+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 363 von 368

Thema: Deutsche halten USA für gefährlicher als Iran

  1. #331

    40 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    Hörst du dir eigentlich manchmal selbst zu?

  2. Nach oben    #332
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Fortwährend. Und ich könnte mich jedes Mal aufs Neue verlieben

  3. Nach oben    #333

    40 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    Geeez. Hauptsache selbstverliebt, was? Weitermachen!

  4. Nach oben    #334
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Immer doch

  5. Nach oben    #335

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von Tobi_26
    KARMAAAAAAA
    Da ich daraus schließe, dass du chuibocks Position teilst; willst du dich dann viell mit meinen Argumenten auseinandersetzen?
    Er und Afterburner weigern sich ja.

  6. Nach oben    #336
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von Tobi_26
    KARMAAAAAAA
    dito


    me = anti-intellektuellenfront, die auch noch mient, sie hätte recht ^^

  7. Nach oben    #337
    Oh man ich liebe solche Threads, früher hab ich da auch immer gerne mitdiskutiert aber es ist doch immer das selbe. Die, ich nenne sie mal so frei, "linke Fraktion", nciht weil sie links sind oder sonst irgendwa sich nenne sie jetzt einfach so. Aufjedenfall die linke Fraktion, rennt ständig mit immer den selben spärlichen paar Argumenten, die sie anchd en erste paar Seiten eh afugeben, gegen Overkill und den Marsmensch an. Und nach jedem thread gibt es welche die höchstverärgert sagen, "Mit euch spiel ich nimmer ihr seid alles doof" und verlassen das Oxy, so wie beethovne20nochwas, dev0 (auch wenn er in Gestalt Julia Bonks zurückgeehrt ist), oder wie die vieeelen anderen doch alle hießen. Aber sobald die weg sind kommen an ihrer Stelle neue die der linken Fraktion beitreten, mit genau den selben Argumenten wie ihre Vorgänger. Und wieder sind Overkill und Marsmensch da um ihnen argumentativ zu antworten auchw enn sie das schon eine Milliardemal getan haben.
    Ganz im Ernst für sowas bewundere ich euch, ich bin schon längts resigniert ewig die selben Diskussionen zu führen.

  8. Nach oben    #338
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Selbst Sisyphos soll zeitweise eine Menge Spaß mit dem Stein gehabt haben

  9. Nach oben    #339
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    ne ist nur so, dass die "rechte fraktion" (ich nenne sie einfach mal so) ... denkt, sie sei mit ihren argumenten im recht und sich in der zustimmung ihrer mitschreiter sult und dabei nichts merkt... reicht ja wenn die anderne einfach "dumm rüberkommen"

  10. Nach oben    #340
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Hm, vielleicht ist die "rechte Fraktion" ja auch nur die "rechte Fraktion", weil sie Recht hat? ;P

  11. Nach oben    #341

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Natürlich denke ich, dass ich im Recht bin (das denkt doch wohl jeder von sich).

    Aber ich würde gern einmal die Argumente der anderen hören; die Selbstbeweihräucherung, die wir hier manchmal betreiben, ist schon etwas langweilig und bringt eigentl keinem was.

  12. Nach oben    #342

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von Overkill
    Selbst Sisyphos soll zeitweise eine Menge Spaß mit dem Stein gehabt haben
    Wir rollen zumindest immer neue Steine den Berg hoch; und ich habe die Hoffnung, dass iwann ein Großteil oben ist.

  13. Nach oben    #343

    40 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    Nicht, wenn ich sie wieder runter rollen lasse!

    mojea mojea kill allde whitemen

  14. Nach oben    #344

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Ach du bist das immer; naja wenigstens bin ih super trainiert im Steine hochrollen.

  15. Nach oben    #345

    34 Jahre alt
    aus land
    460 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Marsmensch
    Da ich daraus schließe, dass du chuibocks Position teilst; willst du dich dann viell mit meinen Argumenten auseinandersetzen?
    Er und Afterburner weigern sich ja.

    ich teile chuibocks position in dem zitierten beitrag. ansonsten nehme ich wohl eher das zentrum eurer "linken" und "rechten" position ein.

    vlt listest du nochmal deine argumente auf, weil die alle genau in dem zugespamten thread wiederzufinden is etwas schwer, weil eure gegenseitigen solidaritätsbekundungen den halben tread zerstören.

    hier mal meine position.

