+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 88

Thema: Skinheads=Rechtsradikale? NEIN!

  1. #1

    36 Jahre alt
    1 Beiträge seit 03/2007

    Skinheads=Rechtsradikale? NEIN!

    Hey, ich hab grad was gefunden, dass helfen dürfte einige Missverständnisse aufzuklären...
    http://de.wikipedia.org/wiki/Skinhead

  2. Nach oben    #2

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    Alle Verallgemeinerungen sind immer falsch.

  3. Nach oben    #3

  4. Nach oben    #4

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Wäre mir neu, dass das in diesem Forum schonmal jemand gemacht hätte.

  5. Nach oben    #5

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Du meldest dich an und mit deinem ersten Post willst du die Userschaft belehren? Ich glaube das ist kein guter Start.

  6. Nach oben    #6

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    hat irgendwer sowas hier schon mal von sich gegeben?

    Lagg_Mich, ich würde mal sagen, du bist dumm....

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Nicht einmal Nationalsozialisten sind rechtsradikal, warum sollen es also Skinheads sein?

  8. Nach oben    #8

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Overkill
    Nicht einmal Nationalsozialisten sind rechtsradikal, warum sollen es also Skinheads sein?
    damit wären wir wieder beim thema...

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Na also.

  10. Nach oben    #10

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    komm overkill, erkläre es uns nochmal, warum nazis nicht rechts sind. wir lesen es so gerne...

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Hm, als durch und durch rebellischer Zeitgenosse muss ich hier verneinen, denn Erwartungen zu erfüllen ist das schlimmste, was so jemandem wie mir passieren kann. Außer vielleicht, wenn du ganz lieb bittest.

  12. Nach oben    #12

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    bitte bitte bitte

  13. Nach oben    #13

    36 Jahre alt
    aus einer Flasche Bier erschaffen und mit Stiefeln an den Füßen geboren. Oi! Oi! Oi!
    162 Beiträge seit 03/2007
    Hey! grad mal einen Tag dabei und schon interessante Themen^^

    @lagg mich: Find ich ziemlich armselig, wenn man mit 19 Jahren immernoch alle Skinheads für Nazis hält...

    Ich meine es ist klar, dass man von den Fascho-Skins mehr gehört hat, weil sie öfter in den Medien auftauchen.

    Cheers 'n' Oi!

  14. Nach oben    #14
    Meine Fresse, was n nichtsagendes Thema. gut es gibt, also Skinheads die nicht rechts sind, und? Die meisten die ich jetzt gesehen habe sind mir dadurch aufgefallen, dass sie Göbbels auf den Rücken tätowiert hatten, oder den Schriftzug "Blut und Ehre" auf dem Jacke stehen hatten, aber muss ja nichts heißen.

  15. Nach oben    #15

    36 Jahre alt
    aus einer Flasche Bier erschaffen und mit Stiefeln an den Füßen geboren. Oi! Oi! Oi!
    162 Beiträge seit 03/2007
    Ich glaube lagg mich fand es eher faszinierend in seiner jugendlichen Naivität, dass die Skinheadsubkultur schon seit den 60er Jahren existiert, man aber heute kaum noch etwas von den traditionellen Skinheads hört, da sich seit ca. 20 Jahren die rechte Szene das komplette Outfit angeeignet hat und die meisten Leute eben nur noch die rechten Skins kennen.

    Obwohl Die Skinheadszene nur zu einem Drittel aus rechten Skins besteht.
    Die anderen zwei Drittel sind Sharp-, Oi-, traditional-, und Redskins.
    Da gibts natürlich auch wieder Untergruppen aber das würde jetzt zu weit gehen...

  16. Nach oben    #16

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Ich glaube, die verschiedenen Skinheadgattungen interessieren keine Sau...

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von scotch
    die rechte Szene
    Adios.

