+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 100 bis 132 von 157

Thema: sind 17 cm zu klein?

  1. #100

    36 Jahre alt
    108 Beiträge seit 08/2006
    genau

  2. Nach oben    #101

    38 Jahre alt
    aus sergewöhnlich sexy
    390 Beiträge seit 08/2003
    wieso schreibst du dann 10min vorher das gegenteil?

    *flip*

  3. Nach oben    #102

    36 Jahre alt
    108 Beiträge seit 08/2006
    Es war so gemeint, dass man den Pimmel halt net merkt, aber er kann ja noch andere Sachen drauf haben-Zunge, Finger?

  4. Nach oben    #103

    32 Jahre alt
    129 Beiträge seit 07/2006
    Zitat Zitat von Westkurve
    Der männliche Penis ist neben der Pupille das Organ, was sich auf ein vielfaches seiner Ursprungsform ausdehnen kann.
    Der Penis erstreckt sich im erschlafften Zustand auf eine Größe von 4cm (asiatisch)- 19cm (afrikanisch). Allgemein kann gesagt werden, dass mit zunehmend dunkel werdender Hautfarbe die Durchschnittsgröße des Glieds ansteigt. Im erigierten Zustand wird das männliche Glied bis zu 10cm (asiatisch)-25cm (afrikanisch)lang.

    geil XD

  5. Nach oben    #104

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Was zum Teufel ist eigentlich mit "Technik" gemeint? Schaffen einige 1000 Umdrehungen in der Minute mit einem Diamantbohrkopf or what?

  6. Nach oben    #105

    36 Jahre alt
    108 Beiträge seit 08/2006
    Na "Wöllewölle"

  7. Nach oben    #106
    Klar sind 17cm zu klein. Der Durchscnitt ist doch 23cm oder? Naja, mir egal, meiner ist so lang, wenn ich zu fest zustosse, dann pimper ich aus versehen wen in China.


  8. Nach oben    #107

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    ich finde die Dauer doch viel interessanter als die Größe.

    Was bringen 20 cm wenn man nur 1 minute kann?



    Außerdem kann man die Länge eh nicht verändern, die Dauer aber schon. Hier zeigt sich wahres Können lol

  9. Nach oben    #108

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Erklär das mal einem Chirurgen

  10. Nach oben    #109

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Was zum Teufel ist eigentlich mit "Technik" gemeint? Schaffen einige 1000 Umdrehungen in der Minute mit einem Diamantbohrkopf or what?
    technik ist gleich =nicht einfach nur dumm rein raus---wenn ich das wollte könnt ich ne Gurke nehmen.

    Auch der Kerl kann da vaarieren, net nur das Mädel mit entsprechenden Beckenbewegungen.

    Und da hab ich lieber nen normal gebauten Kerl der wenigstens weis was er macht, und auch net nach ner halben Minute aufgibt.
    als einen der zwar 25 cm hat (aua mal abgesehen davon das sowas weh tut) aber keinen Plan hat was er damit machen soll und ihn nur stupide rein raus schiebt

    (kenn das wirklich von nem Ex....der hatte zwar nen größeren Dödel >20cm und normale Penisringe waren doch etwas eng sitzent ...aber erstens tut so ein Riesenteil bei bestimmten Stellungen weh oder sind unpraktisch- Doggy zum, Bsp. oder Anal oder O-Sex.
    Und dann wars wirklich nur "rein-raus-danke Maus und nach ner Minute war schicht im Schacht....
    Und wenn dann noch dazu kommt das sich das männliche Ego gerne lieber darauf ausruht das er nen großen Prügel hat anstatt mal drüber nachzudenken das Frau auch wenigstens bissel Spaß haben möchte........super Mischung.

    na danke da brauch ich auch keinen Sex.- Verweis auf "lieber gar keinen Sex statt schlechtem Sex.....da greif ich dann doch lieber zum Dildo oder Vibrator
    Und erfreu mich 2 gesunder Hände

    Kat

  11. Nach oben    #110

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von raterZ
    ich finde die Dauer doch viel interessanter als die Größe.

    Was bringen 20 cm wenn man nur 1 minute kann?
    und was bringen dir 45 minuten wenn du nix spürst?

