+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 88

Thema: Skinheads=Rechtsradikale? NEIN!

  1. #34

    38 Jahre alt
    aus der Pistole geschossen
    534 Beiträge seit 06/2001
    ach das is doch quatsch. wenn ich ein paar jahre spaß habe mit diesen oder jenen leuten, ist wohl was anderes, als wenn ich einer religion hinterherrenn, die total überflüssig ist und in deren namen auch heute noch menschen ermordet werden.

    Schönes Template. Damit könnte man eine Brücke zu Gaunerlis vorletztem Beitrag schlagen.

  2. Nach oben    #35

    36 Jahre alt
    aus einer Flasche Bier erschaffen und mit Stiefeln an den Füßen geboren. Oi! Oi! Oi!
    162 Beiträge seit 03/2007
    Pitbull war nie eine "Oi-skin-Marke" weil es die Klamotten erst seit 1989 gibt.

    Und Lonsdale fanden die nazis eben auch ganz toll, weil darin ja "nsda" vorkommt
    Das hat sich bei den "alten" skins etabliert, weil es eine große Marke für Boxequipment ist und viele Skins Boxsport betrieben haben.

  3. Nach oben    #36
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von UfkaWD1986
    ach das is doch quatsch. wenn ich ein paar jahre spaß habe mit diesen oder jenen leuten, ist wohl was anderes, als wenn ich einer religion hinterherrenn, die total überflüssig ist und in deren namen auch heute noch menschen ermordet werden.

    Schönes Template. Damit könnte man eine Brücke zu Gaunerlis vorletztem Beitrag schlagen.

    spaß haben mit leuten < religion folgen


    und spaß haben mit bestimmten leuten kann ich auch ohne glatze

  4. Nach oben    #37
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Mit Kopftuch? *provozier*

  5. Nach oben    #38

    36 Jahre alt
    aus einer Flasche Bier erschaffen und mit Stiefeln an den Füßen geboren. Oi! Oi! Oi!
    162 Beiträge seit 03/2007
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    spaß haben mit leuten < religion folgen


    und spaß haben mit bestimmten leuten kann ich auch ohne glatze
    Sicher, aber jede Subkultur hat nun mal ihre eigenen Merkmale.
    Hiphopper keine Gürtel in den Hosen, Punker bunte Haare, Emos kein Hirn...usw.

    Damit zeigt man eben, dass man Teil einer Gruppe ist, was jetzt nicht heißt, dass Skins nur mit Skins rumhängen.

  6. Nach oben    #39

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Ich dachte kein Hirn sei ein Merkmal all dieser Gruppen...

  7. Nach oben    #40

    36 Jahre alt
    aus einer Flasche Bier erschaffen und mit Stiefeln an den Füßen geboren. Oi! Oi! Oi!
    162 Beiträge seit 03/2007
    Einen großen Karnevalstusch für Marsmensch!!!

  8. Nach oben    #41

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    ich frage mich wer den Fakt skinheads != nazis noch nicht kannte....

  9. Nach oben    #42

    36 Jahre alt
    aus einer Flasche Bier erschaffen und mit Stiefeln an den Füßen geboren. Oi! Oi! Oi!
    162 Beiträge seit 03/2007
    na dieser lagg mich...
    Der hat doch diesen thread hier aufgemacht...

  10. Nach oben    #43

    41 Jahre alt
    aus 49% Blödsinn, 11% Albernheit und 40% Sarkasmus
    157 Beiträge seit 03/2007
    Zitat Zitat von Pain
    ich frage mich wer den Fakt skinheads != nazis noch nicht kannte....
    Die gesamte Bild-Leserschaft!

  11. Nach oben    #44

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Die ist hier eh eher schwach vertreten.

  12. Nach oben    #45
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Hey, ich les' die BILD.

  13. Nach oben    #46

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Aber nciht nur.

  14. Nach oben    #47

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    Falsch die BILD kann man nicht lesen, die BILD schaut man...

  15. Nach oben    #48

    36 Jahre alt
    aus einer Flasche Bier erschaffen und mit Stiefeln an den Füßen geboren. Oi! Oi! Oi!
    162 Beiträge seit 03/2007
    Stimmt, da Leute die sich sowas kaufen sowieso nich so gut lesen können, sind da auch so viele Bilder drin

  16. Nach oben    #49

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von scotch
    Stimmt, da Leute die sich sowas kaufen sowieso nich so gut lesen können, sind da auch so viele Bilder drin
    Dann läge die deutsche Analphabetenrate ja bei 30% oder so.

