+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 43

Thema: Dsds

  1. #1

    36 Jahre alt
    108 Beiträge seit 08/2006

    Dsds

    Habt ihr gestern DSDS gesehn?
    Ich hab die Entscheidung verpennt , weiß aber jetzt das Francisca Urio raus ist, hat mich echt überrascht.
    Aber ich muss ehrlich sagen, ich hab für Lauren angerufen
    Für wen seid ihr?

  2. Nach oben    #2

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    alle doof

  3. Nach oben    #3

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    aber echt, was für ne geld und zeit verschwendung, die "superstars" verschwinden nach der finalshow eh von der bildfläche und DAS ist das einzig gute an der show

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Wie immer, so stelle ich auch jetzt die Frage nach der Qualität der Sendung, wenn sie schon zum vierten (?) Male den Superstar suchen, ohne fündig zu werden. Vielleicht sollte man die Juroren auswechseln.

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    108 Beiträge seit 08/2006
    ich hab mir selber auch noch nie eine CD von den "Superstars" gekauft, geschweige denn war ich Fan. Die Sendung gefällt mir einfach und das mitfiebern. Das keiner der Gewinner ein richtiger Star war weiß ich auch.
    Nach der Sendung sind die sowieso uninteressant, weil bis jetzt noch keiner gute Musik gemacht hat, wie ich finde.
    Wollt ja nur mal hören wie ihr denkt!

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    scheis kanidaten, scheis jury, scheis sendung irgendwie alles scheise... mehr fällt mir dazu nicht ein AUßER, das ist scheise

  7. Nach oben    #7

    aus Erfahrung gut!
    942 Beiträge seit 06/2001
    Danke
    2
    Ein Sänger-Wettbewerb, bei dem die mit Abstand beste Sängerin zugunsten eines kleinen Mädchens im Lolita-Style und dazu passender schief-schräger Schwächelstimme herausgewählt wird, ist nicht einmal mehr mit Bohlen's "Schlüpper-Sprüchen" zum Amusement tauglich.

    Ich kann das nicht mehr mit ansehen.

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus Oberbayern
    402 Beiträge seit 01/2007
    Bei der Sendung werden auch keine Talents gesucht die später mal musik machen sollen...
    Es werden lediglich ein paar arme schweine raus gesucht die in kurzer Zeit möglichst viel geld in die kassen der plattenfirmen spülen, und dann wieder im nichts verschwinden. Hauptsache bohlen und co. machen damit ordentlich kohle...
    Für mich ist das Verarsche im richtig großen stil.... :kotz:

  9. Nach oben    #9

    32 Jahre alt
    217 Beiträge seit 01/2007
    also ich finde auch, dass dsds der größte quatsch ist den es jemals gab. hört man noch irgendwas von tobias regner oder alexander klaws (ich würd sagen der war so ziemlich der erfolgreichste gewinner).
    und dann noch bohlen mit seinen teilweise menschen verachtenden sprüchen. mit welchem recht tut er das? niemand darf einen anderen menschen auf so eine art beleidigen wie er es tut...

  10. Nach oben    #10

    aus gesaugt
    67 Beiträge seit 07/2006
    ich habs noch nicht ein einziges mal geguckt und bin stolz drauf.
    für so einen scheiß anrufen ist echt nur sinnlose geldverschwendung.
    wie bereits gesagt - aus denen ist noch NIE was geworden.

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Wer sich nicht beleidigen lassen will, der geht nicht zum Casting. Easy as that.

    Und dafür, dass jeder die Sendung zum Kotzen findet, scheint es ja ganz erfolgreich zu sein.

  12. Nach oben    #12

    aus gesaugt
    67 Beiträge seit 07/2006
    jau das wundert mich ja auch so.
    ich dachte ich wär ziemlich einsam mit meiner meinung, wie bei knut.
    aber in diesem threat ist bis jetzt eine person die die sendung guckt (und es zugibt...)

  13. Nach oben    #13

    39 Jahre alt
    aus Bonn/Rheinbach
    501 Beiträge seit 01/2006
    Ich glaub irgendwie war mittlerweile jeder mal bei DSDS, außer mir.


