Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 67 bis 99 von 119

Thema: von hinten

  1. #67
    lol...da glaub ich doch eher an den Yeti

  2. Nach oben    #68

    37 Jahre alt
    aus Bäääärrllin
    628 Beiträge seit 06/2006
    ^^ das blöde is nur dass die meisten mädels die so drauf sind sich optisch gar nich so sehr vom yeti unterschieden

  3. Nach oben    #69
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    was hier eindeutig nicht der fall sein dürfte

    http://www.etyn.de/oxyalbum/oxyalbum...tImage?ID=2152

  4. Nach oben    #70

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von mrWhite
    ^^ das blöde is nur dass die meisten mädels die so drauf sind sich optisch gar nich so sehr vom yeti unterschieden
    da könntest du möglicherweise recht haben.

  5. Nach oben    #71

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    das bezieh ich jetz einfach mal nich auf mich....

  6. Nach oben    #72
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    AoJ checkt naggüh ab!

    naja, man muss ja schauen, ob man es nach all den jahren immer noch kann... harharhar

  7. Nach oben    #73
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    bitte ???

    ich checke hier garnix ab
    ich kenne zu jedem user der hier reglmäßig postet das passende bild im forum (sofern er denn eins hat)

    ich wollte nur entkräften das alle frauen die auf diese praktik stehen dem yeti ähnlich sehen
    und das würde ich von naggüh nun nicht behaupten wollen
    von anderen hingegen schon

  8. Nach oben    #74

    39 Jahre alt
    149 Beiträge seit 02/2007
    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    AoJ checkt naggüh ab!

    naja, man muss ja schauen, ob man es nach all den jahren immer noch kann... harharhar
    wie man schon im ganzen thread bemerkt....naja, wers nötig hat :>

  9. Nach oben    #75

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006

  10. Nach oben    #76
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von cole
    wie man schon im ganzen thread bemerkt....naja, wers nötig hat :>
    nagut dann muss es wohl sein

    JA ich habe mich in Naggüh verliebt
    ich habe berreits ihre adresse recherchiert und werde ihr heute......nein besser morgen (heute kommt noch gummibären die folge mit dem schwarzen rächer) nachts auflauern und sie dann in mein superschurkenversteck verschleppen.

    Dort werde ich sie zwingen jeden tag eine neue anal story zu schreiben an der ich mich dann verwollustieren kann

    nun isses raus

    bitte hasst mich nicht dafür
    das würde ich nicht ertragen



  11. Nach oben    #77

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Zitat Zitat von cole
    wie man schon im ganzen thread bemerkt....naja, wers nötig hat :>
    Was unterstellst du AoJ da?

    Er hat doch gesagt, dass er keine detalierte schilderung (sic!) will, sondern nur… was eigentlich?

  12. Nach oben    #78
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von lightsout

    Er hat doch gesagt, dass er keine detalierte schilderung (sic!) will, sondern nur… was eigentlich?

    dein übliches problem lichter aus

    leseschwäche !


    hier die entsprechende textstelle

    "ich habe gesagt es wäre schön wenn sie mir bescheid gibt ob mein kleiner tip vielleicht wirklich in die tat umgesetzt wurde und ob es geklappt hat ,.......mehr nicht"


    isses nicht langsam ermüdent immer unrecht zu haben ?

  13. Nach oben    #79

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Vorweg: Dein Verhältnis zu naggüh, welcher Natur es auch immer sein mag, interessiert mich nicht die Bohne. Mir ist es egal ob du sie abcheckst oder sonst-was; mir geht es allein um deinen bigotten Habitus.

    Du kannst dein Interesse an intimen Informationen so viel bagatellisieren wie du willst, letztlich bleibst du der einzige User in diesem Thread, der derart forsch versucht hat von naggüh persönliche Auskunft über ihre Sexualität zu verlangen. Konsequenterweise müßte es dir fast pervers erscheinen von Kindern wie naggüh Auskunft über derartige Dinge zu verlangen.

  14. Nach oben    #80
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    du laberst zuviel

  15. Nach oben    #81
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    light nur weil du nicht in der lage warst eine prognose aufzustellen die so gut zutraf wie die meine
    musst du daraus nicht ableiten das ich versuche kapital aus irgendetwas zu schlagen

    ich habe ihre wünsche gut rausgelesen......habe 2 tips gegeben (1 mal ernst 1mal lustig) und habe dann darum gebeten mir zu sagen ob mit meinem kleinen tip etwas erreicht wurde
    also mir zu sagen ob ich ihr helfen konnte

