+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 82

Thema: @Mädels: habt Ihr Euch schon mal da unten weh getan ?

  1. #1

    35 Jahre alt
    97 Beiträge seit 03/2007

    @Mädels: habt Ihr Euch schon mal da unten weh getan ?

    ich hab mal folgende Frage:

    Man liest ja immer, das Jungs so grob beim Sex seien und nur an die eigene Befriedigung denken.
    irgendwie in Relation [naja, ein richtig er Bezug ist das nicht ...]

    Dabei kam mir mal die Frage, was Euch selber mal passiert ist und weh getan hat.
    entweder im Alltag [beim Einführen von Hygieneartikeln irgendwie mit dem Daumen oder Fingernagel geprellt/verletzt] oder beim Masturbieren oder beim Sport usw.

    Nein, ich bin nicht schadenfreudig, sondern mich interessiert, wie empfindlich Ihr da unten seid und wie sich das im alltag äussert.

    Mir selber hab ich auch schon mehrmals mein Ding eingeklemmt , z.B: im Reissverschluss von ner Jeans oder beim Radfahren den Schritt geprellt...

    wie ist das bei Euch?

  2. Nach oben    #2

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Klar kann sowas passieren, und wenns nur sowas ist das man nen scheiß Nassrasierer erwischt.

    Und ja auch Prellen beim Fahrradfahren (bzw bei nem Unfall) hat ich schonmal...(schön wenn der Schmerz nachläst)

    Kat

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    hab bei nem Sturz vom Baum mein Jungfernhäutchen verloren.

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    97 Beiträge seit 03/2007
    Zitat Zitat von sickness
    hab bei nem Sturz vom Baum mein Jungfernhäutchen verloren.
    wie geht das denn?

  5. Nach oben    #5

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Ich glaub das will jetze grade gar net wissen (wieso hab ich jetze nur die "Happy Tree Friends" vor Augen?)

    Kat

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von mondhexe
    Ich glaub das will jetze grade gar net wissen (wieso hab ich jetze nur die "Happy Tree Friends" vor Augen?)

    Kat
    so schlimm wars net... bin einfach breitbeinig auf der horizontalen, also der langen seite eines Astes gelandet und mir ne prellung zugezogen. und es hat halt geblutet, hab erst später kapiert, wieso..

    Naja, klingt jetzt doch etwas brutal...

  7. Nach oben    #7
    http://www.beichthaus.com/index.php?...821176c0b7492d

    hier gehts zwar um eine verletzung am männlichen geschlechtsorgan, aber wer die story noch nicht kennt, wird sich möglicherweise den arsch ablachen...

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    47 Beiträge seit 03/2006
    die Geschichte ist so absolut unlustig..

    ich schaff's meist kaum die ganz zu lesen, schlimmer als jeder Horrorfilm

    igiitt igitt igitt..ich will's mir gar nicht vorstellen!

  9. Nach oben    #9
    Da verzieht mann ja schon beim Lesen das gescht
    Aua

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    ich find die so geil, ich lese die mindestens 3 mal im jahr und trotzdem krieg ich mich nich ein dabei

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    joa so ne fahrradstange kann ganz schön schmerzhaft werden, wenn man vom sattel rutscht...

  12. Nach oben    #12

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    ja, die blöde lenkerstange ist schon schmerzhaft.
    dann bin ich mal auf einen stuhl geklettert, abgerutscht und breitbeinig auf die lehne geflogen. gott, bestimmt 4 tage blaue flecken gehabt.

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    ihr frauen habt gut reden. klemmt euch ma ne nuss ein

  14. Nach oben    #14

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    meinste mumu prellen tut weniger weh?

  15. Nach oben    #15

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    @pete ich waage mal die Behauptung das sich diese Zone in _Bezug auf Schmerzen nichts nimmt bei Männern und Frauen.

