+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 12 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 198 von 368

Thema: Deutsche halten USA für gefährlicher als Iran

  1. #166
    Zitat Zitat von BoondockSaint
    Das mein ich zum Beispiel mich als Abschaum zu bezeichnen Wixxer echt komm her und dru bekommst nen schönen Pflasterstein von mir an den Kopp *Achtung Ironie*

  2. Nach oben    #167
    Zitat Zitat von Andúril
    Ja okay, nach einiger Überlegung denke ich auch nicht, dass Flachzangen wie du überhaupt eine Notwehrlage verursachen können.
    Bist du ein bis´hen Dumm oder so mmh?????

    Wer hat hier von Abknallen gesprochen du Spast oder weist du nicht mehr was du vor 5 min gesagt hast Spasti

    ein bisschen wäre ja noch OK ich wünsche niemandem abgeknallt zu werden aber du hast das als erstes in den Mund genommen warum bist du Dumm?? Hat dein Opa dich im alter von 5 jahren in den Arsch gefickt oder was? *das war keien Ironie und ich glaube in deiner Kindheit ist so einiges, wie oben beschrieben, falsch gelaufen, tut mir echt leid für dich, schliess dich ein und wirf den schlüsses weg*

    wie gesagt ich kann auch anders aber wer mir mit total dummen sprüchen kommt muss nichts besseres erwarten ih tut mir ja echt (und das mein ich ernst) vol leid, die Medien haben euch echt gefickt ( oder der opa )

  3. Nach oben    #168

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Notwehr dient u. a. auch dem Schutz der Rechtsordnung, die Anschläge ohne jeden ZWeifel gefährden. Schon ziemlich arm, dass man das überhaupt noch erklären muss. Im übrigen ist Ironie ein interessantes Stilmittel, man sollte sie aber auch korrekt einsetzen können...

    Edit (da du deine Beiträge ständig änderst):
    Ich wünsche den Tod eines Agressors, der andere Menschen gefährdet, wenn deren Leben allein so gerettet werden kann. Das ist alles, denk mal drüber nach...

  4. Nach oben    #169
    Zitat Zitat von Andúril
    Notwehr dient u. a. auch dem Schutz der Rechtsordnung, die die Anschläge ohne jeden ZWeifel gefährden. Schon ziemlich arm, dass man das überhaupt noch erklären muss. Im übrigen ist Ironie ein interessantes Stilmittel, man sollte sie aber auch korrekt einsetzen können...
    Pff klar Rechtsordnung in Deutschland du bist echt ne Lachnummer

    du hast echt keinen Plan vom Leben alter, ich hab jeden TAg mit Rechtsordnungen on Mass zu tun und ich scheiss auf diese!!! Ich könnte dir 1000 Rechtsordnungen und Gesetze nennen, gegen die der Staat jeden Tag selber verstösst und ausgerechnet du redest von Rechtsordnung lol

  5. Nach oben    #170

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Ich glaube nicht, dass du jeden Tag in deiner Existenz bedroht bist, falls du solche feinsinnige Unterscheidungen nachvollziehen kannst (eher nicht)...

  6. Nach oben    #171
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    @Andúril:
    Och, ich kann mir schon vorstellen, dass das Leben unseres Proktoflagrantisten jeden Tag in seinen Grundfesten erschüttert wird. Merkt man doch an der filigranen Street-Credibility seiner Sprache.

  7. Nach oben    #172

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Afterburner
    Pff klar Rechtsordnung in Deutschland du bist echt ne Lachnummer

    du hast echt keinen Plan vom Leben alter, ich hab jeden TAg mit Rechtsordnungen on Mass zu tun und ich scheiss auf diese!!! Ich könnte dir 1000 Rechtsordnungen und Gesetze nennen, gegen die der Staat jeden Tag selber verstösst und ausgerechnet du redest von Rechtsordnung lol
    das ist französisch, und es heisst "en masse", schätzeken.

    ansonsten scheinst ja mit allen wassern gewaschen zu sein.
    warum treibt sich so jemand in diesem forum rum?

  8. Nach oben    #173

    38 Jahre alt
    144 Beiträge seit 08/2005
    .....und "on mass" ist wiederum englisch....

  9. Nach oben    #174

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    ergibt in dem Zusammenhang aber leider gar keinen Sinn

  10. Nach oben    #175

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von chuibock
    .....und "on mass" ist wiederum englisch....
    so verwendet man es aber nicht im deutschen...

    kinderkinder, nicht in geschichte aufgepasst? :P

  11. Nach oben    #176

    38 Jahre alt
    144 Beiträge seit 08/2005
    Es ist nirgends fest definiert WIE man Fremdwörter im Deutschen benutzt oder benutzten soll.... und wenn man verstehen kann was damit gemeint ist, ergibt es ja wohl doch einen Sinn

  12. Nach oben    #177

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    Man hörts aber an der Aussprache des "en"...

