+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 3456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 232 bis 264 von 368

Thema: Deutsche halten USA für gefährlicher als Iran

  1. #232
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    @Marsmensch: Jetzt versteh ihn doch endlich. Oder willst du, dass seine Klasse noch mehr über dich lacht?

  2. Nach oben    #233

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Afterburner
    Persische Dolmetscher haben dies richtig gestellt, es muss sinngemäß heissen, das Regime was Jerusalem besetzt hält, geht seiner Vernichtung entgegen, Ich schreibs aber nicht nochmal
    Achso, das ist natürlich vollkommen frei von mitschwingenden Drohungen. Die Quelle für diese korrekte Übersetzung möchte ich dann bitte auch noch sehen, denn dir traue ich keinen Meter und deshalb reicht es eben nicht, wenn du "weißt" was du gelesen hast.

  3. Nach oben    #234
    Zitat Zitat von Marsmensch
    Und wer hält Jerusalem derzeit "besetzt"? Der jüdische Staat Israel.

    Achmadinedschad sagt also sinngemäß, dass Israel seiner Vernichtung entgegen geht. Aus dem Kontext geht aber hervor, dass er das ncith nur als Vorhersage meint, sondern, dass das sein politisches (und militärisches) Ziel ist.
    Das Besatzungsregime (ich denke du weisst was Regime heisst und was er damit gemeint hat), Regierung oder so nenn es wie du willst, jaja wir sind das Volk

    Auf jeden Fall wurde diese Aussage völlig aus dem Zusammenhang gerissen und falsch übersetzt, und das bestimmt mit Absicht um die Menschen zu empören.

    er stellt das Existenzrecht Israels nicht grundsätzlich in Frage, wenn ihr mal das Interview mit dem Spiegel gelesen hättet

    http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,418312,00.html

    Ich finde das was er da von sich gegeben hat das vernünftigste, was ich JEMALS von einem Politiker gehört habe, und vor allem ist das auch glaubwürdig und auch Logisch was er sagt

  4. Nach oben    #235
    Zitat Zitat von Andúril
    Achso, das ist natürlich vollkommen frei von mitschwingenden Drohungen. Die Quelle für diese korrekte Übersetzung möchte ich dann bitte auch noch sehen, denn dir traue ich keinen Meter und deshalb reicht es eben nicht, wenn du "weißt" was du gelesen hast.
    weiso traust du mir keine Meter weil ich eine ander Meinung habe als du oh gott es wird immer ärmer hier, ihr seid echt schon wahre Faschos, am liebsten würdet ihr mich einsperren was

  5. Nach oben    #236

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Afterburner
    weiso traust du mir keine Meter weil ich eine ander Meinung habe als du oh gott es wird immer ärmer hier, ihr seid echt schon wahre Faschos, am liebsten würdet ihr mich einsperren was
    Ja, das liegt nur eher daran, das wir gerade in den Bereich der strafbaren Beleidigung kommen. Wieso muss ich mein grundsätzliches Misstrauen in einer "Diskussion" denn rechtfertigen? Aber für dich: Du kannst einfach viel behaupten, daher ich möchte ich Quellen. Gerafft? ImZweifelsfall eher nein..

  6. Nach oben    #237
    Zitat Zitat von Andúril
    Ja, das liegt eher daran, das wir gerade in den Bereich der strafbaren Beleidigung kommen. Wieso muss ich mein grundsätzliches Misstrauen in einer "Diskussion" denn rechtfertigen? Aber für dich: Du kannst einfach viel behaupten, daher ich möchte ich Quellen. Gerafft? ImZweifelsfall eher nein..
    Har Har Beleidigung harahar, wer hat mich denn hier als erstes von euch komischn lustigen Trüppchen als Abschaum bezeichnet, ohne voher nur mal einen Meter das Hirn einzuschalten, ich hab wenigstens nochn smiley dahinter gemacht, davor hab ich keinen Beleidigt, ich habe mich nur leider auf euer Niveau begeben,

    Ok, wir wollen hier keine Nebenkriegsschauplätze aufmachen.

