+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 265 bis 297 von 368

Thema: Deutsche halten USA für gefährlicher als Iran

  1. #265
    Zitat Zitat von olowain
    und kinder lassen in ihr innerstes blicken. alkoholrausch entmündigt aber auch nicht...
    Wir schweifen wieder zu sehr ab, wie ich schon mehrmals geschrieben habe wo sind die Fakten ich warte immer noch drauf!!!

  2. Nach oben    #266
    Zitat Zitat von Overkill
    Der Union einen Faschmismusvorwurf zu machen, welcher ausschließlich auf der Filbinger-Affäre beruht (oder meinst du gar Kiesinger?), ist in meinen Augen lächerlich.

    Dass die Rekonstruktion des deutschen Sozialstaats, dessen Ausbau und die dazu passende Arbeitsmarktpolitik (besonders seit der ersten Großen Koalition) faschistische Züge trägt, ist indes nicht zu bestreiten.
    Wobei ich das Wort "Faschismus" nicht so sehr mag, da es zu kurz greift. Es reduziert die politische Strömung des Totalitarismus in anscheinender Ablehnung eines Pluralismus auf die italienische Spielart und lässt so außer Acht, dass es da noch andere Richtungen gab und gibt.
    Es war auch nicht so extrem wie ich es in Rage gesagt habe, Leute mit denen ich verkehre wissen schon was gemeint ist, wie zb Deutschland zu einem überwachungsstaat zu machen, das hat aber auch ernst genommen schon recht faschistische Züge in sich, oder sagen wir Antidemokratische oder was auch immer, wenn es nach denen ginge wären bei jedem kleinen Kyffer Micros in der Wohnung

  3. Nach oben    #267
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    @Afterburner: Fakten sind, was du draus machst. Wahrheit gibt es außerhalb der Religion nicht. Leb' damit.

  4. Nach oben    #268

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Afterburner
    Wir schweifen wieder zu sehr ab, wie ich schon mehrmals geschrieben habe wo sind die Fakten ich warte immer noch drauf!!!
    auf welche fakten, die wir nicht schon längst geliefert hätten? aber für dich gibts keine fakten, die wir liefern könnten, da wir im notfall sowieso völlig willenlos, faschistisch und medienbeeinflusst sind, was unsere argumente dann auch wieder entkräften würde...

  5. Nach oben    #269
    Zitat Zitat von olowain
    auf welche fakten, die wir nicht schon längst geliefert hätten? aber für dich gibts keine fakten, die wir liefern könnten, da wir im notfall sowieso völlig willenlos, faschistisch und medienbeeinflusst sind, was unsere argumente dann auch wieder entkräften würde...
    Ich habe nicht einen Fakt gelesen bisher ausser du beziehst dich auf diese Rede, Reden ist eh Geschätz, gugg mal was FAKT im Duden bedeutet ihr hattet bisher nicht EINEN , NICHT EINEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  6. Nach oben    #270

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Afterburner
    Ich habe nicht einen Fakt gelesen bisher ausser du beziehst dich auf diese Rede, Reden ist eh Geschätz, gugg mal was FAKT im Duden bedeutet ihr hattet bisher nicht EINEN , NICHT EINEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    siehst du, du auch nicht, behaupte ich jetzt mal so... kannst ja sowieso nur das gegenteil behaupten. ich werde deine angeblichen fakten einfach nicht akzeptieren

  7. Nach oben    #271
    Zitat Zitat von Overkill
    @Afterburner: Fakten sind, was du draus machst. Wahrheit gibt es außerhalb der Religion nicht. Leb' damit.
    Nein FAKTEN sind TATSACHEN.

  8. Nach oben    #272

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Afterburner
    Nein FAKTEN sind TATSACHEN.
    tatsachen sind tatsachen, denen du allein zusprichst tatsachen zu sein... alles subjektiv.

  9. Nach oben    #273
    Zitat Zitat von olowain
    siehst du, du auch nicht, behaupte ich jetzt mal so... kannst ja sowieso nur das gegenteil behaupten. ich werde deine angeblichen fakten einfach nicht akzeptieren
    wie kann man denn nur so blind durchs leben laufen und nicht sehen was auf der Welt los ist,

    Fakt ist die USA hat in den letzten 100 jede Menge Kriege geführt, IRAN nicht, das reicht schon.