    Ich sag ja nicht, dass mans nicht versteht...aber meine Meinung ist :
    WENN Fremdwörter, DANN aber auch korrekt.

    Ist au egal :d

    Naja...B2T

  13. Nach oben    #178
    Zitat Zitat von Overkill
    @Andúril:
    Och, ich kann mir schon vorstellen, dass das Leben unseres Proktoflagrantisten jeden Tag in seinen Grundfesten erschüttert wird. Merkt man doch an der filigranen Street-Credibility seiner Sprache.
    Proktoflagrantisten??

    Was sollen das heissen?? habs weder im duden noch im Internet gefunden?

    Ich kenn nur inflagranti und Prokto hat irgendwas mit Medizin zu tun laut wörterbuch aber das Wort insgesamt gibt nicht und ihr macht euch über mein Ghetto-Deutsch lustig naja ich weis ja auch ned

  14. Nach oben    #179

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    nach meinung unseres herrn chuibock habe ich genau so wenig ahnung wie Overkill, Marsmensch und Anduril. hat er mir in seiner negkarmanachricht hinterlassen... ähm ich würde mal sagen, dass diese drei aufgezählten sehr kompetent sind und ich doch einige achtung vor ihnen habe, es ehrt mich mit ihnen auf eine stufe gestellt zu werden.
    wegen dieser schmeichelei bekommst du von mir positivkarma! das ist mein ernst
    thx

  15. Nach oben    #180
    Zitat Zitat von prodigy
    Man hörts aber an der Aussprache des "en"...

    Ich sag ja nicht, dass mans nicht versteht...aber meine Meinung ist :
    WENN Fremdwörter, DANN aber auch korrekt.

    Ist au egal :d

    Naja...B2T
    naja ich hau wenigstens nicht irgendwas raus, was nicht mal ansatzweise einen sinn ergibt wie das Proktodingdabumsda oder kennt ihr das und ich bin zu doof?

  16. Nach oben    #181

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von olowain
    nach meinung unseres herrn chuibock habe ich genau so wenig ahnung wie Overkill, Marsmensch und Anduril. hat er mir in seiner negkarmanachricht hinterlassen... ähm ich würde mal sagen, dass diese drei aufgezählten sehr kompetent sind und ich doch einige achtung vor ihnen habe, es ehrt mich mit ihnen auf eine stufe gestellt zu werden.
    wegen dieser schmeichelei bekommst du von mir positivkarma! das ist mein ernst
    thx
    Ich bekam sogar von Afterburner positives Karma, irgendwas kann hier nicht mehr stimmen

  17. Nach oben    #182
    Zitat Zitat von Andúril
    Ich bekam sogar von Afterburner positives Karma, irgendwas kann hier nicht mehr stimmen
    Leben und Leben lassen oder Jedem das Seine (und NEIN, der Spruch kommt nicht aus dem 3ten Reich), ich sags nur vorsichtshalber, ich hab zwar von manchen wie zb Overkill, Marsmensch und co schlechtes Karma bekommen, aber habe auch von anderen gutes bekommen so das es genau so ist wie vorher auch hält sich immer noch in Waage von daher. Ying und Yang oder so, bin auch ein grosser Harkenkreuz-Fan , habe direkt eins über der Tür als Glücksbringer ( innen natürlich sonst wären meine Scheiben sicher schon im Arsch lol)

    Achso wegen dem Karma ist eh schwachsinn aber es gibt weder richtig noch falsch meiner Meinung nach und wir sollten alle froh sein das in Deutschland (fast) Meinungsfreiheit herrscht

  18. Nach oben    #183

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Afterburner
    meiner Meinung nach und wir sollten alle froh sein das in Deutschland (fast) Meinungsfreiheit herrscht
    siehst du, wenigstens hier stimmen wir überein...

  19. Nach oben    #184
    Zitat Zitat von olowain
    siehst du, wenigstens hier stimmen wir überein...
    Ok ich bin vielleicht aich etwas abgeschweift in meinem Eifer aber ich hab dafür noch was lustiges gefunden was hierher passt

    http://news.de.msn.com/politik/Artic...mentid=5232303

    Schlimm nur das so äußerungen von den Demos kommen, hab die eigentlich vernünftiger eingeschätzt, das die Amis sich als Retter Deutschlands von Faschismus und Kommunismus aufspielen , vor dem Kommunismus haben wir uns selbst und ganz Europa Geschützt, leider nur zum Teil. Aber gut Vergangenheit.

