+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 12 ErsteErste 12345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 133 bis 165 von 368

Thema: Deutsche halten USA für gefährlicher als Iran

  1. #133
    Zitat Zitat von Overkill
    Oh. Mein. Gott. Doch nicht etwa, um sie einzusetzen?

    Den Rest schenk ich mir jetzt einfach mal. Steht eh schon weiter oben.
    Hier kommst du eigentlich klar oder glaubst du was du schreibst ist intelligent oder so? Echt wie kann man nur so ignorant sein dich müsste man echt in die USA abschieben wer ist dafür?? Dann geh ich auch freiwillig in den Iran

    Es ist ein immenser Unterscheid ob man Waffen gegen Zivis oder MIlitär einsetzt, tut mir leid das du einfach zu dumm bist das zu begreifen?

    Lass mich raten Sonderschule nach der 1sten Klasse abgebrochen :kotz:

  2. Nach oben    #134
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    @Marsmensch: Ich muss zugeben, in diesem Fall hattest du Recht. Man lernt nie aus.

  3. Nach oben    #135
    Zitat Zitat von Overkill
    @Marsmensch: Ich muss zugeben, in diesem Fall hattest du Recht. Man lernt nie aus.
    Also wenn du damit irgendwie meinst das ich rechts bin oder NAzi oder so dann muss ich dich enttäuschen, da ich das krasse Gegenteil davon bin

    was kommt als nächstes? das es linke antisemiten gibt und son scheiss?

    du Dumpfbacke ich habe weder irgend etwas von wegen Holocaust geleugnet noch irgendwelche Verbrechen verharmlost im Gegensatz zu dir.

    Aber du denkst ja auch Ahmadinedschad hat gesagt das Isreal von der Landkarte getilgt werden muss armes würstchen du

  4. Nach oben    #136

    34 Jahre alt
    aus land
    460 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Overkill
    So hart es klingt: Waffen sind dazu da, eingesetzt zu werden. Erst recht im Krieg. Der Atombomenabwurf über Japan steht nicht isoliert in der Menschheitsgeschichte, er hat ein Vorspiel. Darin kommen sogar gewisse Kollektivierungsmechanismen vor, die bei jeder Kriegspartei auftraten (siehe z.B. die Ansicht, der New Deal sei die amerikanische Spielart des Faschismus). Wenn du also ein Kollektiv hinter dir hast, ein anderes Kollektiv gegenüber und dann eine Waffe bekommst, die dir einen schnellen Sieg verspricht - was tust du?
    erschreckend was sich hier tummelt, für dich wäre also ein atomkrieg sinnvoll? denn hey wir müssen afrika zerbomben, dann machen die da wenigstens keinen stress mehr. unser kollektiv ist ja stärker als deren...

  5. Nach oben    #137

    34 Jahre alt
    aus land
    460 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Overkill
    @Marsmensch: Ich muss zugeben, in diesem Fall hattest du Recht. Man lernt nie aus.

    wo hat er irgentwas geschrieben, das man auf marsmensch´s post beziehen kann?

  6. Nach oben    #138
    Zitat Zitat von Tobi_26
    wo hat er irgentwas geschrieben, das man auf marsmensch´s post beziehen kann?
    Weiss ich auch nicht genau was der hier von sich gibt, der gute leidet starke Schmerzen glaub ich. Aber ich denke mal er will mich hier in die rechte Ecke drängen nur weil ich mir die Mühe mache etwas differrenzierter zu urteilen was auf der Welt los ist und vor allem ned alles sofort blindings glaube was irgendwo geschrieben steht.

    Das ist typisch wenn man eine Meinung vertrit die vielen nicht passt oder unbquem erscheint versucht man einen in eine bestimmte ecke zu drängen aber im Gegensatz zu dem guten Overkill habe ich eine eigene Meinung und bin nicht von den Medien versaut worden

  7. Nach oben    #139
    Zitat Zitat von Tobi_26
    erschreckend was sich hier tummelt, für dich wäre also ein atomkrieg sinnvoll? denn hey wir müssen afrika zerbomben, dann machen die da wenigstens keinen stress mehr. unser kollektiv ist ja stärker als deren...
    Der Name Overkill sagt ja auch schon alles aus zu dem thema Atombomben

  8. Nach oben    #140

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Afterburner
    Also wenn du damit irgendwie meinst das ich rechts bin oder NAzi oder so dann muss ich dich enttäuschen, da ich das krasse Gegenteil davon bin

    was kommt als nächstes? das es linke antisemiten gibt und son scheiss?

    du Dumpfbacke ich habe weder irgend etwas von wegen Holocaust geleugnet noch irgendwelche Verbrechen verharmlost im Gegensatz zu dir.