    Aber du bringst es auch noch fertig und willst dazu Quellenangaben haben oder sagst stimmt doch nicht, na dann leb weiter in deiner kleienn heilen welt

  10. Nach oben    #274
    Zitat Zitat von olowain
    siehst du, du auch nicht, behaupte ich jetzt mal so... kannst ja sowieso nur das gegenteil behaupten. ich werde deine angeblichen fakten einfach nicht akzeptieren
    wie kann man denn nur so blind durchs leben laufen und nicht sehen was auf der Welt los ist,

    Fakt ist die USA hat in den letzten 100 jede Menge Kriege geführt, IRAN nicht, das reicht schon.

    Aber du bringst es auch noch fertig und willst dazu Quellenangaben haben oder sagst stimmt doch nicht, na dann leb weiter in deiner kleienn heilen welt

  11. Nach oben    #275
    Zitat Zitat von olowain
    siehst du, du auch nicht, behaupte ich jetzt mal so... kannst ja sowieso nur das gegenteil behaupten. ich werde deine angeblichen fakten einfach nicht akzeptieren
    wie kann man denn nur so blind durchs leben laufen und nicht sehen was auf der Welt los ist,

    Fakt ist die USA hat in den letzten 100 Jahren jede Menge Kriege geführt, IRAN nicht, das reicht schon.

    Aber du bringst es auch noch fertig und willst dazu Quellenangaben haben oder sagst stimmt doch nicht, na dann leb weiter in deiner kleinen heilen welt

    Klar das ist alles subjektiv das die USA viele Kriege aus Eigennutz geführt hat, ist nie passiert, mmh ist der Holocaust nach eurer Ansicht auch eine "Tatsache"? NAch eurer Logik nicht looooooooooooooooool

    Ihr seid echt Spezies

  12. Nach oben    #276

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Afterburner
    wie kann man denn nur so blind durchs leben laufen und nicht sehen was auf der Welt los ist,

    Fakt ist die USA hat in den letzten 100 jede Menge Kriege geführt, IRAN nicht, das reicht schon.

    Aber du bringst es auch noch fertig und willst dazu Quellenangaben haben oder sagst stimmt doch nicht, na dann leb weiter in deiner kleienn heilen welt
    weißt du, es ist schön in meiner kleinen heilen welt... es gibt wenig sorgen. und dann muss man nur noch diese heile welt gegen alle andere verteidigen.
    wo ist das problem, einfach nur eine quelle zu liefern?

  13. Nach oben    #277

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    der holocaust ist tasache, alles andere zu behaupten, wäre strafbar...
    das ist so ziemlich das einzige, was unserer logik aus der reihe tanzt...

  14. Nach oben    #278
    Zitat Zitat von Afterburner
    wie kann man denn nur so blind durchs leben laufen und nicht sehen was auf der Welt los ist,

    Fakt ist die USA hat in den letzten 100 Jahren jede Menge Kriege geführt, IRAN nicht, das reicht schon.

    Aber du bringst es auch noch fertig und willst dazu Quellenangaben haben oder sagst stimmt doch nicht, na dann leb weiter in deiner kleinen heilen welt

    Klar das ist alles subjektiv das die USA viele Kriege aus Eigennutz geführt hat, ist nie passiert, mmh ist der Holocaust nach eurer Ansicht auch eine "Tatsache"? NAch eurer Logik nicht looooooooooooooooool

    Ihr seid echt Spezies
    Merkt ihr eigentlich noch wie oft ihr euch selber widersprecht, um es euch selbst recht zu machen, ne oder? Hammerhart wenn du dumme Menschen kennen lernen willst geh in dieses Forum

    Ihr wiedersprecht euch teilweise auf einer Seite hier im Forum 10 mal und merkt es nicht mal ich lösch meinen Acount versprochen, ich will mich hier nicht länger verdummen lassen, irgendwann glaub ich wirklich noch das die Hisbollah in Isreal einmarschiert ist

  15. Nach oben    #279

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    juhu wir haben es vollbracht... ich glaube mit lightsout würden wir sowas nie schaffen, aber nun haben wir ein stück heile welt zurrück...