    Aber bei so Worten wie Islamfaschismus sieht man mal wieder das es mit der Intelligenz der USA Politiker nicht weit her ist, von Reps und Gerorge bin ich ja so sprüche gwohnt, aber sowas von einem Demokraten zu hören der noch dazu ein gewichtiges wort hat bin ich wirklich enttäuscht. Und am meisten enttäuscht bin ich darüber das uns vorgeworfen wird uns nicht an einem Krieg beteiligt zu haben, gerade wir Deutschen sollten uns da gewaltigst zurückhalten, uns hat keiner was getan, schon gar nicht der Irak, und hey ich habe auch ein bisschen NAtionalstolz und ich war auch bei der Bundewehr und würde auch mein Land verteidigen, aber nie wieder sollte ein deutscher Soldat (und nicht nur die Deutschen) ungefragt einen Fuß in andere Länder setzen, aber an der Seite der Amis wäre das wohl eine "gerechte" Sache, für die ist jeder Krieg gerecht den die USA führt.

  20. Nach oben    #185

  21. Nach oben    #186

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Uns hat keiner was getan? Und was waren die Beinahe-Attentate auf die Regionalzüge letzten Sommer?

  22. Nach oben    #187

    38 Jahre alt
    144 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von olowain
    nach meinung unseres herrn chuibock habe ich genau so wenig ahnung wie Overkill, Marsmensch und Anduril. hat er mir in seiner negkarmanachricht hinterlassen... ähm ich würde mal sagen, dass diese drei aufgezählten sehr kompetent sind und ich doch einige achtung vor ihnen habe, es ehrt mich mit ihnen auf eine stufe gestellt zu werden...
    dann mal herzlichen Glückwunsch !

  23. Nach oben    #188
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Marsmensch
    Uns hat keiner was getan? Und was waren die Beinahe-Attentate auf die Regionalzüge letzten Sommer?
    Vorurteile, nichts als Vorurteile. Beinahe-Attentate sind keine Attentate. Also hat uns keiner was getan.
    Anstelle von "Nie wieder Auschwitz" schreien wir lieber "Nie wieder Krieg", da es der Krieg war, der uns (Dresden!!!!!111) so schlimm zugerichtet hat, nicht Auschwitz.

  24. Nach oben    #189
    Zitat Zitat von Marsmensch
    Uns hat keiner was getan? Und was waren die Beinahe-Attentate auf die Regionalzüge letzten Sommer?
    Ja was soll den damit gewesen sein? Die kamen ausm Iran oder was??

    Ist ja auch egal woher die kamen, uns hat trotzdem keiner was getan, und Terror kanns immer und überall geben, Ich denke nur mal an den Neonazi der das FBI Gebäude damals in den USA gesprengt hat oder die Scheisse in der Ubahn in Tokio, also müssen es ja auch ned immer nur Moslems sein die sone scheisse verzapfen

    Naja wir können froh sein das die keinen Plan gehabt haben und die Dinger nicht losgegangen sind. Es gab ja auch schon Anschläge auf die BW aber das ist Berufsrisiko, fast jedes Land hat Probleme mit Terror, Krieg usw. und das wird sich auch nicht so schnell mehr ändern

    Meiner Meinung nach ist das Problem die Armut in der Welt, die die solche Anschläge (ich beziehe mich mal auf Islamisten) durchführen haben eh nichts zu verlieren und ihren Familien wird dann eine "Prämie" bezahlt.

    Die Welt hat im letzten JAhr die Rekordsumme von 900!!!!!! Milliarden Doller für Rüstung ausgegeben, für dinge die töten und nochmehr Hass und Gewalt schüren, wieviel Menschen wäre damit geholfen. Das ist der Punkt!!!

  25. Nach oben    #190

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Terroristen (sowohl die Al-Quaeda als auch die RAF-Heinis) kamen meistens aus den gehobenen sozialen Schichten; nix mit Armut.

  26. Nach oben    #191
    Zitat Zitat von Marsmensch
    Terroristen (sowohl die Al-Quaeda als auch die RAF-Heinis) kamen meistens aus den gehobenen sozialen Schichten; nix mit Armut.
    Ja aber von den gehobenen Schichten wird sich wohl keiner selbst in die Luft gesprengt haben, ne Bombe legen kann jeder, aber nicht jeder will dabei drauf gehen und das ist das unberechenbare an so Leuten, weil die eben nix kennen und denen alles scheissegal ist, sonst wäre auch zb. der 11. September nicht möglich gewesen diese Leutz werden so manipuliert das die alles fertig bringen, die lassen sich halt leicht beeinflussen und machen jeden Scheiss mit, das mag evt. was mit ihrer Religion zu tun haben oder auch nicht, aber wir sind ja auchschonmal blindings einem Führer ins Verderben gefolgt, wir wurden vorher durch den Versailer Vertrag auch gedmütigt und ausgenommen, ein idealer Nährboden für Hitler...