    Ich höre immer noch keine Fakten wieso der Iran nun gefährlicher ist als die USA, und je mehr Zeit vergeht und keine Fakten hier kommen umso lustiger wird es für mich

    So leuten wiem Marsmensch der mir weiss machen wollte das die Hisbollah in Israel einmarschiert ist , dem glaubst du auch das er schon bis unendlich gezählt hat ohne eine Quelle, selbst wenns schwachsinn ist

  7. Nach oben    #238

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Du musst ernsthaft sehr vergesslich sein, denn wir drehen uns im Kreis.

    Zitat Zitat von Afterburner
    Har Har Beleidigung harahar, wer hat mich denn hier als erstes von euch komischn lustigen Trüppchen als Abschaum bezeichnet, ohne voher nur mal einen Meter das Hirn einzuschalten, ich hab wenigstens nochn smiley dahinter gemacht, davor hab ich keinen Beleidigt, ich habe mich nur leider auf euer Niveau begeben
    Wir haben bereits oben festgestellt, dass du als erster Aggressor warst und beleidigt hast. Ein Smiley vermag außerdem ebenso wenig zu rechtfertigen, im besten Fall ist es widersprüchliches Verhalten...


    Ich höre immer noch keien Fakten wieso der Iran nun gefährlicher ist als die USA, und je mehr Zeit vergeht und keine Fakten hier kommen umso lustiger wirds nur für mich
    Warum sollen wir denn alle nochmal runterleiern? Die Fakten stehen oben, du konntest sie nicht wiederlegen und nun versuchen wir dir zu erklären, dass du es vielleicht versuchen solltest...

  8. Nach oben    #239
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Beleidigt hast du hier wohl keinen. Aber ab Seite 6 wirfst du ganz schön mit Verleumdungen um dich, während du u.a. auf meine Beiträge reagierst

    Der Mann, vor dem sich der Spiegel (nicht) fürchtet

  9. Nach oben    #240
    Zitat Zitat von Overkill
    Beleidigt hast du hier wohl keinen. Aber ab Seite 6 wirfst du ganz schön mit Verleumdungen um dich, während du u.a. auf meine Beiträge reagierst

    Der Mann, vor dem sich der Spiegel (nicht) fürchtet
    Ok ich entschuldige mich dafür,das mein ich ernst. Ich entschuldige mich das ich mich auf euer (nicht von allen) Niveau herabgelassen habe, aber wie gesagt wer austeilt muss auch einstecken können, ich geb eben auch gern Kontra, aber dann sag mir bitteschön nochmal wo ich was verleumderisches geschrieben habe ich konnte nix finden

  10. Nach oben    #241
    Zitat Zitat von Afterburner
    Ok ich entschuldige mich dafür,das mein ich ernst. Ich entschuldige mich das ich mich auf euer (nicht von allen) Niveau herabgelassen habe, aber wie gesagt wer austeilt muss auch einstecken können, ich geb eben auch gern Kontra, aber dann sag mir bitteschön nochmal wo ich was verleumderisches geschrieben habe ich konnte nix finden
    Ich provoziere (aber normelerweise in gutem Ton) auch gerne, einfach deshalb weil Menschen dann sich mit ihrer Meinung nicht so zurückhalten und man dann wirklich weiss mit wem man es zu tun hat, aber ich lass mich auch ungern beleidigen

    Ich warte immer noch.....

  11. Nach oben    #242

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Ich sehe hervorragend aus, bin höflich und auch sonst ein ganz toller, merkst du was? Man kann sich viele Eigenschaften zuschreiben, muss aber Taten folgen lassen...

    Die Behauptung, dass "wir echt schon wahre Faschos seien" ist sowohl beleidigend gegenüber dem jeweiligen Ehrträger, als auch verleumderisch... Jetzt gefunden?

