+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: Blöde Anmachen von aufdringlichen "Zwergpapagallos"

  1. #1

    41 Jahre alt
    aus 49% Blödsinn, 11% Albernheit und 40% Sarkasmus
    157 Beiträge seit 03/2007

    Blöde Anmachen von aufdringlichen "Zwergpapagallos"

    Sie sind Euch sicher schonmal aufgefallen - Küsschengangster oder wie man sie nennen mag:

    - Gelfrisur, 49%Haare, 51% Gel, oft noch mit blondiertem, liegenden Iro
    - signifikant oft mit Migrationshintergrund ("Südländischer Typ"), 1/3 dieses Phänomens sind aber durchaus deutsch, dann meist blond und mit orangestichiger Solariumbräune
    - oft rosa Shirts, fast immer riesige Straßohrstecker
    - oft kleinwüchsig, unter 1,75, fast anorektische Figur
    - oft offensichtliche Designerfakes (die Kröung war einer, der mit Kreide riesig "D&G" auf seine Jeansjacke geschrieben hat)
    - oft neuerdings die Socken ÜBER den Hosen (!!!)
    - immer in Begleitung unterwegs, Anzahl Küsschengangster muss Anzahl angeschleimter "Opfer" überwiegen (komisch)
    - FALLS (doch schon) über 18 dann mit Optisch getunten Autos oder, wenn sie auf ganz dicke Hose machen wollen, mit rotem Nummernschild und Probefahrts-S-Klasse unterwegs

    Und immer mit SCHMIERIGEN, DÜMMLICHEN ANMACHEN, die selbst dann wie eine art Programm weiter geäussert werden, wenn man als weibliches Wesen offensichtliches DESINTERESSE zeigt.

    Standard: "Heeeeh sssüssääääääh!"+ Schleimig-Schmieriges Grinsen, meist noch Schmatzlaute (wenn der Wortschatz nix mehr hergibt?)

    Und genau das bringt mich (sonst äußerst duldsam) von 0 auf 180 - in nanosekunden!

    Was ich merkwürdig finde: egal was man antwortet - ob ein blasiertes "Kein interesse, kleiner!" oder eine fuchtige Beleidigung - es ist als würde man mit einem Roboter reden, der ein Programm abspult Manchmal erfolgen sogar auf wirklich heftige Beleidigungen nur fast bekifft klingende, dümmliche Lacher - hat mal ne Freundin ausprobiert.

    Nochn Beispiel: Hab mich mal so einer dummen Anmache mit einem wort- und blicklosen Effenberg angenommen. Als mich besagtes Subjekt wohl das nächste Mal gesehen hat, hörte ich nur ein aufgeregtes: "EH! ZEIGSTU MIR WIEDER DEINE MITTELFINGER??" Hab mich unbeeindruckt der Juwelierauslage gewidmet und das Subjekt nicht weiter beachtet.

    Was auch sehr ätzend ist: Diese "Äffchen" tragen wesentlich zur Klischeebildung bei. Und redliche Türken haben dann drunter zu leiden... hab einige im Freundeskreis, die auf die Küsschengangsterspezies noch allergischer reagieren als ich ... das mal so am Rande.

    Habt IHR irgendwelche Ideen (oder gar Erfahrungen) wie man diese besonders lästigen Exemplare aus der Familie der Lackaffen aus dem Konzept bringen kann? Dass sie quasi brav merken "Oh, ich glaub ich sollte meine Aufreisstaktik mal überdenken" oder eben einfach nur stumm abzischen und einen in Ruhe lassen?

    Bin Euch für jeden Tipp sehr dankbar! Viel Spass beim Brainstorming,
    mouse

  2. Nach oben    #2

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    was hatn das hier zu suchen? ab damit ins k:s...

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von X_mouse_X
    - oft kleinwüchsig, unter 1,75,
    pfff...

  4. Nach oben    #4

    41 Jahre alt
    aus 49% Blödsinn, 11% Albernheit und 40% Sarkasmus
    157 Beiträge seit 03/2007
    olowain: "hier macht man sich gedanken über gesellschaft, politik, ethik und glauben, psyche sowie den sinn des lebens."

    deswegen dachte ich mir, das passt hier rein...