  18. Nach oben    #18

    36 Jahre alt
    aus einer Flasche Bier erschaffen und mit Stiefeln an den Füßen geboren. Oi! Oi! Oi!
    162 Beiträge seit 03/2007
    Naja, is ja auch Wurst... wer interessiert ist, kann ja die weiter oben geposteten Seiten besuchen oder mit mir einen trinken gehen

  19. Nach oben    #19
    Zitat Zitat von Marsmensch
    Ich glaube, die verschiedenen Skinheadgattungen interessieren keine Sau...
    Japp

  20. Nach oben    #20

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    Wie kindisch kann man eigentlich sein? Erstmal 100 unterkategorien finden damit man true und einzigartig ist. Lol, is ja wie beim Metal.

    Dabei sehen die für mich bloß alle scheiße aus und stinken.

    Und Nazis sind sie auch!

  21. Nach oben    #21
    Hey nu passma auf es gibt keine Metalunterategorien es gibt nur Powermetal der rest is untruer scheiß

  22. Nach oben    #22

    36 Jahre alt
    aus einer Flasche Bier erschaffen und mit Stiefeln an den Füßen geboren. Oi! Oi! Oi!
    162 Beiträge seit 03/2007
    Du willst hier was von kindisch erzählen und machst dann selbst solche Pauschalen und unpassenden Bemerkungen.
    Ich weiß ja nicht an wievielen Skinheads du schon gerochen hast.

    Und dass sie Nazis sind ist schlichtweg flasch!

    Okay das Thema driftet mir jetzt echt zu sehr in die Inobjektivität ab.
    Ich bin raus.

  23. Nach oben    #23
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von scotch
    Okay das Thema driftet mir jetzt echt zu sehr in die Inobjektivität ab.
    Du erwartest doch nicht im Ernst, dass objektiv diskutiert wird, oder etwa doch?

    Zitat Zitat von scotch
    Ich bin raus.

  24. Nach oben    #24

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    Mjam
    Zitat Zitat von scotch
    Wurst
    lecker!

  25. Nach oben    #25

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    lol objektivität im oxy... wie geil

  26. Nach oben    #26

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    Hey, ich hab grad was geflippt.

  27. Nach oben    #27
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Schlag doch mal nen Flip-Counter für die To-do-Liste vor!

  28. Nach oben    #28
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    das ist doch alles quatsch.

    wenn ich mir piercings stech, lange haare wachsen lass, nietengürtel kauf und schwarze sachen anzieh.... darf ich auch nicht meckern, wenn ich mit emos verwechselt werde. und in den augen von jemandem, der mich nunmal nicht kennt, bin ich dann halt nen emo.

    fertig aus.

    wer stiefel, pit bull und glatze trägt ... der will etwas damit aussagen...der ist nicht nur "skin" weils ihm gefällt oder weil er sich als "skin" (wie nach definition) fühlt... der will provozieren und der weiß auch genau, dass er mit rechtsradikalen gleichgesetzt wird. so ist das und so bleibt das und ich wüsste nicht, wieso man das ändenr sollte.
    wenn ich es nicht in ordnung finde, mit rechtsradikalen in einen topf geworfen zu werden, dann sollte ich mich nicht so kleiden wie ihre szene es tut.
    wenn es mir jedoch egal ist, mit ihnen in einen topf geworfen zu werden, dann sollte ich auch mit den konsequenzen klarkommen....denn dann bin ich nicht unbedingt besser als sie.
    keiner, der nicht ähnliche gedanken wie der nazi hegt, will sich in irgendeiner weise mit dem nazi identifiziert wissen

  29. Nach oben    #29

    38 Jahre alt
    aus der Pistole geschossen
    534 Beiträge seit 06/2001
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    wer stiefel, pit bull und glatze trägt ... der will etwas damit aussagen...
    Oh, ehrlich?
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    der ist nicht nur "skin" weils ihm gefällt oder weil er sich als "skin" (wie nach definition) fühlt... der will provozieren
    Logisch. Provokation geht mit dem Kult einher. So ist es bei allen Skinheads.
    Nur geht es eben nicht bei jeder Strömung innerhalb der Skins darum, mit dem Ansehen der Bilderbuchfaschos zu kokettieren. Aber da die verschiedenen Facetten niemanden interessieren...