    Wenn du nicht bereit bist, zurückzublättern wirst du wohl vor lauter Warten schwarz werden...

  12. Nach oben    #243
    Zitat Zitat von Andúril
    Du musst ernsthaft sehr vergesslich sein, denn wir drehen uns im Kreis.

    Wir haben bereits oben festgestellt, dass du als erster Aggressor warst und beleidigt hast. Ein Smiley vermag außerdem ebenso wenig zu rechtfertigen, im besten Fall ist es widersprüchliches Verhalten...



    Warum sollen wir denn alle nochmal runterleiern? Die Fakten stehen oben, du konntest sie nicht wiederlegen und nun versuchen wir dir zu erklären, dass du es vielleicht versuchen solltest...
    NICHT EINEN FAKT gab es wieso Iran gefährlicher ist wenn du das meinst mit der Rede vergiss es.

    Ich wurde nach meinem zugegeben recht provokativen Beitrag als erstes Beleidigt, kannst du denn nicht lesen mein Freund?? Ich wurde sogar mehrmals beleidigt, soll ich die history noch mal hier rein zitieren oder bist du echt zu dumm zum lesen? Sorry ist hart aber ich wusste nicht das so wenige hier lesen können, hätt ich das gewusst, hätt ich nix geschrieben

  13. Nach oben    #244
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Kleine Auswahl:

    Zitat Zitat von Afterburner, 12.06.07, 21:16
    Hex du bist echt hohl ... du Honk
    Zitat Zitat von Afterburner, 12.06.07, 21:30
    tut mir leid das du einfach zu dumm bist das zu begreifen?

    Lass mich raten Sonderschule nach der 1sten Klasse abgebrochen
    Zitat Zitat von Afterburner, 12.06.07, 21:38
    du Dumpfbacke ... armes würstchen du
    Zitat Zitat von Afterburner, 12.06.07, 22:13
    du Spast ... Ihr seid richtige Faschos
    Zitat Zitat von Afterburner, 13.06.07, 02:13
    für das unterbelichtete Publikum hier
    Zitat Zitat von Afterburner, 13.06.07, 02:38
    du kleine Dumpfbacke
    Zitat Zitat von Afterburner, 13.06.07, 02:56
    Bist du ein bis´hen Dumm oder so mmh?????

    Wer hat hier von Abknallen gesprochen du Spast oder weist du nicht mehr was du vor 5 min gesagt hast Spasti

    ein bisschen wäre ja noch OK ich wünsche niemandem abgeknallt zu werden aber du hast das als erstes in den Mund genommen warum bist du Dumm?? Hat dein Opa dich im alter von 5 jahren in den Arsch gefickt oder was? *das war keien Ironie und ich glaube in deiner Kindheit ist so einiges, wie oben beschrieben, falsch gelaufen, tut mir echt leid für dich, schliess dich ein und wirf den schlüsses weg*

    wie gesagt ich kann auch anders aber wer mir mit total dummen sprüchen kommt muss nichts besseres erwarten ih tut mir ja echt (und das mein ich ernst) vol leid, die Medien haben euch echt gefickt ( oder der opa )

  14. Nach oben    #245
    Zitat Zitat von Andúril
    Ich sehe hervorragend aus, bin höflich und auch sonst ein ganz toller, merkst du was? Man kann sich viele Eigenschaften zuschreiben, muss aber Taten folgen lassen...

    Die Behauptung, dass "wir echt schon wahre Faschos seien" ist sowohl beleidigend gegenüber dem jeweiligen Ehrträger, als auch verleumderisch... Jetzt gefunden?

    Wenn du nicht bereit bist, zurückzublättern wirst du wohl vor lauter Warten schwarz werden...
    Wer andere als Abschaum bezeichnet ebenfalls du Klugscheisser, und es war nicht nur einer, ich wusste zwar, das euch mein Beitrag geistig überfordert, aber ich habe dabei keinen beleidigt, wie gesagt hab ich mich dann auf euer Niveau herabgelassen, ihr seid echt lol

  15. Nach oben    #246

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Afterburner

    Bist du ein bis´hen Dumm oder so mmh?????