    Aus der Kirchengemeinte einer Klassenkollegin sidn 2 unter den Top10 dabei gewesen und ka ob die immer noch dabei sind...

    Eins der Mädels die wir Donnerstag in Köln auf der Strasse angequatscht haben flog eine beim Recall raus (was is das eigentlich? ist das weit oO)

    Und letztens in der Disco war die dritte des letzten Jahres als VIP Gast...

    Scheiss Säuche

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Aus Spaß würd ich da auch mal beim Casting erscheinen und vorsingen. Nur, um mal in's Fernsehen zu kommen. Die sind aber immer so weit weg und extra nach Stuttgart oder Mannheim will ich dafür nicht fahren.

  15. Nach oben    #15

    36 Jahre alt
    aus Oberbayern
    402 Beiträge seit 01/2007
    Zitat Zitat von Overkill
    Aus Spaß würd ich da auch mal beim Casting erscheinen und vorsingen. Nur, um mal in's Fernsehen zu kommen. Die sind aber immer so weit weg und extra nach Stuttgart oder Mannheim will ich dafür nicht fahren.

    ich glaub aus diesem grund sind die meisten dort, singen kann ja eh keiner, es will halt jeder mal im TV gewesen sein und sich vom bohlen dumm anquatschen lassen.

  16. Nach oben    #16

    34 Jahre alt
    aus land
    460 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Overkill
    Aus Spaß würd ich da auch mal beim Casting erscheinen und vorsingen. Nur, um mal in's Fernsehen zu kommen. Die sind aber immer so weit weg und extra nach Stuttgart oder Mannheim will ich dafür nicht fahren.
    bitte vorher im oxy bescheid sagen

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Bescheid geben werd ich im Fall der Fälle auf jeden Fall (hat mir noch keine nachgemacht: das Wort "Fall" so oft im Satz so nah beieinander verwendet). Alleine schon, um meine virtuelle Potenz ins Unermessliche zu steigern

    Dabei geht es mir weniger um das Anquatschenlassen vom Herrn Bohlen. Einmal wenige Meter vor dem Meister persönlich zu stehen reicht schon

  18. Nach oben    #18

    36 Jahre alt
    aus geraubt, schulterteufel - schulterengels verbündete
    468 Beiträge seit 04/2005
    man müsste sich mal casten lassen und wenn man eine runde weiterkommt sagen: "och nö, ich wollte nur wissen, ob ich´s geschafft hätte, der rest ist mir zu affig. ade!"

  19. Nach oben    #19
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Diese Bombe wollte ich mir eigentlich für das Showfinale aufheben

  20. Nach oben    #20

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006

  21. Nach oben    #21

    36 Jahre alt
    aus Oberbayern
    402 Beiträge seit 01/2007
    Zitat Zitat von Overkill
    Diese Bombe wollte ich mir eigentlich für das Showfinale aufheben

    das möcht ich dann aber auch sehn, da würd ich mir sogar mal ne folge anschaun dafür!!!

  22. Nach oben    #22
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Wann ist denn das nächste Casting?

  23. Nach oben    #23

    aus NRW
    126 Beiträge seit 10/2002
    Angeblich sollen ja ca. 16000 Leute an den Castings teilgenommen haben - eigentlich sollte man ja meinen, dass da am Ende nur Leute in der Show sind, die perfekt singen können ... aber nein, die einzige, die wirklich professionell und durchgängig gut war, ist rausgeflogen ... die Sendung ist wirklich ein Witz!!!

  24. Nach oben    #24

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Die Uschi war aber auch langweilig, und Zuschauer wollen nun mal einen Künstler haben, der sie interessiert und unterhält und das hat sie nicht getan. Nur singen können reicht halt nicht, aber seltsamerweise reicht in der Show oft der Unterhaltungsfaktor (Daniel Küblböck damals) aus, aber naja.. das liegt dann ja an den Zuschauern, die das fördern und für die Leute anrufen.

