+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Felgenkauf :D

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus Mexico / Puebla
    60 Beiträge seit 12/2000

    Felgenkauf :D

    So hab da mal ne kleine Herrausforderung an euch....
    Bin grad dabei mir ein Auto zu kaufen...

    Wohnhaft in Mexiko zur Zeit also wirds ein Mexikanisches Modell....
    Die Serienmässigenfelgen gefallen mir aber nicht und die Auswahl an Felgen in dem Land ist total geil...

    Ist kein problem sie zu kaufen auch nicht draufzumachen nur....

    Ich will das Auto nach Deutschland später mal überführen und dann brauch ich ein gutachten für die Felgen

    Nun meine frage:
    Woher nehmen?

    Danke im vorraus!

  2. Nach oben    #2
    stell die selbe frage mal dem deutschen tüv!

  3. Nach oben    #3

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Entweder Tüv fragen, oder Felgen suchen die du hier auch kaufen kannst...

    ich bin raus

  4. Nach oben    #4
    Zitat Zitat von evil:inside
    Ich will das Auto nach Deutschland später mal überführen und dann brauch ich ein gutachten für die Felgen
    Ich kann mir vorstellen, dass sowas unglaublich teuer ist. Ich weiß ja nicht, aber warum kaufst du dir dort nicht eine Gerümmpelkiste die einfach nur so lange fährt wie du da bist (weils dort ja keinen TÜV gibt) und hier in Deutschland dann was vernünftiges?

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    Zitat Zitat von sad
    Ich kann mir vorstellen, dass sowas unglaublich teuer ist.
    du hast ja auch keine ahnung.

    felgenhersteller. musst an festigkeits- und materialgutachten kommen, ansonsten: no way.

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus Mexico / Puebla
    60 Beiträge seit 12/2000
    Zitat Zitat von sad
    Ich kann mir vorstellen, dass sowas unglaublich teuer ist. Ich weiß ja nicht, aber warum kaufst du dir dort nicht eine Gerümmpelkiste die einfach nur so lange fährt wie du da bist (weils dort ja keinen TÜV gibt) und hier in Deutschland dann was vernünftiges?
    Ganz einfach das Auto kostet mich 17500€ in Deutschland gibts das Auto garnicht zu kaufen istn sondermodell für Nord/Südamerika und ein vergleichbares modell kostet mich in deutschland schlappe 35000 - 40000 € die überführung mit tüv und allem ca. 2500 - 3000€ bin ich 15000€ billiger

    @dermann: Hab ich mir auch schon überleg, aber des is garned so leicht

  7. Nach oben    #7
    und was fürn auto isses?

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    mustang sondermodell

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus Mexico / Puebla
    60 Beiträge seit 12/2000
    Zitat Zitat von evolution
    mustang sondermodell

    ne leider ned... des wäre ja dann doch alles wert

    VW GLI 2.0 Turbo

    http://www.edmunds.com/media/roadtes...li.r34.500.jpg

  10. Nach oben    #10
    und den kriegste NEU in mexico? vom werk oder wie?
    oder mafia connections?

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus Mexico / Puebla
    60 Beiträge seit 12/2000
    krieg ich neu vom werk....
    Ich arbeite ja dort im VW Werk da gibts bissel prozente un so

    Mit den bösen jungs hier will ich nix zu tun haben Sonst bin ich schneller tod als ich rennen kann

  12. Nach oben    #12
    Naja 2500 bis 3000€ für eine Überführung ordne ich als unglaublich teuer ein, wusste aber auch nicht, dass es um ein Auto mit solch einem Wert ging. Gerade bei diesem Preis würde ich sagen: scheiß auf die Felgen, fahr Standard und kauf dir in Deutschland welche, wenn es solche Probleme damit gibt. Es kommt schließlich auf das Auto an und was für einen Fahrspass du damit hast und nicht ob du jetzt 2" größere Felgen drauf hast...

  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    aus Mexico / Puebla
    60 Beiträge seit 12/2000
    Zitat Zitat von sad
    Naja 2500 bis 3000€ für eine Überführung ordne ich als unglaublich teuer ein....
    die überführung selber ist relativ günstig, kostet von hier nach Bremen 500$ aber der Zoll und der Tüv will auch bezahlt sein und da kommt ordentlich was zusammen! Zum glück muss ich keine mehrwertsteuer nachzahlen fürs des auto

    Und das mit den Felgen ist halt folgendes die sind hier auch ziemlich billig deshalb schau ich hier danach.

    Problem, in Mexiko klauen sie die dinger dauernd

  14. Nach oben    #14

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    leichter wärs, wenn man auch mal die felgen kennt.

    es hat schon einen sinn, warum man hier nicht jede x-beliebige felge fahren darf.
    von festigkeit und traglasten mal abgesehen z.b. diese behinderte spinner scheisse nich, wegen verletzungsrisiko anderer etc, udn das völlig zurecht.

    ausserdem: da gehören sowieso ein paar BBS Vielspeichen-Rennfelgen drauf mit wenig Gewicht damit die Lutzi rennt wie Sau.

  15. Nach oben    #15

    37 Jahre alt
    aus Mexico / Puebla
    60 Beiträge seit 12/2000
    Zitat Zitat von evolution
    ausserdem: da gehören sowieso ein paar BBS Vielspeichen-Rennfelgen drauf mit wenig Gewicht damit die Lutzi rennt wie Sau.
    nach denen such ich gerade ist aber nicht ganz so leicht wie sich das schreibt

  16. Nach oben    #16

    37 Jahre alt
    aus Mexico / Puebla
    60 Beiträge seit 12/2000
    Kennt jemand zufällig nen Laden der "Lenso" oder "Katana" Felgen importiert?

    Ich weiß das mercedes mal Lenso felgen verbaut hat also müsste das ja kein Problem sein, oder?

  17. Nach oben    #17

    38 Jahre alt
    aus einem unbekannten Land
    292 Beiträge seit 06/2004
    Zitat Zitat von evolution
    ausserdem: da gehören sowieso ein paar BBS Vielspeichen-Rennfelgen drauf mit wenig Gewicht damit die Lutzi rennt wie Sau.
    BBS hat am 7.02.07 insolvenz angemeldet

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Felgenkauf :D

Lesezeichen