    Wer hat hier von Abknallen gesprochen du Spast oder weist du nicht mehr was du vor 5 min gesagt hast Spasti

    ein bisschen wäre ja noch OK ich wünsche niemandem abgeknallt zu werden aber du hast das als erstes in den Mund genommen warum bist du Dumm?? Hat dein Opa dich im alter von 5 jahren in den Arsch gefickt oder was? *das war keien Ironie und ich glaube in deiner Kindheit ist so einiges, wie oben beschrieben, falsch gelaufen, tut mir echt leid für dich, schliess dich ein und wirf den schlüsses weg*

    wie gesagt ich kann auch anders aber wer mir mit total dummen sprüchen kommt muss nichts besseres erwarten ih tut mir ja echt (und das mein ich ernst) vol leid, die Medien haben euch echt gefickt ( oder der opa )
    nein, du hast niemandend beleidigt...

    oh f**k... wieder ein beitrag von mir^^

  16. Nach oben    #247
    Zitat Zitat von Overkill
    Kleine Auswahl:
    Nochmal, das war NACH dem ich als Abschaum bezeichnet wurde und weiterer Sachen, wie immer völlig aus dem Kontext gezogen (wie immer) ich lach mir nur noch den Ast, wenn dann solltest du auch das davor schreiben

  17. Nach oben    #248
    Zitat Zitat von olowain
    nein, du hast niemandend beleidigt...

    oh f**k... wieder ein beitrag von mir^^
    Wieder ein Legastheniker , klar habe ich auch beleidigt, bitte lernt doch erstmal lesen, bitte bitte ich schreibs hier schon zum xten mal, bitte bitte bitte




    Also ich persönlich halte die USA und auch Israel für weitaus gefährlicher als den Iran, beide haben ja schon mit möglichen Atomschlägen gegen den Iran gedroht, Isreals Waffenprogramm ist mehr als undurchsichtig, und die USA sollen mal schön die Schnauze halten in sachen Atombombe, die haben es bislang als erste und einzige fertig gebracht diese krassen Waffen einzusetzen, zumal gegen zivile Städte. Soll Iran doch Atombomben bauen, machen andere ja auch und einsetzen werden die sie nicht weil sie ja wissen was ein Vergeltungsschlag für Folgen hätte.

    Ich an deren Stelle würde auch A-Waffen bauen weil das die anscheinend einzige Abschreckung gegenüber den USA ist, weil die sich nur trauen kleine Länder anzugreifen, die nicht über diese Waffen verfügen, scheiss feigen Amis.

    Ich steh dem Iran, vor allem dem guten Ahnimahidschad oder wie der heisst, recht positiv gegenüber, vor allem im Bezug auf dessen was er zum Holocaust gesagt hat. Wann zum Teufel hat der Iran das letzte mal ein Land angegriffen??? Zu Zeitens Alexanders Vadder vielleicht. Die USA dagegen haben allein im letzten Jahrhundert 2 mal den Iran direkt oder indirekt angegriffen und besetzt, von den anderen Kriegen nach de WK II gar nicht zu reden. Der Iran ist keine Diktatur, wie von vielen hier manchmal beschrieben wird und ein an sich friedliches Land mit ein paar Macken in Sachen Menschenrechten, die haben aber China USA und Russland genauso.

    Ich würde mir mehr Gedanken um Pakistan machen, wenn es da mal einen Putsch gibt dann gute Nacht.

