+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Nettes Mädchen getroffen

  1. #1

    35 Jahre alt
    79 Beiträge seit 06/2006

    Nettes Mädchen getroffen

    Hallo liebe Oxy Gemeinde.
    Ich muss euch mal von meinen Erfahrungen mit der Liebe erzählen und dem unglaublichen Glück das ich gehabt habe.

    Ich mache momenten mein Abi und bin in der 12 Klasse und 18 Jahre alt.
    Meine Klasse hat in Elektrotechnik an einem Europäischen Comenius Projekt teilgenommen. Deshalb waren wir letztes Jahr in polen an einer Partnerschule wo unter anderem auch Franzosen, Italiener und Tschechen waren.

    Letztes Jahr in polen habe ich ein immer das nette Tschechische Mädel gesehen und auch einmal mit ihr in der Gruppe gearbeitet.
    Leider habe ich mich nie getraut sie anzusprechen obwohl ich das gefühl hatte das sie mich mag, weil ich den EIndruck hatte das sie mich anlächelt

    Wie es denn so war trat ich nicht mit ihr in Kontakt......
    Mein Freund meinte noch das die "alte" mich niemals angeguckt hätte...
    Ich dachte ausserdem das es da letzte mal ist das ich sie sehe, weil sie damals in der 13. Klasse war.


    Wie das Leben dann so ist, traf ich sie dieses jahr in deutschland.
    Dieses mal war das projekt hier und zu meinem erstaunen war sie und die ganze truppe wieder mit dabei.
    In deutschland machten wir abends einige unternehmungen z.b. Bowling und billard spielen....
    Und wieder hatte ich das gefühl das sie mich anlächelt.
    (Habe erst eine kleine Beziehung gehabt und kenne mich als ITler nicht so mit frauen aus )
    Beim zweiten Abend dann hat es ziehmlich gefunkt.
    Wir spielten Billard und sie wollte die ganze zeit bei mir im Team bleiben
    (Obwohl ich grottenschlecht gespielt habe)

    Letztendlich wollten die anderen alle etwas essen gehen und wiederkommen und wir beide blieben dort....Wir spielten 2 Stunden Billard gegeneinander und ich hatte teils nette ausblicke als sie sich über die Platte beugte und ich gegenüber stand

    Wie auch immer. Wir trafen uns dann am nächsten Nachmittag am Rhein und saßen dort ein wenig rum und quatschten. Ich legte meinen arm um sie und sie fand es sehr schön....Danach fragte ich sie ob sie mich immer anlächelt und ob sie das schon letztes Jahr getan hat.
    Sie bejahte dies.
    (da gabs dann den ersten kuss)
    Nachdem sie mir dann beiläufig erzählte das sie of course big cocks likes war klar was los war.
    An dem Abend war ich stolz wie Oskar

    Am nächsten Tag war draussen richtig beschissenes Wetter und wir fuhren zu mir nachhause (nur sie und ich)
    Während wir dann so auf meinem Bett saßen und quatschten nahm ich sie in den arm.
    Ich saß mit ihr so 4 stunden lang und es war keineswegs langweilig.
    Nach einigem Streicheln wollte ich in die offensive gehen und küsste sie und berührte sie an ihren beiden Freundinnen
    Sie nahm meine Hand weg und ich sagte das es mir leid tut.
    Nach einer weiteren Stunde liebhalten begann sie mich zu küssen und so ging das dann weiter Dann hatte sie aufeinmal keinerlei probleme mehr damit das ich sie anfasse.....

    Ich fuhr sie dann abends noch nachhause und im auto küssten wir uns gute 25 minuten lang bis sie dann um 21.30 doch noch ins Hotel ging.

    Ich möchte mich nun erstmal beim Tschechischen Schulminister bedanken denn wenn es dort keine 14 Jahre fürs Abi brauchen würde hätte ich sie nie wieder getroffen.
    Manchmal ist das Leben echt von zufällen gespickt.
    GLeichzeitig ist es schade das mich nun mehr als 800km von ihr trennen. Wir telefonieren oft und simsen.

    Im sommer werde ich ein paar wochen zu ihr fahren. (Die Säcke haben dort 2 monate und 2 Wochen sommerferien)



    Ich wollte nurmal berichten von dem was mir passiert ist und gleichzeitig ein wenig Aufheiterung bekommen weil ich glaube soetwas wie Liebeskummer zu haben.
    Leider bin ich da nicht so sicher Aber wenn man 24/7 an ein Mädel denkt und abends von ihr träumt kann man wohl davon ausgehen.

    Das hier schreibe ich auch um alle schlecht gelauten aufzuheitern und zu zeigen dass das Leben voller Überraschungen steckt und man nicht den Kopf herablassen darf.

    In diesem Sinne

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002
    Coole Geschichte

    Na denn, alles Gute.

  3. Nach oben    #3
    Ebenfalls, das nenn ich mal glück, freut mich für dich.

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    yeah. geiler text.

    Zitat Zitat von smasher
    Wir spielten 2 Stunden Billard gegeneinander und ich hatte teils nette ausblicke als sie sich über die Platte beugte und ich gegenüber stand
    hehe

    Zitat Zitat von smasher
    Nachdem sie mir dann beiläufig erzählte das sie of course big cocks likes war klar was los war.
    rofl

    und jetzt: bilder!

  5. Nach oben    #5

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    aber von ihren "beiden freundinnen"! keine cocks!

  6. Nach oben    #6
    sach mal bist du bescheuert oder was? sie erzählt dir das sie große schwänze mag und alles was dir einfällt ist ein bissel die titten zu streicheln. meine fresse... ich glaube schon das sie sich mehr offensive gewünscht hätte.

    ps: wenn sie anfängt zu schreien und um hilfe ruft ist das nur ein ausdruck ihrer unendlichen geilheit, nur so als tipp fürs nächste mal.

  7. Nach oben    #7
    toll. nicht mal gevögelt. und dafür les ich mir die ganze scheiße durch?!

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus Düsseldorf
    1 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von prince
    toll. nicht mal gevögelt. und dafür les ich mir die ganze scheiße durch?!
    KARMA

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus Mexico / Puebla
    60 Beiträge seit 12/2000
    meine letzte "Fernbeziehung" ist an ca 11000km zerbrochen, aber nuja sind ja nur 800 bei dir...

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus Koks wurde Kohle
    271 Beiträge seit 12/2002
    *gähn* Wie langweilig. Du schreibst als würde es irgendwann zur Climax kommen - aber dazu kommt es nicht

  11. Nach oben    #11

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von evil:inside
    meine letzte "Fernbeziehung" ist an ca 11000km zerbrochen, aber nuja sind ja nur 800 bei dir...
    Naja und an seinen 25 Euro pro Date ^^

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    lol als sie deine Hände weggestoßen hat, hättest du sie packen sollen und ihr die Kleider vom Leibe reißen sollen.

  13. Nach oben    #13

    39 Jahre alt
    aus und vorbei ♥ .. und nu?!
    353 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Naja immerhin ist er jetzt offizieller Nougatstecher..
    Ein 800km-Schwanz..

  14. Nach oben    #14
    das war wohl der

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. An die Mädchen
    Von Tröti im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 21:20
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 00:39
  3. Mädchen aus bielefeld/herford?!
    Von Carru im Forum ER : sucht : SIE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 22:02
  4. 18 Allein unter Mädchen
    Von St@TiC im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.10.2005, 22:44
  5. Ältere Mädchen mit Zahnspange
    Von niceteen im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.10.2005, 22:17

Lesezeichen für Nettes Mädchen getroffen

Lesezeichen