+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 23456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 199 bis 231 von 368

Thema: Deutsche halten USA für gefährlicher als Iran

  1. #199

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Es geht doch nciht darum, ob ich arm bin, sondern darum, dass ich mich arm fühle.

  2. Nach oben    #200
    Zitat Zitat von Marsmensch
    Es geht doch nciht darum, ob ich arm bin, sondern darum, dass ich mich arm fühle.
    Dann beschwer dich bei deiner Regierung, selbst wenn du wirklich Probleme hast dafür können andere Länder nix, im Gegensatz zu den Ländern die die USA seit dem 2ten Weltkrieg angegriffen hat.

    Korea Vietnam Laos Kambodscha, Irak, Pannama, Iran.................

    Gescheckt??? Das hier führt eh zu nichts, es ging ja um das Thema wen man für gefährlicher hält

    Wir halten uns unabhängig von unseren persönlichen Interessen mal an die Fakten:

    1. Amerika hat das grösste Atomwaffenarsenal
    2. Amerika hat als einziger bisher Atomwaffen eingesetzt
    3. Wieviel Kriege hat die USA schon vom Zaun gebrochen, wieviel Kriege unterstützt so das Millionen Zivilisten gestorben sind????????
    4. Wer gibt am meisten für Rüstung aus, hat auch im konventionellen Bereich das meiste Millitär?
    5. Wie oft wurde auch die eigene Bevölkerung angelogen (IRAK)
    6. Wer bespitzelt die ganzen Informationswege weltweit??
    7. Wer hat aus eigenem Interesse schon mehrere Regierungen direkt oder indirekt gestürzt und Chaos und Leid verursacht udn Bürgerkriege ausgelöst??

    und und und....

    Aber das unverschämteste war das die USA uns undankbar und feige genannt hat, weil wir nicht an einem Angriffskrieg teilgeommen haben, da ist mir echt die Hutschnur geplatzt, die USA haben schon soviel Chaos auf der Welt verursacht, Länder dem Erdboden gleichgebombt ohne millitärischen Sinn.

    Ich verurteile zwar die Anschläge auf das World Trade Center damals, aber vielelicht war es ganz gut mal zu Zeigen wie es ist wenn der Krieg nicht auf einem anderen Kontinent stattfindet sondern mitten unter Ihnen selbst, das waren keine Opfer von Terroristen, sondern Opfer der eigenen Regierung, austeilen können sie, aber nichts einstecken.

  3. Nach oben    #201
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    4. Wer gibt am meisten für Rüstung aus, hat auch im konventionellen Bereich das meiste Millitär?
    China und Nordkorea

    @Marsmensch: Vergiss es, du wirst nie ein geeigneter Terrorist sein können. Es sei denn, du wirst von den USA und Israel gedemütigt. Aber wenn du willst, kann ich mein "Uncle Sam"-T-Shirt anziehen, vielleicht hilft das.

  4. Nach oben    #202

    34 Jahre alt
    aus land
    460 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Overkill
    China und Nordkorea

    hätte gerne ne quelle dafür
    weil ich mir nicht vorstellen kann, dass das arme (finanziell) nordkorea mehr als die usa für rüstung ausgibt

  5. Nach oben    #203
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Auf die Schnelle gefunden:

    #1

    Zum Vergleich: #2

    Wie man sieht: in absoluten Zahlen hat Nordkorea wohl das größte Heer der Welt, relativ gesehen fließt da in etwa das zehnfache des BIP ins Militär. Armes, armes Nordkorea ... wir sollten wohl Hilfsgelder hinschicken. Nicht, dass die Koreaner auch noch anfangen, Selbstmordattentate auf uns zu verüben.