    Pro Iran (und Herzlich Willkommen Mehdi Mahdavikia bei der SGE )
    11.06.2007, 20:55

    Afterburner
    Öffentliches Profil ansehen
    Eine Private Nachricht an Afterburner schicken
    Mehr Beiträge von Afterburner finden
    Afterburner deiner Buddy-Liste hinzufügen

    prodigy
    little:brain


    Dabei seit May 2006
    Beiträge: 604
    Karma:


    Zitat:
    Zitat von NASA
    Leider blieb es mir bisher vergönnt dies zu bemerken.




    lol...du meinst vielleicht "vorenthalten"..sonst hättest dus doch bemerkt.

    deutsche sprache, schwere sprache
    11.06.2007, 21:06

    prodigy
    Öffentliches Profil ansehen
    Eine Private Nachricht an prodigy schicken
    Mehr Beiträge von prodigy finden
    prodigy deiner Buddy-Liste hinzufügen

    BoondockSaint
    oxy:brain


    Dabei seit Jan 2005
    aus Rheinwestnordfalen
    Beiträge: 1.123
    Karma:


    Zitat:
    Zitat von Afterburner
    Ich steh dem Iran, vor allem dem guten Ahnimahidschad oder wie der heisst, recht positiv gegenüber



    Ach ja?

    Ehrlich?

    Ohne Scheiss?

    Ganz sicher?


    Dann bist du in meinen Augen Abschaum und man sollte dich in den Iran verfrachten.


    Geändert von BoondockSaint (12.06.2007 um 01:42 Uhr).
    12.06.2007, 01:37

    BoondockSaint
    Öffentliches Profil ansehen
    Eine Private Nachricht an BoondockSaint schicken
    Besuche die Homepage von BoondockSaint!
    Mehr Beiträge von BoondockSaint finden
    BoondockSaint deiner Buddy-Liste hinzufügen

    olowain
    oxy:brain


    Dabei seit Jun 2006
    Beiträge: 1.136
    Karma:


    natürlich ist er abschaum... schon allein, wenn er schreibt, er stehe achmadinedschad positiv gegenüber wegen dem, was er über den holocaust gesagt hat.

    aber seine verstrahlte einstellung ist ja schon aus anderen posts bekannt...

    negkarma...
    12.06.2007, 08:18

    Hier Overkill, sorry man du glaubst mirs ned aber ich hab dich mit dem Olowain verwechselt der und dieser BoondockSaint haben damit angefangen, sorry falls ich dich beleidigt habe, echt mal (ok ich muss auch lesen lernen), ich dachte du und Olowain sind eins oder so, wahrscheinlich habe ich mir nicht mal die Mühe gemacht nach dem O weiterzulesen, tut mir echt leid sorry Overkill

  18. Nach oben    #249
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Hm, die ersten drei oder vier Zitate waren dein Dank dafür, dass ich a) dich gegen den Vorwurf des Abschaumes im Sinne der Freiheit der Meinung verteidigt, b) eine sachliche Diskussion angestrebt und c) explizit auf jeden deiner Argumentfetzen reagiert habe. Wer sich hier einen Ast lacht, dürfte wohl im Auge des Betrachters liegen. Wie auch sämtliche "Fakten", mit denen hier in schier dogmatischer Form um sich geworfen wird, mein lieber Proktoflagrantist.

  19. Nach oben    #250
    Zitat Zitat von Overkill
    Hm, die ersten drei oder vier Zitate waren dein Dank dafür, dass ich a) dich gegen den Vorwurf des Abschaumes im Sinne der Freiheit der Meinung verteidigt, b) eine sachliche Diskussion angestrebt und c) explizit auf jeden deiner Argumentfetzen reagiert habe. Wer sich hier einen Ast lacht, dürfte wohl im Auge des Betrachters liegen. Wie auch sämtliche "Fakten", mit denen hier in schier dogmatischer Form um sich geworfen wird, mein lieber Proktoflagrantist.
    Hier les mal oben, sorry ich habe es dann auch eben erst gemerkt beim kopieren, wenn ich dich beleidigt habe war es echt ein Versehen

    Aber bitte sag mir endlich was ein Proktoflagrantist sein soll

    Und danke für die Verteidigung, Aber ist mir egal wegen Beleidigung oder so: wer andere Abschaum nennt, wegen das was sie geschrieben haben ist ein Fascho PUNKT, es lebe die Meinungsfreiheit

    Also Olowain Du bist ein wahrer (moderner) FASCHO, jeder der ne eigene Meinung hat ins KZ was? So denkst du doch, das sieht man ja ganz klar.