  17. Nach oben    #50
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    na ja... heisst ja nciht, dass man nciht lesen kann, wenn man nciht lesen tut

    ^^

  18. Nach oben    #51

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Das wären dann Willensanalphabeten

  19. Nach oben    #52

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    Hihi ihr habt anal gesagt

  20. Nach oben    #53

    36 Jahre alt
    aus einer Flasche Bier erschaffen und mit Stiefeln an den Füßen geboren. Oi! Oi! Oi!
    162 Beiträge seit 03/2007
    Meine Duftkerzen riechen ja auch nicht nach Anis, sondern nach Anus

  21. Nach oben    #54
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    anu domini

  22. Nach oben    #55

    38 Jahre alt
    144 Beiträge seit 08/2005
    Leute, es is doch so- für die deutschen Politiker gibt es ja eigentlich gar keine
    Rechtsradikalen...

    Wenn ein Schwarzer von 3 Glatzen zusammengeschlagen wird, werden im nachhinein 1.000.000 andere Gründe genannt wieso das geschehen ist (Die 3 hatten alle Haarausfall und der Schwarze ist Ihnen in die Faust gelaufen...aber es hat GAAANZ BESTIMMT KEINEN rechtsradikalen Hintergrund.....)

    Okay, ürsprünglich waren Skinheads ja gar keine Nazis, schön und gut, aber es kann mir keiner erzählen das die braunen Massen, anhänger der NPD alles "gute Skins" sind, die ja gar nichts mit den Nazis zu tun haben....

    Ich habe einfach das Gefühl, dass die deutsche Politik die Augen vor der Problematik verschliesst und das Thema runterredet.

    NAZI-Parteien wie die NPD sollten vom Verfassungsschutz verboten werden,
    hat Deutschland etwa nichts aus seiner Geschichte gelernt??

  23. Nach oben    #56

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    würde so eine handlung nicht gegen das recht zur freien meinungsäußerung verstoßen?

    außerdem müsste man dann alle radikalen richtungen verbieten lassen, nicht nur die mit rechter gesinnung.

    wenn man solche parteien verbieten würde, müsste man an den grundfesten der demokratie rütteln (was auch immer man davon halten mag, die politiker können das nicht ohne ihre existenzberechtigung zu verlieren).
    wir leben nun mal in einer offenen gesellschaft, in der die meinungsfreiheit und alle anderen demokratischen freiheiten hochgehalten und befürwortet werden.
    zu einer offenen gesellschaft gehört es aber auch mit kritik und demokratie-gegnern offen umzugehen und ihnen mit politischen und sozialen argumenten entgegen zu treten. wenn man sich die situation in deutschland anguckt, scheinen die argumente aber leider nicht gut genug zu sein.

    Ich bin auch gegen rechtsextremismus und jede form von ausländer- und behinderten-feindlichkeit, aber die handhabe gegen solche parteien und vereinigungen ist in unserem sytem nicht wirklich gegeben.

  24. Nach oben    #57

    38 Jahre alt
    144 Beiträge seit 08/2005
    Ja, es würde zwar gegen das Recht auf freie Meinungsäusserung verstossen,da gebe ich dir recht, aber in Sachen Rechts und Nazis ist das meiner Meinung nach ein anderes Paar Schuhe.

    Hat Deutschland nicht schon genug unter dieser Gesinung gelitten ?
    Hat die Geschichte nicht gezeigt, dass das NS Regime nur in den Abgrund führen kann?

    Die NPD ist nur die Spitze des Eisberges, welche die Führungriege der braunen Massen in sich vereinigt. Alles darunter bewegt sich schon im Illegalen Bereich, damit meine ich all diese "Brüderschaften" und "Vereinigungen" wie z.b. Hammer Skins Germany usw...

    Es handelt sich hierbei um eine legale Fassade, unter der es brodelt. Da geht es um Parolen, Waffen...usw.

    Das sollte der Politik eigentlich genug sein, aber wieso den NAZIS das Handwerk legen, wenn man gegen ganz andere, viel schlimmere Dinge kämpfen muss wie z.B. die bösen bösen Computerspiele.....

    Na ja, es is ja nichts neues, dass in Deutschland manche Dinge falsch laufen...

    Gruß

  25. Nach oben    #58

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    ich verstehe deine aufgebrachtheit durchaus.

    nur die illegalen vereinigungen sind eben auch illegal, weil der deutsche staat sie verurteilt und verbietet. solange die "führungsriege" abstreitet mit denen gemeinsame sache zu machen, sich selbst nichts zu schulden kommen lässt und den anschein einer sicherlich grenzwertigen, aber nicht gegen das gesetz verstoßenden partei wahrt, kann man da nichts gegen tun.

    sie bezeichnen sich ja nicht als hitler-nachfolger oder nazi-anhänger und nur weil die meinung sehr ähnlich ist, reicht das noch lange nicht zu einer verurteilung und einem damit einhergehenden verbot.

