Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hinweise zum löschen der Beiträge. Bitte lesen!

  1. #1

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006

    Hinweise zum löschen der Beiträge. Bitte lesen!

    So da es mal wieder dazu gekommen ist, dass sich manche drüber beschweren, dass ich manche Beiträge löschen und manche wo ich denke man könnte sie stehen lassen, da es nur ein kleiner scherz ist nicht lösche bin ich vorerst zu folgendem entschluss gekommen:
    Ihr könnt jetzt erstmal Stellung dazu beziehen:

    Möglichkeit 1: Ich werde ohne Rücksicht ALLES löschen was nichts mit S:L zu tun hat.

    Möglichkeit 2: Ihr akzeptiert, dass ich großflächiges Spammen lösche und kleinere Scherze auch mal stehen lasse.


    Bitte per PN an mich senden. Je nachdem was dabei raus kommt werde ich mich sonst Samstag hinsetzen und alles rauslöschen, damit manche dann vielleicht etwas glücklicher sind.

    Werde auch mit den Admin's nochmal drüber reden, sobald diese online sind und das wir am besten auch hier ein Regelwerk erstellen, wo sich ausnahmslos jeder dran zu halten hat.
    Also bitte rege PN's mit nem Vorschlag an MICH senden, dass ich es mir auch durchlesen kann.
    und dann hoffe ich für die Zukunft, dass das hier im S:L ein bisschen besser klappt.

    ich werde den Thread mit Absicht schließen, damit er nicht vollgespammt wird!

  2. Nach oben    #2
    oxy:mod
    aus der Oxy-Hölle, woher sonst?
    469 Beiträge seit 07/2001
    Von meiner Seite zu diesem Sachverhalt noch ein paar Worte:

    Die Moderatoren der einzelnen Subforen (pink:floyd für das small:talk, paper:chase für das musik:events und sweety:nrw für das sex:liebe) versuchen soweit es ihnen möglich ist, "ihre Foren" sauber zu halten und Themen und Beiträge nicht nur in technischer Hinsicht zu moderieren. Das dies immer ein kleiner Umschwung ist, brauche ich hoffentlich nicht weiter zu erklären, besonders da das sex:liebe schon lange keine so aktive Moderation mehr bekommen hat (Beispiel die sex : liebe : faq).

    Jedoch fängt jeder mal klein an. sweety:nrw bemüht sich jedoch was ich bisher mitbekommen habe sehr stark darum, ihren Job gut zu machen, so das wir alle davon etwas haben. Das bedeutet für euch weniger "zerlaberte Threads" und noch so einige andere gute Dinge. Und bisher macht sie ihren Job auch sehr gut. Also: Nehmt euch bitte ein wenig Zeit und schaut euch in Ruhe an, was Sache ist (auch evtl. in den anderen Subforen) und urteilt dann. Wegen einem Single-Word-Postings oder Spam rumzuheulen, nur weil das Posting grundlos gelöscht wurde, ist nicht gerade angemessen.

    Sollte es dennoch zu irgendwelchen Problemen kommen, möchte ich euch darum bitten, bei allgemeinen Fragen die forum : zentrale aufzusuchen oder bei persönlichen Problemen einen Beitrag im Forum user : probleme zu erstellen. Wem das nicht genug ist, der/die kann sich gerne direkt an sweety:nrw oder an einen Super-Moderator oder Administrator wenden.

    Ein Regelwerk für das Forum sex : liebe in Ergänzung zu den Allgemeinen Teilnahmebedingungen ist derzeit in Arbeit.

    Gruß,
    Dae:mon
    i.V. des gesamten Teams von oxybrain.de

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Mail-Benachrichtigung über Oxy-Beiträge abstellen?
    Von Nico im Forum Internet : Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 21:36
  2. Wie soll ichs beweisen? :( bitte lesen auch wenns viiiiel is!
    Von KlenaHamsta im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 02:07
  3. parabel.. bitte lesen!
    Von LuckyLuke im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 23:42

Lesezeichen für Hinweise zum löschen der Beiträge. Bitte lesen!

Lesezeichen