  16. Nach oben    #280
    Zitat Zitat von olowain
    der holocaust ist tasache, alles andere zu behaupten, wäre strafbar...
    das ist so ziemlich das einzige, was unserer logik aus der reihe tanzt...

    AHA das ist aufeinmal also Tatsache alles andere nicht oder was?? HAben die Juden einen Anspruch darauf das dieses die alleinige Tatsache auf der Welt ist oder wie?? Was gehten jetzt fürn Streifen hier???????

    Haben die neuerdings ein Monopol auf Tatsachen??

    Das meint ich mit wiedersprechen lol du machst es gut vor

    Ich denke es gibt keine Tatsachen, wieso ist das dann Strafbar zu behaupten das es nicht so war? jetzt bin ich mal gespannt?? egal was ihr antwortet ich wiedersprecht euch diesmal auf jeden fall selbst

    Schachmatt und weg

  17. Nach oben    #281

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    widersprechen...

    nun denn, theoretisch könnte man sagen, dass man den holocaust anders definieren könnte und damit würde entfallen, dass es diese tatsache gebe. tja junge, alles ist relativ.

  18. Nach oben    #282
    Zitat Zitat von olowain
    widersprechen...

    nun denn, theoretisch könnte man sagen, dass man den holocaust anders definieren könnte und damit würde entfallen, dass es diese tatsache gebe. tja junge, alles ist relativ.
    Jetzt frage ich dich direkt? Ist es Tatsache das Millionen Menschen (Juden vor allem) in Deutschland umgebracht wurden?? JA oder NEIN??????

  19. Nach oben    #283

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    obwohl wenn ich mal so überlege, dann ist das relative auch wieder relativ...
    hm, mach dein versprechen war, lösche dich und dann sind wir zufrieden

  20. Nach oben    #284
    Zitat Zitat von olowain
    obwohl wenn ich mal so überlege, dann ist das relative auch wieder relativ...
    hm, mach dein versprechen war, lösche dich und dann sind wir zufrieden
    mach ich gerne, denn heute hier und morgen so, das seid ihr!!

    Der Schah ist tot

    Ich empfehle mich

  21. Nach oben    #285

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Afterburner
    Jetzt frage ich dich direkt? Ist es Tatsache das Millionen Menschen (Juden vor allem) in Deutschland umgebracht wurden?? JA oder NEIN??????
    für mich ist es tatsache, für den iranischen präsidenten wiederrum nicht, evtl für dich auch nicht... tjaja, alles auslegungssache und relativität...

  22. Nach oben    #286
    Zitat Zitat von olowain
    für mich ist es tatsache, für den iranischen präsidenten wiederrum nicht, evtl für dich auch nicht... tjaja, alles auslegungssache und relativität...
    Wie kann es für dich eine Tatsache sein für andere nicht, Tatsachen sind NICHT relativ!!!

    Entweder es ist passiert, dann ist es Tatsache. Ist es passiert Ja oder NEIN??

    @Overkill Ist es Tatsache das Millionen von Juden in Deutschland umgebracht wurden? JA oder NEIN??

  23. Nach oben    #287
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Afterburner
    Nein FAKTEN sind TATSACHEN.
    Jo, jemand tat Sachen und schaffte damit Tatsachen. Ob das nun der war, der die Sachen tat oder der, der beobachtet und aufgeschrieben hat, wie derjenige die Sachen tat, wird damit nicht beantwortet. Letzterer hat nämlich dadurch, dass er Sachen tat (nämlich das Aufschreiben), auch Tatsachen geschaffen.
    Geschichte wird von Männern gemacht. Und zwar von denen, die sie aufschreiben. Und die schreiben nur auf, was ihnen in den Kram passt. Der Glaube nach objektiven Fakten, oder Tatsachen, entspringt einem geschichtswissenschaftlichen Paradigma des 19. Jahrhunderts. Die Gefahr, die in diesem Paradigma steckt, ist schlicht die, dass man den Gott, in dessen Namen man tötet, lediglich austauscht, indem man sich glauben macht, man schaffe ihn ab.