    DrGonzo: he, bin auch 'nur' 1,74

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von X_mouse_X

    DrGonzo: he, bin auch 'nur' 1,74

    1,73...liegt in der Familie...


    Naja, ich fahr dann gleich mal zur Uni...Frauen auf die möglichst dämnliche Weise angraben

  6. Nach oben    #6

    41 Jahre alt
    aus 49% Blödsinn, 11% Albernheit und 40% Sarkasmus
    157 Beiträge seit 03/2007
    Rosa Shirt, Fette Straßohrstecker und 5l-Pott Haargel nicht vergessen!

    Bitte um Bericht der Ergebnisse zwecks weiterer Forschung!

    /mouse, die bei den Papagallos grade Parallelen zur narzißtischen PS sucht. Passt irgendwie: Eitelkeit, Abwischbares Ego...*grübel*

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Verdammt...das habe ich nicht bedacht
    Mein Kleiderschrank ist in der Hinsicht unterentwickelt und Einkauf schaffe ich nicht mehr...


    Aktion auf unbestimmte Zeit verschoben und nun schnell ab zum Bahnhof

  8. Nach oben    #8

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    1,75 kleinwüchsig? FU, biatch

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus einer Flasche Bier erschaffen und mit Stiefeln an den Füßen geboren. Oi! Oi! Oi!
    162 Beiträge seit 03/2007
    ich hab gegen die mal pfefferspray ausprobiert

    Das hilft gut...

  10. Nach oben    #10

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    hör auf den string tanga aus deinem 13-jährigen arsch schauen zu lassen
    dann lassen sie es

  11. Nach oben    #11

    41 Jahre alt
    aus 49% Blödsinn, 11% Albernheit und 40% Sarkasmus
    157 Beiträge seit 03/2007
    Zitat Zitat von diggawigga
    hör auf den string tanga aus deinem 13-jährigen arsch schauen zu lassen
    dann lassen sie es
    Bin aber 25 und gebe mich recht zugeknöpft.

    Quasi das Klischee der Sozialarbeit/Psychologiestudentin:
    Weiße Bluse, Strickjacke, Jeans, braune Timberland "Amherst", kaum Makeup. Fast Mauerblümchen eben.

    Ist auch so ein wundersamer Fakt: warum begnügen sich o.g. Subjekte nicht mit den zuhauf rumrennenden weiblichen Gegenstücken in taillenkurzen Steppjacken und den von Dir angesprochenen Hüft...äh...Schambeinjeans und sprechen offensichtlich zu einer ganz anderen "Spezies" gehörende Weibchen an?

  12. Nach oben    #12

    40 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    ich hasse so kategorisierungen wie

    Zwergpapagallos
    Küsschengangster

    und wie sie alle heißen.

    die antwort auf deine frage, wieso so viele typen so viele so schlechte anmachen raushauen, weiß ich aber trotzdem. hier:

    sie können es nicht besser und um trotzdem erfolg zu haben, müssen sie möglichst viele davon raushauen, auch an frauen die auf den ersten blick nicht in ihr beuteschema passen. wer weiß, vielleicht haben sie glück und deshalb geben sie auch nach dutzenden beleidigungen nicht auf, denn eine negative reaktion ist immer noch eine reaktion.

    ich würd das ganze eher ins s:l schieben, aber sei's drum.

  13. Nach oben    #13
    Zitat Zitat von Marsmensch
    1,75 kleinwüchsig? FU, biatch
    Was soll ich da sagen? ich bin 1,69 und das wird auch so bleiben

  14. Nach oben    #14

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Ich hab auch nur 4 cm mehr. Aber was solls, ändern kann man nix.

  15. Nach oben    #15

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    wohnt ihr auch hinter den 7 bergen?

    sry aber der musste sein


    b2t: haben wahrscheinlich einen kleinen penis und wollen das halt mit dummen sprüchen wetmachen...

