+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 108

Thema: Ewige Liebe?

  1. #34

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von Feliks
    das ist kein chat hier....
    ich habe das gefühl dass sie sich nie wieder öffnen wird. sie sagt halt immer nur :" ach felix, das hatten wir doch schon 1000 mal..."
    wenn sie nen anderen will dann lass sie doch.
    falls du wirklich der eine wahre und einzige für sie sein solltest dann muss sie das schon von selbst raffen.
    und bis dahin immer schön von der schokoladenseite zeigen und bloß kein treffen zu dritt.

  2. Nach oben    #35
    Zitat Zitat von Baileys1989
    wenn sie nen anderen will dann lass sie doch.
    falls du wirklich der eine wahre und einzige für sie sein solltest dann muss sie das schon von selbst raffen.
    und bis dahin immer schön von der schokoladenseite zeigen und bloß kein treffen zu dritt.
    Ja klar, damit er noch weiter in die JoeZone rutscht oder was?
    So ein Schwachsinn, einmal bester Freund, immer bester Freund.

    Sowas geht nur schief. Am Ende heiratet sie dann seinen besten Freund und er wird Patenonkel! NEEEEEEEEEEEEEEEEE NEEEEEEEEEEEE

  3. Nach oben    #36

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    ja ja hab ja auch net ausgeschlossen dass sie das niemals erkennen wird. oder dass es vielleicht auch gar net so ist.
    aber dafür braucht man natürlich noch nen plan b.

  4. Nach oben    #37

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    kaum is man mal net da schon läuft alles schief ..ich sag ja immer noch: rede auch mal mit ihrem freund!

  5. Nach oben    #38
    Zitat Zitat von oRbb
    kaum is man mal net da schon läuft alles schief ..ich sag ja immer noch: rede auch mal mit ihrem freund!

    sorry, aber das is das bekloppteste was man machen kann.

    In dem Fall ist es sehr ungünstig mit Konkurrenten zu reden.
    Wenn du betrunken bist, hau ihm auf die Fresse. Aber nüchtern? Never ever.

    Kommt doof, und du hast keine Ausrede.. "Warum hast du meinen Freund geschlagen?" "sorry Schatz ich war betrunken"

  6. Nach oben    #39

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    am besten wäre doch wenn er mir auf die fresse haut
    aber das macht er nicht, er ist vom alternativen "lieber diskutiere ich" Schlag

  7. Nach oben    #40
    Zitat Zitat von Feliks
    am besten wäre doch wenn er mir auf die fresse haut
    aber das macht er nicht, er ist vom alternativen "lieber diskutiere ich" Schlag

    ich hasse hippies

  8. Nach oben    #41

    42 Jahre alt
    aus einem großen schwarzen Bus
    126 Beiträge seit 12/2006
    Auch wenns net leicht ist, aber ich würd das Mädel abhaken. Auch wenn ihr scheinbar super gut auf einer Wellenlänge liegt und ihr vllt ein Traumpaar wärt, Frauen ticken da halt etwas anders und da du längst auf der Besten-Freund-Schiene bist, hast du verdammt schlechte Karten.

    Sie es doch mal so: im Grunde genommen spielt sie seit Jahren mit dir, hält dich warm, genießt es begehrt zu werden...aber immer wenn es soweit ist geht sie wieder auf Abstand.

    Genieße dein Leben, treff dich mit anderen Mädels, schlafe mit anderen Mädels und du wirst sehen, dass sie vllt doch nicht so toll ist, wie du immer dachtest.

    Und so blöd es klingt, so vergrößerst du theoretisch sogar wieder deine Chancen bei ihr

  9. Nach oben    #42

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    mit anderen mädels treffen wäre aber irgendwie nicht das gleiche. da wäre nicht die aufregung dabei etc.

  10. Nach oben    #43

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    eben kam sie kurz on, schrieb mir: "Hi my name is Bob and I work at my job, I make 45 $ a day..I just to be the man in my hometown until I started to lose my way"
    und ging dann blitzschnell wieder off

  11. Nach oben    #44

    42 Jahre alt
    aus einem großen schwarzen Bus
    126 Beiträge seit 12/2006
    Zitat Zitat von Feliks
    mit anderen mädels treffen wäre aber irgendwie nicht das gleiche. da wäre nicht die aufregung dabei etc.
    das macht das ganze doch einfacher

    klar, du empfindest momentan noch ziemlich viel für sie, dennoch würd ich mehr auf Abstand gehen...du wirst sie mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht kriegen, Sätze wie: "ach felix, das hatten wir doch schon 1000 mal..." sind wahrlich nicht positiv in deinem Sinne