    Und das ist keine Beleidigung, sondern Tatsache, das Wort Abschaum hat Adolf auch gern Benutzt, was bin ich als nächstes? ***********????

    Unter_Mensch so halt, soll ichs nochmal zitieren was er (Olowain) geschrieben hat??

    Ok diese Prokto bla bla gibtt es nicht du hast mich verarscht , musste erst nen Lehrer fragen damit ich dahinter komm, ich habe echt gedacht das gibts wirklich und hab mich deswegen voll verückt gemacht,

  20. Nach oben    #251

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    jo so denke ich... du hast mich entlarvt
    na warte bis ich mit meiner partei, der CDU, an der macht sein werde... ist ja für dich sowieso nur eine faschistische asoziale dreckspartei...

    hm frage, wo hab ich behauptet, dass man dich wegsperren sollte? sowas wie dich sollte man frei rumlaufen lassen. niemand ist unnütz, man kann auch als schlechtes beispiel dienen...

  21. Nach oben    #252

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    soweit ich mich erinnern kann, wolltest du in einem anderen thread die CDU leute noch aufhängen lassen, weil sie deiner meinung nicht entsprechen würden... tja, dann sag mir, wer ist hier gegen meinungsfreiheit? wer ist hier der faschist?

  22. Nach oben    #253
    Zitat Zitat von Overkill
    Pass auf, er hat ein namenloses Kollektiv hinter sich
    Hierbei ist irgendwas schiefgelaufen , ohne Scheiss Overkill, ich muss zur meiner Verteidigung sagen das ich täglich kyffe ( ), ich habe euch einfach verwechset und gedacht du hättest mit dem Abschaum angefangen , ich nehm alles zurück was beleidigent war

  23. Nach oben    #254

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    mit dem abschaum habe ich auch nicht anfangen, ich habe nur zugestimmt...

  24. Nach oben    #255
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Reg dich nicht auf, olowain. Der Junge nimmt Drogen, wie er selbst geschrieben hat, und kommt mit den Konsequenzen nicht klar. Immerhin steht er dazu.

  25. Nach oben    #256

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Overkill
    Reg dich nicht auf, olowain. Der Junge nimmt Drogen, wie er selbst geschrieben hat, und kommt mit den Konsequenzen nicht klar. Immerhin steht er dazu.
    ok, also dann lege ich mal langsam meine tüte zur seite... also zum hyperventilieren

  26. Nach oben    #257
    Zitat Zitat von olowain
    soweit ich mich erinnern kann, wolltest du in einem anderen thread die CDU leute noch aufhängen lassen, weil sie deiner meinung nicht entsprechen würden... tja, dann sag mir, wer ist hier gegen meinungsfreiheit? wer ist hier der faschist?
    Ja ok aber erstens wars auch etwas übertrieben, und zweitens habe ich einen extremen Hass auf die CDUCSU (auch durch persönliche Erfahrung), das sind für mich die größten Heuchler der Welt, und die CDU/CSU sind Faschisten genau wie DU, die verdrehen genauso gut die Tatsachen wie du und stellen Kriegsverbrecher als Wiederstandskämpfer hin (nur als Beispiel), aber du mein Freund hast mich persönlich beleidigt, ich schreibe über diese Dreckspartei was ich will und was ich denke, aber ich bin keinen persönlich angegangen im Gegensatz zu dir

  27. Nach oben    #258
    Zitat Zitat von olowain
    mit dem abschaum habe ich auch nicht anfangen, ich habe nur zugestimmt...
    Das ist sogart noch schlimmer, wenn einer anfängt ok aber wenn andere noch zustimmen bei dem Rotz dann gute Nacht.