  16. Nach oben    #16

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    Mit diesem Beitrag beleidigst du 60% der Oxyuser mouse... ^^

    Zum Thema: Ich hab mich langsam an diese Gehirnakrobaten gewöhnt hier in Berlin laufen diese Knacklappen einfach zu häufig rum.... Gott sei dank hab ich wenigstens in der Uni vor denen Ruhe.... denn dort sind sie 'merkwürdigerweise' recht selten zu finden....

  17. Nach oben    #17

    36 Jahre alt
    aus einer Flasche Bier erschaffen und mit Stiefeln an den Füßen geboren. Oi! Oi! Oi!
    162 Beiträge seit 03/2007
    Ich lach mich über solche "Knacklappen" (danke für dieses Wort ) eigentlich immer nur kaputt...
    Außer wenn sie nem Kumpel von mir ne Flasche über den Kopf ziehen und der mit Schädelbruch im Krankenhaus liegt... So passiert am letzten Samstag

  18. Nach oben    #18

    41 Jahre alt
    aus 49% Blödsinn, 11% Albernheit und 40% Sarkasmus
    157 Beiträge seit 03/2007
    TNX @ Kebap, das ist schonmal ne plausible Erklärung.

    Was mich aber immernoch wundert ist, warum sie nach den ersten Äußerungen von Desinteresse weitermachen oder manchmal nach neutraler Zurückweisung frech werden und sich nicht einfach sagen "Okay, kein Interesse, Absatz kehrt und weg."

  19. Nach oben    #19

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Was mich aber immernoch wundert ist, warum sie nach den ersten Äußerungen von Desinteresse weitermachen oder manchmal nach neutraler Zurückweisung frech werden und sich nicht einfach sagen "Okay, kein Interesse, Absatz kehrt und weg."
    weil sie sonst vor ihren Kumpels (mit dennen sie ja meist im Schlepptau sind) dumm da stehen.
    Also wirds weiter versucht damit man wenigstens vor seinem Ego (das meist in indirekt proportionalem Verhältniss zum IQ steht) und vor seinen Kumpels immer noch der tolle Hecht ist.

    Der Nachteil ist glaub ich wirklich am meisten, das diese Kerle kein Zynismus verstehen, das heist du kannst ihnen gegenüber schlagfertig sein wie du willst, bringt nix solange sie den Kern einer Aussage eh net verstehen.

    Und solange die immer noch irgendwelche 14 jährigen Tussen (Dorfmatratzen) finden, die mitspielen, werden sie wohl immer denken das sie ein GEschenk Gottes an alle Frauen dieser Erde sind.

    Kat.....die bisher auch noch keine wirklich effektive Methode gefunden hat um sowas abzuwimmeln

  20. Nach oben    #20
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    indirekt proportionalem
    antiproportional

  21. Nach oben    #21
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    jaja...ekelhaft wie die meine schöne nationalität in verruf ziehen...

    sehn alle so hart gleich aus....unglaublich

  22. Nach oben    #22

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002
    Die gehen ja noch, die kann man nicht ernst nehmen. Was ich viel schlimmer find sind die schmierigen Dönerbudentypen um die 50, die sich dir im Bus gegenübersetzen und eindeutige Gesten machen. Brrrr. Und ich sitze da und bete: Bitte bitte bitte, steig vor oder nach mir aus. Einmal hats so einer sogar gebracht, mich zu verfolgen und mich die ganze Zeit anzulabern, bis zu McDoof wo er sich zu mir an einen Tisch gesetzt hat. Hab ihm gesagt, er soll sich verpissen, irgendwann hat ers geschnallt...

  23. Nach oben    #23
    Was auch immer auffällt:
    diese "Subjekte" sind auf Stress aus.

    Diese Woche sind mir 2 Sachen passiert, bzw. nicht mir sondern ich habs halt mitgekriegt.


