+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 298 bis 330 von 368

Thema: Deutsche halten USA für gefährlicher als Iran

  1. #298
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    @Afterburner: Dass du dir aussuchen kannst, von wem du manipuliert wirst, bedeutet nicht, dass du dich der Manipulation entziehst. Du musst dir bewusst werden, dass dich auch Achmachmerdschihad manipuliert hat. Oder deine sonstige Quellen.

  2. Nach oben    #299

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    wie kannst du das unserer logik entnommen haben, wenn wir direkt gesagt haben, dass es keine tatsachen gebe?

    ach diskussion ist sinnlos mit manchen menschen... deinem versprechen nach, bist du ja morgen sowieso weg...

  3. Nach oben    #300
    Zitat Zitat von Overkill
    @Afterburner: Dass du dir aussuchen kannst, von wem du manipuliert wirst, bedeutet nicht, dass du dich der Manipulation entziehst. Du musst dir bewusst werden, dass dich auch Achmachmerdschihad manipuliert hat. Oder deine sonstige Quellen.
    Ja und ihr von Bush und der NSA und vor allem vom Spiegel

  4. Nach oben    #301
    Zitat Zitat von olowain
    der holocaust ist tasache, alles andere zu behaupten, wäre strafbar...
    das ist so ziemlich das einzige, was unserer logik aus der reihe tanzt...
    olowain
    oxy:brain


    Dabei seit Jun 2006
    Beiträge: 1.157
    Karma:


    wie kannst du das unserer logik entnommen haben, wenn wir direkt gesagt haben, dass es keine tatsachen gebe?

    ach diskussion ist sinnlos mit manchen menschen... deinem versprechen nach, bist du ja morgen sowieso weg...



    Ohne Worte, aber ist auch egal jetzt,

    1stens es ging mir hier nicht um den Holocaust und 2tens habt ihr euch echt 1000 mal selbst widersprochen, erst wolltest ihr tatsachen, ich habe euch welche gegeben, dann sagt ihr es gibt keine Tatsachen

    Dann doch mit Ausnahme dann wieder nicht, dann ist alles relativ was vorher für euch Tatsachen waren

    Schade, ihr seid alles andere als dumm allerdings heute so und morgen so, ich weiss gar ned was schlimmer ist, jemand der absolut keinen Plan hat oder jemand der im Minutentakt seine Meinung wechselt

  5. Nach oben    #302
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Dass auch ich manipuliert werde, mir sogar freiwillig diejenigen Dinge aussuche, die mich manipulieren, habe ich mit keinem Wort bestritten. Es kommt darauf an, ob man die jeweilige Manipulation nachvollziehen kann, ob man sie für logisch befindet und sich ihr dann anschließt.

    Wenn der Präsident einer "Islamischen Republik", deren Name schon darauf schließen lässt, dass Grundsätze wie intersubjektive Nachprüfbarkeit (beispielsweise in historischen Fragen) zugunsten der religiösen Wahrheit nicht berücksichtigt werden, davon anfangen soll, auf ebenjene Nachprüfbarkeit zu pochen (und dabei lasse ich einmal bewusst außer Acht, dass es als bloßes politisches Kalkül bewertet werden kann, deutschnationale, sprich: kollektivistische, Reflexe damit anzusprechen), dann ist das in meinen Augen nicht nur unlogisch, sondern zutiefst unglaubwürdig. Ergo: der Kerl disqualifiziert sich für mich als einer derer, von denen ich mich manipulieren lasse.

  6. Nach oben    #303
    Zitat Zitat von Overkill
    Dass auch ich manipuliert werde, mir sogar freiwillig diejenigen Dinge aussuche, die mich manipulieren, habe ich mit keinem Wort bestritten. Es kommt darauf an, ob man die jeweilige Manipulation nachvollziehen kann, ob man sie für logisch befindet und sich ihr dann anschließt.

