+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kofferraumgröße des VW Touran

  1. #1
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2

    Kofferraumgröße des VW Touran

    In 2 Wochen muss ich einmal quer durch Deutschland umziehen und dazu möchte ich mir einen VW Touran mieten. Die Preisfrage ist aber: Wie groß ist der Kofferraum? Iczh hab tolle Volumenangaben gehört, aber die beantworten natürlich nicht meien Frage ob mein 2m langes Bett da reinpasst (auseinander schrauben kann ich's natürlich, aber die Längsseiten sind halt 2.10m lang).
    Bei meinem Sofa stellt sich natürlich die gleiche Frage.

    Und noch eine Frage: Welcher Autovermieter ist am günstigsten? BEi welchen gibt es Studentenrabatte?
    Danke

  2. Nach oben    #2
    avis autovermietung?
    miet dir doch für ein wochenende einen alten sprinter.. kostet bestimmt nich soviel!

    edit: ab 60eur/tag biste mitm sprinter dabei

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    naja. in nem sprinter quer durch deutschland? dann würd ich auch lieber erst fragen ob der touran das packt

    der touran ist insgesamt 4407mm lang... also... ich weiss nicht ich glaub nicht dass du da dein bett reinkriegst. und mit offenem kofferraum fahren is scheiße bei der strecke

  4. Nach oben    #4
    was is so verkehrt an dem sprinter?
    da is er wenigstens sicher das alles reinpasst und er nur einmal die strecke fahren muss.

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    halt komfortmäßig n bisschen kacke. muss er selber wissen

  6. Nach oben    #6
    für einen tag muss er halt auf komfort verzichten

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    ne. würd ich nich machen. ganz ehrlich

  8. Nach oben    #8

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    also ich an deiner stelle würde auch zum sprinter tendieren, da bekommst du wirklich deine kompletten dinge rein. kannst die strecke halt nicht so schnell wie mim touran zurücklegen, aber die sachen passen wirklich gut rein.

  9. Nach oben    #9
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Ich bin über n Jahr regelmäßig, fast täglich Sprinter gefahren ^^ also die Dinger kenn ich halbwegs.
    Ein Kollege wird mir wohl erstmal mit seinem Passat helfen, wenn das net klappt, wird's wohl doch der Touran oder der Sprinter werden.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Kofferraumgröße des VW Touran

Lesezeichen