    Glaub mir auch Frauen tun Prellungen, Verletzungen usw in dem Bereich sehhhhrrrrr weh (der einzig Vorteil den wir haben ist die ca zehnmal so hohe Schmerzgrenze wie Kerle....jaja ich weis Frauen bekommen ja auch Kinder - jeder Kerl würde krachen gehen unter Wehenschmerzen )

    Kat

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    ja mein ich evildragon

  17. Nach oben    #17

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Ich kann es mir auch nicht anders vorstellen. Nichts tut so weh, wie ein Basketball, der mit dem Fuß aus ungefähr 5m und mit 10.000 km/h in die Eier geballert wird Sollte sich jemals Zeugungsunfähigkeit bei mir herausstellen weiß ich, dass es an besagtem Tag in der 8. Klasse lag...

  18. Nach oben    #18

    32 Jahre alt
    aus erkoren mami und papi nicht ähnlich zu sehen :>
    514 Beiträge seit 01/2003
    vorallem als kleinkind irgendwie am stuhl ausgerutscht.also breitbeinig oder so.tat übelst weh.ich glaub das ist genauso,wie wenn man einem kerl in den schritt tritt.

  19. Nach oben    #19
    das tat auf jeden fall weh:

    *FSK18*

  20. Nach oben    #20
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    boa leute kommt schon. ich sag ja nu wirklich nie "alt", und ich hasse die die es tun. aber das hat nu wirklich n bart

  21. Nach oben    #21

    37 Jahre alt
    aus gesprochen Trance süchtig
    113 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von mondhexe
    der einzig Vorteil den wir haben ist die ca zehnmal so hohe Schmerzgrenze wie Kerle....
    urban legend...das stimmt nicht

  22. Nach oben    #22
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    allerdings. aber mondhexe ist ja dafür bekannt dass ihr ihre welt jenseits der bettkante aufhört

    ich erinner mich an einem test mit so einem gerät welches die druckintensität ermittelt. kerle waren demnach definitiv schmerzunemfindlicher

  23. Nach oben    #23

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Ja die Kerle hätte ich zu gerne mal unter richtigen Schmerzen gesehen....
    wie gesagt wenns möglich wäre könnte man glatt mal richtige Presswehen auf euch übertragen...dann reden wir weiter.

    Und ich streite net ab das nem Kerl gewaltig die Eier weh tun können...aber ich finds arg arrogant von dir Pete das du behauptest es wäre bei euch Kerlen schlimmer.
    Kannst es doch gar net vergleichen..........solltest also wenigstens so fair sein da geschlechtsmäsig einen Gleichstand anzustreben.

    aber mondhexe ist ja dafür bekannt dass ihr ihre welt jenseits der bettkante aufhört
    Schön was du meinst, was so alles über mich bekannt ist.......ich liebe das ja wie Bauchweh, wenn irgendwer meint mich besser zu kennen, als ich mich selber.

    Kat

  24. Nach oben    #24
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Ja die Kerle hätte ich zu gerne mal unter richtigen Schmerzen gesehen....
    wie gesagt wenns möglich wäre könnte man glatt mal richtige Presswehen auf euch übertragen...dann reden wir weiter.
    ja hätte wäre wenn, bla bla. alles inhaltloses unrealistisches gelaber. vollkommen wertlos.

    Und ich streite net ab das nem Kerl gewaltig die Eier weh tun können...aber ich finds arg arrogant von dir Pete das du behauptest es wäre bei euch Kerlen schlimmer.
    oh gott wie arrogant! scheiße! besser du verkrümelst dich sonst stirbst du noch wenn dir mal jm nicht "hallo" erwiedert.