    Wenn der Präsident einer "Islamischen Republik", deren Name schon darauf schließen lässt, dass Grundsätze wie intersubjektive Nachprüfbarkeit (beispielsweise in historischen Fragen) zugunsten der religiösen Wahrheit nicht berücksichtigt werden, davon anfangen soll, auf ebenjene Nachprüfbarkeit zu pochen (und dabei lasse ich einmal bewusst außer Acht, dass es als bloßes politisches Kalkül bewertet werden kann, deutschnationale, sprich: kollektivistische, Reflexe damit anzusprechen), dann ist das in meinen Augen nicht nur unlogisch, sondern zutiefst unglaubwürdig. Ergo: der Kerl disqualifiziert sich für mich als einer derer, von denen ich mich manipulieren lasse.
    Ja genau so ist es sehe ich auch so (auf den ersten Absatz bezogen), allerdings lasse ich mich nicht von Medien manipulieren, ich hab eher die Erfahrung gemacht das ich mich eher in einer Beziehung manipulieren lasse, wenn ich richtig verliebt bin , machmal zum guten, manchmal zum schlechten, jeder Mensch wird durch irgendwas beinflusst, allerdings glaube ich eher das das an dem direkten sozialem Umfeld liegt, wie oft habe ich schon gehört "such dir andere Freunde", die sind nicht gut für dich , aber wenn ich das machen würde würde ich von einer "Manipulation" in die nächste kommen, NAJA die WELT ist eh am Arsch, was man macht es ist verkehrt und man kann es niemandem Recht machen.

    Und mit dem Islamisch sehe ich das teilweise auch so, allerdings diese CDU ****** habe ja auch das C für Christlich und das ist ne beleidigung für mich als gläubiger Christ (kein Scheiss, aber mit Kirche hab ich eh nix am Hut)

    Aber hier das ich dich verwechselt habe habe war echt ein Mißverständis, ob de mir das glaubst oder ned. Egal ich geh einen schönen Joint rauchen und chill unter meinem CHE - Poster

  7. Nach oben    #304
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Tjoa, wenn du hier im Internet bist, lässt auch du dich von Medien manipulieren.

    Gute Nacht.

  8. Nach oben    #305
    Zitat Zitat von Overkill
    Tjoa, wenn du hier im Internet bist, lässt auch du dich von Medien manipulieren.

    Gute Nacht.
    Das mit den Medien versuch ich ja gerade zu verhindern, jedenfalls das es zu krasse Formen annimmt

    Zitat Ahmadineschad:

    Wir wollen keine Freitagnacht-Moslems, wir wollen 24 Stunden, 7 Tage die Woche rund um die Uhr Moslems.

    Mir kann einer sagen was er will, ich find den Typ voll sympatisch und der hat schon Sprüche rausgehauen, die sind teilweise besser als die Fußball Zitate ala "Ihr 5 spielt jetzt 3 gegen 3 und die anderen können Duschen gehen"

    Jo guts Nächtle

    Hey ich hab was für euch: Der Iran unterstützt die Hamas

    Aber die Sache geht da im Moment eher nach hinten los, anstatt auf die Israelis gehnse jetzt auf ihre eigenen Leutz drauf

  9. Nach oben    #306
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    die cdu ist die unchristlichste partei nach der npd , die ich kenne :P

    und was ist gegen gläubige menschen einzuwenden, solang nicht "gewalt gegen andere" irgendwo auftaucht?

  10. Nach oben    #307

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Afterburner
    Wer andere als Abschaum bezeichnet ebenfalls du Klugscheisser, und es war nicht nur einer, ich wusste zwar, das euch mein Beitrag geistig überfordert, aber ich habe dabei keinen beleidigt, wie gesagt hab ich mich dann auf euer Niveau herabgelassen, ihr seid echt lol
    Wenn dich jemand Abschaum nennt, gibt dir das nicht das Recht jeden nachfolgenden Diskussionsteilnehmer wahllos anzugreifen. In meinem Fall jedenfalls ging die Aggression von dir aus, ich denke das gleiche wird hier auf die meisten zutreffen.

