+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 32 von 32

Thema: Abschlussball - Welches Kleid?!

  1. #1

    aus Mauseloch
    11 Beiträge seit 12/2003

    Abschlussball - Welches Kleid?!

    Hey Leute!
    Also, ich mach dieses Jahr mein Abi, daraus folgt, dass ich am 29.6. Abschlussball hab..
    Jetzt hab ich nur ein kleines oder auch großes Kleiderproblem.
    Da ich 1,78 groß und relativ schlank bin, find ich leider kaum Kleider, die mir passen, da entweder die Taille falsch sitzt oder die Länge einfach nich passt..
    Jetzt hab ich ein super schönes Kleid gefunden, das allerdings bodenlang ist und rot. Es ist eher schlicht genäht, also nix Reifrock oder so,..
    Ist das jetzt zu auffällig!? Was zieht man normalerweise so an? Werden alle kurze Kleider anhaben und ich als einzige ein langes?!
    Für nette Antworten wär ich dankbar
    Danke und Ciaoi

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Bei uns hatten viele lange Kleider an. Ist schließlich eine der seltenen Gelegenheiten, wo man mal was langes und feierliches anziehen kann. Also wenn`s dir gefällt, nimm`s ruhig! Zu kurz passt weniger als richtig lang.

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus de Palz
    19 Beiträge seit 09/2003
    Hi
    Ich hatte am Freitag Abiball und ich muss sagen bei uns warn die Kleider sehr unterschiedlich. Es gab viele die hatten lange Kleider an, so ähnlich wie du deins beschrieben hast, nuja ich hatte ein Cocktailkleid an ( kennts vielleicht jemand? schwarz mit weißen punkten aus dem C/A ).

    Such dir einfach eins aus, in dem du dich wohl fühlst

  4. Nach oben    #4

    aus Mauseloch
    11 Beiträge seit 12/2003
    danke schonmal für die antworten bin mir da halt bissl unsicher.. steh nich gern im mittelpunkt weil ich was falsche gemacht hab
    hab mein kleid auch aus dem C&A obwohl ich niiie gedacht hätte, dass mir da eins passt hatte auch ein schwarzes mit weißen pünktchen hat, das hat mir aber leider nich gepasst hätte mir auch gut gefallen

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    190 Beiträge seit 11/2004
    fühl dich im kleid wohl! dann ist es auch nicht schlimm, wenn du blicke auf dich ziehst! ist doch eher schön.
    auffallen ist doch nicht schlimm. solang es nicht negativ ist und das wird es meiner meinung erst, wenn dir das kleid nicht steht.

    ich bin auch noch auf der suche. hat man mit 1,78 wirklich son problem? verdammt, dann hätt ich nämlich vielleicht früher anfangen sollen zu suchen...

  6. Nach oben    #6

    aus Mauseloch
    11 Beiträge seit 12/2003
    also wie gesagt, es ist halt relativ schwer, weil die taille immer zu weit oben sitzt und die länge einfach nich stimmt, z.b. ein knielanges kleid geht dann halt nur bis obers knie.. also die gesamtproportionen stimmen nich.. genauso lange kleider gehn dann nur bis zum knöchel, was ja irgendwie strange aussieht *g*
    also mit dem kleid bei C&A hat ich halt jez echt glück, das is richtig schön bodenlang

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    also ich hab auch n langes (das erste kleid dass ich anhatte) Kleid, ganz schlicht schwarz bis zum boden, trägerlos.

    Bei uns is bis jetzt immer so gewesen, dass eher richtige Ballkleider (aber ohne reifrock oderso!) als Cocktailkleider dabei waren. Über die Länge würd ich mir nicht so Gedanken machen, wozu gibts nen schneider, ders noch kürzen kann, falls es zu lang ist?

    Ich dnek, dass du sehr gut liegst mit deinem kleid

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Solang Du Dich darin wohl fühlst ist es ja überhaupt kein Prob. Ich würde mich glaube ich aber auch für das lange anstatt für ein kurzes entscheiden Solang es nicht langärmlig ist Und solange es nicht quietsch pink oder grün ist brauchste Dir eh keine Gedanken machen. Rot und schwarz oder dunkles blau kommt dabei eigentlich immer gut.
    Aber bei ner Größe von 1,78 ist es wirklich schwer etwas zu finden -.- ~~> 1,74m groß ist

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Wir hatten letztes Jahr eine im Hosenanzug dabei, manche in nem Art Hochzeitskleid (ohgottwiegrässlich >.< ) und andere in Cocktailkleidern oder ähnlichem.

    Ich hab mein Kleid für meinen eventuellen Abiball gefunden - es wird der Traum in schwarz/rot, auch schlicht eigentlich.

    et voilà

  10. Nach oben    #10

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Ich glaub auch das du mit dem Kleid nix falsch machst!

    Meiner is ja nun schon en bissel her, aber vor nem Jahr war ich auf dem meiner Freundin, da war das sehr bunt gemischt.
    Von ganz lang bis zu fast schon zu kurzen (die aber auch nich gestört ham find ich, waren auch schick). Ausserdem liefen noch en paar mit Röcken + Bluse, eine im "Anzug" und ein paar mit Röcken + sowas wie ne Korsage rum.

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    aus Koks wurde Kohle
    271 Beiträge seit 12/2002
    Hmm.. Also bei uns haben ne Menge Mädels lange Kleider getragen.. ist wohl ziemlich normal.

