+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: zu schnell>geblitzt>fahrtenbuch

  1. #1

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001

    zu schnell>geblitzt>fahrtenbuch

    mahlzeit, bin letztens geblitzt worden - zweimal auf rd. 600km. da der wagen auf meine mutter angemeldet is, kriegt sie den scheiß...heute den erste von der schönen stadt göttingen: foto drauf; sie wars nich, bitte um zeugenaussage (22km zu schnell) -> könnt sie jetz natürlich verweigern, allerdings würde ihr dann ja das führen eines fahrtenbuchs auferlegt..
    wenn dann jetz aber das zweite ticket kommt, was dann? bei so geschichten bei denen's punkte gibt wird doch sicherlich direkt irgendne behörde informiert, sodass sich auch die stadt göttingen und der kreis in dem noch geblitzt wurde sicherlich irgendwo 'treffen' und sehen: aha, der vogel wurde gleich zweimal an einem abend geblitzt..

  2. Nach oben    #2

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    warten bis das zweite kommt, wenns dafür keine punkte gibt beides bezahlen, fertig

    hasse nen punkt, aber was solls

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Wenn Du so schlau wärst würdest Du sagen das Du es warst.

    Mein Auto ist auch auf meine Mam angemeldet und ich würde es jeder Zeit zu geben, dass ich es war wenn ich zu schnell gefahren bin.

    einfach Deinen Mann stehen und die Schuld auf Dich nehmen und zahlen und die Punkte kassieren.

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    wenn das erste für dich ein A-verstoß ist und du in der probezeit bist wird der zweite für dich nicht als A-verstoß gewertet..

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    wenns nur der punkte wegen wär, würd ichs wohl auf mich nehmen. da ich aber keine punkte kriegen darf (sonst direkt mpu -> führerschein noch nich allzulange wieder), lässt sich das nich so einfach gestalten..

  6. Nach oben    #6

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    also sie weiß doch, dass du gefahren bist...
    auf dem foto ist sie nicht zu sehen. lass sie entscheiden, ob du dafür nun verantwortlich gemacht wirst oder ob gesagt wird, dass niemand weiß, wer da mit dem wagen gefahren ist.

    und das mit dem fahrtenbuch ist mir unbekannt...

  7. Nach oben    #7

    49 Jahre alt
    aus spirituellen Untiefen entsprungen
    151 Beiträge seit 01/2007
    Die Frage ist, kann man auf dem Foto dich erkennen? Also wenn man es mit deinem Personalausweis vergleicht?
    Das Vorgehen ist so, dass die lokale Polizei dann anfängt nachzuschauen, wer denn so in Frage käme, und da blättern die halt erstmal die Famile durch.
    Wenn du da eindeutig drauf bist, dann brauchst du ne ziemlich gute Ausrede, um mit einem Fahrtenbuch auszukommen,...

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    nimms auf dich, drumherum wirst du wohl eher nicht kommen. und auch wenns jetzt unnett klingt, aber wer so blöd ist sich an einem abend zweimal blitzen zu lassen, obwohl man eigentlich keine punkte haben darf hats auch nicht anders verdient.

  9. Nach oben    #9
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Und wenn man gerade erst den Führerschein wieder bekommen hat, ist man eigentlich selbst schuld... sorry. Nimm's wie nen Mann und steh dazu...

    @Evil Verdammt, warst schneller *gg*

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    andere möglichkeit: warte ab was die druiden dir schicken und reagier da erstma nich drauf.. irgendwann kreuzen die grünen männchen dann mal bei dir persönlich auf und da solltest du natürlich nich zuhause sein.. 3 monate musst insgesammt nur durchhalten bevor der kram verjährt..

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    'n Kumpel von mir wurde auch ma geblitzt auf so ner blöden Landstraße mitten in der Nacht, aber nach 3 Monaten kam immer noch keine Post. Glück gehabt

    Wie schon gesagt: Hab Mumm und steh zu deinem Fehler. Bist selbst Schuld

  12. Nach oben    #12

    35 Jahre alt
    79 Beiträge seit 06/2006
    Gibs hier eigentlich nen "ICh bin geblitzt worden, das ist mein Foto" Thread?

    Falls nicht könnte ich da so einiges beisteuern

  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von smasher
    Gibs hier eigentlich nen "ICh bin geblitzt worden, das ist mein Foto" Thread?

    Falls nicht könnte ich da so einiges beisteuern
    Stolz drauf? das ist traurig

  14. Nach oben    #14

    35 Jahre alt
    79 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    Stolz drauf? das ist traurig

    Quark.
    Wenn ich mal mit 37km/h in der 30er Zone geblitzt worden bin, keine Punkte bekommen habt und nur 15 Euro gezahlt habe ist mir das ehrlich gesagt scheiss egal.

    Klar sinds 15 Euro die mir fehlen....Aber das ist mir wurscht.

  15. Nach oben    #15

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Sagen wir es mal so: Ich bekomme so ca. alle 2 Jahre mal ein Knöllchen, fahre aber standartmässig bis 20 kmh schneller als erlaubt.

    Das legitimiere ich dadurch (für mich), dass der Tacho eh mehr anzeigt als ich tatsächlich fahre und alle 2 Jahre mal 15-35 Euro zahlen für durchgehend bis 20 kmh mehr ist es mir allemal wert...

    Also was ist daran so schlimm mal ein Knöllchen zu bekommen? Ist doch ganz normal

    ich bin raus

  16. Nach oben    #16

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von smasher
    Quark.
    Wenn ich mal mit 37km/h in der 30er Zone geblitzt worden bin, keine Punkte bekommen habt und nur 15 Euro gezahlt habe ist mir das ehrlich gesagt scheiss egal.

    Klar sinds 15 Euro die mir fehlen....Aber das ist mir wurscht.
    Das tut doch nichts zur Sache. Du prahlst hier rum, dass du zu einem Blitzerfoto-thread viele Pics beisteuern könntest Darum gehts.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Rote Ampel - beim rückwärtsfahren geblitzt!
    Von Schuyler im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 15:27
  2. Schnell zugreifen!
    Von sad im Forum Internet : Games
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 15:58
  3. wie schnell
    Von Joey im Forum Witze : Fun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 11:53
  4. Schnell schnell!!!!
    Von Karpfenteich82 im Forum Musik : Events
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 19:15
  5. 111 Km/h auf der AB geblitzt, statt 60 KM.
    Von Dr. Sommer im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 23:57

Lesezeichen für zu schnell>geblitzt>fahrtenbuch

Lesezeichen