    - iran ist derzeit gefährlicher als amerika, da amerika immernoch für gleichberechtigung und demokratie steht
    - terroristen sind keine freiheitskämpfer
    - der iran ist nicht durchunddurch böse, das sie die welt vernichten wollen ist wohl maßlos übertrieben
    - amerika ist kritisch zu sehen
    a) guantanamo, verstoss gegen die menschenrecht
    b) die macht der waffenindustrie
    c) der zT extreme partiotismus
    d) der wohl schlecht geplante irakfeldzug
    - warum soll deutschland israel nicht wiedersprechen dürfen? kritik als sie die marine beschossen haben hätte viel direkter und härter ausfallen MÜSSEN
    - israel geht zT ungerecht und immer ungeschickt mit palestina um

    fazit: mich kotzt die art mit der overkill, auril und ollowain hier posten an, du gehst ja noch auf andere ein (in diesem fall mich)
    allerdings ist die blanke sympatie von afterburner und seine beleidigungen unangebracht

    übrigens hab ich auf seite 2 galub ich mitdiskutiert aber nachdem bestimmte user kamen keine lust mehr gehabt

  16. Nach oben    #346

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von Tobi_26
    i- iran ist derzeit gefährlicher als amerika, da amerika
    Da teile ich Overkills Ansicht, dass man fragen muss: für wen gefährlicher: Den durchschnittlichen Mitteleuropäer, die westliche Welt oder den Weltfrieden?

    - der iran ist nicht durchunddurch böse, das sie die welt vernichten wollen ist wohl maßlos übertrieben
    Da stimme ich zu. Die iranische Gesellschaft ist, so weit ich das von hier beurteilen kann, deutlicher offener als unsere "Verbündeten" Saudi-Arabien und Pakistan. Aber ich zweifle nicht an der Existenz und dem großen Einfluss jender Gruppe um Mesbah-Yazdi (über die haben wir ja schon diskutiert.

    - amerika ist kritisch zu sehen
    auf jeden Fall, jeder ist kritscih zu sehen

    a) guantanamo, verstoss gegen die menschenrecht
    Da stimme ich unter Vorbehalt zu; Folter lehne ich selbstverständlich ganz und gar ab, allerdings muss man sich schon überlegen, was man mit den Gefangenen anstellt. Kritischer finde ich die angeblichen CIA-Geheimgefängnisse. Außerdem sollten Organisationen wie dem Roten Kreuz/Halbmond, Amnesty International und Human Rights Watch zu Gefängnissen haben.

    b) die macht der waffenindustrie
    Bezieht sich das nur auf die Innenpolitik; dann ist es nämlich ein anderes Thema, das ich jetzt mal lieber außen vorlassen will.

    c) der zT extreme partiotismus
    Ja, das ist manchmal tatsächlich etwas schwer nachzuvollziehen; da er aber meistens nciht aggressiv und abwertend anderen gegenüber ist, lass ich ihn ihnen als besondere Mentalität durchgehen. In Frankreich und Großbritannien ist es ja auch nciht anders (was jetzt kein Argument sein soll).

    d) der wohl schlecht geplante irakfeldzug
    Zustimmung

    - warum soll deutschland israel nicht wiedersprechen dürfen? kritik als sie die marine beschossen haben hätte viel direkter und härter ausfallen MÜSSEN
    da stimme ich auch zu. Allerdings muss man auch sagen, dass wir hier in Mitteleuropa leicht reden haben. Wenn wir von Feinden umzingelt wären, läge unsre Hemmschwelle zum Gewalteinsatz wohl auch deutlich niedriger (was keine Entschuldigung sein soll)

    - israel geht zT ungerecht und immer ungeschickt mit palestina um
    ungeschickt auf jeden fall (wobei ich nciht weiß, ob ich es besser machen könnte); ungerecht denke ich eher im Bezug auf die israelischen Araber.

    Ich denke, dass du Overkill und Olowain ein bischen Untercht tust. Nachdem dieser Thread sich das 30. Mal um sich selbst gedreht hat, sind sie wohkl etwas in Polemik und Zynismus verfallen (bei mir gibts auf den letzten Seiten auch schon die ersten Anzeichen.