    Zitat Zitat von lightsout
    Konsequenterweise müßte es dir fast pervers erscheinen von Kindern wie naggüh Auskunft über derartige Dinge zu verlangen.
    das würde es wenn ich soetwas denn getan hätte

    wenn jemand ein bild malt und ich empfehle im blau statt rot zu nehmen dann sage ich auch "schreib mir mal wies ausgegangen ist"

    der reine neid der aus dir spricht
    bzw deine zwanghafte neurose mir irgendwelche schändlichkeiten anhängen zu müssen

    wahrscheinlich damit dur dir selbst nicht mehr so minderwertig vorkommst

  16. Nach oben    #82

    aus serhalb von Gut und Böse
    504 Beiträge seit 04/2006
    *freU* ich bin net mehr der einzige , der Lightsout net leiden kann
    Mich kann zwar auch niemand hier leiden, aber wenigstens hab ich jetzt endlich mal eine Art Genugtuung verspüren können

  17. Nach oben    #83
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    ähm... eigentlich gehörst du sogar zur mehrheit des forums

  18. Nach oben    #84
    ich finds peinlich.
    lightsout und aoj gehen auf die dreißig zu und streiten sich in einem jugendforum ernsthaft über irgendeinen bockmist.
    freunde, ihr werdet doch im echten leben ausgelacht..

  19. Nach oben    #85
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    bitte was tue ich ?????

    mit 22 geht man auf die 30 zu ??????

    ich fühl mich auf einmal so alt


    PS: richtig und du willst wahrscheinlich derjenige sein der über mich lacht hm.......weißt du um einen menschen auszulachen gibt es nur 2 möglichkeiten

    1. du bist dumm und dir ist es egal

    2. du bist dumm und weißt es nicht

    somit wäre das nicht wirklich erstrebenswert
    aber jeder mensch hat andere ziele nicht wahr ?


    vielmehr solltest du vielleicht deine hand nach mir austrecken.....und zu dir ins lichte ziehen

    wo ich nicht mehr disskusionen auf anständigem niveau führen kann....sondern mich trübsahl und einfältigkeit higeben kann

    danke oh erlöser

  20. Nach oben    #86

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Zitat Zitat von AvengerOfJeanny
    wenn jemand ein bild malt und ich empfehle im blau statt rot zu nehmen dann sage ich auch "schreib mir mal wies ausgegangen ist"
    Deshalb hat auch der Rest der Diskutanten eine Rückmeldung per PN verlangt, weil das einfach Usus ist und so…

    das würde es wenn ich soetwas denn getan hätte
    Und natürlich hast du Auskunft über diese Dinge verlangt, denn das mindeste was sie dir verraten hätte wäre, dass sie mal - mehr oder weniger -geil in den Arsch gefickt worden ist.

  21. Nach oben    #87
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von lightsout
    Deshalb hat auch der Rest der Diskutanten eine Rückmeldung per PN verlangt, weil das einfach Usus ist und so…
    .
    der rest hat darum keine rückmeldung verlangt weil er nichts konstruktives beitragen konnte, dich eingeschlossen

    Zitat Zitat von lightsout

    Und natürlich hast du Auskunft über diese Dinge verlangt, denn das mindeste was sie dir verraten hätte wäre, dass sie mal - mehr oder weniger -geil in den Arsch gefickt worden ist.

    FALSCH

    darauf hätte ich mit der information die ich verlangt habe vielleicht schließen können, meine motive allerdings hatten nicht diesen grund zum auslöser
    sondern wie schon so oft gesagt das interesse daran ob ich einem menschen mit meinem tipp helfen konnte

    aber du wirst dich eh nicht vom gegenteil überzeugen lassen
    du willst mich unbedingt als wolf im schafspelz sehen

    desweiteren finde ich es erstaunlich welche zusammenhänge du so herstellst mit einer so simplen sache wie "sag mal wies gelaufen ist"
    es muss für dich ja unglaublich erregend sein das ein junges mädel erzählt das sie in den arsch gefickt wurde wenn du diese information so extrem bewertest das es sich lohnt hier so ein fass aufzumachen

    da bin ich ja fast gewillt zu sagen: "eigentor"

    ich habe dir gesagt was ich davon halte
    ich denke nicht das ich es nötig habe mich weiter dafür zu rechtfertigen
    da ich eh mit nichts ausser anfeindung und haltloser beschuldigung rechnen kann, sehe ich diese disskusion mit dir als beendet an

  22. Nach oben    #88
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von lightsout
    das mindeste was sie dir verraten hätte wäre, dass sie mal - mehr oder weniger -geil in den Arsch gefickt worden ist.
    r0ar, jetzt will ich aber auch eine pn von ihr!

