+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 82

Thema: @Mädels: habt Ihr Euch schon mal da unten weh getan ?

  1. #34

    aus serdem gesalzen
    685 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von fletch
    ey ihr trolle macht das per pn ey, kindergarten

    ach und pikie kann ich ja net riechen das dit hier schonmal gepostet wurde, bin ja schließlich erst paar monate hier und nich wie du mein halbes leben
    sinnlos...
    wenn pete sein halbes leben hier wäre, wäre er gerade mal 10 jahre.

    dann könnte er kein mopped fahren und unfälle bauen.

  2. Nach oben    #35

    37 Jahre alt
    aus du bist schuld
    28 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von Pete Pike
    allerdings. aber mondhexe ist ja dafür bekannt dass ihr ihre welt jenseits der bettkante aufhört

    ich erinner mich an einem test mit so einem gerät welches die druckintensität ermittelt. kerle waren demnach definitiv schmerzunemfindlicher
    das stimmt aber nur bei temperaturen ...frauen frieren schnelller . aber koennen im durchschnitt heisser duschen .... und sonst bei schmerzen.... frauen koennen viel mehr ab ...

  3. Nach oben    #36
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Chipsfrisch
    dann könnte er kein mopped fahren und unfälle bauen.
    vorsicht.

  4. Nach oben    #37
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von stonek
    .... und sonst bei schmerzen.... frauen koennen viel mehr ab ...

    genau das gegenteil wurde bewiesen

    in einem anerkannten schmerztest, der mit druck auf eine bestimmte körperstelle arbeitet, wurde eindeutig nachgewiesen das männer weniger schnell schmerz empfinden

    hier mal der artikel

    Ein Schmerzwahrnehmungstest hat gezeigt, dass Frauen - vor allem was den Druckschmerz betrifft – schmerzempfindlicher sind als Männer.

    Warum das so ist, darüber sind sich die Schmerzmediziner immer noch nicht ganz einig. Sicher ist allerdings, dass die unterschiedliche Schmerzwahrnehmung bei Mann und Frau mehrere Ursachen hat. So haben Schmerztests ergeben, dass neben den Genen auch die Sexualhormone Östrogen bzw. Testosteron an der unterschiedlichen Reaktion auf Schmerzen und der Schmerzverarbeitung beteiligt sind. Italienische Forscher haben neuerdings herausgefunden, dass Männer, die im Rahmen einer Geschlechtsumwandlung weibliche Hormone bekommen haben, häufiger über Schmerzen – insbesondere Kopfschmerzen – klagten. Bei Frauen dagegen, die sich für eine Geschlechtsumwandlung entschieden haben, konnte man genau den umgekehrten Effekt beobachten: bei ihnen verminderte sich sowohl die Häufigkeit als auch die Intensität des Schmerzes. Wie die Sexualhormone das Leid von Frau bzw. Mann jedoch genau beeinflussen, weiß man noch nicht. Neben Genen und Hormonen spielen auch die Rezeptoren im Nervensystem und im Gehirn eine Rolle. Darüber hinaus ist auch die Schmerzhemmung bei Mann und Frau unterschiedlich reguliert.

    Allerdings sei darauf hingewiesen, dass die unterschiedliche Schmerzempfindung sehr stark mit der Art des Schmerzes zusammenhängt. So sind Frauen nicht bei jeder Art von Schmerz das empfindlichere Geschlecht. Relativ eindeutig sind die geschlechtsspezifischen Unterschiede bei Druckschmerzen. Der Grund dafür ist, dass Frauen vor allem bei einer Reizung tief liegender Schmerzfühler in Muskeln und Sehnen reagieren.

    Interessant ist auch die Tatsache, dass Frauen zwar schmerzempfindlicher sind als Männer, dass sie jedoch mit Schmerzen besser zu Recht kommen. Im Gegensatz zu den Männern sprechen sie mit anderen über ihre Schmerzen. Dies hilft ihnen bei der Bewältigung. Männer dagegen ignorieren ihre Schmerzen sehr lange.



    lasst in zukunft vielleicht einfach dieses unqualifizierte einwerfen von wilden behauptungen die ihr mit nichts belegen könnt.

  5. Nach oben    #38

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von AvengerOfJeanny

    Interessant ist auch die Tatsache, dass Frauen zwar schmerzempfindlicher sind als Männer, dass sie jedoch mit Schmerzen besser zu Recht kommen. Im Gegensatz zu den Männern sprechen sie mit anderen über ihre Schmerzen. Dies hilft ihnen bei der Bewältigung. Männer dagegen ignorieren ihre Schmerzen sehr lange.
    was ein Schwachsinn

    Wenn man n paar aufs Maul kriegt und dann mit anderen drüber redet tuts weniger weh? aja...