  24. Nach oben    #288

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    und da alles relativ ist, kann es keine tatsachen geben, die allgemin festgeschrieben sind...
    ich nehme an, dass es so geschehen ist, die beweise sprechen dafür, die natürlich auch wieder nur relativ sind... ich schreibe damit dies als meine tatsache in meiner kleinen heilen welt fest. ich gehe dennoch nicht davin aus, dass alle andere dies auch tun. ich halte diejenigen persönlich einfach für nicht ganz tacko... aber das ist auch nur wieder relativ für mich.

    verstehst du nun, was ich meine?

  25. Nach oben    #289
    Zitat Zitat von Overkill
    Jo, jemand tat Sachen und schaffte damit Tatsachen. Ob das nun der war, der die Sachen tat oder der, der beobachtet und aufgeschrieben hat, wie derjenige die Sachen tat, wird damit nicht beantwortet. Letzterer hat nämlich dadurch, dass er Sachen tat (nämlich das Aufschreiben), auch Tatsachen geschaffen.
    Geschichte wird von Männern gemacht. Und zwar von denen, die sie aufschreiben. Und die schreiben nur auf, was ihnen in den Kram passt. Der Glaube nach objektiven Fakten, oder Tatsachen, entspringt einem geschichtswissenschaftlichen Paradigma des 19. Jahrhunderts. Die Gefahr, die in diesem Paradigma steckt, ist schlicht die, dass man den Gott, in dessen Namen man tötet, lediglich austauscht, indem man sich glauben macht, man schaffe ihn ab.
    Du hast vollkommen Recht!!!

    Genau das hat Ahmadinedschad auch gesagt!!! (ok so ähnlich, aber man versteht was er sagen will)

    Wenn du dir nochmal das Spiegel Interview mit ihm durchliest, wirst sehen das er genau das meint was du eben geschrieben hast.

  26. Nach oben    #290
    Zitat Zitat von olowain
    und da alles relativ ist, kann es keine tatsachen geben, die allgemin festgeschrieben sind...
    ich nehme an, dass es so geschehen ist, die beweise sprechen dafür, die natürlich auch wieder nur relativ sind... ich schreibe damit dies als meine tatsache in meiner kleinen heilen welt fest. ich gehe dennoch nicht davin aus, dass alle andere dies auch tun. ich halte diejenigen persönlich einfach für nicht ganz tacko... aber das ist auch nur wieder relativ für mich.

    verstehst du nun, was ich meine?
    ich verstehe 100%ig was du meinst, und genau aus diesem Grund darf auch niemand bestraft werden, der eine andere relative Meinung vertritt, aber ganu das macht zb unser Staat und deshalb hasse ich ihn.

    Wozu dann bestraft werden wenn man den Holocuast leugnet (wie mir oben angedeutet wurde das ich das tue), wenn doch alles relativ ist

  27. Nach oben    #291
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Afterburner
    @Overkill Ist es Tatsache das Millionen von Juden in Deutschland umgebracht wurden? JA oder NEIN??
    Wenn du Auschwitz z.B. als zu Deutschland gehörig bezeichnest, dann musst du dir unweigerlich den Vorwurf des Geschichtsrevisionismus gefallen lassen. Das liegt nämlich, wenn du den Atlas anguckst, in Polen.
    Und da fängt das Ganze ja schon an. Wenn du "in Deutschland" schreibst, dann musst du erstmal sagen, was du unter "Deutschland" überhaupt verstehst. Alle Gebiete, in denen Leute leben, die deutsch als Muttersprache sprechen (kulturelles Verständnis)? Alle Gebiete, in denen Menschen leben, die zumindest Vorfahren haben, welche deutsch als Muttersprache lernten (völkisches Verständnis)? Gehört Österreich zu Deutschland? Die Deutschschweiz? Liechtenstein? Luxemburg? Die Niederlande, in denen eine antike Form des Deutschen gesprochen wird?
    Weiterhin musst du noch klären, ob du das Wort Jude als bloße Zusammenfassung von Menschen gleichen religiösen Glaubens verwendest oder im Sinne der Nürnberger Rassegesetze.

    Ich für meinen Teil gehe aufgrund meines bisherigen Wissensstandes, den ich durch die Lektüre intersubjektiv nachvollziehbarer Literatur erworben habe, davon aus, dass der Staatsapparat des juristischen Gebildes "Deutsches Reich" unter Hitler systematisch Menschen umgebracht hat.