    Aber du denkst ja auch Ahmadinedschad hat gesagt das Isreal von der Landkarte getilgt werden muss armes würstchen du
    boah bist du dumm... das hat er gesagt. und deswegen hatte die internationale gemeinschaft das problem iran die entwicklung im kernsektor zuzugestehen.

    und zu deinem verständnis. es gibt eine menge linke antisemiten. sieh dir die politik der KPdSU an. die strotzt nur so vor antisemitismus. in der UdSSR war antisemitismus unter billigung und förderung des staates an der tagesordnung. zudem ist der nationalsozialismus eine linke ideologie. hitler hat einen großen teil von dem umgesetzt, was marx wollte. dieser ganze kollektivismus ist absolut linksextrem.

  9. Nach oben    #141
    Zitat Zitat von Tobi_26
    erschreckend was sich hier tummelt, für dich wäre also ein atomkrieg sinnvoll? denn hey wir müssen afrika zerbomben, dann machen die da wenigstens keinen stress mehr. unser kollektiv ist ja stärker als deren...
    Der Name Overkill sagt ja auch schon alles aus zu dem thema Atombomben

    Und noch einmal ich lass mich hier von irgendwelchen Honks die absolut keinen Plan von der Wirklichkeit habe in irgendweine Ecke drängen.

    Und um eins klarzustellen:

    Ich verurteile jegliche Verbrechen an anderen Menschen und Völkern, egal ob die Opfer Juden, Christen oder Moslems sind oder Deutsche oder Russen oder sonst wer, und es gibt auch keinen Opfer 1ster udn 2ter Klasse und kein vorangegangenes Verbrechen rechtfertigt neue Verbrechen, aber auch keins

  10. Nach oben    #142
    Zitat Zitat von olowain
    boah bist du dumm... das hat er gesagt. und deswegen hatte die internationale gemeinschaft das problem iran die entwicklung im kernsektor zuzugestehen.

    und zu deinem verständnis. es gibt eine menge linke antisemiten. sieh dir die politik der KPdSU an. die strotzt nur so vor antisemitismus. in der UdSSR war antisemitismus unter billigung und förderung des staates an der tagesordnung. zudem ist der nationalsozialismus eine linke ideologie. hitler hat einen großen teil von dem umgesetzt, was marx wollte. dieser ganze kollektivismus ist absolut linksextrem.

    zum 1000344387 mal , Nein hat er nicht gesagt
    du bist echt dümmer als ich gedacht habe lol ich wusste das das kommt deswegen habe ich ja gesagt kommt mir nicht mit som scheiss bitte lernt doch mal lesen, bitte bitte bitte nochmal zum Nachlesen:

    Also wenn du damit irgendwie meinst das ich rechts bin oder NAzi oder so dann muss ich dich enttäuschen, da ich das krasse Gegenteil davon bin

    was kommt als nächstes? das es linke antisemiten gibt und son scheiss?

    du Dumpfbacke ich habe weder irgend etwas von wegen Holocaust geleugnet noch irgendwelche Verbrechen verharmlost im Gegensatz zu dir.

    Aber du denkst ja auch Ahmadinedschad hat gesagt das Isreal von der Landkarte getilgt werden muss armes würstchen du

  11. Nach oben    #143
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Tobi_26
    erschreckend was sich hier tummelt, für dich wäre also ein atomkrieg sinnvoll? denn hey wir müssen afrika zerbomben, dann machen die da wenigstens keinen stress mehr. unser kollektiv ist ja stärker als deren...
    Da interpretierst du etwas hinein, das ich so nicht geschrieben habe.
    Gib einem Staat Waffen und er verhält sich wie ein Kind, dem man die Autoschlüssel und eine Flasche Whiskey in die Hand drückt. Das habe ich gemeint. Wer einen Krieg gewinnen kann und will, der wird alles daran setzen, es auch zu tun. Es ist also - meiner Ansicht nach, wer das anders sieht, soll das ruhig sagen - inkonsequent, den Teilnehmer eines Prozesses für etwas zu verurteilen, das der Prozess aus seiner ihm innewohnenden Dynamik so oder so herbeiführt. Eine Kritik an den Atombombenabwürfen ist also meiner Ansicht nach nur gültig im Kontext einer generellen Kritik an der Fähigkeit von Staaten, Krieg zu führen.

