+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 41 von 41

Thema: Blickt von euch jemand durch?

  1. #34

    39 Jahre alt
    aus !! Schluss jetzt!! Dea:mon hats verboten!
    390 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von Pasi
    naja, so zufrieden wie man halt sein kann mit einem direkten Ticket in die Arbeitslosigkeit
    hey, jeder amokläufer is auf meiner seite

  2. Nach oben    #35
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Zitat Zitat von ThatsMe87
    soweit ich weiss, wird in jedem bundesland außer bayern das BaWü Abi aufgewertet, wenn man dort studiert, und von den andern bundesländern in bawü und bayern das abi abgewertet, also der schnitt.
    das is meine version, die ich ma gehört habe.... finds auch nich sonderlich intelligent.
    Kadda, glaub es net - das sind so die süddeutschen Legenden, die man sich gerne erzählt um das eigene Ego zu stärken Abitur ist Abitur, du hast durch den Ort deines Abiturs keinerlei Vor- oder Nachteile.
    Das Abi is ja auch net schwerer oder leichter, auch wenn es 16 verschiedene Wege dahin gibt ^^

  3. Nach oben    #36
    Zitat Zitat von Overkill
    ... sagt derjenige, der noch nicht einmal Abitur hat.
    sagen wir's mal so DIEjenige, DIE noch kein Abitur hat, hat ja wenigstens noch die Chance, sich richtig zu entscheiden, auf die ganzen Geisteswissenschaften zu pfeifen und IngenieurIN zu werden...

    Tja, aber um mich mal selbst zu blamieren: um IngenieurIN zu werden, müsste mich der kram ja interessieren und das is mir nun echt zu primitiv

    nunja, dann kannste gleich mal ein Zweier- Ticket lösen, Tabelle

  4. Nach oben    #37
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    "Richtige Entscheidung" und "Ingenieur" in einem Satz klingt irgendwie ... naja.

    Wir wissen ja schließlich alle, dass nicht Ingenieure die großen Straflager des 20. Jahrhunderts gebaut haben, sondern Geisteswissenschaftler. Soviel mal vorläufig dazu

  5. Nach oben    #38

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    Zitat Zitat von ThatsMe87
    Blickt von euch jemand durch?
    nein..

  6. Nach oben    #39

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von nord:licht
    Kadda, glaub es net - das sind so die süddeutschen Legenden, die man sich gerne erzählt um das eigene Ego zu stärken Abitur ist Abitur, du hast durch den Ort deines Abiturs keinerlei Vor- oder Nachteile.
    Das Abi is ja auch net schwerer oder leichter, auch wenn es 16 verschiedene Wege dahin gibt ^^
    Diese Worte aus dem Mund eines Berliners.
    Mir pers. wurde das nur gesagt, dass es so sei, selbst erfahren hab ichs nich, und werd ichs auch nie erfahren, obs nu wahr is oder nicht, ich geh nicht studieren, und in Sachen Ausbildung juckts wohl niemanden

  7. Nach oben    #40

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Viell juckts gerade bei der Ausbildung jmd. Da gehts schließlich weniger um den Schnitt als um die persönliche Kompetenz, und da könnten die südlichen Abis besser bewertet werden. Aber ka, mein Abi wird auch so gut genug.

  8. Nach oben    #41
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Zitat Zitat von ThatsMe87
    Diese Worte aus dem Mund eines Berliners.
    Mir pers. wurde das nur gesagt, dass es so sei, selbst erfahren hab ichs nich, und werd ichs auch nie erfahren, obs nu wahr is oder nicht, ich geh nicht studieren, und in Sachen Ausbildung juckts wohl niemanden
    Kadda, glaub mir, ich bin nach jetzt zwei Jahren in dem Zeugs Experte ^^ Ich spiel inzwischen ernsthaft mit dem Gedanken des Studium gleich zu schmeißen und ne ZVS-Beratung aufzumachen

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Sieg durch Willenskraft^^
    Von Jayden im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 16:01
  2. Todesfall durch kuessen
    Von Schlitzauge im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 03:16
  3. dehydrierung durch kaffee
    Von LuckyLuke im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 18:31
  4. Per Anhalter durch die Galaxis
    Von Nietzsche im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 18:10
  5. Ich dreh noch durch.......
    Von Emila im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 10:47

Lesezeichen für Blickt von euch jemand durch?

Lesezeichen