  17. Nach oben    #347
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    edit

  18. Nach oben    #348

    34 Jahre alt
    aus land
    460 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Marsmensch
    Da teile ich Overkills Ansicht, dass man fragen muss: für wen gefährlicher: Den durchschnittlichen Mitteleuropäer, die westliche Welt oder den Weltfrieden?
    durchaus

    Zitat Zitat von Marsmensch
    Da stimme ich zu. Die iranische Gesellschaft ist, so weit ich das von hier beurteilen kann, deutlicher offener als unsere "Verbündeten" Saudi-Arabien und Pakistan. Aber ich zweifle nicht an der Existenz und dem großen Einfluss jender Gruppe um Mesbah-Yazdi (über die haben wir ja schon diskutiert.
    da traue ich mir kein urteil zu, dass aber die gruppe so starken einfluss wie von overkill behauptet hat, glaube ich nicht

    Zitat Zitat von Marsmensch
    auf jeden Fall, jeder ist kritscih zu sehen
    das vermisse ich bei overkill und aurievril, daher meine kritik

    Zitat Zitat von Marsmensch
    Da stimme ich unter Vorbehalt zu; Folter lehne ich selbstverständlich ganz und gar ab, allerdings muss man sich schon überlegen, was man mit den Gefangenen anstellt. Kritischer finde ich die angeblichen CIA-Geheimgefängnisse. Außerdem sollten Organisationen wie dem Roten Kreuz/Halbmond, Amnesty International und Human Rights Watch zu Gefängnissen haben.
    dito, overkill wird dem letzten satz nicht zustimmen


    Zitat Zitat von Marsmensch
    Bezieht sich das nur auf die Innenpolitik; dann ist es nämlich ein anderes Thema, das ich jetzt mal lieber außen vorlassen will.
    bezieht sich nicht nur auf die innenpolitik

    Zitat Zitat von Marsmensch
    Ja, das ist manchmal tatsächlich etwas schwer nachzuvollziehen; da er aber meistens nciht aggressiv und abwertend anderen gegenüber ist, lass ich ihn ihnen als besondere Mentalität durchgehen. In Frankreich und Großbritannien ist es ja auch nciht anders (was jetzt kein Argument sein soll).
    hm wenn ich die extremen interviews höre, wo richtig arroganz deutlich wird, bekomme ich das Kotzen

    Zitat Zitat von Marsmensch
    Zustimmung


    Zitat Zitat von Marsmensch
    da stimme ich auch zu. Allerdings muss man auch sagen, dass wir hier in Mitteleuropa leicht reden haben. Wenn wir von Feinden umzingelt wären, läge unsre Hemmschwelle zum Gewalteinsatz wohl auch deutlich niedriger (was keine Entschuldigung sein soll)
    das muss bedacht werden, keine frage; aber im grunde lebten die araber da tatsächlich früher, es hätte die positiond er araber bedacht werden sollen, als israel gegründet wurde

    Zitat Zitat von Marsmensch
    ungeschickt auf jeden fall (wobei ich nciht weiß, ob ich es besser machen könnte); ungerecht denke ich eher im Bezug auf die israelischen Araber.
    das sind ausgebildete strategen...

    Zitat Zitat von Marsmensch
    Ich denke, dass du Overkill und Olowain ein bischen Unrecht tust. Nachdem dieser Thread sich das 30. Mal um sich selbst gedreht hat, sind sie wohkl etwas in Polemik und Zynismus verfallen (bei mir gibts auf den letzten Seiten auch schon die ersten Anzeichen.
    die beiden fingen von vorherein so an...

  19. Nach oben    #349

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Ich glaub nicht, dass wir weniger von der Situation wissen, als die Menschen "da unten". Wir wissen eben andere Dinge; die emotionale, "menschliche" Ebene können wir aus der Distanz natürlich nicht auch nur annähernd erfassen. Diese Distanz hat aber im Bezug auf andere Dinge auch wieder Vorteile.