    Dass das Kollektiv "Europa" stärker ist als das Kollektiv "Afrika", beweisen die glorreichen Grenzschützer der EU immer wieder im Mittelmeer, wo afrikanische Flüchtlinge abgeschoben und zurück, oftmals in den Tod, geschickt werden. Warum braucht man da eine Atombombe? Wenn man den Schwächeren mit minimalem Aufwand, moralisch in weißer Weste und langsam schleichend zermürben kann, ist doch alles in Butter. Der EU-Bürger bedankt sich daraufhin artig, indem er sich von den Bewahrern der Festung Europa höhere Sozialleistungen erhofft, die ja nicht für die blöden Afrikaner ausgegeben werden, und diese (die Bewahrer) dann wählt. Dass man sich dadurch im selbstgefälligen Dünkel für etwas Besseres als die Kriegsverbrecher von Übersee hält, dürfte sich von selbst verstehen.

    Zitat Zitat von Tobi_26
    wo hat er irgentwas geschrieben, das man auf marsmensch´s post beziehen kann?
    Marsmensch hat in seinem Post die Meinung vertreten, dass es Menschen gibt, mit denen sich eine Diskussion nicht lohnt. Ich habe dem widersprochen und mich in diesem Fall gnadenlos geirrt.

  12. Nach oben    #144
    Zitat Zitat von Overkill
    Da interpretierst du etwas hinein, das ich so nicht geschrieben habe.
    Gib einem Staat Waffen und er verhält sich wie ein Kind, dem man die Autoschlüssel und eine Flasche Whiskey in die Hand drückt. Das habe ich gemeint. Wer einen Krieg gewinnen kann und will, der wird alles daran setzen, es auch zu tun. Es ist also - meiner Ansicht nach, wer das anders sieht, soll das ruhig sagen - inkonsequent, den Teilnehmer eines Prozesses für etwas zu verurteilen, das der Prozess aus seiner ihm innewohnenden Dynamik so oder so herbeiführt. Eine Kritik an den Atombombenabwürfen ist also meiner Ansicht nach nur gültig im Kontext einer generellen Kritik an der Fähigkeit von Staaten, Krieg zu führen.

    Dass das Kollektiv "Europa" stärker ist als das Kollektiv "Afrika", beweisen die glorreichen Grenzschützer der EU immer wieder im Mittelmeer, wo afrikanische Flüchtlinge abgeschoben und zurück, oftmals in den Tod, geschickt werden. Warum braucht man da eine Atombombe? Wenn man den Schwächeren mit minimalem Aufwand, moralisch in weißer Weste und langsam schleichend zermürben kann, ist doch alles in Butter. Der EU-Bürger bedankt sich daraufhin artig, indem er sich von den Bewahrern der Festung Europa höhere Sozialleistungen erhofft, die ja nicht für die blöden Afrikaner ausgegeben werden, und diese (die Bewahrer) dann wählt. Dass man sich dadurch im selbstgefälligen Dünkel für etwas Besseres als die Kriegsverbrecher von Übersee hält, dürfte sich von selbst verstehen.


    Marsmensch hat in seinem Post die Meinung vertreten, dass es Menschen gibt, mit denen sich eine Diskussion nicht lohnt. Ich habe dem widersprochen und mich in diesem Fall gnadenlos geirrt.
    Es lohnt sich immer zu Diskutieren, habe übrigens vol viele Privat-posts bekommen die meien meinung teilen, die aber auch gesagt haben sie machen es nicht öffentlich weil es mit manchen hier nicht lohnt zu diskutieren, der Name Overkill ist dabei mehrmals gefallen,

  13. Nach oben    #145

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Afterburner
    Es lohnt sich immer zu Diskutieren, habe übrigens vol viele Privat-posts bekommen die meien meinung teilen, die aber auch gesagt haben sie machen es nicht öffentlich weil es mit manchen hier nicht lohnt zu diskutieren, der Name Overkill ist dabei mehrmals gefallen,
    oha, du scheinst ja hier ein ganz toller zu sein^^
    overkill ist als einer der wenigen bekannt, mit denen man sich super diskutieren kann...