    1. Amerika hat das grösste Atomwaffenarsenal
    2. Amerika hat als einziger bisher Atomwaffen eingesetzt
    3. Wieviel Kriege hat die USA schon vom Zaun gebrochen, wieviel Kriege unterstützt so das Millionen Zivilisten gestorben sind????????
    4. Wer gibt am meisten für Rüstung aus, hat auch im konventionellen Bereich das meiste Millitär?
    5. Wie oft wurde auch die eigene Bevölkerung angelogen (IRAK)
    6. Wer bespitzelt die ganzen Informationswege weltweit??
    7. Wer hat aus eigenem Interesse schon mehrere Regierungen direkt oder indirekt gestürzt und Chaos und Leid verursacht udn Bürgerkriege ausgelöst??
    Marsmensch und co. haben dir auf alle deine "Fakten" in Frageform schon passende Antworten gegeben, aber bitte, nur für dich. Bei allen Punkten stellt sich mir zunächst die Frage nach dem Fallbezug. Desweiteren: Die Punkte 1, 2, 4, 6 verweisen auf Amerikas militärische und informationelle Überlegenheit um eine gesteigerte Gefährlichkeit zu begründen. Gleichzeitig räumst du an anderer Stelle ein, dass im Falle des Irans Waffen Frieden sichern können. Wie bitte verträgt sich das? Eine andere Einschätzung können auch das Atomwaffenarsenal und der Einsatz solcher Waffen vor über 50 Jahren nicht rechtfertigen, denn hierbei ist zu bedenken, dass diese heute als ultima ratio angesehen werden und damals unter völlig anderen Vorzeichen eingesetzt wurden.
    Frage 3, 5 und 7 solltest du zunächst selbst beantworten, denn die Formulierungen sind dermaßen wertend (Kostprobe: "angezettelt"), dass es sinnvoll wäre, erst deine "Einschätzung" zu hören, wobei ich die Befürchtung habe, dass jetzt eine ziemlich undifferenzierte Darstellung von Jahrhunderten amerikanischer (Außen-)politik folgen wird.

  11. Nach oben    #308

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    anduril, es ist sinnlos, er will uns nicht verstehen...
    außerdem bist du auch faschistisch und medienbeeinflusst. finde dich damit ab

  12. Nach oben    #309

    38 Jahre alt
    144 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von olowain
    anduril, es ist sinnlos, er will uns nicht verstehen...
    außerdem bist du auch faschistisch und medienbeeinflusst. finde dich damit ab

    Hallo Freunde,

    schön zu sehen, dass die gute alte Truppe Overk. + Marsm. +Ologay + Anduril und co. wieder zusammengefunden hat. Was wäre das Oxy ohne diese Typen?

    Was wären das für Diskussionen, ohne pseudointulektuelle Komentare und Zynik à la Overkill?

    Was wären das für Diskussionen, ohne Marsis mit harten Fakten hinterlegten Aussagen? (Hisbollah in Israel )

    Was wären die Beiträge der o.g. Mitglieder ohne Rückendeckung durch die ewigen Ja-Sager Ologay und Anduril?


    Ich sags euch, es wäre uns allen fuuurchtbaaar langweilig! Und deshalb sollten alle anderen Oxy`s diesen Wenigen, die soo viel für uns tun mal danken und sie eine Runde richtig lieb haben!

    In diesem Sinne, frohes weiterdiskutieren

  13. Nach oben    #310

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Deine haltlosen Vorwürfe waren auch nur anfangs wenig originell, mittlerweile sind aber sogar die Flames im Kindergarten gegenüber kreativer. "Selber, selber, da lachen ja die Kälber"!

  14. Nach oben    #311
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Ich liebe es, ein Star zu sein

  15. Nach oben    #312

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    ich habe mich auch lieb...