  6. Nach oben    #204

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von Afterburner
    Wir halten uns unabhängig von unseren persönlichen Interessen mal an die Fakten:

    1. Amerika hat das grösste Atomwaffenarsenal
    2. Amerika hat als einziger bisher Atomwaffen eingesetzt
    3. Wieviel Kriege hat die USA schon vom Zaun gebrochen, wieviel Kriege unterstützt so das Millionen Zivilisten gestorben sind????????
    4. Wer gibt am meisten für Rüstung aus, hat auch im konventionellen Bereich das meiste Millitär?
    5. Wie oft wurde auch die eigene Bevölkerung angelogen (IRAK)
    6. Wer bespitzelt die ganzen Informationswege weltweit??
    7. Wer hat aus eigenem Interesse schon mehrere Regierungen direkt oder indirekt gestürzt und Chaos und Leid verursacht udn Bürgerkriege ausgelöst??
    Du wolltest die neutralen Fakten nennen. Ein Vorsatz den du genau zwei Punkte lang durchhältst.
    3. Um das zu beantworten, muss man erstmal klären, was alles ein Krieg ist. Nur dort, wo es eine vormelle Kriegserklärung gab? Dann war der WK2 der letzte. Wenn du jeden Einsatz des Militärs im Ausland zählst, waren es ne Menge; aber ich bezweifle, dass dann die USA die Liste anführen (Israel sicher nciht).
    4. Hat Overkill schon beantwortet.
    5. Welche Politiker lügen die Bevölkerung nciht an?
    6. Alle, die es können.
    7. Großbritannien, Frankreich, Russland (manchmal auch unter dem Decknamen Sowjetunion), China und ganz am Ende der Liste die USA

  7. Nach oben    #205

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von Afterburner
    Dann beschwer dich bei deiner Regierung, selbst wenn du wirklich Probleme hast dafür können andere Länder nix, im Gegensatz zu den Ländern die die USA seit dem 2ten Weltkrieg angegriffen hat.
    Die Opec versklavt mich, in dem sie den Ölpreis künstlich hoch und meinen Lebensstandard niedrig hält.
    Die islamische Welt betreibt Kulturimperialismus in meiner Heimat. Die haben einach keinen Respekt vor mir und meiner Tradition,

  8. Nach oben    #206

    37 Jahre alt
    aus Tria
    157 Beiträge seit 12/2006
    Wer am meisten ausgibt:
    http://www.diepresse.at/home/politik...09839/index.do (Balkendiagramm am Ende des Artikels).
    Zweifle ernsthaft an der Zuverlässigkeit deiner Quelle Overkill, va in Zusammenhang dieses Themas - scheint mir eher nur die Us Army zu einzubeziehen, nicht die gesamten Streitkräfte der USA (die USA haben wohl mehr als 16 Kampfflugzeuge).
    Zahlenmäßig (also individuelle Soldaten) hast du wahrscheinlich recht, doch das steht wohl im heutigen militärischen Bereich nicht im Vordergrund.

    Und wieder mal graben sich beide Seiten bei der Diskusion im Oxybrain so weit ein, dass die Gräben zwischen den Meinungen unüberwindbar werden.
    Wie wärs mal mit ein bisschen weniger Zynik und mehr Konsen in der Diskussion?

    Nur so mal als Bsp sowohl Frage 7 und die Antwort auf selbige... wtf? Das ist ja wohl prädestiniertes Bild-Schlagzeilen-Material...

  9. Nach oben    #207
    Zitat Zitat von Marsmensch
    Du wolltest die neutralen Fakten nennen. Ein Vorsatz den du genau zwei Punkte lang durchhältst.
    3. Um das zu beantworten, muss man erstmal klären, was alles ein Krieg ist. Nur dort, wo es eine vormelle Kriegserklärung gab? Dann war der WK2 der letzte. Wenn du jeden Einsatz des Militärs im Ausland zählst, waren es ne Menge; aber ich bezweifle, dass dann die USA die Liste anführen (Israel sicher nciht).
    4. Hat Overkill schon beantwortet.
    5. Welche Politiker lügen die Bevölkerung nciht an?
    6. Alle, die es können.
    7. Großbritannien, Frankreich, Russland (manchmal auch unter dem Decknamen Sowjetunion), China und ganz am Ende der Liste die USA
    Ich bezog diese 7 Punkte eigentlich nur auf den direkten Vergleich mit dem Iran sollte aber klar sein weil ich vorher geschrieben habe aufs Thema zurück zu kommen, ich weiss auch das Nodkorea das grösste unter Waffen stehende Millitär hat, aber sonst auch nichts, aber darum gehts hier nicht

    Ok punkt eins bezog sich doch weltweit wie ich sehe, aber umso schlimmer

    und klar lügt fast oder jede regierung wie ihr wollt, aber wenn eine Regierung lügt um damit die Unterstützung füpr nen Krieg zu bekommen ist das umso verwerflicher.