  14. Nach oben    #146
    Zitat Zitat von olowain
    oha, du scheinst ja hier ein ganz toller zu sein^^
    overkill ist als einer der wenigen bekannt, mit denen man sich super diskutieren kann...
    Du siehst das so aber eine Menge sehen das anders du bist noch viel toller als ich los Leute traut euch die mir privat geschrieben haben das ich kein Amiarschkriecher und meien eigene Meinung habe und so was das auch hier rein zu schreiben, damit Overkill nicht noch denkt er kann diskutieren

  15. Nach oben    #147
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von olowain
    oha, du scheinst ja hier ein ganz toller zu sein^^
    Pass auf, er hat ein namenloses Kollektiv hinter sich

  16. Nach oben    #148
    Zitat Zitat von Overkill
    Pass auf, er hat ein namenloses Kollektiv hinter sich
    Soll das heissen das ich Lüg du Spast? Ich könnte ja auch die Namen hier her schreiben, aber das wolltren die ausdrücklich nicht.

    Was kommt als nächstes? Das hier mir nur die firma 88 geschrieben hat oder das die Leute eh unglaubwürdig oder das ich es nötig habe zu lügen . Ihr seid richtige Faschos, am liebsten würdet ihr mich wegsperren weil ich meine Meinung vertrete was?

  17. Nach oben    #149

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Overkill
    Pass auf, er hat ein namenloses Kollektiv hinter sich
    gleich kommt seine antisemitische meute... und macht dich fertig

  18. Nach oben    #150
    Zitat Zitat von olowain
    gleich kommt seine antisemitische meute... und macht dich fertig
    war klar ich weiss schon vorher was kommt weil ich so leute kenn wie euch

  19. Nach oben    #151
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von olowain
    gleich kommt seine antisemitische meute... und macht dich fertig
    Ich sollte mich vorsichtshalber schonmal vor die Wand stellen. Ob mein schwarzes Hemd mit der Farbe meines Blutes harmoniert?

  20. Nach oben    #152

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Overkill
    Ich sollte mich vorsichtshalber schonmal vor die Wand stellen. Ob mein schwarzes Hemd mit der Farbe meines Blutes harmoniert?
    das glänzt dann wenigstens so genial... aber wäre es nicht authentischer, wenn du ein weißes hemd tragen würdest?
    aber ich warte noch auf sein kollektiv... naja nazis braun oder rot gefärbt... von mir aus

  21. Nach oben    #153

    34 Jahre alt
    aus land
    460 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Overkill
    Da interpretierst du etwas hinein, das ich so nicht geschrieben habe.
    Gib einem Staat Waffen und er verhält sich wie ein Kind, dem man die Autoschlüssel und eine Flasche Whiskey in die Hand drückt. Das habe ich gemeint. Wer einen Krieg gewinnen kann und will, der wird alles daran setzen, es auch zu tun. Es ist also - meiner Ansicht nach, wer das anders sieht, soll das ruhig sagen - inkonsequent, den Teilnehmer eines Prozesses für etwas zu verurteilen, das der Prozess aus seiner ihm innewohnenden Dynamik so oder so herbeiführt. Eine Kritik an den Atombombenabwürfen ist also meiner Ansicht nach nur gültig im Kontext einer generellen Kritik an der Fähigkeit von Staaten, Krieg zu führen.

    Dass das Kollektiv "Europa" stärker ist als das Kollektiv "Afrika", beweisen die glorreichen Grenzschützer der EU immer wieder im Mittelmeer, wo afrikanische Flüchtlinge abgeschoben und zurück, oftmals in den Tod, geschickt werden. Warum braucht man da eine Atombombe? Wenn man den Schwächeren mit minimalem Aufwand, moralisch in weißer Weste und langsam schleichend zermürben kann, ist doch alles in Butter. Der EU-Bürger bedankt sich daraufhin artig, indem er sich von den Bewahrern der Festung Europa höhere Sozialleistungen erhofft, die ja nicht für die blöden Afrikaner ausgegeben werden, und diese (die Bewahrer) dann wählt. Dass man sich dadurch im selbstgefälligen Dünkel für etwas Besseres als die Kriegsverbrecher von Übersee hält, dürfte sich von selbst verstehen.



