+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 31 von 31

Thema: neues Auto: BMW 118d

  1. #1

    39 Jahre alt
    251 Beiträge seit 07/2006

    neues Auto: BMW 118d

    hab ich mir heute bestellt.
    Gruß,

    Andreas

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    ja toll.

    ich hab mir letztes jahr den honda civic fk3 bestellt. ist mein schwanz jetzt gewachsen?

  3. Nach oben    #3
    was willst du mir jetzt damit sagen?
    das du dir die häßlichste karre geholt hast die bmw im angebot hat?

    ..

    mein onkel holt sich die neue c klasse die ende märz rauskommt

  4. Nach oben    #4

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von prince
    mein onkel holt sich die neue c klasse die ende märz rauskommt
    Wow, der braucht auch nen Längeren?

  5. Nach oben    #5
    ich wollte nur verdeutlichen, dass solche infos keine sau interessieren. vor allem geprolle im internet.. bringt doch eh nix.
    haste keine freunde denen du das erzählen kannst?

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    251 Beiträge seit 07/2006
    Ich freue mich halt auf den Wagen. Darf ich doch, oder? Ich kaufe mir ganz sicher kein Auto um damit anzugeben. Ob ihr das nun glaubt oder nicht ist mir letztlich gleich.
    Dieser Abschnitt ist doch dazu da, um über Autos zu reden.
    Gruß,

    Andreas

  7. Nach oben    #7

    48 Jahre alt
    aus spirituellen Untiefen entsprungen
    151 Beiträge seit 01/2007
    Zitat Zitat von prince
    vor allem geprolle im internet.. bringt doch eh nix.
    achja?

    Zitat Zitat von Andreas
    Ich freue mich halt auf den Wagen. Darf ich doch, oder?
    klar, aber deshalb extra nen thread aufmachen? muss das sein?
    Zitat Zitat von Andreas
    Ich kaufe mir ganz sicher kein Auto um damit anzugeben.
    sonst hättest du dir ja auch kein so ein einkaufswagen geholt, die 1er bmws wurden doch für hausfrauen konzipiert.
    Zitat Zitat von Andreas
    Dieser Abschnitt ist doch dazu da, um über Autos zu reden.
    Ein Auto ist ein hässlicher Haufen gebogenes Blech der einen von A nach B bringt(chauffeur vorausgesetzt), dabei enorm viel Geld verschlingt und die Umwelt vergiftet. Schön mal drüber geredet zu haben.

    Falls du noch mehr reden willst: Ford Fiesta in lila, Fiat Multipla, Toyota Prius, Renault Twingo, Fiat Panda pink, diese zu schmalen Suzukibusse, die niemals einen Elchtest bestanden hätten, Opel Astra Caravan.

    Letzteren fahre ich übrigens, ein wirkliches tolles Produkt deutscher Ingenieurskunst. Aber ich muss mich natürlich auch der Kritik stellen, dass es im Gegensatz zu deinem universellen alltagstauglichen BMW natürlich ein absolutes Draufgängerauto ist. Dem Hedonismus gewidmet. Kann man im Alltag nich viel mit anfangen.

    Aber wie heisst es so schön: Es ist okay ein großes Auto zu fahren, wenn man damit Frauen abschleppen kann. Das sehe ich genauso. In diesem Sinne!

    Gruß,
    Gott

  8. Nach oben    #8

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Schlimm wie hier wieder der Neid rum geht...

    Bei nem M3/5 hätt ich´s ja noch verstehen können, aber bei nem 1er?

    Ihr tut ja glatt so als wenn es euch völlig kalt lassen würde wenn Ihr euch ein neues Auto bestellt. Sowas ist doch immer mit einer riesigen Vorfreude verbunden. Von daher find ich es auch nicht verwerflich das er es hier rein postet.

    Als mein erstes Auto kommen sollte habe ich auch jeden nur noch mit "In x Tagen ist mein Auto da! " begrüsst.

    Ich freu mich für dich Andreas! Geniess es!

    ich bin raus

    PS: Ausserdem hab ICH eh den Größten!

  9. Nach oben    #9

    39 Jahre alt
    251 Beiträge seit 07/2006
    Wenn ich gewusst hätte, dass das ganze so eine Neidwelle auslöst hätte ich es hier nicht gepostet.

    @ Mescalero_Gott.
    Übrigens ist der 118d ein sehr umweltfreundliches Auto, das nur 123g CO2/Km nach draußen feuert. Also informiere dich das nächste Mal bevor du wieder so einen Schmarrn erzählst. Dein Opel feuert garantiert mehr CO2 raus.
    Gruß,

    Andreas

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    Zitat Zitat von Mescalero_Goett
    Ein Auto ist ein hässlicher Haufen gebogenes Blech der einen von A nach B bringt(chauffeur vorausgesetzt), dabei enorm viel Geld verschlingt und die Umwelt vergiftet. Schön mal drüber geredet zu haben.
    raus aus dem unterforum

    und ausserdem seit wann ist ein 1er ein großes Auto?