  16. Nach oben    #313
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    die cdu ist die unchristlichste partei nach der npd , die ich kenne :P

    und was ist gegen gläubige menschen einzuwenden, solang nicht "gewalt gegen andere" irgendwo auftaucht?
    Für mich gibts nicht soo viel unterschied zwischen der NPD und der CDU, ausser das die von der CDU nicht so auf die Kacke hauen, sind eher Schreibtischtäter aber die Gesinnung von denen dürfte eiegntlich jedem bekannt sein

  17. Nach oben    #314

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von chuibock
    Was wären das für Diskussionen, ohne Marsis mit harten Fakten hinterlegten Aussagen? (Hisbollah in Israel )
    Die Hizbollah hat ohne Zweifel die Grenze überschritten und Ziele in Israel angegriffen. Willst u das bestreiten?

    Ich sehe das als Einmarsch (auch wnen sie sich gleich wieder zurück gezogen haben).

  18. Nach oben    #315
    Zitat Zitat von Andúril
    Wenn dich jemand Abschaum nennt, gibt dir das nicht das Recht jeden nachfolgenden Diskussionsteilnehmer wahllos anzugreifen. In meinem Fall jedenfalls ging die Aggression von dir aus, ich denke das gleiche wird hier auf die meisten zutreffen.


    Marsmensch und co. haben dir auf alle deine "Fakten" in Frageform schon passende Antworten gegeben, aber bitte, nur für dich. Bei allen Punkten stellt sich mir zunächst die Frage nach dem Fallbezug. Desweiteren: Die Punkte 1, 2, 4, 6 verweisen auf Amerikas militärische und informationelle Überlegenheit um eine gesteigerte Gefährlichkeit zu begründen. Gleichzeitig räumst du an anderer Stelle ein, dass im Falle des Irans Waffen Frieden sichern können. Wie bitte verträgt sich das? Eine andere Einschätzung können auch das Atomwaffenarsenal und der Einsatz solcher Waffen vor über 50 Jahren nicht rechtfertigen, denn hierbei ist zu bedenken, dass diese heute als ultima ratio angesehen werden und damals unter völlig anderen Vorzeichen eingesetzt wurden.
    Frage 3, 5 und 7 solltest du zunächst selbst beantworten, denn die Formulierungen sind dermaßen wertend (Kostprobe: "angezettelt"), dass es sinnvoll wäre, erst deine "Einschätzung" zu hören, wobei ich die Befürchtung habe, dass jetzt eine ziemlich undifferenzierte Darstellung von Jahrhunderten amerikanischer (Außen-)politik folgen wird.
    ein Scheiss haben die siehe Oben, die labern wie es denen gerade passt heute hier morgen da bla bla, die Fakten stehen immer noch, du kannst dich auf den Kopf stellen. Aber das schlimmste ist das mir hier die Worte im Mund verdreht werden hört auf mit der Scheisse!!!!!!!!!!!!!!!

    ich habe nie gesagt das Waffen Frieden sichern also laber nicht son Mist und vor allem sag nicht noch das ich das gesagt habe, dannbleib bei der Wahrheit mein Freund und die Fakten habt ihr bis heute nicht wiederlegt, sondern nur drum rum geredet ich warte immer noch??

    Wo sind die Fakten das IRAN gefährlicher ist wo zum Teufel??????????

    WO ????????

    Angezettelt = Einmarschíert, Bombenangriffe, Regierungen gestürzt, Kriege erst möglich gemacht, Länder besetzt und das alles NACH WK II

    Weisst du nicht was ich mit angezettelt mein, jetzt weisst dus

  19. Nach oben    #316
    Zitat Zitat von Marsmensch
    Die Hizbollah hat ohne Zweifel die Grenze überschritten und Ziele in Israel angegriffen. Willst u das bestreiten?