  27. Nach oben    #192

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    und das ist eine Entschuldigung, oder was? Dass sie sich gedemütigt fühlen?

  28. Nach oben    #193
    Zitat Zitat von Marsmensch
    und das ist eine Entschuldigung, oder was? Dass sie sich gedemütigt fühlen?
    Diskutiere niemals mit Vollidioten, die ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung...

    Ist doch logisch das dann die Leute die gedemütigt und ihrer Existenz beraubt sind anfälliger für Extremisten gleich jeder Art sind

    Aber du hast Recht und ich meien Ruhe

  29. Nach oben    #194
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von Marsmensch
    und das ist eine Entschuldigung, oder was? Dass sie sich gedemütigt fühlen?
    wenigstens haben sie eine ^^

  30. Nach oben    #195

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von Afterburner
    Ist doch logisch das dann die Leute die gedemütigt und ihrer Existenz beraubt sind anfälliger für Extremisten gleich jeder Art sind
    Ja, logisch ist das schon. Aber es ist auch logisch, dass wir mit aller Macht zurükschlagen, wenn sie ihr Mütchen an uns kühlen wollen.

    Ich finde auch, dass ich arm bin. Zieh ich deshalb los und töte Moslems?

  31. Nach oben    #196
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Ne, Marsmensch. Von alleine darfst du das nicht. Du musst dafür jemanden haben, der dir das befiehlt, so eine Art Führer. Ich als reicher Geschäftsmann, der eh schon so von Hass zerfressen ist, kann diesen Part gerne übernehmen. Dann bist du der Liebe und ich der Böse.

    Und als rechtfertigende Demütigung nehmen wir ... sagen wir ... den Dönerladen hier bei mir in der Gegend, der mir eines Nachts kein Fleisch mehr gab (Spieß war leer) und mich dann mit einem vegtarischen Döner gedemütigt aus dem Laden entlassen hat. Ich hab dem Kerl die Rekordsumme von 3,50€ gegeben - wieviel Fleisch wäre das wohl gewesen?

  32. Nach oben    #197
    Zitat Zitat von Marsmensch
    Ja, logisch ist das schon. Aber es ist auch logisch, dass wir mit aller Macht zurükschlagen, wenn sie ihr Mütchen an uns kühlen wollen.

    Ich finde auch, dass ich arm bin. Zieh ich deshalb los und töte Moslems?
    Arm im Kopf ja

    Ich denke mal das du in Deutschland lebst, klar gibts hier auch Arme relativ zu unserem Lebensstandart, aber du hast ein Dach über dem Kopf, zu Essen und medizinische Versorgung falls dir was passiert, wir sind nicht von Feinden umgeben und das wichtigste ist Rechtssicherheit (obwohl ich davon in Deutschland nicht 100%ig überzeugt bin), also kannst du dich eigentlich nicht beschweren, die Grundsicherung ist da, alles weitere musst du dir selbst erarbeiten.

    Und das allerwichtigste ist das du von keinem Regime (ausser von dem eigenen vielleicht) irgendwie unterdrückt wirst und es hier Frieden gibt

  33. Nach oben    #198
    Zitat Zitat von Overkill
    Ne, Marsmensch. Von alleine darfst du das nicht. Du musst dafür jemanden haben, der dir das befiehlt, so eine Art Führer. Ich als reicher Geschäftsmann, der eh schon so von Hass zerfressen ist, kann diesen Part gerne übernehmen. Dann bist du der Liebe und ich der Böse.

    Und als rechtfertigende Demütigung nehmen wir ... sagen wir ... den Dönerladen hier bei mir in der Gegend, der mir eines Nachts kein Fleisch mehr gab (Spieß war leer) und mich dann mit einem vegtarischen Döner gedemütigt aus dem Laden entlassen hat. Ich hab dem Kerl die Rekordsumme von 3,50€ gegeben - wieviel Fleisch wäre das wohl gewesen?
    Oh mein Gott ihr seid echt arm,
    habt ihr sonst noch was zu den Sorgen der Welt beizutragen?
    Hättest du den Döner nicht nehmen sollen oder handeln sollen

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. gewicht halten
    Von kolibri im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 23:56
  2. Iran und das Atom
    Von Overkill im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 20:47
  3. Iran
    Von IceOnly im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 17:00
  4. Urananreicherung in Iran wieder aufgenommen
    Von Benjamin im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 14:31
  5. Kuma War - Assault on Iran
    Von St@TiC im Forum Internet : Games
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.2005, 20:12

Lesezeichen für Deutsche halten USA für gefährlicher als Iran

Lesezeichen