  10. Nach oben    #208
    Zitat Zitat von Marsmensch
    Du wolltest die neutralen Fakten nennen. Ein Vorsatz den du genau zwei Punkte lang durchhältst.
    3. Um das zu beantworten, muss man erstmal klären, was alles ein Krieg ist. Nur dort, wo es eine vormelle Kriegserklärung gab? Dann war der WK2 der letzte. Wenn du jeden Einsatz des Militärs im Ausland zählst, waren es ne Menge; aber ich bezweifle, dass dann die USA die Liste anführen (Israel sicher nciht).
    4. Hat Overkill schon beantwortet.
    5. Welche Politiker lügen die Bevölkerung nciht an?
    6. Alle, die es können.
    7. Großbritannien, Frankreich, Russland (manchmal auch unter dem Decknamen Sowjetunion), China und ganz am Ende der Liste die USA
    Witzbold du Wiedersprichst dich auch immer mehr. Im 2ten Weltkrieg gabs recht wenige (Deutschland - USA war automatisch) wirkliche Kriegserklärungen, es heisst ja immer wir haben Polen überfallen, wir haben Russland überfallen und die Japaner haben peral Habour überfallen (obwohl ich da so meien Zweifel hab), die JApaner haben die Chinesen und andere überfallen, die Russen haben auch Polen überfallen etc. pp

    Ein Krieg braucht keine Kriegserklärung, schön wenns eine gibt, das zeugt evt. noch von Anstand, aber die Zeiten sind vorbei, eher wird die Taktik Blitzkrieg verfolgt, eien Kriegserklärung past nicht in das konzept für einen Überaschungsangriff

    Millitärische Kommandos und Aktionen gibt es immer hinter den Linien, aber
    Krieg ist für mich eher wenn die Zivilbevölkerung mit einbezogen wird udn die Infrastrucktur zerstört wird. Dennoch glaube ich das die USA sämtliche Listen anführen, aber wie gesagt es ging hier nur um den Vergleich IRAN_USA und da sprechen die fakten nunmal dafür das die USA die weitaus gefährlicher für den Frieden sind

  11. Nach oben    #209

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    ich habe angst vor deiner grammatik...

  12. Nach oben    #210
    Zitat Zitat von olowain
    ich habe angst vor deiner grammatik...
    Ich auch
    Hier in diesen Forum schreibe ich so wie ich rede weils hier eh keiner schätzt aber wenn man sonst keine Kritik mehr findet ausser wie ich schreibe dann bin ich schon zufrieden

    Ok dann nenn mir doch mal bitte einen FAKT der besagt das der IRAN gefährlicher ist als die USA, und Fakten keine Ansichtssachen(vor allem nichts religiös oder kulturelles) da bin ich mal gespannt

  13. Nach oben    #211
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    @olowain:
    Außerdem bitte nichts Politisches, Militärisches oder Gesellschaftliches. Familiäres, Wirtschaftliches und Technologisches sind auch Fehl am Platz. [edit] Beinahe vergessen: Gefährliches bitte auch außer Acht lassen, Gefahr ist schließlich nur Gefahr im Auge des Betrachters. [/edit] Fakten sind hier erwünscht, keine Meinungen. Nur die nackte, objektive, reine Wahrheit.

    Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.

  14. Nach oben    #212

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    mensch, das habe ich doch schon angebracht... der iranische präsident hat gesagt, dass israel kein recht auf existenz habe und dass man israel von der landkrate tilgen sollte. beweis du pfosten: http://www.spiegel.de/politik/auslan...381752,00.html

    nun will der iran sein atomprogramm vorantreiben. soweit kein problem... aber man hat der atombehörde der UN verboten im iran untersuchungen durchzuführen. der iran hat das angebot russlands abgelehnt ein reaktor in russland für den iran zu bauen, wo auch der iran forschen könnte.
    was ist daraus die logische schlussfolgerung?
    der iran will israel zerstören und forscht am atomprogramm ohne sich die UN auf die finger gucken zu lassen....
    ganz klar: atomwaffen, die eingesetzt werden sollen.
    im gegensatz dazu geben die amerikaner nicht an, irgendwelche länder zerstören zu wollen und haben es meiner meinung nach auch nicht vor.

    ich muss dazu sagen, dass ich bei weitem kein freund israelischer politik bin.