    Ein Freund von mir sagt immer:

    "Der Hitler war schon ein verrückter, aber die die ihn unterstützt haben und bei der Scheisse mitgemacht haben müssen 1000mal kranker gewesen sein"

  28. Nach oben    #259

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    indem du die CDU derart beleidigst, wahrscheinlich im rausch, beleidigst du auch jedes mitglied.
    indem du jeden aufhängen willst oder es zumindest sagst, der nicht deiner meinung ist, machst du dich erstens strafbar und outest dich zweitens als faschistoid...

  29. Nach oben    #260

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Afterburner
    Das ist sogart noch schlimmer, wenn einer anfängt ok aber wenn andere noch zustimmen bei dem Rotz dann gute Nacht.

    Ein Freund von mir sagt immer:

    "Der Hitler war schon ein verrückter, aber die die ihn unterstützt haben und bei der Scheisse mitgemacht haben müssen 1000mal kranker gewesen sein"
    hm toller kumpel, den du da hast. tolles umfeld... auch kiffer?

  30. Nach oben    #261
    Zitat Zitat von olowain
    indem du die CDU derart beleidigst, wahrscheinlich im rausch, beleidigst du auch jedes mitglied.
    indem du jeden aufhängen willst oder es zumindest sagst, der nicht deiner meinung ist, machst du dich erstens strafbar und outest dich zweitens als faschistoid...
    Ja ok im Rausch sogar im Alkoholrausch aber Besoffene und kleine Kinder sagen immer die Wahrheit. Ich hab auch Freunde die CDU Mitgleider sind auch wenn ich natürlich versuche das denen auszureden, die CDU baut nur scheisse, das fängt vor allem hier schon im Kommunalbereich an und den Premier von Hessen, diesen Koch Spasti den kannste genauso in der Pfeife rauchen

  31. Nach oben    #262
    Zitat Zitat von olowain
    hm toller kumpel, den du da hast. tolles umfeld... auch kiffer?
    Klar wie gesagt ein Hitler (als Beispiel) ist nicht das Problem, der kommt evt. in die Klappse und gut, nur die die so einem verücktem auch noch folgen sind halt noch gestörter so wars gemeint und das lässt sich hier 1:1 auf diese lustige Forum übertragen

  32. Nach oben    #263

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Afterburner
    Ja ok im Rausch sogar im Alkoholrausch aber Besoffene und kleine Kinder sagen immer die Wahrheit.
    und kinder lassen in ihr innerstes blicken. alkoholrausch entmündigt aber auch nicht...

  33. Nach oben    #264
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Der Union einen Faschmismusvorwurf zu machen, welcher ausschließlich auf der Filbinger-Affäre beruht (oder meinst du gar Kiesinger?), ist in meinen Augen lächerlich.

    Dass die Rekonstruktion des deutschen Sozialstaats, dessen Ausbau und die dazu passende Arbeitsmarktpolitik (besonders seit der ersten Großen Koalition) faschistische Züge trägt, ist indes nicht zu bestreiten.
    Wobei ich das Wort "Faschismus" nicht so sehr mag, da es zu kurz greift. Es reduziert die politische Strömung des Totalitarismus in anscheinender Ablehnung eines Pluralismus auf die italienische Spielart und lässt so außer Acht, dass es da noch andere Richtungen gab und gibt.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. gewicht halten
    Von kolibri im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 22:56
  2. Iran und das Atom
    Von Overkill im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 19:47
  3. Iran
    Von IceOnly im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 16:00
  4. Urananreicherung in Iran wieder aufgenommen
    Von Benjamin im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 13:31
  5. Kuma War - Assault on Iran
    Von St@TiC im Forum Internet : Games
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.2005, 19:12

Lesezeichen für Deutsche halten USA für gefährlicher als Iran

Lesezeichen