    Sich zu informieren, sich Gedanken zu machen und auch Stellung zu beziehen (eben auf der Ebene der eigenen Kenntnisse) ist meiner Meinung nach die Pflich eines jeden Menschen. Man muss nur berücksichtigen, dass man evtl nciht über alle Inforamationen verfügt und eben auf Grund der eigenen Erfahrungen einen gewissen Blickwinkel auf die Dinge hat und andere Menschen aus dem selben Grund vermutlich andere haben.

    Ich verstehe nciht ganz, warum due die Internetdiskusion so abwertest; ich mache die Erfahrung, dass man im Internet viel besser und unpolemischer diskutieren kann als im RL. Mit meinen Freunden diskutieren ich zB meistens nur dann über allgemeine Themen, wenn ich voll bin und eh keine sinnvollen Sätze mehr zusammen bekomme.

    edit: War auf deinen jetzt editierten Beitrag bezogen, Cracky.

  20. Nach oben    #350

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von Tobi_26
    da traue ich mir kein urteil zu, dass aber die gruppe so starken einfluss wie von overkill behauptet hat, glaube ich nicht
    Das war ich, der das behauptet hat.

    hm wenn ich die extremen interviews höre, wo richtig arroganz deutlich wird, bekomme ich das Kotzen
    Ich vermute, du spielst auf Äußerungen an, wie das Wort George W Bush von der "greatest nation on the face of earth". So was mag dihc zum kotzen bringen, ihc muss dabei milde lächeln. Das kann antürlich daran liegen, dass ich den US-Amerikanern, ihrer Auffassung von Staat und ihrer Mentalität grundsätzlich positiv gegenüberstehe.

    das sind ausgebildete strategen...
    Wenn einer sein Leben lang Soldat war, mag er viel vom Krieg verstehen; das heißt aber ncoh lange nciht, dass er auch viel vom Frieden versteht. Und Leute wie Olmert und Peretz verstehen meiner Meinung nach weder von Krieg noch von Frieden iwas.

    edit: Gibt es eine Ausbildung zum Strategen? Für mciht hat Strategie etwas mit Phantasie und der Fähigkeit zu analysieren zu tun. Von dem her, halte ich mich für einen Strategen.

  21. Nach oben    #351

    34 Jahre alt
    aus land
    460 Beiträge seit 05/2006
    - echt, ich dachte es wäre overkill gewesen, beziehe mich jetzt darauf dass diese sekte ihre atomwaffen einsetzen wird wobald sie and der amcht sind um die welt zu verstören

    - meine ich nicht, eher die normalos, die sagen; unserer präsident ist der beste den es auf der welt gibt, er amcht keine fehler , er ist schließlich unser präsident.
    zugegeben fehlt mir jetzt ne quelle hab das aber schon mehrfach im TV gesehen

    - hm, ja gut, dass kann sein, traurig genug

    ich denke doch dass es sowas gibt, offiziere werden doch wohl in taktik geschult werden und den minister dann beraten dürfen?

  22. Nach oben    #352

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Ich kann antürlich auch nciht mit Sicherheit sagen, dass sie die Atomwaffen umgehend einsetzen würden, um ihre Ideologie des "vom Menschen herbeigeführten" Jüngsten Gerichts umzusetzen. Aber ich schätze, die Wahrscheinlichkeit, dass sie solche Waffen einsetzen würden, wäre ungefähr so hoch wie bei Al-Quaeda.

    hm ja, was aber bei uns so über die USA berichtet wird, vorallem diese Meldungen von verrückten Gerichtsurteilen und Gesetze, in der Randberichterstattung, ist manchmal schon fahrlässig (wenn cniht gar böswillig) verfälscht.

    Klar werden Offiziere in Taktik geschult. Aber wenn einer weiß, wie man ein Dorf am besten einnimmt, heißt das noch lange nciht, dass er weiß wie man Frieden mit einem ganzen Volk schließt.

  23. Nach oben    #353

    34 Jahre alt
    aus land
    460 Beiträge seit 05/2006
    mag sein mit der berichterstattung,

    mit der taktik bezog ich mich eher aus militärische(libanon, gaza etc.), allerdings sollte man doch annehmen dass es in einem staat einige personen in hohen ämtern gibt, die soetwas können. allerdings ist deine meinung eine interessante idee warum es dort weiter 'laut' bleibt

  24. Nach oben    #354

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Menschen, die a) genug Intellekt besitzen, um die Lage richtig einzuschätzen und Lösungen zu finden, die b) genug Charisma haben, um in der eigenen Bevölkerung genug Rückhalt haben und die c) die Empathie haben, um die andere Seite zu verstehen, gibt es leider nciht allzu oft. Dass sind die, die in die Geschichte eingehen.