  15. Nach oben    #213
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    die wahrheit ist, dass die usa nen hurensohn ist und es mir um jeden einzelnen dummen soldaten leid tut und auch zivilisten die darunter leiden

    so...mal um die diskussion mit knallharter fachkompetenz zu klären ^^

  16. Nach oben    #214

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Afterburner
    Ich auch
    Hier in diesen Forum schreibe ich so wie ich rede weils hier eh keiner schätzt aber wenn man sonst keine Kritik mehr findet ausser wie ich schreibe dann bin ich schon zufrieden
    Naja, ich würde es schon schätzen, wenn du dich zumindest verständlich ausdrückst, aber hier weiß ich zum Beispiel nicgt zweifelsfrei, was du überhaupt sagen willst.

    Potentiellen Bombenlegern wie dir möchte ich im Übrigen "Hurra, wir kapitulieren - Von der Lust am Einknicken" ans Herz legen. Ist zwar in weiten Teilen Polemik, aber einige interessante Punkte werden doch angesprochen...

  17. Nach oben    #215

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Afterburner freut sich doch, dass wir aufgeben, bevor wir überhaupt gekämpft haben.

  18. Nach oben    #216

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    ach was... der freut sich darüber, dass sich wenigstens hier wer mit ihm beschäftigt. ist er aus seinem RL wohl nicht gewohnt...

  19. Nach oben    #217

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Irgendetwas in mir wehrt sich eigentlich auch dagegen zu schreiben, aber die Schlüsselreize sind so groß, Mama

  20. Nach oben    #218
    Zitat Zitat von olowain
    ach was... der freut sich darüber, dass sich wenigstens hier wer mit ihm beschäftigt. ist er aus seinem RL wohl nicht gewohnt...
    RL?? wasn das?

  21. Nach oben    #219
    Zitat Zitat von olowain
    mensch, das habe ich doch schon angebracht... der iranische präsident hat gesagt, dass israel kein recht auf existenz habe und dass man israel von der landkrate tilgen sollte. beweis du pfosten: http://www.spiegel.de/politik/auslan...381752,00.html

    nun will der iran sein atomprogramm vorantreiben. soweit kein problem... aber man hat der atombehörde der UN verboten im iran untersuchungen durchzuführen. der iran hat das angebot russlands abgelehnt ein reaktor in russland für den iran zu bauen, wo auch der iran forschen könnte.
    was ist daraus die logische schlussfolgerung?
    der iran will israel zerstören und forscht am atomprogramm ohne sich die UN auf die finger gucken zu lassen....
    ganz klar: atomwaffen, die eingesetzt werden sollen.
    im gegensatz dazu geben die amerikaner nicht an, irgendwelche länder zerstören zu wollen und haben es meiner meinung nach auch nicht vor.

    ich muss dazu sagen, dass ich bei weitem kein freund israelischer politik bin.
    zum 32q8934272347248972348924782348742379244 mal

    er hat NICHT gesagt das man Isreal von der Landkarte tilgen soll, es wurde nur falsch wiedergegeben, zum 23489723423144723 mal



    Ist klar Spiegelleser wissen mehr loooooooooooooooool

    Nein die haben nicht vor irgendwelche Länder zu zerstören, auf keinen Fall, haben sie noch nie gemacht, wie konnte ich das blos von den USA, unseren Befreiern vom Faschismus und Beschützer vorm Kommunismus denken

  22. Nach oben    #220
    Zitat Zitat von Andúril
    Naja, ich würde es schon schätzen, wenn du dich zumindest verständlich ausdrückst, aber hier weiß ich zum Beispiel nicgt zweifelsfrei, was du überhaupt sagen willst.