    Am Dienstag war ich mit 2 Kumpels in der Rheinaue (Bonn), wir waren schon nachmittags etwas angetrunken, da in der Rheinaue ne kleine Party war mit Freunden von einem Kumpel von mir.
    Wir wollten dann gegen Abend (19:00 Uhr oder so) zu ner Hausparty in Bad Godesberg.
    Wir haben also an der Bushaltestelle auf den Bus gewartet, und auf einmal kamen ca. 4-5 Ka.. ähm Südländer an uns vorbei.
    Einer von uns hat einen dummen Spruch gebracht, weil die Spacken einfach zu lächerlich aussahen.
    Wir saßen alle drei mit Bier auf der Bank und die "Subjekte" sind weitergelaufen (haben uns schon gewundert warum die nicht direkt zurück kommen ).
    5 Minuten später:
    Das Pack kommt mit Verstärkung wieder, einer der Südländer (ich denke mal Türke) packt sich eine Bierflasche aus dem Kasten und hält sie einem Kumpel an die Backe. Ich war perplex und hab gesehen das wir bei ner Schlägerei wohl keine Chance haben, wenn die direkt mit 10 Typen angerannt kommen, is da irgendwo ein Nest.
    Mein Kumpel war total betrunken und hat den dann weiter angepöbelt, mein anderer Freund und ich haben dann auf den Türken eingeredet und ihm gesagt das mein Kumpel besoffen is und eigentlich kein Stress will.. dann is der Bus gekommen und wir sind einfach abgehauen.

    Ich mein wenn einer betrunken is und dann Stress sucht, ok. Aber nüchtern? Haben die nix anderes zu tun außer mit 10 Leuten Deutsche zu verkloppen?
    Schade das es nicht nur 3 Türken gewesen sind..

    Und gestern war ich im Kino. Auch Godesberg.

    Szenario:

    Ich saß in der vorletzten Reihe, und eine Ansammlung von Südländern (hab mich schon gewundert, dass die sich die Karten leisten können.. hatten wohl einen guten Tag in der Dönerbude) war in der letzten Reihe.
    Während dem ganzen Film kamen übertrieben laute Lacher (das ganze Kino hats gehört) und pubertäre Sprüche als die Königin im Film mit irgendwem geschlafen hat.
    Irgendwann hat ein Deutscher gebrüllt:"Haltet endlich die Fresse, ihr Trottel!"
    Das ganze Kino hat geklatscht .. lol.
    Und am Ende wollten die Türken sich noch mit dem Prügeln.. im Kino.. meine Fresse..



    Ich bin kein NAZI, ich bin EIGENTLICH offen und freundlich gegenüber Ausländern, aber wenn ich so eine Scheiße sehe, dann kriege ich das Kotzen.


    just my 2 centS

    edit:
    Den Frauenaspekt hab ich ganz vergessen, aber mein Kommentar dazu:

    Welche Frau auf die Gelfraktion reinfällt, ist selber schuld.

  24. Nach oben    #24

    41 Jahre alt
    aus 49% Blödsinn, 11% Albernheit und 40% Sarkasmus
    157 Beiträge seit 03/2007
    Ich frag mich echt warum noch keiner auf ne Aufklärungskampagne gekommen ist - wer sich nicht integriert und, falls zum Asyl hier, den "Gastgebern" auch noch auf der Nase rumtanzt, ist knallhart die beste Werbung, die sich Neonaziparteien nur wünschen können... das müsste grade den von prince beschriebenen Dingern mal jemand klar machen.

    Blöd ist auch: der "südländische Typ" wird bei uns immer schnell als Türke abgestempelt, die o.g. Pfeifen sind sehr oft aber aus anderen Herkunftsländern.

    Letztens war auch was auf ARD/Mona Lisa dran: In Istanbul denkst Du, Du bist im "tiefsten Westen" Europas, fast meint man man ist auf Ibiza... und in gewissen Ecken Berlins... ists schlimmer als im hintersten Anatolien.

  25. Nach oben    #25
    da ist wer neidisch.

    wer sich nicht mal selbst zum affen gemacht hat, der weiß gar nicht, wie viel spaß das macht. hier und da passieren dann seltsame dinge.

    hagbart

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 00:12
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 01:03
  3. "Freund" oder "Feind"
    Von stay|pHunk im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 21:34
  4. "Ultraviolet" neuer film vom "equilibrium regisseur"
    Von KonkretesWeed im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 21:47
  5. "Roxy" - "Manson und Rammstein Nacht"
    Von ego im Forum Party : Events
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 23:36

Lesezeichen für Blöde Anmachen von aufdringlichen "Zwergpapagallos"

Lesezeichen