    Marsmensch hat in seinem Post die Meinung vertreten, dass es Menschen gibt, mit denen sich eine Diskussion nicht lohnt. Ich habe dem widersprochen und mich in diesem Fall gnadenlos geirrt.


    -> dann schreib es auch so

    ->marsmensch sprach von leugnern des antisemitismus


    und olowain, du warst mir so sympatisch, aber nein mit overkill kann man nicht diskutieren das er
    1. sich wiedersprichen
    2. nicht auf gegenargumente eingeht
    3. 'gegner' versucht durch den kakao zu ziehen, statt auf sie einzugehen



    übrigens bin ich nicht seiner meinung, nur einzelne aspekte finde ich interessant und logisch

  22. Nach oben    #154
    Zitat Zitat von Overkill
    Ich sollte mich vorsichtshalber schonmal vor die Wand stellen. Ob mein schwarzes Hemd mit der Farbe meines Blutes harmoniert?
    Du bekommst von mir auch ne Augenbinde und eine Zigartte in den Mund, ja so bin ich

  23. Nach oben    #155

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Tobi_26
    -> dann schreib es auch so

    ->marsmensch sprach von leugnern des antisemitismus


    und olowain, du warst mir so sympatisch, aber nein mit overkill kann man nicht diskutieren das er
    1. sich wiedersprichen
    2. nicht auf gegenargumente eingeht
    3. 'gegner' versucht durch den kakao zu ziehen, statt auf sie einzugehen



    übrigens bin ich nicht seiner meinung, nur einzelne aspekte finde ich interessant und logisch

    ähm das erinnert mich eher an lightsout als an overkill, aber gut... jedem seine meinung.

  24. Nach oben    #156

    34 Jahre alt
    aus land
    460 Beiträge seit 05/2006
    es gibt in der tat durchaus paralelen

  25. Nach oben    #157
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Tobi_26
    -> dann schreib es auch so
    Hab ich doch:
    Zitat Zitat von Overkill
    Wenn du also ein Kollektiv hinter dir hast, ein anderes Kollektiv gegenüber und dann eine Waffe bekommst, die dir einen schnellen Sieg verspricht - was tust du?
    Oder, um bei der Kinder-Metapher zu bleiben: Wenn du cool sein willst, weil coole Leute dir gegenüberstehen und dann auf einmal Autoschlüssel und Alkohol bekommst - was tust du?

    Zitat Zitat von Tobi_26
    ->marsmensch sprach von leugnern des antisemitismus
    Leugner der Shoa, um genau zu sein.
    Achmachmerdschihad lädt zu einer Konferenz, die sich angeblich historiographisch mit der Frage des "Ob" am Holocaust versucht. Die Zusammenstellung der geladenen Gäste sowie bestimmte Äußerungen des Veranstalters und seiner Freunde lassen ein bestimmtes Ergebnis dieser Untersuchung zumindest vage antizipieren. Ob da die politische Agenda dahintersteckt, eine angeblich wissenschaftliche Absegnung der Holocaustleugnung zu erreichen? Einen geistigen Schritt, den ich dem lieben Hinternbrenner durchaus zutraue. Aber nein, Achmachmerdschihad sei gar nicht so übel. Es sei durchaus vernünftig, was er von sich gibt. Das lässt zumindest die entfernte Vermutung in mir aufkeimen, dass sich da zwei Brüder im Geiste begegnen. Sollten sie sich jemals über den Weg laufen.

  26. Nach oben    #158

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Overkill
    Hab ich doch:

    Oder, um bei der Kinder-Metapher zu bleiben: Wenn du cool sein willst, weil coole Leute dir gegenüberstehen und dann auf einmal Autoschlüssel und Alkohol bekommst - was tust du?


