+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 23 von 23

Thema: Zungen!?

  1. #1
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003

    Zungen!?

    Findet ihr das nicht auch komisch, dass Zungen sich immer so extrem verschieden anfühlen können?

    Manchma kann so ne Zunge einem den ganzen Spaß an dem Mädchen versauen.

    Kennt ihr dass, wenn die so voll schlabbrig sind... und irgendwie voll weich... und man kaum was spürt? Oder das gegenteil, wenn die so hart und rau sind. Manchma schmecken die auch sandig.... mal irgendwie metallig.... ka.

    Zungen sind schon nen rätsel für sich

    Bei manchen mädchen machts echt kein spaß sie zu küssen...oder wenn die einem irgendwas lecken/lutschen... weil man die zunge garnicht wirklich merkt.
    Voll strange.

    wollt ich einfach ma ansprechen ^^

  2. Nach oben    #2
    ILOVEIT
    oxy:gast
    Unterschiede zwischen Zungen hab ich noch nicht festgestellt, aber auch nie drüber nach gedacht ... schade find ich wenns an ihrer Technik scheitert

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus m garten. ▒
    448 Beiträge seit 05/2005
    jungen-zungen sind aber auch sehr verschieden... wobei es as mentioned doch eher auf technik als auf textur ankommt. find ich. und auf die lippen. so ne sabberlippe à la jamie oliver geht zb gar nicht.

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    ich glaube dass es eher die küss-techniken sind, die manche zungen weniger angenehm wirken lassen.
    und, oh ja! das kenn ich

  5. Nach oben    #5
    oxy:mod
    40 Jahre alt
    500 Beiträge seit 08/2001
    Interessant wird es mit einem Zungenpiercing.. kann man viel Spass mit haben

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Also ich glaub, das macht die Technik aus, dass sich das weich und schlabbrig anfühlt *brrr*

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    hmmm ne ne.... man kann die selbe technick haben und trotzdem ne viel "bessere" zunge oder halt nicht.... weiß net...fühlt sich anders an und schmeckt besser und bringt einfach mehr spaß und gefühl.

    noch nie so ne "komische zunge" gehabt? und mal ne intensivere?

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    hm nee glaub ich nich, dass das an der Zunge an sich liegt. schließlich kann man das ja auch regulieren ob weich oder hart. Geschmack liegt ja auch nicht an der Zunge selbst...

    Bisher bin ich wohl noch nie auf sowas gestoßen, und wenn hab ich a auf die technik geschoben

  9. Nach oben    #9

    41 Jahre alt
    aus Köln
    136 Beiträge seit 12/2003
    Ich kannte da mal eine Zunge, die war immer kalt. Als würde man einen Toten küssen.

  10. Nach oben    #10

    44 Jahre alt
    48 Beiträge seit 10/2006
    Zitat Zitat von flo:83
    Interessant wird es mit einem Zungenpiercing.. kann man viel Spass mit haben
    dito
    Das verleiht - richtige Anwendung vorausgesetzt - zusätzlichen Spaß am "schlappern"

  11. Nach oben    #11

    35 Jahre alt
    79 Beiträge seit 06/2006
    ALso das mit den Zungen kann ich bestätigen.
    Das ist aber auch glaube ich nich nur subjektiv gesehen so.

    Man kann Objektiv feststellen, das Größe, Körnung und schlabbrigkeitsfaktor immer verschieden sind.

    Meine alte Freundin z.b. hatte eine sehr kleine Zunge die irgendwas angenehmes zwischen mittelweich und mittelrauh war. Schlabbrigkeitsfaktor ala zu viel Speichel beim Küssen gabs bei ihr nicht.
    Geschmeckt hat Sie auch normale.

    Meine neue ist Zungenmäßig etwas weicher und ausserdem ein wenig schlabbriger, was aber noch keine schlimmen Ausmaße angenommen hat.

  12. Nach oben    #12
    lol.. da hab ich bisher nicht so drauf geachtet...
    die Oberflächengüte kenne ich bisher nur vom metallbereich...

  13. Nach oben    #13

    39 Jahre alt
    149 Beiträge seit 02/2007
    ist mir auch schon aufgefallen, dass kann einem echt die schönste frau versauen :-/

  14. Nach oben    #14

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    das mit den unterschiedlichsten zungenarten is mir noch ne so aufgefallen, aber die verschiedenen arten zu küssen.gibt wirklich kerle, die denken sie müssen mit ihrer zunge unbedingt die speiseröhre des andern erkunden...

  15. Nach oben    #15
    Verschiedene Techniken ...Klar...
    Aber bas mit den zugen ist mir noch nicht so aufgefallen :P
    Hört sich an wie so nen neue studie.

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    hmm doch doch.... gibt's aufjedenfall .... müsst ihr ma drauf achten.

    manche sind echt so schlabbrig dass man kaum was spührt... sehr komische sache.

  17. Nach oben    #17

    38 Jahre alt
    aus Koks wurde Kohle
    271 Beiträge seit 12/2002
    Zitat Zitat von flo:83
    Interessant wird es mit einem Zungenpiercing.. kann man viel Spass mit haben
    Ach Gott - finde ich nicht so toll. Meine aktuelle Freundin hat eins, meine Exfreundin hatte auch eins. Weder beim Küssen noch beim Oralsex merkt man das besonders.

  18. Nach oben    #18

    36 Jahre alt
    aus Gummyglen dem Land der Technikgummibären
    389 Beiträge seit 06/2006
    also ich weiß nich wa smanche haben die härte und weiche der zunge kann man doch über die muskulatur in dieser steuern :/ also is es wie viele schon vor mir sagten eien frage der technik

    mfg Tummy

  19. Nach oben    #19

    41 Jahre alt
    aus Köln
    136 Beiträge seit 12/2003
    @Aschenbecher Echt? Die merkt man nicht? Juhu! Dann war ich vielleicht doch nicht so besoffen, als ich damals auf der Schultoilette ne Freundin geküsst habe. Kann mich nämlich nicht mehr daran erinnern, wie das mit den Piercings war. Und sie hatte mehr als nur eins.

  20. Nach oben    #20

    37 Jahre alt
    aus gelacht!
    106 Beiträge seit 10/2006
    Zitat Zitat von flo:83
    Interessant wird es mit einem Zungenpiercing.. kann man viel Spass mit haben

  21. Nach oben    #21
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    ich hab nie viel von iwelchen zungenpiercings bemerkt

  22. Nach oben    #22
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    ja muskulatur ...blabla...als ob die mädchen ihre zungen nicht richtig "anspannen"... ich weiß schon was ich meine, wenn ich auf andere oberflächen- und fleischbeschaffenheiten aus will ^^

    aber is ja nicht so wichtig...anscheinend is das nicht so bekannt... hmmm...

  23. Nach oben    #23

    39 Jahre alt
    149 Beiträge seit 02/2007
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    ja muskulatur ...blabla...als ob die mädchen ihre zungen nicht richtig "anspannen"... ich weiß schon was ich meine, wenn ich auf andere oberflächen- und fleischbeschaffenheiten aus will ^^

    aber is ja nicht so wichtig...anscheinend is das nicht so bekannt... hmmm...
    ich hof du leckst aus testzwecken nicht an allen oberflächen :p

    ich weiß aber was du meinst und mir kam es auch schon öfter so vor...
    es gibt vom gefühl her, soviele verschiedene hauttypen (ich mein nicht die farbe), warum soll dies nicht auch auf zungen zutreffen?

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Zungen!?

Lesezeichen