+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 67 bis 82 von 82

Thema: @Mädels: habt Ihr Euch schon mal da unten weh getan ?

  1. #67
    oxy:mod
    40 Jahre alt
    500 Beiträge seit 08/2001
    Sahst bei deinen Wehen aber auch noch gut aus Kat

    Frohe Ostern an dich und Familie

  2. Nach oben    #68

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    *lach* du hast ja nur den Anfang mitbekommen....)

    Greets back

    Kat

  3. Nach oben    #69
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Was brüstet ihr euch eigentlich mit Schmerzen? Also das macht euch zu nix besserem der Mensch nimmt immer alles so wie's kommt - Mann wie Frau - und in diesem Fall kommt es halt nur auf die Frauen zu, that's life. Außerdem gibt's heutzutage Anästhesien, die volle Wucht bekommt nur noch wer's unbedingt will.

  4. Nach oben    #70
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Zitat Zitat von mondhexe
    Hat das irgendwer geschrieben?


    Kat
    nein aber du lässt es die ganze zeit raushängen. und es ist schwachsinn, weil es nicht dasselbe ist. hättest dir den ganzen scheiß sparen können

  5. Nach oben    #71

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Mondhexe, wie sinnfrei ist es bitte sich einfach so Schmerzen zuzufügen bzw. zufügen zu lassen? Nordlicht hat schon recht...

  6. Nach oben    #72

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Es ist annähernd das selbe und eh du dich damit rausreden kannst das Frauen dir viel erzählen können, da Männer es ja nicht nachvollziehen können.....sag ich dir das dus simulieren kannst. (nicht must)

    Aber dann wüstest du wenigstens wovon du redest anstatt zu spekulieren.

    Außerdem gibt's heutzutage Anästhesien, die volle Wucht bekommt nur noch wer's unbedingt will.
    oder im konkreten Fall diejenigen die aus Verantwortung dem Kind gegenüber keine Anästhesie wollen (denn ne PDA wirkt bekanntlich auch immer aufs Kind ...von eventuellem Geburtstillstand und dann notwendiger Sachen wie Saugglocke oder Sectio ganz zu schweigen)

    Kat

  7. Nach oben    #73
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Die PDA wirkt sich allerdings nur in geringem Maße auf das Kind aus, in der Regel sind sie im Vergleich mit Kindern von nicht-analgesierten Müttern nicht auffälliger. Dass die Geburtsphase länger dauert (ungefähr 15min im Schnitt) und die Kinder etwas (ca. 5 von 100 Kindern mehr) öfters mit Saugglocke/Zange unterstützt werden müssen ist schon richtig, aber davon leitet sich nicht zwangsläufig eine Notwendigkeit zum Leiden ab.
    Worauf ich hinaus will: Wenn du dich gegen die PDA entscheidest, dann ist das deine persönliche Entscheidung (die zu respektieren ist, keine Frage, es kann gute Gründe dafür geben) und nicht eine Sache, die Frauen überlegener macht. Ich weiß nicht ob du das vorhin so gemeint hast, aber dein Beitrag vermittelt gerade diesen Eindruck.

  8. Nach oben    #74

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Entweder beim rasieren, beim Sex zu wild gewesen oder auch Fahrradunfall. Schon alles vorgekommen und ist auch nicht gerade angenehm

  9. Nach oben    #75
    Zitat Zitat von süßä
    beim Sex zu wild gewesen
    da muss es ja abgehen...

  10. Nach oben    #76

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von nord:licht
    analgesiert
    gnihihihi

  11. Nach oben    #77

    41 Jahre alt
    aus Köln
    136 Beiträge seit 12/2003
    Soll ich mal zurück zum Thema kommen?
    Damm- und Scheidenriss mit Bluterguss.

  12. Nach oben    #78
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Zitat Zitat von evildragon
    gnihihihi
    Ich wusste es

    @Aurora: Autsch - wie kommt man dazu?

  13. Nach oben    #79

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    nein es sollte nicht überlegner wirken......lieber ne Frau die sich dann doch für ne pDA entscheidet als sich und damit das Kind sinnlos zu quälen nur um sich was zu beweisen.

    Wie gesagt das war nur ne Simulationsanleitung, wie sie mitunter auch von hebammen "empfohlen" wird....(entweder für Frauen damit sie das veratmen üben können oder für neugierige Männer)

    Kat

  14. Nach oben    #80

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von nord:licht
    Die PDA wirkt sich allerdings nur in geringem Maße auf das Kind aus, in der Regel sind sie im Vergleich mit Kindern von nicht-analgesierten Müttern nicht auffälliger. Dass die Geburtsphase länger dauert (ungefähr 15min im Schnitt) und die Kinder etwas (ca. 5 von 100 Kindern mehr) öfters mit Saugglocke/Zange unterstützt werden müssen ist schon richtig, aber davon leitet sich nicht zwangsläufig eine Notwendigkeit zum Leiden ab.
    Worauf ich hinaus will: Wenn du dich gegen die PDA entscheidest, dann ist das deine persönliche Entscheidung (die zu respektieren ist, keine Frage, es kann gute Gründe dafür geben) und nicht eine Sache, die Frauen überlegener macht. Ich weiß nicht ob du das vorhin so gemeint hast, aber dein Beitrag vermittelt gerade diesen Eindruck.

    im grunde hast du recht, aber des schöne is ja, dass die PDA genau gesetzt werden muss, damit se wirkt und man sich nicht darauf verlassen kann damit keine schmerzen zu haben.
    bei mir ist sie falsch gesetzt worden und ich bekam lähmungserscheinungern in den füßen, so dass ich trotzdem verteufelte schmerzen bei der geburt meiner tochter hatte, nur nicht mehr laufen konnte und dann auch noch wehenfördernde mittel übern tropf bekommen musste, weil die durch die PDA wieder komplett abgeflaut waren...

    für mich als spritzenfobikerin war das echt der horror und ich würde mich bei einer zeiten schwangerschaft absolut gegen eine PDA entscheiden und die schmerzen in kauf nehmen, weils mit einer falschgesetzten genauso schmerzt und du auch noch ans bett gefesset bist .
    also selbst wenn man sich für ne schmerzlosere geburt entscheidet, heißt das nicht zwangsläufig dass man die auch bekommt.

    Gruß
    S.

  15. Nach oben    #81
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Aurora
    Soll ich mal zurück zum Thema kommen?
    Damm- und Scheidenriss mit Bluterguss.
    Geburt von deinem Kind ( du has dochn kind..?) oder wie?

  16. Nach oben    #82

    41 Jahre alt
    aus Köln
    136 Beiträge seit 12/2003
    Jo, war von der Geburt.

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Mädels, was habt Ihr bei der ersten Regel gedacht ?
    Von KarateDojo im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 14:20
  2. was habt ihr alles schon probiert?
    Von bloodytears im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 17:58
  3. @ Mädels - Wann habt Ihr festgestellt, daß
    Von Dennis im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 22:16
  4. mädels, habt ihr lange beine?
    Von Tanjamausi im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 13:50
  5. Habt ihr euch als Kind auch immer
    Von Leck0r im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 18:17

Lesezeichen für @Mädels: habt Ihr Euch schon mal da unten weh getan ?

Lesezeichen