    Man kann sagen, dass in Israel Sharon die ersten beiden Voraussetzungen erfüllte. Rabin war wohl der letzte mit allen drei. Ronald Reagan (mit Einschränkungen in c, Kohl und Gorbatschow waren meiner Meinung auch solche Personen.

  25. Nach oben    #355
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Tobi_26
    das vermisse ich bei overkill und aurievril, daher meine kritik
    Och, ich bin schon kritisch gegenüber den USA. Sofern ich von einer konsequent libertären Position aus argumentiere, die generell eine Gefahr in Staaten sieht und sie daher ablehnt.
    Diskutiere ich von einer weniger radikalen Position aus (Minimalstaatler etc.), dann erscheine ich dem einen oder anderen vielleicht unkritischer gegenüber den USA, was ich aber damit begründe, dass die Vereinigten Staaten wohl noch am nächsten zu dem sind, was ich als liberalen Staat bezeichnen würde. Aber selbst da würde ich die Konföderierten Staaten den Vereinigten Staaten vorziehen.
    Wenn ich mal wieder den Pragmatiker raushängen lassen will, dann bin ich natürlich der amerikafreundliche, abendländische Kulturfaschist, das ist keine Frage. Aber gerade in diesem Thread hier bin ich ja wohl nicht in der Schiene gefahren.
    Gerade, wenn ich mich mal selbst zitieren dürfte:
    Zitat Zitat von Overkill, 05.04.2007, 18:49, Seite 1
    Die richtige Seite ist natürlich meine, nicht die amerikanische. Aber die amerikanische ist immernoch besser als die iranische.
    Zitat Zitat von Tobi_26
    dito, overkill wird dem letzten satz nicht zustimmen
    Kannst du mir auch noch erklären, warum ich nicht zustimmen sollte, dass Rotes Kreuz/Croissant Rouge und die Kommunisten von Amnesty International nicht in die Lager sollten?
    Vielleicht habe ich irgendwo geschrieben, dass es klar ist, dass ein Staat, der wie jedweder Staat seine Macht aus Gewalt bezieht, sich da nicht gerne reinreden lässt - aber das muss dann mächtig falsch angekommen sein.

    Hier ist übrigens eine sehr interessante Sichtweise bezüglich des Nahostkonfliktes, der ich mich aus meiner libertären Position heraus durchaus anschließen könnte.

  26. Nach oben    #356

    34 Jahre alt
    aus land
    460 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Overkill

    Kannst du mir auch noch erklären, warum ich nicht zustimmen sollte, dass Rotes Kreuz/Croissant Rouge und die Kommunisten von Amnesty International nicht in die Lager sollten?
    Vielleicht habe ich irgendwo geschrieben, dass es klar ist, dass ein Staat, der wie jedweder Staat seine Macht aus Gewalt bezieht, sich da nicht gerne reinreden lässt - aber das muss dann mächtig falsch angekommen sein.
    du hast mal geschrieben, dass du die geheimdienste in ihrem vorgehen verstehen kannst, wenn es hilft anschläge etc. zu verhindern
    nicht in dem wortlaut, aber so zu verstehen, war meine ich in einer diskussion die etwas länger her ist
    habe ich so abgespeichert, würde ich aber nicht meinen arsch drauf verwetten

    bin begeistert wir reden ohne spam und beschimpfungen

  27. Nach oben    #357
    Zitat Zitat von Marsmensch
    Ich kann antürlich auch nciht mit Sicherheit sagen, dass sie die Atomwaffen umgehend einsetzen würden, um ihre Ideologie des "vom Menschen herbeigeführten" Jüngsten Gerichts umzusetzen. Aber ich schätze, die Wahrscheinlichkeit, dass sie solche Waffen einsetzen würden, wäre ungefähr so hoch wie bei Al-Quaeda.

    hm ja, was aber bei uns so über die USA berichtet wird, vorallem diese Meldungen von verrückten Gerichtsurteilen und Gesetze, in der Randberichterstattung, ist manchmal schon fahrlässig (wenn cniht gar böswillig) verfälscht.

