+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: wie komme ich an ihn "ran"

  1. #1

    wie komme ich an ihn "ran"

    hallo liebe leute

    ich (20) habe kein eigentliches problem, aber ich würde mich sehr über eure ratschläge freuen. ich fühle mich wie 12 im moment.

    ich wollte einen tanzkurs machen. aber dafür brauchte ich einen tanzpartner, der nicht vorhanden war. also habe ich eine anzeige im internet gemacht und IHN (30) dann getroffen. so, nun hat der tanzkurs angefangen und ich bin drauf und dran mich zu verlieben.... (oder bin ich schon verliebt? ich weiss es nicht.)

    bis jetzt hab ich ihn dreimal getroffen.
    das erste mal, zwecks abcheck ob wir uns symphatisch sind. hat geklappt, er sagte sofort dass er dabei ist (ich natürlich auch^^).
    wir haben eine kleine kneipentour gemacht und uns dann für den kurs verabredet.

    das zweite mal sahen wir uns als der tanzkurs angefangen hat. vor dem kurs sind wir was trinken gegangen. nach diesem abend dachte ich sehr oft an ihn und konnte ihn irgendwie nicht aus dem kopf kriegen, er gefällt mir sehr.

    jetzt heute abend haben wir uns wiedergesehen , wir waren zuerst im kurs tanzen und danach noch ein bier trinken. naja und jetzt sitze ich hier und kann ihn wieder nicht vergessen.


    ich kann mir wirklich mehr mit ihm vorstellen, meine gedanken machen das schon seit dem zweiten treff. und heute hat sich diese haltung bestätigt, ich glaube ich bin tatsächlich wieder verliebt

    das "problem" an der ganzen sache ist, dass ich nicht weiss wie und ob überhaupt ich ihm das sagen soll.
    bisher hat sich das einfach so ergeben, aber wenn ich ehrlich bin ahnte ich auch meistens das der typ mich cool findet.
    bei IHM habe ich jedoch keine ahnung, irgendwie. ich weiss nicht ob er sich mehr vorstellen könnte als diesen tanzkurs.

    ich bin wirklich nicht sehr gut in solchen dingen, ich muss ihm irgendwie zu verstehen geben dass ich ihn mehr mag als einfach nur mag.
    er ist auch sehr zuvorkommend, begleitet mich zum beispiel nach hause oder lädt mich zu einem bier ein. hält die türe auf, einfach gentlemen. irgendwie ist er sehr nett zu mit, er charmiert und lächelt und ist nett, er nimmt sich immer sehr viel zeit für uns (wenn wir was trinken gehen)

    andererseits habe ich angst davor, dass er sich nicht mehr vorstellen kann. er macht mir zum beispiel keine komplimente. es gibt keine eindeutigen signale, irgendwie. es gibt keine anhaltspunkte!
    wie ein kolleg halt irgendwie.

    nun muss ich irgendwas machen, der kerl soll mir nicht durch die latte gehen... das wäre schade!

    leute sorry es handelt sich nicht um ein schwerwiegendes problem aber ich hätte gerne euren ratschläge, ich weiss nicht mit wem ich darüber reden soll. was soll ich tun, wie kann ich ihm zu verstehen geben dass er zum reinbeissen ist?

    vielen dank!
    dönermädeli:-)

  2. Nach oben    #2

    42 Jahre alt
    aus einem großen schwarzen Bus
    126 Beiträge seit 12/2006
    mmh...normalerweise merkt man mit der Zeit, ob der andere Interesse hat. In deinem Fall könnt ich mir vllt vorstellen, dass er sich net sicher ist. Wenn er dich total unattraktiv fänd, hätte er bestimmt keinen Tanzkurs mit dir gemacht. Wenn er voll auf dich abfahren würde, dann kämen bestimmt mal zumindest leichte Andeutungen...

    Das ganze offensiv anzusprechen find ich immer schwierig, ich finds einfacher sich so näher zu kommen...versuch ihn einfach ein wenig zu provozieren: tanze mal etwas enger mit ihm, erwähne mal nen anderen Jungennamen und achte darauf wie er reagiert

    Wenn du merkst, dass deine Chancen nicht so schlecht sind, dann versuchs einfach...ich weiß nicht, wie wichtig dir der Tanzkurs ist, aber das ist ja auch das einzige was du verlieren kannst. Je länger ihr euch kennt, desto eher läufts nur auf ne Freundschaft raus und ich glaub net, dass es das ist, was du willst.