    Ich sehe das als Einmarsch (auch wnen sie sich gleich wieder zurück gezogen haben).
    Dummes Gelaber die haben ihre Raketen vom Landesinneren abgeschossen, die waren bestimmt nicht innerhalb von Isreal ausser die üblichen Terroristen eben sind ja immer ein paar da

    Und wenn du so willst dann überschreitet Israel jeden Tag Grenzen, vor allem Menschliche, jeden Trag gibts Luftangriffe von Israel, also jeden Tag Grenzüberschreitungen udn das seit 45/46

    Labert doch nur nicht als son Müll die Leute glauben das noch was ihr sagt

  20. Nach oben    #317

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von Afterburner
    Und wenn du so willst dann überschreitet Israel jeden Tag Grenzen, vor allem Menschliche, jeden Trag gibts Luftangriffe von Israel, also jeden Tag Grenzüberschreitungen udn das seit 45/46

    Labert doch nur nicht als son Müll die Leute glauben das noch was ihr sagt
    wie war das mit dem dummen Zeug?

    Die Raketen mein ich auch nicht. Hisbollah-Kämpfer haben aber die Grenze überschritten, einen Außenposten angegriffen, einige israelische Soldaten in einem Gefecht getötet und zwei Gefangene gemacht.
    Wenn das keine Aggression ist, was dann?

  21. Nach oben    #318

    38 Jahre alt
    144 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von Marsmensch
    wie war das mit dem dummen Zeug?

    Die Raketen mein ich auch nicht. Hisbollah-Kämpfer haben aber die Grenze überschritten, einen Außenposten angegriffen, einige israelische Soldaten in einem Gefecht getötet und zwei Gefangene gemacht.
    Wenn das keine Aggression ist, was dann?

    --> Ist das ein Grund, ein Land zu überrollen und grosse Teile der Infrastruktur zu zerstören??


    1. Wieviele unzählige male hat Israel die Grenze überschritten und
    alles zerschossen was in den Weg kam?

    2. Wieviele unschuldige palestinänsische Frauen, Kinder, Väter wurden bereits von Israel ermordet??

    3. Wie viele tausende Gefangene Palästinenser hat Israel bereits? Darunter beinden sich auch Regierungsmitglieder... ist sowas legitim?? stellt sich überhaupt jemand diese Frage???

    Und zu guter Letzt, wer verdammt hat mit dem ganzen scheiss angefangen?????????????? Wer ist in wessen Land gekommen und hat gesagt: "das gehört jetzt uns" ????????

  22. Nach oben    #319
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von chuibock
    Und zu guter Letzt, wer verdammt hat mit dem ganzen scheiss angefangen?????????????? Wer ist in wessen Land gekommen und hat gesagt: "das gehört jetzt uns" ????????
    Das waren je nach Sichtweise entweder die Römer, die damals aus purer außenpolitischer Aggression das jüdische Königreich zerschlagen haben - oder aber der liebe Mohammed mit seinen gutgläubigen Schergen, die einfach mal so nebenbei das byzantinische Reich besetzt hielten und letztendlich vernichteten. Such's dir aus.

    Zitat Zitat von Afterburner
    Wo sind die Fakten das IRAN gefährlicher ist wo zum Teufel??????????
    Gefährlicher für wen?
    Gefährlicher für mich, einen freiheitsliebenden katholischen Mitteleuropäer, der totalitäre Staatsstrukturen wie sie im Iran herrschen ablehnt?
    Gefährlicher für einen gläubigen Moslem, der die Ankunft des zwölften Imams kaum noch erwarten kann und dafür gerne mal ein totalitäres System in Kauf nimmt?
    Gefährlicher für ein 14jähriges Mädchen, das gerne sein Gesicht in der Öffentlichkeit zeigt?
    Gefährlicher für einen halbstarken Teenager, der mit dem Messer in der Tasche die befleckte Ehre seiner Schwester wiederherstellen will, indem er ihr den Gnadentod gewährt?
    Gefährlicher für Homosexuelle?
    Gefährlicher für Sunniten?
    Gefährlicher für den Rabbi von nebenan, der gerne die Bar Mizwah seines Neffen feiern möchte?

    Solche Sachen sollten erst noch geklärt werden.