    Wusstet ihr, dass man jeden Moscheenbesucher für einen Glaubenskrieger halten könnte?
    Ah, Mist! Da gibt es ja einersetis tatsächliche Fanatiker und dann wiederum Leute, die ihren Glauben auch ohne das Streben nach einem Märtyrertod ausleben. Habe ich vergessen. :-)

    Seit wann muss man sich überhaupt im small:talk die Erlaubnis einholen, etwas Anderes als Begrüßungsfloskeln in den ersten Posts schreiben zu dürfen?

  30. Nach oben    #30

    38 Jahre alt
    aus sergewöhnlich sexy
    390 Beiträge seit 08/2003
    Oi re meinung interessiert doch eh nicht

    aber mal zusammenfassen was eh jedem klar ist:

    die meisten skins sind nicht rechtsradikal, die meisten nicht skins halten skins für rechtsradikal weil sich die nicht rechtsradikalen skins so anziehen wie die rechtsradikalen skins, weil es eben beides skins sind.
    dann freuen sich die nicht rechtsradikalen skins, dass sie obwohls sie so aussehen wie die rechtsradikalen skins mit den rechtsradikalen skins von den nicht rechtsradikalen und nicht skins verwechselt werden.


    nun kommt irgendnen honk daher, der auf die welle aufspringt und erschüttert ist, das er als nazi beschimpft wurde und aufklären will.


    wahnsinn !



    aber ich kann mich auch ohne glatze von lightsout als nazi beschimpfen lassen und bin nicht mal skin, das ist viel provokanter...

  31. Nach oben    #31
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von UfkaWD1986
    Oh, ehrlich?

    Logisch. Provokation geht mit dem Kult einher. So ist es bei allen Skinheads.
    Nur geht es eben nicht bei jeder Strömung innerhalb der Skins darum, mit dem Ansehen der Bilderbuchfaschos zu kokettieren. Aber da die verschiedenen Facetten niemanden interessieren...

    Wusstet ihr, dass man jeden Moscheenbesucher für einen Glaubenskrieger halten könnte?
    Ah, Mist! Da gibt es ja einersetis tatsächliche Fanatiker und dann wiederum Leute, die ihren Glauben auch ohne das Streben nach einem Märtyrertod ausleben. Habe ich vergessen. :-)

    Seit wann muss man sich überhaupt im small:talk die Erlaubnis einholen, etwas Anderes als Begrüßungsfloskeln in den ersten Posts schreiben zu dürfen?
    ach das is doch quatsch. wenn ich meine religion ausübe ist wohl was anderes, als wenn ich einem "kult" hinterherrenn , der total überflüssig ist und absichtlich an eine szene erinnert, mit der ich nicht verglichen werden will.

    Wenn skins provozierne wollen, sollen sie halt punks werden...lol

  32. Nach oben    #32

    36 Jahre alt
    aus einer Flasche Bier erschaffen und mit Stiefeln an den Füßen geboren. Oi! Oi! Oi!
    162 Beiträge seit 03/2007
    Es geht ja dabei quasi um "Bestandsrecht"

    Weil sich ja die Nazis das Outfit "geklaut" haben, weil sie es so toll fanden...

  33. Nach oben    #33

    38 Jahre alt
    aus sergewöhnlich sexy
    390 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von scotch
    Es geht ja dabei quasi um "Bestandsrecht"

    Weil sich ja die Nazis das Outfit "geklaut" haben, weil sie es so toll fanden...

    genau die nazis haben sich die pitbull germany und londsdale klamotten von den oi's geklaut

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schlammschieben? JA? oder NEIN?
    Von Gammel im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 17:38
  2. Typveränderung - Ja oder Nein?!
    Von BeatrixEX im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 00:53
  3. Heimkino- ja oder nein
    Von Pims89 im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 16:57
  4. pc: an ja/ aus nein
    Von chrysalis im Forum Internet : Games
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 20:31
  5. Nein!
    Von H3Nn355Y im Forum Witze : Fun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 11:25

Lesezeichen für Skinheads=Rechtsradikale? NEIN!

Lesezeichen