  26. Nach oben    #59

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Wo kommen wir hin, wenn der Staat ohne konkrete Beweise für verfassungsfeindliche Aktivitäten Parteien und Organistationen verbieten darf?

    Richtig. Diktatur.

    Gefahr für unser System geht derzeit wohl eher von den Islamisten aus, wenn es eine Handhabe gibt, sollte man ersteinmal Mili Görus verbieten.

  27. Nach oben    #60

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    Schneiden wir hier ein wenig an den rechten, ein bisschen da und schwupps sind wir in einem Polizeistaat... super und das alles wegen einer kleinen nichtssagenden Partei....

    Des weiteren hab ich es lieber wenn die NPD im Rampenlicht steht als wenn sie im Untergrund agieren muss und man sie nichtmehr kontrollieren kann...

  28. Nach oben    #61

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von Marsmensch
    Wo kommen wir hin, wenn der Staat ohne konkrete Beweise für verfassungsfeindliche Aktivitäten Parteien und Organistationen verbieten darf?

    Richtig. Diktatur.

    Zitat Zitat von Pain

    Des weiteren hab ich es lieber wenn die NPD im Rampenlicht steht als wenn sie im Untergrund agieren muss und man sie nichtmehr kontrollieren kann...
    ich kann euch da nur vollkommen zustimmen.

    sicher läuft einiges in deutschland gewaltig verkert, aber es ist das kleinere übel im vergleich zu dem was passieren würde, wenn die verfassung keine bedeutung mehr hätte.

  29. Nach oben    #62

    38 Jahre alt
    144 Beiträge seit 08/2005
    ich weiss, ohne konkrete, handfeste Beweise ist es schwierig etwas zu unternehmen.... geschweige denn eine Partei zu verbieten.

    Ich persönlich bin mit diesen Leuten zum Glück nicht allzuoft konfrontiert, da es in Bayern nicht so schlimm mit Nazis ausschaut wie anderswo. (um keinen näher definierten Bereich zu nennen..)

    Aber trotzdem sollte von Seiten der Politik einfach mehr gegen diese Problematik getan werden (Übergriffe usw.)

    Gruß

  30. Nach oben    #63

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Mach mal nen Beispiel. Soweit ich weiß, werden Millionen in den "Kampf gegen Rechts" gepumpt, ohne dass es iwelche Hinweise gibt, dass das etwas bringt.

  31. Nach oben    #64

    38 Jahre alt
    144 Beiträge seit 08/2005
    Dieses Geld ist nur ein Tropfen auf dem heissen Stein...

    Mir geht es aber auch nicht um irgendwelche Zahlen, da viele Millionen in ganz andere, viel belanglosere Dinge gepumt werden.

    Ich kritisiere einfach den Stand der deutschen Politik gegenüber diesem Thema,
    sobald ein paar Glatzen jemanden vermöbelt haben, heisst es am nächsten tag "das waren gar keine Nazis"...

    Verstehst du, darum gehts mir.

    Gruß

  32. Nach oben    #65

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    also ich finde das merkwürdig.. ich höre immer wieder durch zeitungen und fernsehsender von rechtsextremen gewalttaten.

    vielleicht ist das dazu auch ganz interessant:
    http://www.tagesschau.de/aktuell/mel...0_REF1,00.html

  33. Nach oben    #66

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von chuibock
    Ich kritisiere einfach den Stand der deutschen Politik gegenüber diesem Thema,
    sobald ein paar Glatzen jemanden vermöbelt haben, heisst es am nächsten tag "das waren gar keine Nazis"...
    Ich würde eher sagen, es ist andersrum. Kommt es zu Gewalt gegenüber Schwarzen oder sonstwie fremdländisch aussehenden Personen, vermuten alle ersteinmal eine rassistische Straftat (viell zu recht, das weiß ich nciht). Beispiel der Äthiopier, der ins Koma geprügelt wurde. Ich weiß nciht, wie der Ermittlungsstand derzeit ist, aber nach der anfänglichen Aufregung gab es ja erhebliche Zweifel an einer rassistischen Tat.

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schlammschieben? JA? oder NEIN?
    Von Gammel im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 17:38
  2. Typveränderung - Ja oder Nein?!
    Von BeatrixEX im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 00:53
  3. Heimkino- ja oder nein
    Von Pims89 im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 16:57
  4. pc: an ja/ aus nein
    Von chrysalis im Forum Internet : Games
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 20:31
  5. Nein!
    Von H3Nn355Y im Forum Witze : Fun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 11:25

Lesezeichen für Skinheads=Rechtsradikale? NEIN!

Lesezeichen