu nerds werden...

    davon ab finde ich diesen artikel da auch nicht gerade einleuchtend, es mag zwar altbekannt sein, dass beispielsweise an realschulen durchschnittlich eher hip hop favorisiert wird und an gymnasien meinetwegen mehr metal, aber dass da zig möchtegern-metalhörer rumlaufen, wird mal eben außen vor gelassen... ich kann jedenfalls leute nicht ernst nehmen, die nur eine band kennen, sich von der dann 10 t-shirts kaufen und diese dann ihre einzigen kleidungsstücke sind...

    und den satz mit dem "druck" der hochbegabten da halte ich ebenfalls für nichtig, als ob auf anderen menschen nicht auch druck liegen würde, egal in welcher form.

  4. Nach oben    #4

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Zitat Zitat von XeNiGmAX
    Das halte ich, ganz im Ernst, für ein Gerücht. Ich war lange genug in der Szene, um sagen zu können, dass sich dort auch die mit Abstand dümmsten Leute befinden, mit denen ich jemals zu tun hatte.
    Es wurde ja auch nicht behauptet, dass alle Metalhörer hochbegabt sind, sondern nur das unter den Hochbegabten Metal eine der favorisierten Musikrichtungen ist.

  5. Nach oben    #5
    Darüber wollt ich mich nicht äussern, da es für mich absolut keine Relevanz hat, es hören weitaus mehr Schüler Metal anstatt Klassik.
    Ich hab nur in drei Foren jetzt schon beobachtet, wie sich die Metaller wegen der News selber gefeiert haben und ich find das etwas bescheuert. Aber gut, was soll's.

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Die Metaller feiern sich selbst auch bei jeder noch so kleinen Lohnerhöhung, so what?

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für ich wusste es!

Lesezeichen