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    mach mal n bild wenn dus nochmal an probierst bzw gekauft hast, bitte

  13. Nach oben    #13

    44 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Kauf dir ein Kleid das dir gefällt und dann ab zur Schneiderin damit, wo ist das Problem?

    ich bin raus

  14. Nach oben    #14

    39 Jahre alt
    79 Beiträge seit 01/2003
    gib aber keine unsummen aus, abiball wird total überbewertet

  15. Nach oben    #15

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    da hat der marlboromann recht.
    ich hatte ein knöchellanges blau-grün schimmerndes kleid an. total auffällig, aber sau cool. und es hat auch nur 30 € gekostet.
    schwarz hat jeder an, das fand ich zu langweilig. dann wollte ich eigentlich erst ein normal dunkelgrünes haben, aber dann kam ich irgendwie auf das schimmernde.
    bild

  16. Nach oben    #16

    44 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    NICE!

  17. Nach oben    #17

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Schönes Kleid

  18. Nach oben    #18

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Jop, wirklich hübsch!
    Ich wär mit dir auffen AbiBall gegangen

  19. Nach oben    #19

    44 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von süßä
    Schönes Kleid
    Das auch...

    ich bin raus

  20. Nach oben    #20

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    also mit 1,78m sollte das doch noch locker machbar sein, oder?! ich hatte gar keine probleme und ich bezweifel, dass 3 oder 4cm mehr da ne menge ausmachen

    bei uns ham eigentlich alle lange kleider getragen. einige warn echt furchtbar bunt und im barbie-style *g* aber die meisten ham dann doch noch nen bissl geschmack gezeigt. ich hatte nen ganz schlichtes schwarzes, bodenlang, ohne träger und mit schlitz übers linke bein

  21. Nach oben    #21

    36 Jahre alt
    aus geraubt, schulterteufel - schulterengels verbündete
    468 Beiträge seit 04/2005
    meins wird wohl ein kurzes cocktailkleid. schuhe hab ich schon und es wäre schade, wenn die nicht zu sehen wären.
    hatte zu meiner abschlussfeier vor 3 jahren ein bodenlanges, rückenfreies, so ähnlich wie aus der armani code werbung, aber das ist mir mittlerweile zu sehr "blingbling".

    achja und der schneider kann kleider immer noch an den körper anpassen. ich kauf mir auch ne nummer größer, als ich brauche, damit die länge passt und lass es dann enger machen.

  22. Nach oben    #22

    aus Mauseloch
    11 Beiträge seit 12/2003

    ..

    Hey!
    Sorry, dass ich jez erst schreib, aber bin momentan bisserl im stress..
    keine ahnung, wie ich hier das pic sonst reinstellen soll, deswegen auf diese weise..

    bitte um meinungen
    http://www.flirtlife.de/images/profi...8/bb4b7.jpg?24
    (hoffe das geht so!)

    ciaoi

  23. Nach oben    #23

    35 Jahre alt
    aus Kuchenteig hergestellt.
    350 Beiträge seit 04/2007
    Du trägst Pelz? LEBENDIG?!

  24. Nach oben    #24

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    rennmaus? hä?

    aber das kleid ist schön! wie hat das gehalten? vertrau nämlich den kleidern ohne trägern nie.

  25. Nach oben    #25

    aus Mauseloch
    11 Beiträge seit 12/2003

    ..

    das is ganz eng genäht.. kann also nich runterfallen

  26. Nach oben    #26
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    sehr schickes kleid. warum sieht man dein gesicht nicht?

  27. Nach oben    #27

    38 Jahre alt
    aus sergewöhnlich sexy
    390 Beiträge seit 08/2003
    ich schließe mich der frage von diary an. mit gesicht käme kleid doch sicher noch viel besser zur geltung


    ansonsten passt schön zur figur und dem bisschen haar was man erkennen kann, es ist kein feuerwehr rot (und auch langweiliges bordeaux), (liegt es am licht oder ist ein perleszierender effekt dabei?) und die falten lockern die strenge klassische form gut auf

  28. Nach oben    #28

    aus Mauseloch
    11 Beiträge seit 12/2003

    ...

    hab´s jez mit kopf reingestellt.. wie gesagt.. sieht weng komisch aus

    danke auch schonma für die antworten

    beruhigt mich ja jez schon so n bissl

    ciaoi

  29. Nach oben    #29

    36 Jahre alt
    190 Beiträge seit 11/2004
    hey! das kleid hatte ich auch an! hat mir aber net gepasst
    ist n schönes!!!

  30. Nach oben    #30
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    boah meins sieht genauso aus, nur in schwarz und nich ganz so weit unten
    ich finds schön!

  31. Nach oben    #31

    38 Jahre alt
    aus sergewöhnlich sexy
    390 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von Tequilla
    boah meins sieht genauso aus, nur in schwarz und nich ganz so weit unten
    ich finds schön!
    dann hier grad auch nochmal foto als vergleichswert

  32. Nach oben    #32
    hi, zur not kannst du auch die anderen leute aus deiner stufe fragen, ob die eher lange oder kurze kleider tragen. bei meiner schwester waren es fast nur leute in langen kleidern, bei mir wird's glaube ich ca. gleich mit lang und "kurz". ich selber hab eins, war bis über die knie geht.

    aber das rote finde ich echt schön, außerdem ist das ja recht schlicht und vondaher wahrscheinlich nicht übertreiben eigentlich wollte icha uch nen rotes längeres, aber das passte nicht...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Welches Linux
    Von Tomatenkopf im Forum Internet : Games
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.12.2005, 20:39
  2. Welches MoBo?
    Von ExiTuS im Forum Internet : Games
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 15:27
  3. goldenes kleid!! HELP welche Schuhe und Schmuck dazu??
    Von yardeyla im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 17:24
  4. welches antivirenprogramm?
    Von PLAYA im Forum Internet : Games
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 22:50
  5. Welches Autoradio?
    Von bandchef im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 21:23

Lesezeichen für Abschlussball - Welches Kleid?!

Lesezeichen