Hey Leute!
ICh ahb vor ein paar Monaten hier schonmal einen Beitrag geschrieben, indem ich auch um Rat bat. Damals war ich in ein mädchen verliebt, dass für mich unerreichbar war. es wurde auch nix drauß.
Jetzt aber bin ich schon seit 5 Monaten mit einem anderen mädchen zusammen.
Ich liebe sie über alles und sie liebt auch mich.
Unsere Beziehung ist super und es gibt für mich eigentlich keinen Grund in irgendeiner Weise traurig zu sein.
trotzdem: Manchmal überkommt mich so eine traurigkeit, manchmal wenn ich bei ihr bin manchmal wenn sie nicht bei mir ist.
In letzter Zeit wirds echt nervig, also mich nervts.
Wenn sie mit freundinnen mal alleine weggeht, was sie natürlich darf und was mmich eigentlich auch nciht stört, mach cih mir immer gedanken. was wäre wenn sie ein toller typ anlabert etc. und ich werde sofort wieder traurig. Ich hab dann angst sie zu verlieren, obwohl ich überhaupt keinen grund dazu habe, da wir uns wirklich sehr lieben und unsere beziehnung super läuft.
Ich habe auch angst zu sehr zu klammern und ich will nicht dass sie sich eingeengt fühlt. Früher wsar das kein problem, aber ich glaube ich liebe sie immer mehr und möchte sie nicht teilen =(
Ich weiß, dass das von mir ziemlich egoistisch ist. aber ich kann nichts dagegen tun, ich bin so froh sie zu haben und ich wüsste nicht was ich ohne sie machen sollte.
Was soll ich tun? ich will nicht, dass ich durch diese angst sie letztendlich verliere...
danke im voraus
Lesezeichen