  28. Nach oben    #292

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    du hasst unseren staat, vertrittst aber einen gewissen patriotismus, wie du es schon verkündigt hast in einem anderen thread... nunja...
    ich halte das mit dem festschreiben des holocausts für einen schönheitsfehler...
    aber du hast vorhin gewollt, dass wir dir tatsachen vorlegen. doch für dich werden es nie tatsachen sein, was wir dir sagen.
    du gibst gerade selber zu, dass es keine tatsachen gibt..,

    du widersprichst dir also mindestens genau so, wie wir es tun...

  29. Nach oben    #293

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    so wie es overkill sagt, kann ich es unterschreiben.

    doch du, afterburner, hast ja angegeben, dass es nur die tatsache gibt, ob es den holocaust gab, oder ob es ihn nicht gab...

  30. Nach oben    #294
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Er hasst den Staat nicht. Er hasst vielleicht den politischen Inhalt, mit dem er gefüllt ist. Er hasst vielleicht die Institutionen, durch die er sich zeigt. Aber den Staat an sich hasst er nicht.

    Und, nein, der gute Mann aus Teheran hat nicht das gesagt, was ich zuvor geschrieben habe. Im Gegenteil, er hat sogar implizit geleugnet, dass es intersubjektiv nachprüfbare Literatur gibt, welche sich mit dem Thema "Massenvernichtung unter Hitler" befasst.

  31. Nach oben    #295
    Zitat Zitat von olowain
    du hasst unseren staat, vertrittst aber einen gewissen patriotismus, wie du es schon verkündigt hast in einem anderen thread... nunja...
    ich halte das mit dem festschreiben des holocausts für einen schönheitsfehler...
    aber du hast vorhin gewollt, dass wir dir tatsachen vorlegen. doch für dich werden es nie tatsachen sein, was wir dir sagen.
    du gibst gerade selber zu, dass es keine tatsachen gibt..,

    du widersprichst dir also mindestens genau so, wie wir es tun...
    loooool was IHR MIR sagt?? So wie die Hisbollah in Israel einmarschiert ist??

    Ich soll auf euch hören was ihr sagt so hört sich das an, ich lass mich nicht manipulieren, die Spielchen könnt ihr mit anderen hier Treiben, wäre ja noch schöner, ich habe nicht gesagt das es keine Tatsachen gibt, ich habe nur gesagt nach eurer Logik gibt es keiner oder doch??? Ich weisses es nicht,
    und um klarzustellen ich hasse die Regierungen, nicht die Bürger in diesem Staat, und komm mir nicht die haben die Idioten selbst gewählt, die werden doch von denen verarscht nach Strich und Faden

  32. Nach oben    #296

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Overkill
    Er hasst den Staat nicht. Er hasst vielleicht den politischen Inhalt, mit dem er gefüllt ist. Er hasst vielleicht die Institutionen, durch die er sich zeigt. Aber den Staat an sich hasst er nicht.
    hat er aber angegeben. bin nur auf sein geschriebenes eingegangen...

    nun denn, ich gehe ins bett,
    muss morgen früh raus. gute nacht...

    edit: auch das ist nur wieder eine auslegungssache... relativität und so...

  33. Nach oben    #297
    Zitat Zitat von olowain
    so wie es overkill sagt, kann ich es unterschreiben.

    doch du, afterburner, hast ja angegeben, dass es nur die tatsache gibt, ob es den holocaust gab, oder ob es ihn nicht gab...
    Scherzkeks, das hab ich eurer Logik entnommen, hier werden einem teilweise die Worte im Mund umgedreht das ist nicht mehr feierlich, weil das hast du ja selbst geschrieben oder Overkill kein Plan das der Judenmord als einzige Tatsache in der Welt gilt, da habt ihr euch aber schon 10 mal selbst wiedersprochen

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. gewicht halten
    Von kolibri im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 22:56
  2. Iran und das Atom
    Von Overkill im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 19:47
  3. Iran
    Von IceOnly im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 16:00
  4. Urananreicherung in Iran wieder aufgenommen
    Von Benjamin im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 13:31
  5. Kuma War - Assault on Iran
    Von St@TiC im Forum Internet : Games
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.2005, 19:12

Lesezeichen für Deutsche halten USA für gefährlicher als Iran

Lesezeichen