    Es ist nur ein gut gemeinter Rat: bevor du jahrelang immer wieder Hoffnung hegst, wenn sie wieder den Freund wechselt oder irgendwelche Andeutungen macht...mach lieber einen Schnitt. Betrachte sie als Freundin, die dir viel bedeutet, aber NICHT als Frau, mit der du zusammenkommen möchtest. Wenn du das schaffst und andere Frauen kennenlernen kannst ist gut, wenn nicht, dann versuch eher getrennte Wege zu gehen, das ist meiner Meinung nach besser für dich

  12. Nach oben    #45

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Faceman
    das macht das ganze doch einfacher

    klar, du empfindest momentan noch ziemlich viel für sie, dennoch würd ich mehr auf Abstand gehen...du wirst sie mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht kriegen, Sätze wie: "ach felix, das hatten wir doch schon 1000 mal..." sind wahrlich nicht positiv in deinem Sinne

    Es ist nur ein gut gemeinter Rat: bevor du jahrelang immer wieder Hoffnung hegst, wenn sie wieder den Freund wechselt oder irgendwelche Andeutungen macht...mach lieber einen Schnitt. Betrachte sie als Freundin, die dir viel bedeutet, aber NICHT als Frau, mit der du zusammenkommen möchtest. Wenn du das schaffst und andere Frauen kennenlernen kannst ist gut, wenn nicht, dann versuch eher getrennte Wege zu gehen, das ist meiner Meinung nach besser für dich
    den schnitt tat ich schon, dann trafen wir uns jedoch zufällig in der bar...

  13. Nach oben    #46

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006


    ghewalt ist eine lösung!

  14. Nach oben    #47

    42 Jahre alt
    aus einem großen schwarzen Bus
    126 Beiträge seit 12/2006
    mmh...also ich hatte mal eine ähnliche Situation mit ner guten Freundin von mir. Mal kam es einem fast so vor, als wäre man schon fast zusammen, dann ging sie wieder auf Abstand. Letzten Endes hatten wir dann mal ein sehr klärendes Gespräch, wo ich einerseits ne eindeutige Abfuhr bekam, anderseits ihr auch sehr deutlich gesagt hab, sie soll mit den schwachsinnigen Spielereien aufhören.

    Ich hab jetzt zwar net mehr den so dollen innigen Kontakt zu ihr, dafür eine Illusion weniger und sie hat schon wieder den nächsten ausm Freundeskreis, mit dem sie denselben Scheiß durchzieht
    Achja: sowohl ich als auch sie hatten dazwischen immer wieder mal ne Beziehung und des ging auch recht lang so...

  15. Nach oben    #48

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    ich hab gerade ne gute beziehung, denn keine von meinen hat solange gedauert wie diese!

  16. Nach oben    #49
    Zitat Zitat von Feliks
    eben kam sie kurz on, schrieb mir: "Hi my name is Bob and I work at my job, I make 45 $ a day..I just to be the man in my hometown until I started to lose my way"
    und ging dann blitzschnell wieder off
    Justing Timberlake - Losing my way

  17. Nach oben    #50

    39 Jahre alt
    149 Beiträge seit 02/2007
    treff dich mit ihr und geh aufs ganze....geb echt alles was du geben kannst
    red mit ihr klartext...

    wenn das nicht klappt, vergess sie

  18. Nach oben    #51

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    Zitat Zitat von cole
    treff dich mit ihr und geh aufs ganze....geb echt alles was du geben kannst
    red mit ihr klartext...

    wenn das nicht klappt, vergess sie

    geb alles geld aus um sie abzufüllen und dann bams sie durch! danach ist ihr alter eh geschichte!..oder
    1: zieh ihr eins mit nem basebnallschläger drüber
    2: sie weiss nichs mehr
    3: du kannst ihr erzählen das ihr schon jahre zusammen seid
    4: nicht alle heulen

  19. Nach oben    #52

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von oRbb
    geb alles geld aus um sie abzufüllen und dann bams sie durch! danach ist ihr alter eh geschichte!..oder
    1: zieh ihr eins mit nem basebnallschläger drüber
    2: sie weiss nichs mehr
    3: du kannst ihr erzählen das ihr schon jahre zusammen seid
    4: nicht alle heulen
    fehlt dir die reife?
    am anfang wars witzig aber für mich ist das ne ernste situation. und bevor ich ihr eine mit der basy rüberziehen würde, würde ich dich eher töten