    Halt die Backen alter, jedes Wort das du schreibst regt mich auf

  11. Nach oben    #11

    48 Jahre alt
    aus spirituellen Untiefen entsprungen
    151 Beiträge seit 01/2007
    Zitat Zitat von Andreas
    Übrigens ist der 118d ein sehr umweltfreundliches Auto, das nur 123g CO2/Km nach draußen feuert. Also informiere dich das nächste Mal bevor du wieder so einen Schmarrn erzählst. Dein Opel feuert garantiert mehr CO2 raus.
    Und wie stehts mit Feinstaub du Opfer?

    An welchen reduzierten Kennzahlen auch immer du dein Gewissen befriedigst, I dont care. Ich habe ja nicht mal behauptet dass mein Auto umweltschonender sei, deine Rechtfertigung ist einfach entlarvend. Meiner Meinung nach ist es alles andere als ein freudiges Ereignis, einen Stinker mehr in dieser Welt zu haben, ganz gleich wieviel er stinkt. Aber hey... du schaffst ja Arbeitsplätze, Glückwunsch.

    Wenn das nicht einen Thread wert ist, damit wir diese Freude teilen können.

    Zitat Zitat von evolution
    und ausserdem seit wann ist ein 1er ein großes Auto?
    Das bezieht sich doch ganz klar auf mein Auto, oder?

    Zitat Zitat von evolution
    Halt die Backen alter, jedes Wort das du schreibst regt mich auf
    Regts dich auf weil du weisst dass es wahr ist, oder weil du merkst dass du nicht argumentieren kannst?

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Andreas
    Wenn ich gewusst hätte, dass das ganze so eine Neidwelle auslöst hätte ich es hier nicht gepostet.
    hahahahaaaaaaa
    http://www.putfile.com/pic.php?img=4650844
    http://www.putfile.com/pic.php?img=4650842

    boaaaaaaaaa hab ichn großen

  13. Nach oben    #13

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Pete Pike
    boaaaaaaaaa hab ichn großen
    lol Mit 2 Hondas...

    hmm... moment... sag mir erstmal wieviel PS der Civic(?) hat, bevor ich mich hier um Kopf und Kragen schreib

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    erstes ist das mopped keine honda wenn du schon einen auf schlau machst (nicht zu ernst nehmen). ist ne suzuki.

    und bevor hier gerüchte aufkommen: alles selber bezahlt. beim civic fehlen noch 1,5 k

    170 PS und 400 NM, 2,2l diesel

  15. Nach oben    #15

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Pete Pike
    170 PS und 400 NM, 2,2l diesel
    Ich bin ja schon ruhig

    Du Proll! Hast es wohl nötig, wa?

    Mit Motorädern un so Zeugs kenn ich mich nich aus, sorry. Aber Moped is ja noch weniger Schwanzverlängerung

  16. Nach oben    #16

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    ich verstehe einfach nicht, warum männer untereinander ihre autos als schwanzverlängerung ansehen
    aber vielleicht kann mich ja mal einer der herren aufklären

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Zitat Zitat von cutie
    Ich bin ja schon ruhig

    Du Proll! Hast es wohl nötig, wa?

    Mit Motorädern un so Zeugs kenn ich mich nich aus, sorry. Aber Moped is ja noch weniger Schwanzverlängerung
    nur 600ccm, dafür 130 PS. im civic penn ich fast ein weil mir ab und an die 3 sekunden von null auf hundert auf dem hobel schon lang vorkommen

  18. Nach oben    #18

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    Zitat Zitat von Mescalero_Goett
    Regts dich auf weil du weisst dass es wahr ist, oder weil du merkst dass du nicht argumentieren kannst?
    nein, weil es offensichtlich ist das du ein Spacko bist der jetzt hier auf pseudointelektuell macht und 0.0 gar kein Plan von Autos, geschweige denn von einer Passion für Selbige hast.
    ... moment, [um in dein tolles Klischee zu passen]: Du fährst nen Opel, du hast schon Spast auf der Stirn tätowiert.

    / +ignore

  19. Nach oben    #19

    48 Jahre alt
    aus spirituellen Untiefen entsprungen
    151 Beiträge seit 01/2007
    @evolution
    doch also argumentieren kannste, das muss man dir lassen. bürste dir doch einen auf deinen porsche

    [x] check

  20. Nach oben    #20
    @wannabe gott:

    evolution hat nen bmw.

    also hast du verloren.

  21. Nach oben    #21

    48 Jahre alt
    aus spirituellen Untiefen entsprungen
    151 Beiträge seit 01/2007
    *schwanzeinzieh* *winsel*

  22. Nach oben    #22

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006

  23. Nach oben    #23

    41 Jahre alt
    aus 49% Blödsinn, 11% Albernheit und 40% Sarkasmus
    157 Beiträge seit 03/2007
    Ätsch ich hab sogar zwei BMWs*!

    Feinstaub? CO²? Meine Autos sind 16 Jahre alt, bedenkt bitte dass es mehr CO² verursacht ein neues zu bauen, als ein altes im Betrieb zu halten!