    Kannst es doch gar net vergleichen..........solltest also wenigstens so fair sein da geschlechtsmäsig einen Gleichstand anzustreben.
    vorsichtiger sowas behaupten als ich kann man das wohl nicht. du fühlst dich natürlich sofort auf den schlips getreten und in deiner ehre verletzt. entspann dich

    Schön was du meinst, was so alles über mich bekannt ist.......ich liebe das ja wie Bauchweh, wenn irgendwer meint mich besser zu kennen, als ich mich selber.
    ja bla. geblubber geblubber. geh säugen

  25. Nach oben    #25
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    achtung jetzt kommt wieder ganz viel geblubber ^^

    kann nich mehr lange dauern

  26. Nach oben    #26

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    vollkommen wertlos.
    Ansichtsache.

    du fühlst dich natürlich sofort auf den schlips getreten und in deiner ehre verletzt. entspann dich
    ersters nö, zweiteres bin ich entspannt -soviel dazu.


    ja bla. geblubber geblubber. geh säugen
    Besserwisserisch tu...säugen verweis auf saugen...und das tut wenn dann maximal meine Tochter und nicht ich.....ich stille -soviel dazu.
    Und um die Zeit pflegt meine Tochter im Bett zu liegen und zu schlafen - und keinen Blödsinn zu machen

    achtung jetzt kommt wieder ganz viel geblubber ^^

    kann nich mehr lange dauern
    Oh man da hat aber einer Langeweile

    Kat

  27. Nach oben    #27
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%A4ugen
    guck dir die sau an daneben und sag mir was die tut. richtig, "säugen"


    titties schon abgezogen?

  28. Nach oben    #28

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    schön das du lesen kannst kleiner......ich sag nur stillen...
    Hätte deine Mama vielleichtmal bei dir machen sollen,...langes Stillen soll sich ja angeblich positiv auf die Intelligenz des Kindes auswirken.

    Kat

  29. Nach oben    #29
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    angeblich ja. du beweist allerdings wiederrum das gegenteil.

    hammer, nur weil du mal gekalbt hast hast du nicht automatisch plan vom leben
    besonders wenn man sich aufgrund der optik eher im schatten aufhalten sollte

  30. Nach oben    #30

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    hammer, nur weil du mal gekalbt hast hast du nicht automatisch plan vom leben
    Hab ich das irgendwo behauptet?....Wenn ich mich recht entsinne bist du derjenige der mit diesem Brett vorm Kopp rumrennt....

    So und an der Stelle klink ich mich hier aus da von dir eh nur noch sinnloses OT kommt (muss dir jetze aber net erklären was das ist oder?)


    Kat

  31. Nach oben    #31
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    du sagst die ganze zeit dass ich iwas behaupte und nun tust du dasselbe. da sieht mans mal wieder: presswehen töten gehirnzellen. ich finde es is alles in der tat ot, ON topic. muss ich dir erklären was das ist? besser brett vorm kopf als windel aufm kopp

    Mothership "mondhexe" prepares for drop-off-procedure
    Initializing drop-off
    Breed1 emerged from mothership
    mothership status: headquarter damaged. Switched to eating-shitting-talking-bullshit-only-mode.
    procedure to rescue remaining brainperformance successfull

  32. Nach oben    #32
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    um mal wieder auf die sache zu kommen:

    ich hab bisher noch nie gehört/gesehen das weiber bewusstlos werden von solchen aktionen. bei kerlen allerdings schon. da brauchts nichtmal viel

    da fällt mir weeman mit seiner minipeitsche ein... "hitem in the nuts!!"

  33. Nach oben    #33
    ey ihr trolle macht das per pn ey, kindergarten

    ach und pikie kann ich ja net riechen das dit hier schonmal gepostet wurde, bin ja schließlich erst paar monate hier und nich wie du mein halbes leben

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mädels, was habt Ihr bei der ersten Regel gedacht ?
    Von KarateDojo im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 14:20
  2. was habt ihr alles schon probiert?
    Von bloodytears im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 17:58
  3. @ Mädels - Wann habt Ihr festgestellt, daß
    Von Dennis im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 22:16
  4. mädels, habt ihr lange beine?
    Von Tanjamausi im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 13:50
  5. Habt ihr euch als Kind auch immer
    Von Leck0r im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 18:17

Lesezeichen für @Mädels: habt Ihr Euch schon mal da unten weh getan ?

Lesezeichen