  23. Nach oben    #320

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von chuibock
    1. Wieviele unzählige male hat Israel die Grenze überschritten und
    alles zerschossen was in den Weg kam?
    Oft genug; so traurig das ist, aber das ist eben Krieg. Ich messe nciht mit zweierlei Maß, natürlich hat auch die Hizbollah das "Recht" die israelische Armee anzugreifen (Krieg eben). Aber auch im Krieg muss man Uniform tragen, damit der Feind die Kombattanten von den Zivilisten unterscheiden kann, darf man keine zivilen Ziele ins Visier nehmen und darf die eigenen Streitkräfte nciht in Kindergärten, Krankenhäusern oder sonstigen zivilen Einrichtungen verstecken.

    2. Wieviele unschuldige palestinänsische Frauen, Kinder, Väter wurden bereits von Israel ermordet??
    Soweit ich weiß, müssen israelische Soldaten, die ihre Waffen gegen Unschuldige richten mit Strafverfolgung rechnen (zB wegen Meineids, siehe Purity of Arms) und werden nciht wie auf der anderen Seite als Helden und Märtyrer verehrt (siehe Baruch Goldstein; ich habe ncoh mit keinem Israeli oder Juden gesprochen, der ihn nciht als grausamen Verbrecher bezeichnet)

    3. Wie viele tausende Gefangene Palästinenser hat Israel bereits? Darunter beinden sich auch Regierungsmitglieder... ist sowas legitim?? stellt sich überhaupt jemand diese Frage???
    Hier ist meine Antort die selbe wie in 1.: Krieg eben. Natürlich darf auch die Hisbollah Gefangene machen; aber im Juli 06 ging die Aggression eindeutig von ihr aus. Außerdem: Die Hisbollah sind keine Palestinenser; die kämpfen aus reiner Ideologie und religiösem Wahn gegen Israel.

    Und zu guter Letzt, wer verdammt hat mit dem ganzen scheiss angefangen?????????????? Wer ist in wessen Land gekommen und hat gesagt: "das gehört jetzt uns" ????????
    Aha, die Frage, auf die am Ende immer alles zurükkommt. Ich könnte jetzt entweder eine seitenlange Antwort geben oder gar keine. Die seitenlange ha ich aber glaub schon öfters gepostet.
    Auch wenn es dich intellektuell überfordern sollte, die Geschichte der Rebesiedlung Palästinas durch die Juden seit 1880 ist längst nicht so simpel wie du denkst.

  24. Nach oben    #321

    38 Jahre alt
    144 Beiträge seit 08/2005
    [QUOTE=Overkill]Das waren je nach Sichtweise entweder die Römer, die damals aus purer außenpolitischer Aggression das jüdische Königreich zerschlagen haben - oder aber der liebe Mohammed mit seinen gutgläubigen Schergen, die einfach mal so nebenbei das byzantinische Reich besetzt hielten und letztendlich vernichteten. QUOTE]


    The Master himself meldet sich wieder mal zu Wort!!

    Du musst nicht auf so einen Scheiss ausweichen, nur weil dir nichts besseres einfällt... bleib im heute..


    [QUOTE=Overkill]
    Wo sind die Fakten das IRAN gefährlicher ist wo zum Teufel??????????

    Gefährlicher für wen?
    Gefährlicher für mich, einen freiheitsliebenden katholischen Mitteleuropäer, der totalitäre Staatsstrukturen wie sie im Iran herrschen ablehnt?
    Gefährlicher für einen gläubigen Moslem, der die Ankunft des zwölften Imams kaum noch erwarten kann und dafür gerne mal ein totalitäres System in Kauf nimmt?
    Gefährlicher für ein 14jähriges Mädchen, das gerne sein Gesicht in der Öffentlichkeit zeigt?
    Gefährlicher für einen halbstarken Teenager, der mit dem Messer in der Tasche die befleckte Ehre seiner Schwester wiederherstellen will, indem er ihr den Gnadentod gewährt?
    Gefährlicher für Homosexuelle?
    Gefährlicher für Sunniten?
    Gefährlicher für den Rabbi von nebenan, der gerne die Bar Mizwah seines Neffen feiern möchte? QUOTE]

    Es ist wahrlich rührend, dass du dich so sehr um das Wohl Einzelner kümmerst, aber wo bleibt deine Fürsorge die für X-tausend von deinem Pappi Poppof**ker Amerika ermorderten Menschen ??