  6. Nach oben    #39
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    wie lebt es sich eigentlich so im intelektuellen vakuum ????

  7. Nach oben    #40
    fast:oxy
    aus Erfahrung: Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein.
    138 Beiträge seit 06/2004
    Zitat Zitat von KylixXx
    was ein Schwachsinn

    Wenn man n paar aufs Maul kriegt und dann mit anderen drüber redet tuts weniger weh? aja...
    Textverständnis < 0 ?

  8. Nach oben    #41

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    nich dumm rumlabern, wie ich, sondern bitte erklären^^

  9. Nach oben    #42
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    also nochmal für die kleinen

    mit der von dir zitierten textstelle ist natürlich kein plötzlichauftretender schmerz (wie zum beispiel was vor die fresse kriegen) gemeint sondern vielmehr sowas wie kopfschmerzen.....reuhma.....oder ähnliches
    also schmerzen die über einen längeren zeitraum auftreten

    haste schonmal das sprichwort "geteiltes leid ist halbes leid" gehört ???
    männer jammern nunmal nicht gern bei anderen das was weh tut
    frauen aber schon
    und auf diese weise bauen sie stress ab der durch die schmerzen entsteht, was wiederum den schmerz selbst besser ertragbar scheinen lässt

  10. Nach oben    #43

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von AvengerOfJeanny
    also nochmal für die kleinen

    mit der von dir zitierten textstelle ist natürlich kein plötzlichauftretender schmerz (wie zum beispiel was vor die fresse kriegen) gemeint sondern vielmehr sowas wie kopfschmerzen.....reuhma.....oder ähnliches
    also schmerzen die über einen längeren zeitraum auftreten

    haste schonmal das sprichwort "geteiltes leid ist halbes leid" gehört ???
    männer jammern nunmal nicht gern bei anderen das was weh tut
    frauen aber schon
    und auf diese weise bauen sie stress ab der durch die schmerzen entsteht, was wiederum den schmerz selbst besser ertragbar scheinen lässt
    Bei Liebeskummer, Trauer oder sowas, da kannste Recht haben, aber doch nicht bei physichen Schmerzen. Und in dem Text gehts ja wohl überwiegend um physiche und nicht seelische Schmerzen. Da kannst die ganze Welt dran teilhaben und es tut trotzdem weh.

  11. Nach oben    #44
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    - Vortrag von Frau Priv. Doz. Dr. med. E. Pogatzki, Münster, mit dem Thema: Ist das Schmerzverhalten geschlechtsspezifisch? gehalten im Rahmen einer Fortbildung für spezielle Schmerztherapie

    das ist die autorin des vortrags
    vielleicht bist du so nett und zeigst mir mal deine qualifikationen auf die dich dazu berechtigen solch fundierte erkentnisse auf so unbedachte art und weise anzuzweifeln

  12. Nach oben    #45

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von AvengerOfJeanny
    - Vortrag von Frau Priv. Doz. Dr. med. E. Pogatzki, Münster, mit dem Thema: Ist das Schmerzverhalten geschlechtsspezifisch? gehalten im Rahmen einer Fortbildung für spezielle Schmerztherapie

    das ist die autorin des vortrags
    vielleicht bist du so nett und zeigst mir mal deine qualifikationen auf die dich dazu berechtigen solch fundierte erkentnisse auf so unbedachte art und weise anzuzweifeln
    wenn dir die Frau jetzt sagt, dass du von ner Brücke springen sollst und dir das nicht wehtut, machst du das dann?

    Also ich hab gelernt immer selbst zu denken und nicht einfach etwas von anderen zu übernehmen wovon ich selbst nicht überzeugt bin!

    Und außerdem gehts im Thread um Schmerzen im Intimbereich, wenn man da "was abbekommt". Das ist kein langanhaltender Schmerz.Und kopfschmerzen hat man da auch nciht.

    Und ich wage zu bezweifeln, dass deine Professorin den Probanten an der pussy/eiern rumgedrückt hat und gewartet hat, wer zu erst schreit.

  13. Nach oben    #46
    >und auf diese weise bauen sie stress ab der durch die schmerzen entsteht, was wiederum den schmerz selbst besser ertragbar scheinen lässt

    Das halte ich allerdings auch für ein Gerücht.