  20. Nach oben    #53

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    reife? ich bin 12

  21. Nach oben    #54
    Zitat Zitat von oRbb
    geb alles geld aus um sie abzufüllen und dann bams sie durch! danach ist ihr alter eh geschichte!..oder
    1: zieh ihr eins mit nem basebnallschläger drüber
    2: sie weiss nichs mehr
    3: du kannst ihr erzählen das ihr schon jahre zusammen seid
    4: nicht alle heulen
    Jaja langsam fallen alle wieder in das Steinzeitalter zurück

  22. Nach oben    #55

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von oRbb
    reife? ich bin 12
    man merkst..

    also ich habe heute mit einem ihr verfeindeten Mädchen gechattet. Es kam eine kurze Message: "Tu mir nen Gefallen und schreib nicht mit XXX"

  23. Nach oben    #56

    41 Jahre alt
    75 Beiträge seit 11/2006
    Zitat Zitat von Feliks
    ... einem ihr verfeindeten Mädchen gechattet ...


    Uh, Vorsicht! Sie hat Feinde! Du würdest Dich dabei auf eine äußerst gefährliche Beziehung einlassen, weshalb ich Dir hiermit davon abraten möchte. Deine Gesundheit sollte Dir wichtiger sein.

    Aber tu' Dir selbst wirklich nen Gefallen und rede mit 16 nicht von so was wie 'ewiger Liebe'. Erst recht nicht, wenn Du mit dem Mädel nicht mal zusammen bist. Das lässt Dich nicht weniger unreif erscheinen als den oRbb.

  24. Nach oben    #57

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006

  25. Nach oben    #58
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    lange an weibern hängen suckt derb. :/
    bei mir ists auch momentan wieder aktuell, das thema...
    es gibt wirklich nur 3 auswege.
    1. es geschieht noch ein wunder und ihr kommt nochmal zusammen
    2. deine situation bleibt gleich und du hängst immernoch an ihr
    3. du schießt sie in den wind und gehst andere weiber kiten... !
    ist schon relativ schwer sich für was zu entscheiden, kontakt abbrechen ist ne harte nuss, wenn man sich näher steht... aber auch die einzige sinnvolle lösung ... leider. :/

  26. Nach oben    #59
    auf diesem level war ich auch direkt nach der trennung von meiner ex. ich hab dann innerhalb von vielleicht zwei wochen den kontakt soweit runtergefahren, dass wir uns mittlerweile nur noch alle 1-2 monate über den weg laufen und uns eigentlich nichts mehr zu sagen haben. fällt am anfang vielleicht etwas schwerer als die beste-feunde-nummer, aber im moment gehts mir damit ohne sie so gut wie noch selten zuvor.


    mach nen schnitt und hak die alte ab! die genießt es nur, deine aufmerksamkeit zu bekommen und dich zappeln zu lassen (wie leider viele weiber)...

  27. Nach oben    #60

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    aber vorher nochmal durchbumsen!

  28. Nach oben    #61

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von dermel
    mach nen schnitt und hak die alte ab! die genießt es nur, deine aufmerksamkeit zu bekommen und dich zappeln zu lassen (wie leider viele weiber)...
    richtööööch...
    alles attention-whores
    ne jetz ma ernsthaft leg die alte zu den akten.

  29. Nach oben    #62

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    aber bams sie nochmal durch!
    --->
    http://www.youtube.com/watch?v=4DJ0Inxfmyk

  30. Nach oben    #63

    33 Jahre alt
    aus gesprochen sexy hrhr
    73 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Metaljoe
    Jaja langsam fallen alle wieder in das Steinzeitalter zurück
    Wo man die Frau noch an den Haaren in die Höhle gezogen hat ...

  31. Nach oben    #64
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    nachdem man sie mit der "keule" betäubt hat

  32. Nach oben    #65

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    bin ich pervers

  33. Nach oben    #66

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Togo


    Uh, Vorsicht! Sie hat Feinde! Du würdest Dich dabei auf eine äußerst gefährliche Beziehung einlassen, weshalb ich Dir hiermit davon abraten möchte. Deine Gesundheit sollte Dir wichtiger sein.

    Aber tu' Dir selbst wirklich nen Gefallen und rede mit 16 nicht von so was wie 'ewiger Liebe'. Erst recht nicht, wenn Du mit dem Mädel nicht mal zusammen bist. Das lässt Dich nicht weniger unreif erscheinen als den oRbb.

    Nur ein Wort: Hyperbel!

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ihm/Ihr zu liebe
    Von PacMan im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 16:54
  2. Liebe tut weh
    Von Mopsybaby im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 19:52
  3. wa(h)re liebe
    Von Diary im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 23:12
  4. Liebe
    Von Frosch im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 21:39
  5. Auf die Liebe...
    Von LastHippie im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.2004, 20:08

Lesezeichen für Ewige Liebe?

Lesezeichen