    ......Ach ja, hatte ganz vergessen, die zählen ja nicht, stimmt doch, oder??

  25. Nach oben    #322

    38 Jahre alt
    144 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von Marsmensch
    Oft genug; so traurig das ist, aber das ist eben Krieg. Ich messe nciht mit zweierlei Maß, natürlich hat auch die Hizbollah das "Recht" die israelische Armee anzugreifen (Krieg eben). Aber auch im Krieg muss man Uniform tragen, damit der Feind die Kombattanten von den Zivilisten unterscheiden kann, darf man keine zivilen Ziele ins Visier nehmen und darf die eigenen Streitkräfte nciht in Kindergärten, Krankenhäusern oder sonstigen zivilen Einrichtungen verstecken.


    Soweit ich weiß, müssen israelische Soldaten, die ihre Waffen gegen Unschuldige richten mit Strafverfolgung rechnen (zB wegen Meineids, siehe Purity of Arms) und werden nciht wie auf der anderen Seite als Helden und Märtyrer verehrt (siehe Baruch Goldstein; ich habe ncoh mit keinem Israeli oder Juden gesprochen, der ihn nciht als grausamen Verbrecher bezeichnet)


    Hier ist meine Antort die selbe wie in 1.: Krieg eben. Natürlich darf auch die Hisbollah Gefangene machen; aber im Juli 06 ging die Aggression eindeutig von ihr aus. Außerdem: Die Hisbollah sind keine Palestinenser; die kämpfen aus reiner Ideologie und religiösem Wahn gegen Israel.



    Aha, die Frage, auf die am Ende immer alles zurükkommt. Ich könnte jetzt entweder eine seitenlange Antwort geben oder gar keine. Die seitenlange ha ich aber glaub schon öfters gepostet.
    Auch wenn es dich intellektuell überfordern sollte, die Geschichte der Rebesiedlung Palästinas durch die Juden seit 1880 ist längst nicht so simpel wie du denkst.

    Marsmensch, sorry alter, aber du hast mal echt gar keinen Plan von der Welt.... lern fleißig, dann schaffst dein Abi, aber misch dich nicht in sowas ein, weil du einfach wirklich null Plan hast....

  26. Nach oben    #323

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Ich wusste gar nciht dass die Zeit des Zionismus (1880-1948) die Gegenwart ist?

    Jedes Volk hat iwann mal das Land von jmd gestohlen, das es heute bewohnt. Und soweit ich weiß, ist dabei keines so fair und menschlich vorgegangen wie die Israelis.

  27. Nach oben    #324

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von chuibock
    Marsmensch, sorry alter, aber du hast mal echt gar keinen Plan von der Welt....
    Wie auf den letzten 13 Seiten dieses Threads, weichst du aus, wenn du keine Antwort mehr auf meine Argumente weißt. Das ist echt Perlen vor die Säue geworfen.

  28. Nach oben    #325

    38 Jahre alt
    144 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von Marsmensch
    Ich wusste gar nciht dass die Zeit des Zionismus (1880-1948) die Gegenwart ist?

    Jedes Volk hat iwann mal das Land von jmd gestohlen, das es heute bewohnt. Und soweit ich weiß, ist dabei keines so fair und menschlich vorgegangen wie die Israelis.



    Ich kann nur wiederholen, was ich vorhin schon sagte..........

  29. Nach oben    #326

    34 Jahre alt
    aus land
    460 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von chuibock
    Hallo Freunde,

    schön zu sehen, dass die gute alte Truppe Overk. + Marsm. +Ologay + Anduril und co. wieder zusammengefunden hat. Was wäre das Oxy ohne diese Typen?

