+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: SMSfrosch.de

  1. #1

    27 Jahre alt
    53 Beiträge seit 11/2006

    SMSfrosch.de

    hi Leute,

    wollt bloß mal fragen ob jemnad Erfahrungen mit dem Service www.smsfrosch.de hat und ob dieser Service auch vertrauendwürdig ist.

  2. Nach oben    #2

    aus serdem gesalzen
    680 Beiträge seit 08/2006
    Also ich urteile immer über die Gestaltung der Websites. Und bei diesem Templates werde ich immer misstrauisch

    *edit

    Hab mir die Seite mal genauer angeguckt. Sieht zumindest nicht so aus, als wenn die dich verarschen wollen.

    aber bist du 10€ erreicht hast, vergeht ne Zeit.

  3. Nach oben    #3

    32 Jahre alt
    aus dem schönen Unterfranken
    801 Beiträge seit 03/2001
    so unseriös ist das glaub ich nicht, aber ich bezweifle das das Limit für die Auszahlung so einfach erreicht werden kann (bzw. erreicht wird)

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Naja, falls die wirklich 5/tag schicken...

    Da sollte ich doch glatt ma meine alte Karte + Handy rauskramen

    Da fällt mir grad ein, T-Mobile hat mir ja vor en paar Tagen ne X-Tra-Card geschickt.. zum testen. Warum auch immer... leider gilt die nur 3 Monate.

  5. Nach oben    #5

    aus serdem gesalzen
    680 Beiträge seit 08/2006
    Willste mir die geben? x]

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Die Xtra-Card? Brauchst doch nur in nen Laden zu laufen...

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    1 Beiträge seit 05/2007
    Hallo,

    also mal zur Aufklärung, der Vorbesitzer vom Frosch hat sich damit völlig übernommen, ich bin aktueller Inhaber und vorab zum Thema

    JA es werden SMS kommen, und zwar mehr als 5 am Tag
    Wir strukturieren grad um offline wie online um den vertrieb anzukurbeln !
    Ich würde mich freuen wenn ihr uns euer Vertrauen schenkt und weiter freunde werbt (nur dadurch, macht man ja richtig kohle)

    und ............ einfach eine Karte anmelden die herumliegt läuft übrigens nicht,
    wenn eine SMS nach 3 Stunden nicht auf´s Handy gesendet wird,
    verfällt Sie und man bekommt auch keine Gutschrift :P,
    abgesehen davon wird man bei wiederholtem male ausgeschlossen.
    das muss so sein weil viele ehrliche Teilnehmer mehr sms wollen und das geht nur wenn auch jeder seine SMS auf das Handy bekommt, welches er benutzt.
    im Übrigen währe das blöd, weil das Meiste Geld wird man als Teilnehmer beim Frosch, über Fastfood Elektrohandel Gutscheine erhalten, für z.b. Cd´s oder Spiele usw.

    also, Freut euch auf massenhaft SMS (erstmal steigern wir uns langsam und ab Oktober wenn die Werbe-Verkaufsplattform steht geht´s richtig rund)

    2008 wird´s dann richtig rund gehen, vielleicht kommen wir auch irgendwann auf über 10-20SMS am Tag (wir haben da ne sehr innovative Idee)
    Dann rentieren sich Freunde die man geworben hat (oder Besucher von euren Homepage´s/Myspace Profilen usw)

    Für die Wartezeit möchte ich mich bei allen entschuldigen,
    der Frosch ist seit 4 Monaten im Netz, ich bin Inhaber seit 1,5 Wochen,
    und kann keine berge versetzten, (auch wenn wir genau das versuchen hehe)

    Lg
    Oliver

  8. Nach oben    #8

    aus serdem gesalzen
    680 Beiträge seit 08/2006
    Läuft nicht mehr wirklich oder?

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für SMSfrosch.de

Lesezeichen