+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Tattoovorlagen

  1. #1

    34 Jahre alt
    46 Beiträge seit 02/2007

    Tattoovorlagen

    Brauche dringend hilfe.

    Ich suche Tattoovorlagen (gute, wenns geht ;-) ) ... allerdings ist alles, was man im internet findet zu "downloaden" .. und darauf habe ich echt kein bock.
    ich möchte mir die vorlagen einfach nur im internet ansehn!

    wisst ihr da ne site?

    danke

  2. Nach oben    #2

    41 Jahre alt
    aus 49% Blödsinn, 11% Albernheit und 40% Sarkasmus
    157 Beiträge seit 03/2007
    bmezine.com - riesige Auswahl!

    Allerdings nur Fotos fertiger Tattoos, richtige Vorlagen zu finden dürfte sehr schwierig werden - das wäre als würde Gucci seine Schnittmuster zum Download stellen, damit die Fälscher es leichter haben

    Im gutsortierten Zeitschriftenhandel gibts son Vorlagenheft und im Studio deines Vertrauens gibts sicher Ordner voller Beispiele.

    Hab dort schon in nem Oldskoolkatalog mal ne gute Stunde gewälzt

    Wenns was richtig individuelles sein soll (ich will mir mal meine Autos stechen lassen) kannste Dir auch vom "Stecher" was zeichnen lassen

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus koblenz
    4 Beiträge seit 04/2007
    ist doch blöd sich seine tattoos, die man immer am körper haben wird. aus einem katalog sucht..
    ich finde, man sollte sich schon selber was ausdenken!

  4. Nach oben    #4

    34 Jahre alt
    46 Beiträge seit 02/2007
    Ich habe ja auch schon ne vorstellung .. aber sowas gibts bestimmt auch schon als vorlage ...

    auf jeden fall kann ich nicht zeichnen und somit auch nicht richtig zeigen, was ich will

  5. Nach oben    #5

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    dein inker zeichnets dir wenn du ihm sagst was du willst... red doch einfach mal mit dem der es auch unter deine haut bringt, ganz einfach

  6. Nach oben    #6

    34 Jahre alt
    46 Beiträge seit 02/2007
    naja .. werd ich dann vielleicht ma machen .. aber falls doch noch jemand weiss, wo man vorlagen findet, der melde sich bitte ;-) ...

    sooo genau weiss ich noch nicht was und wo .. aber es ist schon sehr eingeschränkt ... und ich bin in der hoffnung, dass ich das ohne der erlaubnis meiner eltern schon machen lassen darf

  7. Nach oben    #7

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    wie alt biste denn? ein tattoo sollte wirklich überlegt sein, nicht das du dich in wenigen jahren ärgerst... kommt besonders vor wenn man irgendwelchen trends hinterherläuft (damals arschgeweih heute sterne) ich wills dir nich ausreden, bin ja selber tattoowiert dennoch sollte man ein gewisses alter haben und die damit verbundene reife....

    und wegen motiven bildern und so hat http://www.deviantart.com/ wohl eine ziemlich große auswahl (sind zwar keine tattoovorlagen aber für anregungen damit dein inker daraus was macht ist die echt gut)

  8. Nach oben    #8

    34 Jahre alt
    46 Beiträge seit 02/2007
    17.. denke schon seit zwei jahren daran ..

    will ja kein großes .. auch keins, weil das grad "in" ist .
    wahrscheinlich nur nen kleines aufm schulterblatt, oder am knöchel. so ne versteckte stelle halt.

  9. Nach oben    #9

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    Auch wenns blöd klingt, bin ja auch nich dein vatter aber 17 is noch recht jung für ein tattoo.... das is noch in dem alter wo man seine vorlieben/meinungen ändert wie seine schuhe. allerdings hat körperliches alter und geistiges nicht viel miteinander zu tun. letztendlich ist es dein körper und du musst wissen was du machst. du kennst dich am besten aber überleg dir es wirklich gut, denn gerade ein tattoo kricht man nich mehr so einfach weg.