    BTW lassen sich ältere Autos auch prima auf PÖL und LPG umbauen, letzteres visiere ich bei meinem Touring an Mach mal beim 118d nen PÖL-Umbau, mit den hochgezüchteten Triebwerken geht das garnimmer! Umweltfreundlich.... Währenddessen tankt ein Kumpel in seinen 17 jährigen 525tds unter anderem Trafoöl, dass er für ein paar Cents bekommt. Wenns Trafoöl grade nicht verfügbar ist, eben Raps- oder Sojaöl.

    Bei einigen älteren Benz-Dieseln braucht man zum fröhlichen PÖLen übrigens garnichts umzubauen!

    /mouse, die schraubende Frau, die auf optisch unscheinbare "Opamobile" bis BJ 90 steht und Servolenkung genauso hasst, wie Marken-Stereotypien

    *für die interessierten: 2x 3er E30, BJ90 & 91, coupé und touring

  24. Nach oben    #24

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    E30 coupe == absolut geiles teil!

    ja hier nix umbauen mit pöl aber dichtungen unterm arsch zerfressen lassen, danke liebe pflanzensäuren

  25. Nach oben    #25

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    also ich danke dem erfinder der servolenkung
    will nicht wissen wie es ist, nen großes auto wie den A8 oder Q7 von audi, ohne servolenkung von ner engen bühne in der werkstatt runter fahren zu müssen, und nach hinten hin mit so nem recht langen auto nicht so viel platz zu haben, da kurbelt man sich ja nen muskelkater.

  26. Nach oben    #26

    39 Jahre alt
    aus der Dreiflüssestadt Passau unter weiß blauen Himmel
    227 Beiträge seit 12/2003
    ach sweety ohne servo geht schon ~g, solang dir nicht wie mir die unterm fahren ausfällt. Bzw das lenkgetriebe seinen geist aufgibt, dann geht garnichts mehr.

  27. Nach oben    #27

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    naja ich bin froh drum.
    könnt mir ja sonst jeden tag nen muskelkater kurbeln. wobei es früher auch so geklappt hat.

  28. Nach oben    #28

    48 Jahre alt
    aus spirituellen Untiefen entsprungen
    151 Beiträge seit 01/2007
    Zitat Zitat von X_mouse_X
    *für die interessierten: 2x 3er E30, BJ90 & 91, coupé und touring
    Da will man sich natürlich nicht vom Servo das direkte Lenkgefühl kaputtmachen lassen. Niemals habe ich Kurven nochmal so präzise angefahren, als mit dem E30 meines Bruders damals - ohne Servo versteht sich.

    Aber erzähl mal lieber noch mehr über LPG und PÖL oder wat, vielleicht auch in nem neuen Thread, das klingt interessant. Kommst du aus Österreich, btw?

  29. Nach oben    #29

    41 Jahre alt
    aus 49% Blödsinn, 11% Albernheit und 40% Sarkasmus
    157 Beiträge seit 03/2007
    Nope, aus NRW.

    PflanzenÖL: ist ne wunderbare Geldsparmethode für Dieselfahrer, geht aber nur mit älteren Dieseln. Bei einigen muss man kleine Umbauten vornehmen (z.B. Kraftstoff-Vorheizung), viele ältere Benz-Diesel schlucken das Salatöl sogar einfach so.
    Fein: Pflanzenöl enthält mehr Sauerstoff als Diesel, ist also sogar noch ein kleines Leistungsplus.

    LPG: a.k.a Autogas (Nicht Erdgas/CNG!). Extratank im Kofferraum oder in der Reserveradmulde, gewisse Zusatzeinbauten vonnöten. Superpreiswerter Treibstoff, für alle Benziner möglich, Literpreis sogar billiger als PÖL. Hat mehr Oktan als Benzin (Super Plus: 100, LPG: 110) und der 15%ige Mehrverbrauch oder Leistungsabfall ist in modernen Anlagen auch nicht mehr der Fall. Ne Anlage für 6-Zylinder kostet beim guten Ausrüster um 2300 € incl. Einbau.

  30. Nach oben    #30

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    Zitat Zitat von X_mouse_X
    Nope, aus NRW.

    PflanzenÖL: ist ne wunderbare Geldsparmethode für Dieselfahrer, geht aber nur mit älteren Dieseln. Bei einigen muss man kleine Umbauten vornehmen (z.B. Kraftstoff-Vorheizung), viele ältere Benz-Diesel schlucken das Salatöl sogar einfach so.
    Fein: Pflanzenöl enthält mehr Sauerstoff als Diesel, ist also sogar noch ein kleines Leistungsplus.

    jo und pflanzenöl enthält säuren, die dir nach ein paar tausend km die dichtungen komplett zerfressen und du alles neu machen darfst.

  31. Nach oben    #31

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    1) woher hast du den fetten karmabalken
    2) warum weisst du das?

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Neues Mainboard
    Von sponge im Forum Internet : Games
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 15:52
  2. PC ins Auto
    Von Splasher im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 20:58
  3. neues von gigi?
    Von Schmaus im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 14:09
  4. Mal wieder ein neues
    Von Speedy im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2005, 00:07
  5. Eletrogeräte im Auto
    Von Tröti im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2004, 19:31

Lesezeichen für neues Auto: BMW 118d

Lesezeichen