  14. Nach oben    #47
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    ist das so ?

    dann hast du wahrscheinlich alles was dir in der schule mal jemand beigebracht hat selbst nachvollzogen ???

    wenn jemand zu dir in pysik gesagt hast ein atom hat eine zerfallszeit von 50 sekunden hast du dir dieses material und entsprechende ausrüsung bestellt um es selbst nachzuprüfen ????

    weißt du es ist einfach lächerlich was du behauptest
    du hast weder das wissen, noch die möglichkeit, noch die erfahrung um so eine studie an tausenden von menschen mit deiner eigenen kleinen sichtweise wiederlegen zu können

    und das zu behaupten und sogar noch zu glauben zeugt von größenwahn


    Zitat Zitat von KylixXx

    Und außerdem gehts im Thread um Schmerzen im Intimbereich, wenn man da "was abbekommt". Das ist kein langanhaltender Schmerz.Und kopfschmerzen hat man da auch nciht.

    Und ich wage zu bezweifeln, dass deine Professorin den Probanten an der pussy/eiern rumgedrückt hat und gewartet hat, wer zu erst schreit.
    ja da hast du recht
    aber wenn du weiter oben nachliest, war meine antwort nicht auf dieses spezielle thema bezogen sondern auf die allgemeine aussage eines users "frauen können eh viel mehr schmerz ab"

    lese bitte aufmerksam bevor du behauptungen aufstellst die du nicht belegen kannst

  15. Nach oben    #48

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von AvengerOfJeanny
    ist das so ?

    dann hast du wahrscheinlich alles was dir in der schule mal jemand beigebracht hat selbst nachvollzogen ???

    wenn jemand zu dir in pysik gesagt hast ein atom hat eine zerfallszeit von 50 sekunden hast du dir dieses material und entsprechende ausrüsung bestellt um es selbst nachzuprüfen ????

    Nein, aber ich kann es doch trotzdem anzweifeln!

  16. Nach oben    #49
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    zweifeln kannst du so viel du möchtest
    immerhin ist das ein freies land

    jedoch wirkt es lächerlich
    und wie gesagt zeugt von größenwahn

  17. Nach oben    #50

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von AvengerOfJeanny
    zweifeln kannst du so viel du möchtest
    immerhin ist das ein freies land

    jedoch wirkt es lächerlich
    und wie gesagt zeugt von größenwahn
    soll es doch wirken wie es will....ist immerhin ein freies Land

  18. Nach oben    #51

    37 Jahre alt
    34 Beiträge seit 04/2007
    Also ich kann auch nur sagen.....

    Wenn man beim Rad vom Sattel abrutscht und dann auf der Stange aufprallt tut es nicht nur den Jungs sehr weh !

    Auch wir Mädels können uns da schöne schmerzhafte Prellungen zuziehen

  19. Nach oben    #52
    wissen wir ja nun schon

  20. Nach oben    #53

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Ne Prellung kann nicht ansatzweise den Schmerz beschreiben, den man als Mann in einem solchen Momant hat -.-

  21. Nach oben    #54

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Außerdem vertragen Frauen afaik größere Schmerzen als Männer - also heult nicht rum......Pussies tztztz

  22. Nach oben    #55

    37 Jahre alt
    aus gesprochen Trance süchtig
    113 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von Simon Moon
    Außerdem vertragen Frauen afaik größere Schmerzen als Männer - also heult nicht rum......Pussies tztztz

    liest du auch ab und an mal was in so nem thread drin steht oder postest du einfach was dir durchs gehirn fliegt?

  23. Nach oben    #56

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    is doch wurscht wems wo wann mehr weh tut.
    ob nun mann oder frau schmerzempfindlicher ist ist doch völlig ritze.
    soweit ich das verstanden habe gehts mittlerweile allein dadrum ob frauen mehr schmerzen aushalten können, was meiner meinug nach eben dank dem beispiel geburt ausser frage steht.

    ich finde es außerdem immer richtig klasse wie zB mein freund oder auch mein bruder über die kleinsten wehwehchen wie nen blauen fleck oder kalte hände, verstauchten fuß usw stunden bis -tagelang rumjammern während ich mir bänder überdehne und ne woche mit blitzeblauen steifen fuß rumrenne oder tagelang magenschmerzren+-krämpfe habe oder auch migräne und mich lediglich ab und an zurückziehe um mal bandage draufzumachen/tee zu trinken/stunde zu schlafen und ansonsten einfach nur die fresse halte...