  23. Nach oben    #89

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Zitat Zitat von AvengerOfJeanny
    du willst mich unbedingt als wolf im schafspelz sehen
    Du verstehst überhaupt nicht worum es mir geht. Mir ging es nicht darum zu sagen, dass es unmoralisch von dir ist mit naggüh privat über Analsex zu reden und dich so als gefährlichen Triebtäter und naggüh als unreifes Luder zu entblößen. Das entspräche deinem Denken, aber wohl kaum meinem. Mir ging es allein darum die Forenteilnehmer darauf aufmerksam zu machen wie wenig du selbst den moralischen Maßstäben, die du überall groß raushängen lässt, gerecht wirst. Dass double-standards gehäuft dort auftreten wo man es mit der Moral besonders ernst meint, ist eine Binsenweisheit die ihre Gültigkeit auch im Oxy nicht einbüßt.

    Zum Rest sage ich einfach nichts mehr. Jeder kann selber darüber urteilen ob du bloß als Dank für deine Hilfsbereitschaft private Nachrichten verlangst oder womöglich andere Motive hast.

  24. Nach oben    #90
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    schade wenn einem hilfsberreitschaft und ein nettes wort so im munde umgedreht wird...

  25. Nach oben    #91

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    undank ist der welten lohn

  26. Nach oben    #92
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    lights, schau dich bitte mal nach ner freundin um und lass ein bisschen druck ab. das ist ja grauenhaft

  27. Nach oben    #93

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Naggüh wird bald 17 AoJ ist 22...

    Selbst wenn er sie Ficken würde wär da nix verwerfliches dran.
    Also warum sollte es verwerflich sein wenn er sich für ihr Sexualleben interessieren würde?

    Wenn ich, mit 26, mich dafür interessieren würde, wäre das schon eher verwerflich. Und wenn ich jetzt einfach mal davon ausgehe das du dein Geburtsdatum richtig angegeben hast dann frage ich mich ernsthaft was du in einem Jugendforum verloren hast und dann auch noch im S:L....

    Auch könnte man den Gedanken weiter spinnen und sich fragen was du in einem Forum machst in dem so gut wie nie jemand deiner Meinung ist und du in der Regel angefeindet wirst (meine Beobachtung)

    Würde hier jemand eine Umfrage starten wie beliebt du bist, wäre das Ergebnis wohl vernichtend...

    Schon mal auf die Idee gekommen, dass du in einem Forum für reifere und ernstahftere Menschen besser aufgehoben wärst?

    ich bin raus

  28. Nach oben    #94
    Zitat Zitat von Der Mann
    Schon mal auf die Idee gekommen, dass du in einem Forum für reifere und ernstahftere Menschen besser aufgehoben wärst?
    da könnte er aber nicht so schön den überlegenen klugscheißer raushängen und sich auf seine eloquenz einen runterholen

  29. Nach oben    #95

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von lightsout
    ...bigotten Habitus...
    hör auf das fremdwöterbuch auswendig zu leren, deine beiträge bleiben trotzdem sinnlos also mach die lichter aus

  30. Nach oben    #96

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von Der Mann
    Schon mal auf die Idee gekommen, dass du in einem Forum für reifere und ernstahftere Menschen besser aufgehoben wärst?

    ich bin raus
    ob ihr verhalten von reife spricht sei mal dahingestellt. aber wenn sie so gescheit ist soll sie sich doch ein erwachsenenforum suchen.

  31. Nach oben    #97

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von naggüh
    hör auf das fremdwöterbuch auswendig zu leren, deine beiträge bleiben trotzdem sinnlos also mach die lichter aus
    nicht die leute die keine fremdwörter benutzen müssen ums sich verständlich zu machen sind dumm, sondern diejenigen die welche benutzen um irgendwas zu erklären.

  32. Nach oben    #98

    37 Jahre alt
    aus gelaugt
    493 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von Der Mann
    Schon mal auf die Idee gekommen, dass du in einem Forum für reifere und ernstahftere Menschen besser aufgehoben wärst?
    Abgesehen davon interessierts hier einfach niemanden, was sie schreibt. Wir befinden uns niveaumäßig wohl alle zwei Lobbys unter ihr, sodass wir ihre gloreiche Ergüsse zu unseren niederen Diskussionen nicht verstehen können.

  33. Nach oben    #99

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von prince
    ich finds peinlich.
    lightsout und aoj gehen auf die dreißig zu und streiten sich in einem jugendforum ernsthaft über irgendeinen bockmist.
    freunde, ihr werdet doch im echten leben ausgelacht..

    K zu dem A zu dem R zu dem M zu dem A

Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nie wieder von hinten
    Von tr0y im Forum Witze : Fun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 13:02
  2. Von hinten?
    Von Tapedeck im Forum Witze : Fun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 19:36

Lesezeichen für von hinten

Lesezeichen