  12. Nach oben    #111

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Was denn das ist dann viel Zeit die Neugestalltung der Schlafzimmerwände zu überdenken oder den Wocheneinkauf

    Kat

  13. Nach oben    #112

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von Baileys1989
    und was bringen dir 45 minuten wenn du nix spürst?
    uh lala.. aber spürt man denn dann wirklich überhaupt nichts? ^^

  14. Nach oben    #113

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Andúril
    Was zum Teufel ist eigentlich mit "Technik" gemeint? Schaffen einige 1000 Umdrehungen in der Minute mit einem Diamantbohrkopf or what?
    geschwindigkeit zeitgefühl druck winkel stellung lautstärke

  15. Nach oben    #114

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von raterZ
    uh lala.. aber spürt man denn dann wirklich überhaupt nichts? ^^
    wenn er zu klein ist?
    dann spürt man nix.

  16. Nach oben    #115

    aus .....| bye :/ |
    354 Beiträge seit 10/2005
    Schon mal gehabt oder ist das so eine Freundin geschichte?

  17. Nach oben    #116

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Also ich hatte auch schonmal nen Kerl mit wirklich winziger Ausstattung (das waren wenns hochkommt wirklich grade mal 10 cm oder so).....und selbst da hat man was gemerkt.......und ja der Sex war tatsächlich besser als mit dem > 20 cm Kerl.....(zwar net perfekt aber doch besser da wenigstens ein Orgasmus drinne war, was mit dem >20 nie der Fall beim reinen Sex war)

    Kat

  18. Nach oben    #117

    39 Jahre alt
    149 Beiträge seit 02/2007
    schnappt euch halt nen kerl mit langem riemen und guter technik...

  19. Nach oben    #118

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von toyos
    Schon mal gehabt oder ist das so eine Freundin geschichte?
    das ist keine "hab ich von ner freundin gehört"-geschichte

  20. Nach oben    #119

    38 Jahre alt
    aus Koks wurde Kohle
    271 Beiträge seit 12/2002
    Zitat Zitat von mondhexe
    Also ich hatte auch schonmal nen Kerl mit wirklich winziger Ausstattung (das waren wenns hochkommt wirklich grade mal 10 cm oder so).....und selbst da hat man was gemerkt.......und ja der Sex war tatsächlich besser als mit dem > 20 cm Kerl.....(zwar net perfekt aber doch besser da wenigstens ein Orgasmus drinne war, was mit dem >20 nie der Fall beim reinen Sex war)

    Kat


    Mein Beileid, das Auge fickt doch mit ?!?

  21. Nach oben    #120
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    größer als 20cm? au....

  22. Nach oben    #121

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von Tequilla
    größer als 20cm? au....
    das is auch wieder wahr...

  23. Nach oben    #122
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    da kann man ja nichma mehr becken an becken pressen ohne schmerzen zu haben?

  24. Nach oben    #123

    37 Jahre alt
    aus Bäääärrllin
    628 Beiträge seit 06/2006
    kommt auch n bissl aufs mädchen an

  25. Nach oben    #124

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von mrWhite
    kommt auch n bissl aufs mädchen an
    ja ne is klar.
    zeig mir eine ders net wehtut.

  26. Nach oben    #125

    37 Jahre alt
    aus Bäääärrllin
    628 Beiträge seit 06/2006
    tut mir leid, find gerade meine liste aller frauen denen mehr als 20cm nich wehtun nich

    ich geh einfach mal davon aus, dass wenn euch vllt 20 cm nich wehtun dass es dann auch frauen gibt denen 21 cm nich wehtun und vllt auch frauen denen 25 cm nich wehtun... oder gibts da irgendeine gesetzmäßigkeit die besagt dass 20 cm das maximum is was passt ?