  10. Nach oben    #10

    34 Jahre alt
    46 Beiträge seit 02/2007
    Ich weiss.

    Aber glaub mir.Vom geistigen alter her bin ich auch sehr alt schon . Bin immer mit älteren aufgewachsen . In meiner Firma sind alle min. 22 Jahre alt, und da ich jeden Tag mit denen zusammen bin verändert man sich auch dementsprechend. Das ganze ist schon wohl überlegt. Außerdem bin ich nciht so eine, die sich mal eben über legt irgend was zu machen udn es in den nächsten 5 minuten auch umsetzt.

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    sei mir nicht böse schätzchen, aber das interessiert eigentlich niemand

  12. Nach oben    #12

    41 Jahre alt
    aus 49% Blödsinn, 11% Albernheit und 40% Sarkasmus
    157 Beiträge seit 03/2007
    um mal zu schlichten:

    es gibt in der Tat Jugendliche, die von der Reife her schon weiter sind als ihre Altersgenossen.

    Psychologen und Pädagogen sprechen hier auch vom Intelligenzalter.

    Hab mit 17 auch ein Zungenpiercing erlaubt bekommen, nachdem ichs mir gründlich überlegt hatte.

    Von einem Tattoo hab ich wegen meinem schwankenden Geschmack bislang aber abgesehen. Nach dem Studium kommen evtl meine heissgeliebten Autos auf die Oberarme.

    /mouse, mit 24 ein IA von 35 - aber dennoch oft saualbern

  13. Nach oben    #13

    34 Jahre alt
    46 Beiträge seit 02/2007
    joa.. aber ich sags mal so .. ich habs mir jetzt zwei jahre lang überlegt. Ich mien ich kann ja noch ein paar jahre mehr überlegen, aer dann siehts erst recht nicht mehr schön aus....

    und außerdem .. tequila, dein beitrag hat noch weniger zum thema beigetragen, als meiner, findest du nicht?

  14. Nach oben    #14

    35 Jahre alt
    aus Kuchenteig hergestellt.
    350 Beiträge seit 04/2007
    Ich werd mir zum 18. nen Pfotenabdruck von meinem Hund schenken. (Kleiner Hund, kleine Pfoten ^^). Hab das schon seit etwa 2-3 Jahren vor und solange man kein Ganzkörperkunstwerk anstrebt und vllt ein eher neutrales Motiv wählt find ich Tattoos auch in jungen Jahren total okay.
    Wobei ich momentan ne handvoll (gleichaltriger) Freunde aufweisen kann, die sich Sternchen auf den Arsch haben stechen lassen. Naja... aber jedem das seine.

  15. Nach oben    #15

    34 Jahre alt
    46 Beiträge seit 02/2007
    ich find tattoos aufm hintern sehn nicht wirklich schön aus .. erst recht nicht sternchen oder sowas ...
    ich mein, was sieht besser aus:
    ne alte oma mit sternchen aufm hintern oder
    ne alte ome mit ner rose am knöchel...

    man muss für die zukunft planen ;-)

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    beides unschön wenn ich an die Füße meienr Oma denke

  17. Nach oben    #17

    34 Jahre alt
    46 Beiträge seit 02/2007
    Un dann guck dir mal den Hintern von der an ^^ ist schlimmer als die füße wette ich (ist normalerweise so)

  18. Nach oben    #18

    35 Jahre alt
    aus Kuchenteig hergestellt.
    350 Beiträge seit 04/2007
    Im Alter gibts doch ohnehin kaum noch unschrumpelige Stelle... von daher. Wobei man dafür noch nicht mal alt werden muss, oft reicht ja schon ne Schwangerschaft bzw. andere große Gewichtsveränderungen.

  19. Nach oben    #19

    41 Jahre alt
    aus Köln
    136 Beiträge seit 12/2003
    Ja, vor allem an Bauch und Brust! Damits später auch richtig schön scheiße aussieht.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. kostenlose tattoovorlagen gesucht
    Von schnäutzchen im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 12:09

Lesezeichen für Tattoovorlagen

Lesezeichen