+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Neue Frisur

  1. #1

    Neue Frisur

    hallo

    ich habe seit gestern eine neue frisur und bin etwas verunsichert darüber. Deshalb würde ich gerne wissen was ihr davon haltet/ ob sie mir steht oder nicht. Wie ich damit wirke, und was euch sonst noch so dazu einfällt...



    hier ist der link:

    http://christina-00.magix.net/

    ajo, was ma grad eingefallen ist: wennts schon euren senf abgebts könnts ja auch gleich mitraten, wie alt ich bin

    danke!
    greez

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    wie sahs denn davor aus?
    Du machst auf den Bildern einen leicht schüchternen Eindruck.
    Ich muss sagen, dass ich schon Leute gesehen habe, denen ein solcher Pony besser gestanden hat, aber das is ja halb so wild, alles wächst wieder. vor allem lässt sichs schneller umstylen als man denkt.

    Um die Frisur zu optimiern rat ich dir n glätteeisen, dass der kontrast zum glatten pony nicht zu stark ist.
    Achja, war bei meinem Pony zwar auch so, aber ich finds immer schade wenn man die augenbrauen gar nciht mehr sieht.

  3. Nach oben    #3
    hi

    ja, dann passts e, weil i e ein bisschen schüchtern bin.
    und auf diesen fotos habe ich meine haare schon geglättet, das sieht dann wohl immer so kontrastreich aus.

    das kommt bei dir irgendwie rüber als ob die Frisur total verschnitten ist, oder täusche ich mich da? kannst ruhig hart sein, vertag e kritik

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von weezer
    kannst ruhig hart sein, vertag e kritik
    Sie hat heute einen lieben Tag...


    Achja, ich hab da keine Meinung zu

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Nein, gar nicht total verschnitten, aber ich find dieser Schnitt steht den wenigsten wirklich super und für dich hätts in meinen augen auch ne bessere Alternativen gegeben.
    Nur mir is das selbst schon nachm friseur so gegangen.

    Hm glätte noch mehr.

  6. Nach oben    #6
    mir gefällt die frisur

  7. Nach oben    #7

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    zum alter...15?

  8. Nach oben    #8

    39 Jahre alt
    aus höchster Narrheit entsteht höchste Weisheit
    336 Beiträge seit 08/2001
    ja aber ich finde auch sie betont deine augen schön.. aber ansonsten, naja mein fall wärs nicht gewesen

    weiß nicht zwischen 13-16 Jahren?

  9. Nach oben    #9

    35 Jahre alt
    aus Berlin
    53 Beiträge seit 09/2005
    mein fall wäre es auch nicht... mal davon abgesehen, dass ich mit der frisur total begöppelt aussehen würde...

    aber ich finde, dass dir die frisur gut steht... und tolle augen hast du

    zum alter: hmZ, ist schwer, aber ich würde dich ein bisschen älter als die anderen schätzen... also so 16/17

  10. Nach oben    #10

    36 Jahre alt
    aus fallend laut bin ich
    243 Beiträge seit 04/2006
    also ich würde sagen: mach dir ne andere frisur.passt ganz und gar nicht zu deinem typ.
    und alter: 14-15?

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    ...15

  12. Nach oben    #12

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Ich finde die Frisur etwas umpassend. Das Gesicht sieht so zusammengestaucht aus, was zum einen daran liegt, das rein gar nichts gestylt ist [gewollt?!] und zum anderen weil der Pony viiiiel zu lang ist. Das sieht aus, als wäre er bereits 1-2cm nachgewachsen und nicht frisch geschnitten.
    Ich mag Ponys nicht, die so extrem dicht sind.
    Habe selbst mal so einen Pony gehabt, - sah aus wie ein Vorhang, der irgendwas verstecken sollte und genau das gleiche bewirkt es bei dir auch, man fragt sich gleich: "Mega Pickel zu verstecken, oder wat?" Nicht, dass es dich nun völlig verunsichern soll, oder dass es dich angreifen soll, aber es gibt wesentlich bessere Frisuren für dein Gesicht. Gut sichtbare Stufen, und ein etwas lockerer Pony hätten doch gereicht. Denn das wirkt nun etwas "steif".


    Ist nicht böse gemeint, aber um Meinung wurde ja gebeten.




    ....und zur Altersfrage: Kann man doch heute gar nicht mehr nach dem Aussehen gehen, manche 13 Jährige sieht aus wie 18 und umgekehrt.

  13. Nach oben    #13

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    So wie es Seelenkrüppel sagt:
    Der Pony ist zu dicht. Sieht echt aus als hätteste nen dicken Pickel drunter.
    Hätte auch eher was lockeres genommen. Und die Seiten etwas gestufter. So sieht es etwas komisch aus. Der Pony könnte etwas ausgefranster sein.
    So in der Art
    Aber halt nur der Pony

  14. Nach oben    #14

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Naja, aber bei dem Bild das du gepostet hast süßä da find ich den Pony aber trotzdem dicht, aber halt nur zur Seite gekämmt.
    Ich weiß ja nicht ob ich die Einzige hier bin, aber ich find deine Frisuar atm gar nicht mal so schlecht.
    Mir gefällts....

  15. Nach oben    #15

    39 Jahre alt
    79 Beiträge seit 01/2003
    17 Jahre

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. EX und neue.
    Von DJ Ja Rule im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 23:49
  2. neue Soundkarte
    Von maze1601 im Forum Internet : Games
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 11:21
  3. Die Nützliche Frisur
    Von BadDraggon im Forum Witze : Fun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 18:01
  4. Haarkur u. Frisur für morgen abend~wichtig!
    Von ViVa im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 14:39
  5. Neue Kur..
    Von OnkelSusta im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.11.2004, 17:33

Lesezeichen für Neue Frisur

Lesezeichen