  24. Nach oben    #57
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    sich auf die geburt beziehen ist vollkommener blödsinn.

    aus dem einfachen grunde weil man nie wüsste wie sich ein mann anstellen würde in der situation

  25. Nach oben    #58

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    natürlich weiss man es nicht, aber das wie mens sind einfach schmerzen die männer nie ertragen müssen und frauen ihr leben lang bzw bei jedem kind. und wenn ich schon sehe wie die meisten kerle bei kinkerlitzchen rumheulen....

  26. Nach oben    #59
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    verallgemeinerung ftw

  27. Nach oben    #60

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    nö.
    hab geschrieben "die meisten" und nicht "alle".

    aber ist ja gut. ich weiss ja dass du niemals ner frau die ohren volljammern würdest.^^ du bist mein held!^^

  28. Nach oben    #61
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    das ist eine verallgemeinerung. und das restliche gelaber hat keinen zusammenhang. wenn die argumente ausgehen persönlich werden hm?

  29. Nach oben    #62

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    holla keep cool.
    ich sehe da nicht die verallgemeinerung, aber wenn du meinst, bitte...
    im übrigen sollte das ein scherz sein, aber deinen humor hast du wohl heut zuhause gelassen. wie auch immer, jedenfalls wollte ich niemanden (auch dich nicht) in irgendeiner form angreifen.
    mein gott! ich hab lediglich geschrieben dass ne menge jammerlappen auf diesem planeten rumrennen(was ich persönlich als richtig erarchte und wenn dus anders siehst-bitteschön is für mich auch kein ding!), wo ist das problem?!

  30. Nach oben    #63
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    deine formulierung ist das problem

  31. Nach oben    #64

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    sich auf die geburt beziehen ist vollkommener blödsinn.

    aus dem einfachen grunde weil man nie wüsste wie sich ein mann anstellen würde in der situation
    Kurz Offtopic für Pete....................
    EInfacher Tip Pete um mal Wehenschmerzen zu einem ganz geringen Teil zu simmulieren.

    Man nehme einen richtig fiesen Massagball/Massagetier ect.pp.
    zum Beispiel sowas

    Diesen lasse man sich langsam mit steigerneder Intensität direkt ins Kreuzbein drücken.
    Der Druck sollte sich über einen Zeitraum von ca 1,5-2 Minuten aufbauen, kurz auf seinem Höhepunkt bleiben und dann langsam wieder abflauen.
    Dann läst man sich ca 1-2 Minuten Pause und wiederhole das Ganze.

    Wenn man ganz ausdauernd ist kann man das Ganze auch tatsächlich so lange beibehalten wie eine durchschnittliche Eröffnungsphase einer Geburt ist (ca 12 h)

    Und eh du das wieder als Schwachsinn abstempelst....probiers lieber erstmal aus....die Männer bei uns im Geburtsvorbereitungskurs waren damit schon bedient (und es imitiert wirklich ansatzweise einen Wehenschmerz...nur halt das der Druck in dem Moment von ausen nach innen zieht anstatt von innen nach ausen.)

    Zur Verstärkung des Ganzen kannst du dir noch einen zweiten Partner suchen der dir langsam mit steigendem Druck direkt in die Oberschenkelseiten drückt/kneift.
    Oder aber du nimmst einen zweiten und dritten Massageball oder noch besser Tennisball oder sowas und legst dir diesen unter die Füße (mittig bzw vorderer Teil) und dann stellst du dich langsam auf die Fußspitzen ....so das du zum Schluß nur noch auf dem Massageteil stehst...

    Viel Spaß beim ausprobieren.
    Das ist dann übrigens in etwa der 100ste Teil einer normalen Wehe (von Presswehen red ich gar net erst) ist kannst du dir ja überlegen wie du du bei 100ert facher Intensität reagieren würdest.

    Kat

  32. Nach oben    #65

    aus .....| bye :/ |
    354 Beiträge seit 10/2005
    Nein, wie übermächtig doch Frauen sind

  33. Nach oben    #66

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Hat das irgendwer geschrieben?


    Kat

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mädels, was habt Ihr bei der ersten Regel gedacht ?
    Von KarateDojo im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 14:20
  2. was habt ihr alles schon probiert?
    Von bloodytears im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 17:58
  3. @ Mädels - Wann habt Ihr festgestellt, daß
    Von Dennis im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 22:16
  4. mädels, habt ihr lange beine?
    Von Tanjamausi im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 13:50
  5. Habt ihr euch als Kind auch immer
    Von Leck0r im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 18:17

Lesezeichen für @Mädels: habt Ihr Euch schon mal da unten weh getan ?

Lesezeichen