    Potentiellen Bombenlegern wie dir möchte ich im Übrigen "Hurra, wir kapitulieren - Von der Lust am Einknicken" ans Herz legen. Ist zwar in weiten Teilen Polemik, aber einige interessante Punkte werden doch angesprochen...
    Spast wieso unterstellt du mir ich bin ein potentieller Bombenleger? Unterstell ich dir du bist ein potentieller Kriegstreiber oder so? Dir fällt auch nichts mehr ein ohne scheiss, ich lach mich nur noch kaputt mit was die "schlauen" hier so argumentieren, ´meine ganze Klasse lacht über euch , denen hab ich das heute mal in EDV gezeigt und die meinten auch das euch nichts mehr vernünftiges einfällt, also versucht man es mit Kritik an der Person, und das ist ja hier auch gut dokumentiert, ich werde als Faschist, Bombenleger usw. tituliert aber Fakten wieso Iran gefährlicher sein soll kamen bisher nicht , das bestätigt das es keine gibt, aber falls euch welche einfallen, ich bin ganz ohr, aber Fakten keine Kritik an meiner Person, das zeigt nur eure Einfallslosigkeit

    Wie gesagt ich war auf die Fakten gespannt, aber war mir vorher klar das da nichts bei rauskommt , aber macht euch keien Gedanken darüber mein POWI Lehrer wusste auch keine und mit dem hatt ich diese Diskussion auch schon, allerdings in zivilisierter form

  23. Nach oben    #221
    Zitat Zitat von BoondockSaint
    Da fing es schon an armer Irrer, ich habe auch nie gesagt das ich alles toll finde was im Iran passiert oder hab ich das, aber beim Thema Menschenrechten muss die USA ganz ruhig sein. Die haben es ja sogar fertig gebracht nen Deutschen zu entführen, das wisst ihr ja hoffentlich.

    Für Israel war das sogar mal nen Grund, wegen 2 entführter Soldaten die Infrastruktur eines ganzen Landes dem Erdboden gleichzumachen.
    Nach deren Logik....

    Israel hat eine Menge Ziviliisten auf dem Gewissen, Vertreibungen etc.
    Die haben sogar nen UN Stützpunkt bombardiert, mit einigen toten Blauhelmen, aber war nur ein Versehen ist klar , was glaubt ihr wäre losgewesen wenn der Iran aus Versehn sowas gemacht hätte oder Syrien, Libanon etc, aber israel darf das, diese Penner provozieren doch sogar stress mit unseren Schiffen da unten, ich hoffe die BW schiesst mal ein paar von den Wixxern ab, aber dann ist was los,


    Aber USA und Isreal darf alles, nur die andern nicht so siehts aus und wer das noch nicht mal sieht der ist echt arm im geist und blind uff die Augen

  24. Nach oben    #222

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    viell waren es aber nciht nur die 2 entführten Soldaten, sondern der Einmarsch der Hisbollah in Israel und die Raktenbombadierung der Städte.

  25. Nach oben    #223

    38 Jahre alt
    144 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von Marsmensch
    viell waren es aber nciht nur die 2 entführten Soldaten, sondern der Einmarsch der Hisbollah in Israel und die Raktenbombadierung der Städte.
    Wann ist den die Hisbollah bitteschön in Israel einmaschiert


    @Afterburner

    endlich mal jemand der sich etwas auskennt!

  26. Nach oben    #224
    Zitat Zitat von Marsmensch
    viell waren es aber nciht nur die 2 entführten Soldaten, sondern der Einmarsch der Hisbollah in Israel und die Raktenbombadierung der Städte.
    Wer hat den von wem Land besetzt?? Für die einen sind es Terroristen, für mich die grössten Freiheitskämpfer der Welt

  27. Nach oben    #225
    Zitat Zitat von chuibock
    Wann ist den die Hisbollah bitteschön in Israel einmaschiert


    @Afterburner

    endlich mal jemand der sich etwas auskennt!
    Das hab ich mich eben auch gefragt , schön wärs gewesen dann wäre da unten jetzt mal ruhe. Die Raketenangriffe waren eine REAKTIOn auf den Einmarsch also nichts verwechseln bitte. Ich weiss auch das es vereinzelt auch vorher zu Angriffen auf Isreal gekommen ist, aber Isreal bombt ja dauernt irgendwas weg