  25. Nach oben    #25
    Schweineprister
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Schuyler
    ... aber nein, die einzige, die wirklich professionell und durchgängig gut war, ist rausgeflogen ... die Sendung ist wirklich ein Witz!!!
    das endscheidden ja die vielen dummen leute, die ihr geld für den scheiss ausm fenster werfen ...
    letztes mal is doch auch daniel kübelböck 3ter geworden und platz 1 + 2 (alexander + gracia [glaub ich]) waren auch nicht wesendlich besser und sind mittlerweile wieder in der versenkung verschwunden
    ...
    es wird halt der zum star den das publikum am geilsten findet und nicht der, der es am meisten drauf hat

  26. Nach oben    #26

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Nene. Zweite war die Jeanette Schoppmann, ja? *richtigstell* Die Gracia war aber die, die beim Grandprix für uns angetreten ist.

    Naja, aber bei der Sendung entscheiden nun mal die Zuschauer und da siehste ja, was denen wichtiger ist Nicht die Qualität, sondern der Unterhaltungsfaktor usw.

  27. Nach oben    #27
    Schweineprister
    oxy:gast
    hmm ... wenn ich so drüber nachdenke macht das, das ganze konzept von dsds extrem lächerlich

  28. Nach oben    #28
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Nö. Wenn Deutschland sucht, dann muss Deutschland eben suchen. Plebiszitärdemokratie nennt man das. Oder Populismus, je nachdem

  29. Nach oben    #29

    aus NRW
    126 Beiträge seit 10/2002
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh

    Naja, aber bei der Sendung entscheiden nun mal die Zuschauer und da siehste ja, was denen wichtiger ist Nicht die Qualität, sondern der Unterhaltungsfaktor usw.
    Aber zuvor hat die ach so kompetente Jury (angeblich Musikexperten .... ) aus den 30 000 (!) Castingteilnehmern die "besten" Teilnehmer ausgesucht ....
    Da sollte man ja eigentlich annehmen, dass da am Ende 10 Leute auf der Bühne stehen die einen gesanglich jedesmal völlig umhauen und die Zuschauer sich bei so viel Talent und Qualität kaum entscheiden können, für wen sie denn nun anrufen sollen ....

    Gestern habe ich ein Interview mit Mark gesehen und er meinte er hätte einen Traum gehabt - er hätte DSDS gewonnen und dann hätte er mit Dieter einen Song aufgenommen und den hätten sie dann zusammen auf der Bühne performt - Dieter im roten Anzug am weißen Flügel u. überall Rosen .... Argh!!!!!! Da wäre die Karriere dann wohl schon vorbei, bevor sie überhaupt begonnen hat!

    Das Max ausgestiegen ist finde ich total cool! Das beste was er machen konnte u. RTL schön in den A***h getreten!!

  30. Nach oben    #30

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Die Jury hat definitiv nicht die Besten weiterkommen lassen. Das ist unbestreitbar. Der Martin Stosch z.B. singt nicht toll, aber Dieter Bohlen findet den ja sooo toll mit seinen blauen Augen usw. Der weiss genau, dass die kreischenden Teenies den geil finden und darum kam der z.B. weiter.

    Schlimm, dass der heute weiterkam. Ich hatte gehofft, dass er erneut rausfliegt.

  31. Nach oben    #31

    40 Jahre alt
    aus gesprochen naturbreit! :p
    422 Beiträge seit 12/2001
    wer ist denn diesmal rausgeflogen?

  32. Nach oben    #32

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    wayne?

  33. Nach oben    #33

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von *ferni*
    wer ist denn diesmal rausgeflogen?
    Das Mädel.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DSDS - Cannibal Corpse
    Von Zysus im Forum Witze : Fun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 12:00
  2. christian von dsds
    Von ego im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 00:18
  3. Dsds
    Von gautcho im Forum Witze : Fun
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 11:58
  4. DSDS - Die Entscheidung naht!
    Von Nico im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 01:01
  5. Dsds
    Von UltraEdition im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 15:27

Lesezeichen für Dsds

Lesezeichen