    Was wären das für Diskussionen, ohne pseudointulektuelle Komentare und Zynik à la Overkill?

    Was wären das für Diskussionen, ohne Marsis mit harten Fakten hinterlegten Aussagen? (Hisbollah in Israel )

    Was wären die Beiträge der o.g. Mitglieder ohne Rückendeckung durch die ewigen Ja-Sager Ologay und Anduril?


    Ich sags euch, es wäre uns allen fuuurchtbaaar langweilig! Und deshalb sollten alle anderen Oxy`s diesen Wenigen, die soo viel für uns tun mal danken und sie eine Runde richtig lieb haben!

    In diesem Sinne, frohes weiterdiskutieren


    KARMAAAAAAA

  30. Nach oben    #327

    38 Jahre alt
    144 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von Marsmensch
    Wie auf den letzten 13 Seiten dieses Threads, weichst du aus, wenn du keine Antwort mehr auf meine Argumente weißt. Das ist echt Perlen vor die Säue geworfen.

    Das sind keine Argumente mein Kleiner, das ist einfach nur Müll den du da verzapfst.sorry, is aber so

  31. Nach oben    #328

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Wenn es reiner Müll ist, solltest du keine Probleme haben, ihn zu widerlegen. Immerhin versuche ich auf deine abstrusen Behauptungen einzugehen; versuch das doch auch mal (so fun ktioniert diskutieren nämlich).

  32. Nach oben    #329

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von chuibock
    Marsmensch, sorry alter, aber du hast mal echt gar keinen Plan von der Welt.... lern fleißig, dann schaffst dein Abi, aber misch dich nicht in sowas ein, weil du einfach wirklich null Plan hast....
    Wie wärs, du erzählst uns deinen Plan von der Welt. Mach einfach einen Thread auf...

  33. Nach oben    #330
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von chuibock
    The Master himself meldet sich wieder mal zu Wort!!
    Für dich doch immer, Babe

    Zitat Zitat von chuibock
    Du musst nicht auf so einen Scheiss ausweichen, nur weil dir nichts besseres einfällt... bleib im heute..
    Warum soll ich im Heute bleiben, wenn deine Frage auf die Vergangenheit abzielt? Aber gut, bleiben wir im Heute: da ist der Staat Israel, der ein gewisses Territorium umfasst. Da sind andere, die dieses Territorium gerne einem anderen Staat zuführen wollen. In Deutschland nennt man sie Palästinenser. Wer ist also derjenige mit dem Landraub?

    Zitat Zitat von chuibock
    Es ist wahrlich rührend, dass du dich so sehr um das Wohl Einzelner kümmerst, aber wo bleibt deine Fürsorge die für X-tausend von deinem Pappi Poppof**ker Amerika ermorderten Menschen ??
    Du meinst diejenigen, die mit ihrer totalitären Ideologie mitteleuropäischen, freiheitsliebenden Katholiken wie mir gefährlicher waren als die USA?

    Oder meinst du z.B. irakische Schulkinder, die vom irakischen Widerstand in Fetzen gesprengt wurden, weil sie von "Pappi Poppof**ker Amerika" (Poppo war mal ein angesehener Bischof in Köln zur Zeit der Ottonen, ich glaube nicht, dass Amerika da schon als Staat existierte) Schokolade angenommen haben? ... Ach ja, hatte ganz vergessen, die zählen ja nicht, stimmt doch, oder?

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. gewicht halten
    Von kolibri im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 22:56
  2. Iran und das Atom
    Von Overkill im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 19:47
  3. Iran
    Von IceOnly im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 16:00
  4. Urananreicherung in Iran wieder aufgenommen
    Von Benjamin im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 13:31
  5. Kuma War - Assault on Iran
    Von St@TiC im Forum Internet : Games
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.2005, 19:12

Lesezeichen für Deutsche halten USA für gefährlicher als Iran

Lesezeichen