    Leugner der Shoa, um genau zu sein.
    Achmachmerdschihad lädt zu einer Konferenz, die sich angeblich historiographisch mit der Frage des "Ob" am Holocaust versucht. Die Zusammenstellung der geladenen Gäste sowie bestimmte Äußerungen des Veranstalters und seiner Freunde lassen ein bestimmtes Ergebnis dieser Untersuchung zumindest vage antizipieren. Ob da die politische Agenda dahintersteckt, eine angeblich wissenschaftliche Absegnung der Holocaustleugnung zu erreichen? Einen geistigen Schritt, den ich dem lieben Hinternbrenner durchaus zutraue. Aber nein, Achmachmerdschihad sei gar nicht so übel. Es sei durchaus vernünftig, was er von sich gibt. Das lässt zumindest die entfernte Vermutung in mir aufkeimen, dass sich da zwei Brüder im Geiste begegnen. Sollten sie sich jemals über den Weg laufen.
    *word*

  27. Nach oben    #159
    Zitat Zitat von olowain
    *word*
    dummheit hoch 3 also 1stens

    wenn dann Afterburner= Nachbrenner.

    george W Busch wurde auch schon für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen (im ernst)

    und zu guter letzt noch einmal für das unterbelichtete Publikum hier, er hat niemals den Holocaust/shoa Judenvergasung was auch immer geleugnet, aber auch nicht bestätigt

    Schluss aus ende, USA ist gefährlicher als der Iran, subjektiv wie objektiv das sind nunmal die Fakten! Ich kann euch gerne die Kriege aufführen die die USA seit 45 angezettelt haben, aber dazu habe ich keine Lust drauf.

    Sollte die USA den Iran angreifen würde ich mich persönlich angegeriffen fühlen und mit Anschlägen auf amerikanische Einrichtungen in Deutschland reagieren weil
    1. macht der Iraner bei uns in Bebra ( Hessen ) besten Döner wo gibt
    2. bin ich in eine Iranerin verliebt ( Bahar du bist die geilste)
    3. hat Mehdi Mahdavikia bei Eintracht Frankfurt einen 3 Jahres Vertrag unterschrieben

    Das nenn ich mal Argumente (hoffe alle rechtschreibfehler sind drausen) aber ich mein alles 100% ernst und ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis die CIA bei mir vor der Haustür steht, aber wenn die meienn ich bin dazu nicht im Stande dann bitte schön

  28. Nach oben    #160

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Dann hoffe ich doch schwer, dass dich jemand rechtzeitig in Notwehr abknallen kann...

  29. Nach oben    #161
    Zitat Zitat von Andúril
    Dann hoffe ich doch schwer, dass dich jemand rechtzeitig in Notwehr abknallen kann...
    dann hoffste aber bis ins Trillenium du kleine Dumpfbacke

  30. Nach oben    #162

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Ja okay, nach einiger Überlegung denke ich auch nicht, dass Flachzangen wie du überhaupt eine Notwehrlage verursachen können.

  31. Nach oben    #163
    Zitat Zitat von Andúril
    Ja okay, nach einiger Überlegung denke ich auch nicht, dass Flachzangen wie du überhaupt eine Notwehrlage verursachen können.
    ist doch gut das nehm ich als kompliment meiner an sich pazifistischen Einstellung, das heisst aber nicht das ich mir alles gefallen lassen würde

  32. Nach oben    #164
    Zitat Zitat von Afterburner
    ist doch gut das nehm ich als kompliment meiner an sich pazifistischen Einstellung, das heisst aber nicht das ich mir alles gefallen lassen würde

    Und noch was ich habe hier wo ich den ersten Beitrag geschrieben habe keinen beleidigt oder persönlich angegriffen noch in eine bestimmte Ecke gedrängt ( bitte nochmal lernt lesen bitte), aber ich werde seitdem nur blöd angepöbelt aber das bestätigt nur das ich recht habe bzw recht hat nie jemand aber eine Meinung im Gegensatz zu anderen

  33. Nach oben    #165

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Also mich hast du direkt angepöbelt, obwohl ich nur ein bißchen für den Rechtsstaat ins Feld gesprungen bin.

+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 12 ErsteErste 12345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. gewicht halten
    Von kolibri im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 23:56
  2. Iran und das Atom
    Von Overkill im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 20:47
  3. Iran
    Von IceOnly im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 17:00
  4. Urananreicherung in Iran wieder aufgenommen
    Von Benjamin im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 14:31
  5. Kuma War - Assault on Iran
    Von St@TiC im Forum Internet : Games
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.2005, 20:12

Lesezeichen für Deutsche halten USA für gefährlicher als Iran

Lesezeichen