    Klar werden Offiziere in Taktik geschult. Aber wenn einer weiß, wie man ein Dorf am besten einnimmt, heißt das noch lange nciht, dass er weiß wie man Frieden mit einem ganzen Volk schließt.
    Es gibt in der Tat sehr viele sehr skurile Urteile und Gesetze in den USA, und von verfälschung oder sowas kann nicht die Rede sein, es ist einfach so (ansonsten sind die Urteile und Gesetze im Iran auch böswillig verfäscht´, nach deiner Logik und damit würdest du dich mal wieder selbst widersprechen)

    Aber ich finde die Urteile die ja meist dadurch zustande kommen das die Gefängnisse so extrem überfüllt sind teilweise richtig gut und lehrreich, zb. das 2 Jugendliche die Frauen beleidigt hatten und mit Bierflschen beworfen haben mehrere Tage in Frauenkleidern durch die Stadt ziehen mussten

    Oder auch das es einen Pranger für Sexualstraftäter gibt, das die sogar Aufkleber am Auto haben müssen und Schilder im Vorgarten die vor Ihnen warnt...ich mag die USA nicht aber wenn ich was gut finde dann sind es noch am ehersten die Urteile der Gerichte, abgesehn von den Zivilverfahren, die ja teilweise wirklich lächerlich und überzogen sind

  28. Nach oben    #358
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Beim Thema skurrile Gesetze braucht man gar nicht erst über den großen Teich zu gucken. Wenn man sich mal hierzulande ein wenig informiert, ist das mitunter noch viel lustiger. Sofern man natürlich nicht hier lebt.

  29. Nach oben    #359
    Zitat Zitat von Overkill
    Beim Thema skurrile Gesetze braucht man gar nicht erst über den großen Teich zu gucken. Wenn man sich mal hierzulande ein wenig informiert, ist das mitunter noch viel lustiger. Sofern man natürlich nicht hier lebt.
    Wem sagst du das, ich habe jeden Tag mit Gesetzen zu tun, und es gibt hier sicherlich auch jede Menge skuriles, aber USA hat da doch die Nase vorn, sowas wie Leute an den Pranger stellen gibt es hier (leider) nicht

    Naja solange sich der Staat auch nicht selber an die eigenen Gesetze hält, habe ich wenigstens kein schlechtes Gewissen wenn ich selbst (und das kommt oft vor) welche übertrete

  30. Nach oben    #360
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Hm, also ich steh lieber einen Tag am Pranger, weil ich nem Mädel unter den Rock geschaut hab, als dass ich ein Jahr lang ins Gefängnis komme, weil ich mich gegen Diebstahl wehre.

  31. Nach oben    #361
    Zitat Zitat von Overkill
    Hm, also ich steh lieber einen Tag am Pranger, weil ich nem Mädel unter den Rock geschaut hab, als dass ich ein Jahr lang ins Gefängnis komme, weil ich mich gegen Diebstahl wehre.
    Naja jedem das seine...ich habe ne lustige Seite gefunden

    http://www.politicallyincorrect.de/

    kennt die jemand??

  32. Nach oben    #362
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Hab ich hier in der Vergangenheit schon das eine oder andere Mal zitiert. Wobei deren Glanzzeiten irgendwo auch vorbei zu sein scheinen.

  33. Nach oben    #363
    Zitat Zitat von Overkill
    Hab ich hier in der Vergangenheit schon das eine oder andere Mal zitiert. Wobei deren Glanzzeiten irgendwo auch vorbei zu sein scheinen.
    Das hab ich mir schon fast gedacht

    Naja muss sich jeder selbst sein Urteil darüber bilden

+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. gewicht halten
    Von kolibri im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 23:56
  2. Iran und das Atom
    Von Overkill im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 20:47
  3. Iran
    Von IceOnly im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 17:00
  4. Urananreicherung in Iran wieder aufgenommen
    Von Benjamin im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 14:31
  5. Kuma War - Assault on Iran
    Von St@TiC im Forum Internet : Games
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.2005, 20:12

Lesezeichen für Deutsche halten USA für gefährlicher als Iran

Lesezeichen