  27. Nach oben    #126

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    @MrWhite ne gibt da keine Gesetzmäsigkeit, aber wenn man bedenkt das die Scheide in unerregtem Zustand nur so 6-7 cm lang is......

    sorry aber ich finde SO geil kanns gar net geben das diese sich auf über 20cm dehnen kann.
    Irgendwann stößt der Kerl generell an den Muttermund
    Und das tut normalerweise auch weh wenn der Kerl extrem dran rammelt (okay das ist dann wieder Unvermögen)

    Und ja es ging wirklich net Becken an Becken ....es sei denn Frau hats gerne das man ständig dem Muttermund Hallo sagt....
    Klar kann das mitunter net schlecht sein, aber wenns nach dem Motto ist das er Indianer Jones bis zum Eilleiter spielen will- na danke

    @Aschenbecher - ganz ehrlich ich hab den "kleinen" lieber gehabt als den Riesenprügel, grade wenn man die lustige Tatsache bedenkt das es bei ersterem zum Orgasmus reichte und klappte und bei letzerem net (in über 2 Jahren Beziehung)

    Aber wenn ich wählen dürfte,......normalmas ist absolut okay, das Ganze noch versehen mit einer Priese Fantasie, einer Spur Können und Aufgeschlossenheit des Kerles und schwups past das.

    Aus persönliche Sicht find ich macht Sex dann am meisten Spaß wenn beide es schaffen sich die Waage halten zu können zwischen "selbstlos geben können und auch einfach nur mal geniesen (nehmen) können....

    Dann past es irgendwie am besten.
    Denn nur geben müssen/nehmen ist blöde (nichts ist schlimmer als beispielsweise O-Sex der erwartete und vorausgesetzt wird ......
    aber anderseits kann O-Sex bei dieser Waagehaltung einfach nur genial sein (okay ganz selbstlos ist das natürlich auch net für Frau wenn sie sich damit an der Erregung des Kerles erfreut )

    Und bei diesem Denken finde ich sind die Mase echt relativ egal bzw das "Normalmas" mehr als ausreichend.

    Kat

  28. Nach oben    #127

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Mag jetzt blöd klingen, aber was passt denn maximal bis zum Anschlag rein (wenn man von einer durchschnittlichen Frau ausgeht)?

  29. Nach oben    #128

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Ich denke mal es gibt net umsonst ein normalmas oder?

    Kat

  30. Nach oben    #129

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Was ist ein "Normalmas"?

  31. Nach oben    #130

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Joah, das frage ich mich auch gerade... Mich würde eigentlich nur interessieren welches Ausmaß "die Scheide" in erregtem Zustand annimmt

  32. Nach oben    #131

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    @Light.....
    www.gidf.de

    Als Normalmas wird in europäischen Breiten sowas zwischen 13-16cm betrachtet

    @An die Scheide kann sich angeblich jedem Penis anpassen- aber ich vermute mal das damit eben der Durchschnitt gemeint ist und der beträgt nunmal so zwischen 13-16 cm.
    Ich denke jeder wird mir zustimmen das Größen 20 cm oder 20 + eher die Ausnahme ist (und das wird schon seinen Grund haben)
    Daher wird sich die Scheide in der Länge auch im seltestens Falle auf über 20 cm Länge dehnen -----prinzipiell muss sie sich nur unter einer Geburt biologisch betrachtet richtig dehnen und das auch nur in der Breite

    Und auch wenn Kerle diese Länge SO toll finden das sie gerne hinzudichten was ihre Länge angeht (jaja zuviel Hornhaut vom Wichsen drauf)......so ändert das eben nix daran das die meisten Männer eben in der 13-16 cm Liga spielen- und das ist auch absolut ausreichend.

    Kat

  33. Nach oben    #132

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    wie schrieb vorhin einer in nem internetforum :
    mein ding ist so lang, ich such ne fernbeziehung.

    also ich meine irgendwo mal gelesen zu haben dass die idealgröße (also dat was da unten am besten reinpasst) so bei 13-16 cm liegt. kann aber auch sein dass ich mich irre

+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Klein, oder NORMAL???
    Von Raidmax im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 12:00
  2. Sind voll gut
    Von stay|pHunk im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 20:46
  3. was sind eure..
    Von hannah im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 22:10
  4. Sie sind wieder da!!! *-*
    Von Gabi Carell im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 23:21
  5. was sind...?
    Von Chanel im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.02.2004, 12:54

Lesezeichen für sind 17 cm zu klein?

Lesezeichen