    Also @Marsmensch, ich weiss das du hier von vielen geschätzt wird, und genau deswegen bitte an Fakten halten, sonst glauben die Leute den Mist noch den du verzapfst und das trägt zur allgemeinen Verdummung bei, die man hier schon spüren kann

  28. Nach oben    #226
    Zitat Zitat von Overkill
    China und Nordkorea

    @Marsmensch: Vergiss es, du wirst nie ein geeigneter Terrorist sein können. Es sei denn, du wirst von den USA und Israel gedemütigt. Aber wenn du willst, kann ich mein "Uncle Sam"-T-Shirt anziehen, vielleicht hilft das.
    Menschenmassen sind übrigens uninteressant, wenn ich konventionell sage mein ich zb. Flugzeugträger, und mehr brauch ich gar nicht zu erwähnen, wenn China und Indien wollten, hätten die 500 Millionen Mann Armee, aber die Zeiten mit Massenschlachten sind vorbei

  29. Nach oben    #227

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    ok, diskussionen sind mit dir so sinnlos... dann beweise mir doch das gegenteil... du stellst deine thesen auf haltlose behauptungen...
    ich hab dir mittlerweile eine quelle geliefert. liefere mir eine gegenquelle... das ganze internet ist voll mit solchen quellen, die mir recht geben.

    ach du bist einfach nur dumm... ich werde mich zwingen, hier nichts mehr zu schreiben :kotz:

  30. Nach oben    #228
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    @olowain: Mach dir nix draus, ich bin unter anderem ja auch noch hier.

  31. Nach oben    #229
    Zitat Zitat von olowain
    ok, diskussionen sind mit dir so sinnlos... dann beweise mir doch das gegenteil... du stellst deine thesen auf haltlose behauptungen...
    ich hab dir mittlerweile eine quelle geliefert. liefere mir eine gegenquelle... das ganze internet ist voll mit solchen quellen, die mir recht geben.

    ach du bist einfach nur dumm... ich werde mich zwingen, hier nichts mehr zu schreiben :kotz:
    lol du bist echt dümmer als ich dachte, in fast jeder Zeitung (ausser wahrscheinlich im Spiegel) waren so etwas wie Richtigstellungen zu diesem Inhalt dieser Rede, ich hab keinen Bock hier irgend ne Quelle zu suchen, weil ich weiss was ich gelesen habe. Persische Dolmetscher haben dies richtig gestellt, es muss sinngemäß heissen, das Regime was Jerusalem besetzt hält, geht seiner Vernichtung entgegen, Ich schreibs aber nicht nochmal,

    Im Guardian stand es so : This regime that is occupying Qods [Jerusalem] must be eliminated from the pages of history.“)

  32. Nach oben    #230

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Afterburner
    Spast wieso unterstellt du mir ich bin ein potentieller Bombenleger?
    SPoast, ich hab dich lediglich beim Wort genommen. Im Falle einer amerikanischen Invasion wolltest du mit Terror antworten, so vergesslich oder möchtest du einfach nicht ernst genommen werden? Im übrigen bedeuten mir Autoritätsargumente einen Scheißdreck, von mir aus kannst du neben deinem EDV-Kurs und deinem Was-Weiß-Ich-Was-"lehrer" noch dein Kaffeekränzchen anführen, vollkommen bedeutungslos, denn ich wüsste nicht warum die ohne nennenswerte Argumente mehr Recht haben sollten als wir...

  33. Nach oben    #231

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Und wer hält Jerusalem derzeit "besetzt"? Der jüdische Staat Israel.

    Achmadinedschad sagt also sinngemäß, dass Israel seiner Vernichtung entgegen geht. Aus dem Kontext geht aber hervor, dass er das ncith nur als Vorhersage meint, sondern, dass das sein politisches (und militärisches) Ziel ist.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. gewicht halten
    Von kolibri im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 22:56
  2. Iran und das Atom
    Von Overkill im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 19:47
  3. Iran
    Von IceOnly im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 16:00
  4. Urananreicherung in Iran wieder aufgenommen
    Von Benjamin im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 13:31
  5. Kuma War - Assault on Iran
    Von St@TiC im Forum Internet : Games
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.2005, 19:12

Lesezeichen für Deutsche halten USA für gefährlicher als Iran

Lesezeichen