    Achja: um dich aufzumuntern: die meisten 30 Jährigen werden wohl ja sagen, wenn ne 20 Jährige sie fragt

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    aus niedersachsen
    264 Beiträge seit 12/2001
    in jedem thread den du eröffnest, geht es immer um nen anderen kerl! fiel mir nur mal grad auf...

    ich stimme faceman in allen punkten zu!

  4. Nach oben    #4
    ja da hast du völlig recht!
    bei diesem thema weiss ich oft nicht weiter, bei anderen dingen die mich beschäftigen fallen mir mehr lösungen ein oder gespräche mit freunden helfen mir.

    man ich bin einfach schlecht im komplimente an schöne männer geben. habe immer das gefühl die würden mich durchschauen

  5. Nach oben    #5

    41 Jahre alt
    345 Beiträge seit 07/2005
    Du hast ihn 3 mal gesehn, was erwartest du...

    Gut ich bin vielleicht in dieser Sache zu altmodisch, aber vielleicht ist er ja ähnlich wie ich eingestellt und auch etwas schüchtern um nach so kurzer Zeit direkt zu werden.
    Ich würde nem Mädl das ich richtig interessant finde auch nicht gleich beim dritten mal sehen mit Komplimenten vollschütten sondern mehr so Gentleman like sein. (zurückhaltend, aufmerksam und freundlich)

    Ich hab Angst wenn ich zu schnell zur Sache komme bzw. zu eindeutig werde, dass mir das Mädl davonrennt bevor ich sie bzw. Sie mich überhaupt richtig kennenlernen konnte.
    (Ich würd an dieser Stelle gerne schreiben, der Erfolg gibt mir recht, ^^ kann ich aber nicht, weils halt dann doch meistens auf ne Freundschaft rausläuft)

    Aber vielleicht ist dein Typ ja auch ähnlich wie ich und traut sich am Anfang nicht so recht. Vielleicht solltest du mal n paar eindeutige Signale von dir geben, glaub mir, auch Männer sind mal froh darüber wenn sie nicht die "Drecksarbeit" machen müssen. (Also ich wärs zumindest)

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus Koks wurde Kohle
    271 Beiträge seit 12/2002
    Wie lang geht euer Tanzkurs noch ? Sobald du das Gefühl hast nichts mehr verlieren zu können - sags ihm einfach. Was solls ?

  7. Nach oben    #7

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    der kerl soll mir nicht durch die latte gehen...
    Ahaha... das ist gut, hat echt meinen morgen gerettet... ansonsten stimm ich meinen vorrednern zu, mach eindeutigere andeutungen, provoziere ihn und dann rann an die buletten

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    aus du bist schuld
    28 Beiträge seit 04/2003
    also ich kann tanzen und ich wuerde mich freuen wenn sich ne frau mal solche gedanken machen wuerde .... scheisse ... da habe ich angefangen zu tanzen weil ich dachte nun komm ich besser an frauen ran ... und wenn diese nun hoeren ich tanze std. und latein auf formation und turnier ... haben sie auch keine lust mehr ... muha son scheiss ....zu dir .... kein ding mach mehr mit ihm und dann klappt das ...weil wenn du richtig tanzen kannst ...lernst du auch die richtigen figuren die ihn dazu zwingen dich mal richtig zu beruehren ..also nicht so die normale tanzhaltung ..., aber egal ...wird man sehen ...... und wie gesagt ..lerne tanzen .. und das richtig ... und stell dich nicht trottelig an ... aber auch nicht zu perfekt...weil wenn er das dann nciht kann ...kann er unter stress kommen und dann wird das ncihtz mehr .... gruesse

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 23:12
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 00:03
  3. "Freund" oder "Feind"
    Von stay|pHunk im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 20:34
  4. "Ultraviolet" neuer film vom "equilibrium regisseur"
    Von KonkretesWeed im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 20:47
  5. "Roxy" - "Manson und Rammstein Nacht"
    Von ego im Forum Party : Events
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 22:36

Lesezeichen für wie komme ich an ihn "ran"

Lesezeichen